Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schreibs am besten jedesmal mit ins Update. :J:

Bin mal gespannt, wann du damit zufireiden bist. ^^

Werd ich machen :xd::'>

Genau jetzt bin ich damit zufrieden^^

Dann mal glückwunsch und bin schon sehr gespannt, was du da in "petto" hast :smile:.

Grüße

Danke :)

Update kommt gleich im Anschluss inkl. neuer Ziele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 08.01.2014 bis 13.02.2014]





Huhu da bin ich wieder. Leider etwas später als gedacht, aber gab da so einiges privat zu klären, deshalb hatte ich kaum Zeit hier über irgendwas nachzudenken. Da ich momentan auch keine PS3 habe werde ich meine neuen Ziele vorerst nicht angehen können bis auf eines jedenfalls :D Aber mit etwas Glück werde ich mir morgen schon eine kaufen :)

Ich habe zwar erheblich mehr gespielt aber zu vielem kann ich nicht viel schreiben da nur kurz angespielt oder schon zu lange her. Außerdem wird das Update sonst wieder 10 Seiten lang^^









Meine Ziele:

So dann kommen wir mal zu den versprochenen neuen Zielen. Ich hoffe sie gefallen euch^^

Copy Cat

„Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“

0 von 10

Hier darf mir nun jeder ein Spiel vorgeben, welches ich im Laufe der Zeit platinieren werde. Einzige Bedingung: Ihr müsst das Spiel bereits auf Platin haben. Es wäre schön, wenn jeder zwei Spiele aus seiner Liste raussucht, damit ich eines davon wählen kann. Wer darauf keine Lust hat oder keine Zeit oder sich nicht traut, da wähle ich dann einfach selber eines aus :P So, ich hoffe es fühlt sich hier jetzt auch jeder angesprochen^^ Würde mich jedenfalls sehr freuen von jedem der sich noch nicht in der Liste wieder findet einen Vorschlag zu bekommen.

Chrissy: Need for Speed Rivals PS4

Fortschritt: [39%]

Pinhead01: Lego Fluch der Karibik PS3

Fortschritt: [0%]

Till the World’s End

“Platiniere 8 Zombiespiele”

0 von 8

Ist ja schon fast Pflicht für mich :D Das ist eigentlich nur mein altes Ziel etwas überarbeitet, da man über indizierte Spiele eh nicht reden darf macht das auch keinen Sinn deshalb erweitere ich das Ziel ganz allgemein auf Spiele in denen es hauptsächlich um Zombies geht.

Indiziert: zwei

Dead Nation

Last of Us

Resident Evil 6

Resident Evil Operation Raccoon City

Resident Evil Revelations

The Walking Dead Survival Instinct

Too much time

“Platiniere 10 Rollenspiele”

0 von 10

Da ich vor allem in letzter Zeit gemerkt habe, dass ziemlich viele tolle Spiele aufgrund des Zeitaufwands an mir vorbei gegangen sind habe ich mich für dieses Ziel entschieden. Mein Teampartner möge es mir verzeihen :D

Dragons Dogma

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Tales of Graces f/Symphonia/Xillia

Rune Factory Oceans

Hyperdimension Neptunia

Persona 4: Golden

Rainbow Moon

Atelier Totori/Meruru/Ayesha

Time and Eternity

Déjà Vu

“Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)”

0 von 25

ありがとう Arigatō

„Platiniere 10 Japan Novellen“

0 von 10

Da ich hierfür nicht das nötige Kleingeld habe zählen alle Novellen, auch die fertigen^^

platin.pngTime Leapplatin.png

platin.pngSteins Gate (Vita)platin.png

platin.pngMuv Luv Alternativeplatin.png

Chaos Head Love Chu Chu

Chaos Head Noah

Hanasaku Manimani

Back to school

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

0 von 98:facepalm:

Wir sind hier zwar nicht in Amerika, aber ich fand den Titel dann doch ganz passend und ja ich habe viel vor mir :D

Legende:

D-Spiele

E-Spiele

F-Spiele

----------------------

Alice Madness Returns

Alpha Protocol

Assassins Creed III

Batman Arkham Asylum

Ben 10 Omniverse

Bioshock

Bioshock 2

Borderlands 2

Braid

Burnout Paradise

Call of Duty Black Ops Declassified

Call of Duty Ghosts PS4

Call of Duty World at War

Cars 2

Chime Super Deluxe

Darksiders

Darksiders 2

Dead Space

Dead Space 2

Deus Ex Human Revolution

Devil May Cry 3 HD

Devil May Cry

Don't Starve Console Edition

Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Driver San Francisco

Dungeon Hunter Alliance (Vita)

Dungeon Siege

Eufloria

F.E.A.R. 3

Farming Simulatior (Vita)

Fast & Furious Showdown

Flying Hamster HD

God of War Chains of Olympus

Golden Axe

Gran Turismo 6

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto V

Gravity Rush

Heavy Rain

inFamous 2

Instant Artist

Jacob Jones

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Journey

Killzone Mercenary

Killzone Shadow Fall

Knytt Underground

Lego Harry Potter Die Jahre 1 bis 4

Lego Legends of Chima

LEGO MARVEL Super Heroes: Universe in Peril

LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game

Little Deviants

Little Big Planet Karting

Lollipop Chainsaw

Lumines

Mass Effect 3

Metal Gear Solid 3

Motorstorm RC (Vita)

Motorstorm RC (PS3)

Motorstorm Apocalypse

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted (Vita)

One Piece Pirate Warriors 2

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Two Thrones

Prince of Persia: Warrior Within

INDIZIERT

Ratchet and Clank A Crack in Time

Ratchet and Clank All 4 One

Resident Eviel 4

Resident Eviel 6

Resident Eviel Operation Raccoon City

Risen 2 Dark Waters

Rune Factory Oceans

Sacred 2 Fallen Angel

Saw

Shank 2

Shift 2 Unleashed

Silent Hill 2 HD

Singstar

INDIZIERT

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

THE FIGHT

The Simpsons Arcade Game

Die Sims 3

The Unfinished Swan

The Walking Dead: Survival Instinct

Tokyo Jungle

TOP DARTS (PS Vita)

Travel Bug

Trine 2

Uncharted

Uncharted 2

Unit 13

Wake Up Club

WipEout 2048

Worms

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Zumba

Forever Young

„Platiniere 5 Legospiele“

Lego Fluch der Karibik

Lego Marvel (Vita)

Lego Harry Potter 1-4

Lego Harry Potter 5-7

TBA

Challenge accepted

„Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“

Bei diesem Ziel brauche ich wieder eure Hilfe. Alle die mich leiden sehen wollen haben jetzt die Chance mir eine Aufgabe zu stellen, die ich erfüllen muss. Das kann z.B. sein platiniere folgendes Spiel, erspiele diese Trophäe(n) oder sonst irgendwas kreativeres. Ich werde alle gestellten Challenges annehmen und zumindest versuchen sie zu schaffen :D

Seven in a row

„Bringe alle Spiele der Assassin’s Creed Reihe auf 100%“

platin.png[/font]Assassins Creed IIplatin.png

Assassins Creed Brotherhood [66%]

Assassins Creed Revelations [36%]

Assassins Creed 3 [10%]

platin.pngAssassins Creed Black Flagplatin.png[86%]

Assassins Creed Liberation [82%]

Assassins Creed Liberation HD [0%]

New is always better

„Platiniere 5 PS4-Spiele“

Lego Marvel

platin.pngCall of Duty Ghostsplatin.png

Killzone Shadow Fall

Knack

Tomb Raider

Nächste Woche...

Weiß ich noch nicht was ich machen werde :D

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Tami

Heavy Fire Afghanistan


hfg644h7.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Ein PK Spiel, dass ich Anfang Januar beendet habe. Viel kann ich nicht mehr dazu sagen, außer das es sehr einfach war dank der 4 Controller Methode und wenigstens hat man keine Sammelsachen suchen müssen^^







Minecraft

cd7djlqv.png

[0% → 39%]

Nachdem mein Cousin seit Monaten auf mich einredet endlich mal Minecraft zu spielen und ich immer wieder mit der Ausrede "Gibt's nicht auf der PS3" abgeblockt habe, hatte ich nun keine Ausrede mehr und ich hab es mir dann doch mal geladen. Ich finde es eigentlich ganz lustig, nur alleine ganz schön langweilig. Viele Trophäen kommen von ganz alleine, nur einige wenige brauchen etwas Vorbereitung und bissl Farmen. Ich freue mich schon es irgendwann mal weiterzuspielen, aber ist momentan erstmal auf Eis gelegt, wie alle meine PS3 Spiele.

Assassin's Creed Black Flag (PS4)

jeyq37qd.png

platin.png[??% → 86%]platin.png

Nachdem ich im Dezember schon den Singleplayer abgeschlossen habe, hab ich zusammen mit Pinhead im Januar den Online Modus abgeschlossen. War zwar ziemlich öde da man mal wieder Level 55 erreichen muss, aber dank der guten Unterhaltung war es gar nicht sooo schlimm. Hat zwar etwas länger gedauert als alleine, dafür war es viel lustiger. Jetzt fehlt nur noch der DLC Schrei nach Freiheit. Die Multiplayer DLCs habe ich schon abgeschlossen, nur der Singleplayer DLC hat momentan nicht so wirklich Priorität für mich^^

Call of Duty Ghosts (PS4)

cgooyxv2.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Dank einer sehr netten Person konnte ich dieses Drecksspiel auch nochmal auf der PS4 spielen und das obwohl ich es auf der PS3 noch nicht mal ansatzweise fertig hatte. Aber gut ich konnte ein paar Leute finden, die mich durch Extinktion netterweise mit durchgeschleift haben. Das zweite Mal Extinktion war irgendwie viel einfacher als das erste Mal, aber fragt mich nicht wieso. Als das geschafft war kam nur noch die Story. Nachdem ich zu faul war die noch zweimal durchzuspielen hab ich direkt auf Veteran angefangen. Ging auch ganz gut da mir ne Menge Leute mit guten Tipps zur Seite standen. Ohne Chrissy, Pinhead und JoJo hätte ich die Platin nicht geschafft. Demnächst folgt dann auch direkt die PS3 Version wenn ich schonmal drin bin. Am Ende musste ich dann auch nur noch ein paar erspielbare Trophäen und Rorke Dateien nachholen und Platin war im Sack. In gut zwei Wochen kommt der erste DLC raus der Dank Season Pass schon gekauft ist. Wird sicher wieder sehr lustig werden, ich hoffe nur er ist nicht zu schwer^^

Dead Nation

9p7chyzr.png

[??% → 43%]

Das Spiel gammelt auch schon ewig in meiner Liste ab und eigentlich wollte ich das mit Tobi schon längst fertig haben, aber ich habe leider falsche Informationen bekommen und wusste nicht, dass man um auf Morbid zu starten Fies beendet haben muss. Ich dachte es reicht, wenn einer das hat. Naja war leider nicht so^^ Deshalb haben wir direkt den DLC gestartet und bis auf eine Trophäe auch schon komplett abgeschlossen. Die letzte Trophäe holen wir aber alleine, sofern es einige von uns auch wirklich schaffen sollten :P Angeblich ist es alleine einfacher, falls nicht probieren wir das nochmal zusammen. Ich spiele dann aber erstmal Fies durch wahrscheinlich zusammen mit Pinhead da sich rausgestellt hat dass ich alleine zu doof dafür bin^^ Sobald ich Fies fertig habe gehts dann aber endlich mit Morbid los. Vor April ist die Platin jedenfalls sicher fertig, da Tobi bis dahin seine PS3 verkaufen will.

Sound Shapes (PS4 HK)

meyk2mcb.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Brace Yourself, Sound Shapes is coming iconxd.gif Ja wie die meisten sicher schon wissen gibts ne neue Sound Shapes Platin. Diesmal die Hong Kong Version. Viel gibts nicht dazu zusagen, war ja nur ne Sache von 2 Minuten^^



Steins Gate 比翼恋理のだーりん

9moldlvt.png

platin.png[91% → 100%]platin.png

Eine Japannovelle die mir echt so einige Nerven gekostet hat. Wird Zeit das ich jetzt so langsam mal mit Japanisch lernen anfange, will auch mal bissl was verstehen was die so labern :D Hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht, aber Platin hab ich dann doch noch geschafft obwohl ich es knapp 3 mal komplett durchspielen musste. Kommt davon wenn man das mit dem Speichern nicht so richtig peilt :facepalm:iconxd.gif



Contrast

q565mvze.png

psnlogo.png[0% → 100%]psnlogo.png



Eines der PS4 Plus Spiele, die neulich erschienen sind. Im groben geht's darum, dass man eine Frau steuert die zwischen der realen Welt und der Schattenwelt wechseln kann. War auch sehr lustig und cool gemacht. Mir fällt jetzt jedenfalls kein Spiel ein was so oder so ähnlich ist. Noch dazu war es ziemlich fix durch. Schade nur dass ich nen kleinen Bug hatte, aber wie hätte es anders sein können bei mir^^ Die Lösung war aber schnell gefunden und in knapp 4 h waren die 100% erreicht. Wer ne Ps4 hat sollte sich das Spiel aufjedenfall mal anschauen, wer noch keine hat sollte es sich aufjedenfall schonmal in die Downloadliste packen falls noch möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ein Update :)

Dann gw zu deinen neuen Erfolgen, vorallen der Platin bei CoD Ghost PS4 =)

Irgendwie reizt es mich ja doch, das nochmal auf der PS4 zu platinieren xD mal schaun :D

Jeah bald hast wieder eine PS3 und wir können irgendwann Dead Nation angehen ^.^

Coole Ziele hast du da und die klingen auch nett ^^

zu den 2 Spielen für deine Copy Cat Sache da :

Motorstorm RC und/oder CoD Black Ops 1 :P

zu deiner Challenge Accepted Dingens: Schlage bei Chronovolt in irgendeinem Level eine meiner Zeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Update und Glückwunsch zu allen Erfolgen! ;)

Sag mal, warum ist deine ps3 den Schrott? Einfach nur abgeraucht oder gibts ne tolle Story dazu? :D

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, außer dass Minecraft toll ist und Dead Nation bei uns auch immer verschoben wird :D

Neue Ziele braucht die Frau, da sind wirklich gute bei, besonders bei dem Ziel alles auf C zubringen, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß =D

Aber kannst ja gut mit Deja Vu verbinden ;) Und auch mit anderen Zielen teilweise^^

Copy Cat, son Ziel hatte ich auch mal im Kopf, nur wollte ich komplett alle Trophäen eines Kollegen erspielen, wäre aber hier in einem Projekt nicht so gut, da er ja hier nicht vertreten ist, deswegen geschieht das eher heimlich :P

Aber du sollst auch von mir eine Platin "kopieren", wähle aus folgenden Titeln:

- InFamous

- Saints Row The Third

Bei InFamous haste ja den zweiten Teil schon angespielt und wegen deinem Ziel musste es ja irgendwann weiter spielen, aber vorher solltest du den ersten Teil platinieren ;)

Oder du amüsierst dich ein wenig bei Saints Row ;)

Und dann willste auch noch eine Challenge haben, bin zwar nicht so einfallsreich, versuche aber hier mal was kreatives:

- Schaffe es, dass bei PSNtrophyleaders 15% deiner geschafften Spiele in einem Block stehen. Es darf kein Spiel dazwischen sein, das nicht auf 100% steht. Die 15% werden dabei immer aufgerunden, bei deinem 251 Games würden 15% momentan 37,65 Spiele sein, heißt also, dass du einen Block mit 38 Spielen auf 100% haben musst. Dein Größter Block ist übrigens aus 10 Spielen ;)

Hoffe es ist verständlich was ich meine, dass Ziel kannste erreichen, wenn du von nun an fleißig alles neue auf 100% bringst oder gezielt Spiele wieder spielst, sodass sie höher in der Liste erscheinen und du so Blöcke verbinden kannst. Damit erscheint dann auch dein Profil ein wenig aufgeräumter ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz Tami zu deinen Erfolgen.

Schön, dass es mit Steins;Gate noch geklappt hat :D

Tolle neue Ziele, bei denen ich mit gerne beteiligen möchte.

Dein Zombieziel unterstütze ich mit Resident Evil 6, wenn du Lust hast, das ist bei mir auch noch offen. Können wir zusammen angehen ;) Auch bei Dead Nation kann ich Hilfe anbieten, wenn es mit Tobi nicht ausgeht.

Der Input für die Platins sind auf jeden Fall Dishhonored und Alien vs. Predator :D

Viel Spass damit :D

Und eine Herausforderung bekommste auch noch:

Unit 13

33Sdccd4f.png

Blast from the Past

Find an homage to what has come before...

