john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kommt schon bald: Erscheinungstermin: 31. Januar 2014Aber wie gesagt ich hab noch viel zu tun auf der PS3 Daher verschiebt sich die PS4 erst ein wenig ^^ Kein Ding. Mir egal wann wir das anfangen, sag nur rechtzeitig bescheid damit ich mir das Spiel kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kein Ding. Mir egal wann wir das anfangen, sag nur rechtzeitig bescheid damit ich mir das Spiel kaufen kann Müssen wir nur Stefan noch überzeugen und die alte Truppe ist wieder vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Müssen wir nur Stefan noch überzeugen und die alte Truppe ist wieder vollständig Ach der is sicher wieder mit dabei War doch sehr spaßig^^ Mit den richtigen Leuten macht eigentlich auch jeder Multiplayer Spaß. Selbst Extinktion :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kein Plan, wann ich die PS4 bekomme bzw mir holen werde. Ich habe noch so unglaublich viel für die PS3... Aber lustig wäre es schon mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kein Plan, wann ich die PS4 bekomme bzw mir holen werde.Ich habe noch so unglaublich viel für die PS3... Aber lustig wäre es schon mal wieder Geht Tobi ja genauso und ich richte mich da nach euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 390€ für 2 PS4 Controller? :eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:Sind die von Svarowski? Das ist einfach der bester Kommentar. Dein Freund hat da echt zu viel Geld. Stefan und ich würden dann eine Hilfsorganisation gründen. Bei uns ist das Geld sicher besser aufgehoben. Dann erst einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem gewonnenen Duell. Diablo muss ich auch noch mal machen. Lust habe ich da irgendwie schon drauf, aber das Farmen.. würg.. Das muss nicht sein. Aber sonst fehlt bis auf dem Inforno Run auch nicht mehr allzu viel. Ja ich Schussel hab meine Waffe kauputt gemacht. Ändert nie die Edelsteiner an einer gemoddeten Waffe, nur weil sie hässlich sind. Das könnte zu ziemlich schwerwiegende Schadensänderungen führen^^ Wie bitte?.. Das kann auch nur einer Frau passieren. