Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

meld mich hier auch mal.

schönes Projekt und GW zu den letzten erfolgen.

und ne Frage, wie ist den Sleeping Dogs?

Danke :)

Also ich finds genial :) Hat mir sehr gut gefallen. Ist halt mal was anderes, da es in Hong Kong spielt und das Spiel ist sehr auf Nahkampf ausgelegt. Die Story finde ich auch ziemlich gelungen, hab zwar am Anfang nicht aufgepasst, aber als es dann spannend wurde hat mich die Story dann doch gepackt :D

Ich kann es jedem nur empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ist halt ein asiatisches GTA, hat aber trotzdem seinen eigenen Stil und ist kein billiger Abklatsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Also ich finds genial :) Hat mir sehr gut gefallen. Ist halt mal was anderes, da es in Hong Kong spielt und das Spiel ist sehr auf Nahkampf ausgelegt. Die Story finde ich auch ziemlich gelungen, hab zwar am Anfang nicht aufgepasst, aber als es dann spannend wurde hat mich die Story dann doch gepackt :D

Ich kann es jedem nur empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Ist halt ein asiatisches GTA, hat aber trotzdem seinen eigenen Stil und ist kein billiger Abklatscht :)

hört sich gut an.

werd ich mir wohl auch mal zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machst du Abi?? Oder studierst du. Dann wünsche ich dir auch Glück. Ich muss die ZP's schaffen

Ich studiere BWL. Abi hab ich zum Glück schon seit knapp zwei Jahren in der Tasche :)

Was sind ZP's? Hab ich noch nie von gehört^^

Ich komm zwar bissle spät aber viel Glück bei deiem "neue" Projekt :D.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat denn mehr Platin Trophies.., dein Freud oder du? :D ^^

^^Eindeutig ich :D Mein Freund hat tatsächlich keine einzige. Der spielt ein Spiel nur durch und das wars dann :D

ZP's sind zentrale Abschlussprüfungen. Bin momentan auf ne Realschule und in Gymnasium gibt es sowas nicht wenn ich mich nicht irre

Achso :) War zwar auch auf ner Realschule, aber bei uns gabs das nicht. Naja wieder was dazu gelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er zockt nur Just 4 Fun und du achtest auf Trophies?:D

Ja so ungefähr. Ich spiel das Spiel durch und schau dann was noch zur Platin fehlt und mach das dann. Er spielt es durch und stellts dann ins Regal zurück und das wars dann :D Kommt auch schonmal vor, dass er auf meinem Acc ein Spiel durchspielt und ich darf mich dann hinsetzen und die restlichen Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ungefähr. Ich spiel das Spiel durch und schau dann was noch zur Platin fehlt und mach das dann. Er spielt es durch und stellts dann ins Regal zurück und das wars dann :D Kommt auch schonmal vor, dass er auf meinem Acc ein Spiel durchspielt und ich darf mich dann hinsetzen und die restlichen Trophäen holen.

Dann schenk ihm mal Megamind zum Valentinstag und wenn ers durchspielt sollte er normalerweise Platin haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schenk ihm mal Megamind zum Valentinstag und wenn ers durchspielt sollte er normalerweise Platin haben :D.

Haha :D Ne sowas spielt der gar nicht^^ Reicht schon wenn ich Megamind und auch NCIS durch habe auf Platin :D

Der spielt hauptsächlich Shooter oder GTA, Sleeping Dogs, Far Cry Resident Evil 6 und n paar die nicht genannt werden dürfen. Mit so Kinderspielen würd ich ihn wahrscheinlich nur von der PS3 verjagen :xd::'>

Oder ncis auch durchspielen und platin

Das wär ihm viel zu langweilig^^ Reicht wenn ich das auf Platin habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch mal den Blick in dein Projekt gewagt und find den Aufbau durchweg interessant - musst mich jetzt wohl öfter hier dulden müssen :D Ich find's immer noch schade, dass man nicht über indizierte Spiele quatschen kann, ich bin von den meisten auch ein ziemlicher Fan, vor allem von den beiden die ich auf Platin hab, aber was will man machen... ist das Los eines Deutschen^^

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen hoch gesteckten Zielen und natürlich ebenso viel Spaß :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...