Hau rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ein Update :)

Dann gw zu deinen neuen Erfolgen, vorallen der Platin bei CoD Ghost PS4 =)

Irgendwie reizt es mich ja doch, das nochmal auf der PS4 zu platinieren xD mal schaun :D

Jeah bald hast wieder eine PS3 und wir können irgendwann Dead Nation angehen ^.^

Coole Ziele hast du da und die klingen auch nett ^^

zu den 2 Spielen für deine Copy Cat Sache da :

Motorstorm RC und/oder CoD Black Ops 1 :P

zu deiner Challenge Accepted Dingens: Schlage bei Chronovolt in irgendeinem Level eine meiner Zeiten ^^

Ja wurde mal wieder Zeit :xd::'>

Vielen Dank. Auf die CoD Platin bin ich als totaler Shooter Noob schon bissl stolz auch wenns das einfachste CoD angeblich sein sollte. Die anderen will ich dann gar net erst versuchen^^

Ja die PS3 wird sich noch bis nächste Woche Montag gedulden müssen, hab eiskalt verpennt :D

Danke :)

Black Ops? Neeee lass mal stecken :xd::'> Ich entscheide mich dann doch lieber für das kleinere Übel. :D

Die Challenge finde ich ziemlich cool, klingt einfach aber irgendetwas sagt mir dass die gar nicht so einfach ist wie sie klingt hab ich recht? :J:

Super Update und Glückwunsch zu allen Erfolgen! ;)

Vielen Dank :)

Sag mal, warum ist deine ps3 den Schrott? Einfach nur abgeraucht oder gibts ne tolle Story dazu? :D

Ähh ja da gibts allerdings ne tolle Story zu^^ Im Grunde läuft die PS3 noch super...nur nicht bei mir ;) Hab mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und musste mich für eine Konsole entscheiden. Da die PS4 momentan noch Mangelware ist hab ich natürlich die genommen. Aber ich hol mir am Montag ne neue PS3 :)

Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, außer dass Minecraft toll ist und Dead Nation bei uns auch immer verschoben wird :D

Ja Minecraft ist wirklich super, aber ich glaube ich hole da mir doch demnächst mal meinen Cousin dazu und dann soll er mal bissl was machen^^ Er ist ja schließlich daran Schuld und dann war er bisher nicht einmal da um das mit mir zu spielen. Mit wem machst du Dead Nation denn?

Neue Ziele braucht die Frau, da sind wirklich gute bei, besonders bei dem Ziel alles auf C zubringen, wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß =D

Aber kannst ja gut mit Deja Vu verbinden ;) Und auch mit anderen Zielen teilweise^^

Haha ja danke. Bin schon etwas erschrocken als ich die ganzen Spiele durchgezählt habe, ist aber nicht ganz aktuell seh ich grade. Müssten noch ein oder zwei dazu aber auch eins wieder raus (CoD PS4). Das stimmt, das kann man gut verbinden wollt ich eigentlich vermeiden und ich bin auch sehr bemüht Spiele nicht doppelt für irgendwelche Ziele zu planen aber da gehts tatsächlich nicht anders^^

Copy Cat, son Ziel hatte ich auch mal im Kopf, nur wollte ich komplett alle Trophäen eines Kollegen erspielen, wäre aber hier in einem Projekt nicht so gut, da er ja hier nicht vertreten ist, deswegen geschieht das eher heimlich :P

Aber du sollst auch von mir eine Platin "kopieren", wähle aus folgenden Titeln:

- InFamous

- Saints Row The Third

Bei InFamous haste ja den zweiten Teil schon angespielt und wegen deinem Ziel musste es ja irgendwann weiter spielen, aber vorher solltest du den ersten Teil platinieren ;)

Oder du amüsierst dich ein wenig bei Saints Row ;)

Oha alle Trophäen von nem Kollegen ist krass. Darf ich fragen wieviele das ca. wären?

Vielen Dank für deine Vorschläge :) Da wähle ich doch glatt InFamous, da sich das eh noch in meiner Sammlung befindet, wenn auch noch nicht in meiner Liste, weiß ich grad gar nicht. Hab den Überblick verloren:xD: Oder gabs das nicht auch mal bei Plus? Darüber hab ich auch den Überblick verloren^^ Wobei ich Saints Row irgendwann denk ich auch nochmal angehen werde.

Und dann willste auch noch eine Challenge haben, bin zwar nicht so einfallsreich, versuche aber hier mal was kreatives:

- Schaffe es, dass bei PSNtrophyleaders 15% deiner geschafften Spiele in einem Block stehen. Es darf kein Spiel dazwischen sein, das nicht auf 100% steht. Die 15% werden dabei immer aufgerunden, bei deinem 251 Games würden 15% momentan 37,65 Spiele sein, heißt also, dass du einen Block mit 38 Spielen auf 100% haben musst. Dein Größter Block ist übrigens aus 10 Spielen ;)

Die Challenge ist mal mega! Geile Idee :)

Ist natürlich auch angenommen, auch wenn sie vor allem für mich nicht einfach werden wird. Ich war schon extrem stolz auf meine 10 Spiele in einem Block xD Aber es ist dabei egal ob 100% Spiel oder Platin? Und wenn ich neue Spiele starte steigt logischerweise die Anzahl der Spiele in einem Block oder?

Hoffe es ist verständlich was ich meine, dass Ziel kannste erreichen, wenn du von nun an fleißig alles neue auf 100% bringst oder gezielt Spiele wieder spielst, sodass sie höher in der Liste erscheinen und du so Blöcke verbinden kannst. Damit erscheint dann auch dein Profil ein wenig aufgeräumter

;D

Jap ist denke ich verständlich^^ Das hat mein Profil auch mal bitter nötig, dann starten wir demnächst mal den Frühjahrsputz. War schon länger geplant und wird jetzt endlich mal durchgeführt, da jetzt ja der Anreiz da ist^^

In pink und so :xd::'>

Und ich dachte immer Du hast Evil ORC schon lange auf Platin.

Ich hänge ja nur noch an einer Trophy fest, dann wärs komplett :(

Nope ich hatte damalsch nur ein paar Online Trophäen geholt und einmal auf einfach durch, aber habs dann ganz fix sein lassen weils schon ziemlich schwer ist. Lass mich raten... Dir fehlt mit Sicherheit Alle Missionen auf Profi mit S+ abschließen?^^

Gratz Tami zu deinen Erfolgen.

Schön, dass es mit Steins;Gate noch geklappt hat :D

Tolle neue Ziele, bei denen ich mit gerne beteiligen möchte.

Dein Zombieziel unterstütze ich mit Resident Evil 6, wenn du Lust hast, das ist bei mir auch noch offen. Können wir zusammen angehen ;) Auch bei Dead Nation kann ich Hilfe anbieten, wenn es mit Tobi nicht ausgeht.

Der Input für die Platins sind auf jeden Fall Dishhonored und Alien vs. Predator :D

Viel Spass damit :D

Und eine Herausforderung bekommste auch noch:

Unit 13

33Sdccd4f.png

Blast from the Past

Find an homage to what has come before...

Hau rein :D

Danke :)

Ja endlich xD Hat auch lange genug gedauert^^

Vielen Dank :) Resi 6 mach ich schon mit Pinhead zusammen, aber schon vergessen bei uns steht noch ein anderes Resident Evil an? Oder hast das schon verworfen?^^

Da wähle ich aufjedenfall Dishonored, weil ich das eh noch hier habe und ich das andere Spiel gar nicht so wirklich kenne xD

Danke für die Herausforderung. Ist natürlich auch angenommen. Kann ich aber noch gar nicht einschätzen, wie schwer oder einfach die wird. Bin mal gespannt, muss ich mich demnächst mal mit auseinander setzen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wurde mal wieder Zeit :xd::'>

Vielen Dank. Auf die CoD Platin bin ich als totaler Shooter Noob schon bissl stolz auch wenns das einfachste CoD angeblich sein sollte. Die anderen will ich dann gar net erst versuchen^^

Ja die PS3 wird sich noch bis nächste Woche Montag gedulden müssen, hab eiskalt verpennt :D

Danke :)

Black Ops? Neeee lass mal stecken :xd::'> Ich entscheide mich dann doch lieber für das kleinere Übel. :D

Die Challenge finde ich ziemlich cool, klingt einfach aber irgendetwas sagt mir dass die gar nicht so einfach ist wie sie klingt hab ich recht? :J:

Ich bin auch stolz auf deine Leistungen ^-^

Schade und ich dachte du bist jetzt im CoD Fieber :D

Naja, kommt drauf an wie gut du in dem Game bist, weiß nicht wie gut meine Zeiten so sind, manche sollten locker schlagbar sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch stolz auf deine Leistungen ^-^

Schade und ich dachte du bist jetzt im CoD Fieber :D

Naja, kommt drauf an wie gut du in dem Game bist, weiß nicht wie gut meine Zeiten so sind, manche sollten locker schlagbar sein ;)

Haha Danke :xd::'>

Ja bin ich auch, aber nur ein bissl. Ghosts wird noch folgen der Rest verschwindet in den unendlichen Tiefen meiner Spieleliste^^

Ist Black Ops 1 nicht einer der schwersten? Mal abgesehen von den beiden älteren, ka wie die grade heißen^^

Ich bin grottig schlecht in dem Spiel ;)

Aber ich schaff das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Danke :xd::'>

Ja bin ich auch, aber nur ein bissl. Ghosts wird noch folgen der Rest verschwindet in den unendlichen Tiefen meiner Spieleliste^^

Ist Black Ops 1 nicht einer der schwersten? Mal abgesehen von den beiden älteren, ka wie die grade heißen^^

Ich bin grottig schlecht in dem Spiel ;)

Aber ich schaff das :P

Joa Black Ops 1 ist wohl noch eines der schwereren ^^

Wobei sich das grob auf 1-2 Level begrenz die es arg in sich haben. Aber wenn du mit Ghost schon deine Probleme hattest, wirst du mit Black Ops nicht gerade froh werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa Black Ops 1 ist wohl noch eines der schwereren ^^

Wobei sich das grob auf 1-2 Level begrenz die es arg in sich haben. Aber wenn du mit Ghost schon deine Probleme hattest, wirst du mit Black Ops nicht gerade froh werden :P

Ja das glaube ich auch xD Bei Ghosts ist der Controller schon das ein oder andere mal geflogen, aber für das Geld muss er das auch aushalten :xd::'>

Mal gucken vielleicht wage ich irgendwann doch mal einen Versuch, wenn ich langeweile habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das glaube ich auch xD Bei Ghosts ist der Controller schon das ein oder andere mal geflogen, aber für das Geld muss er das auch aushalten :xd::'>

Mal gucken vielleicht wage ich irgendwann doch mal einen Versuch, wenn ich langeweile habe^^

So will ich das hören ^^

Nie den Mut verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil ORC habe ich bereits verkloppt, nachdem du dich ewig nicht gemeldet hast deswegen :D Blöd, dann müsste ich es irgendwo nochmal besorgen. Dann muss ich mir für RE6 jemand anders suchen, grml :D

Die Trophäe bei Unit 13 bringt dich kurz vor die Platin, außer du trickst ein wenig :D

Dishonored ist ne super Wahl, da kann ich dir auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil ORC habe ich bereits verkloppt, nachdem du dich ewig nicht gemeldet hast deswegen :D Blöd, dann müsste ich es irgendwo nochmal besorgen. Dann muss ich mir für RE6 jemand anders suchen, grml :D

Die Trophäe bei Unit 13 bringt dich kurz vor die Platin, außer du trickst ein wenig :D

Dishonored ist ne super Wahl, da kann ich dir auf jeden Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

WAAAAAS?! Wie kannst du nur xD

Ne musste dir nich extra holen. Wir finden schon noch ein passendes Spiel^^ Zur Nor halt dann Diablo PS4 :P

Ahja okay gut zu wissen. Wie ihr alle voll nett seid und mir dabei helft meine Spiele zu beenden, ich dachte es kommen fiesere Sachen :biggrin5:

Jep das hab ich seit Release eingepackt hier stehen und wird Zeit, das mal zu beenden bzw überhaupt erstmal anzufangen. Aber dann weiß ich schon wen ich nerven werde wenn ich Fragen, Sorgen, Probleme habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Release steht Dishonored bei dir rum, aber du spielst Crap wie Call of Duty... Schäm dich :D

Hol die Trophäe erstmal, dann sehen wir mal, ob du mich dann immer noch nett findest :D

Ja komisch oder? :xd::'> Ich mag spiele halt einfach lieber die man zusammen spielen kann und wenn sich grade ne gute Gruppe um mich rum bildet woran ich nicht ganz unschuldig war *hust* dann zieh ich ein Call of Duty schonmal vor :D

Aber jetzt ists ja fest in meinen Zielen verankert :)

Okay jetzt hab ich doch ein wenig Angst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope ich hatte damalsch nur ein paar Online Trophäen geholt und einmal auf einfach durch, aber habs dann ganz fix sein lassen weils schon ziemlich schwer ist. Lass mich raten... Dir fehlt mit Sicherheit Alle Missionen auf Profi mit S+ abschließen?^^

Jop, genau das fehlte mir, genaugenommen waren es die letzten 3 die fehlten.

Vorhin aber geschafft, hast ja Intern schon gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...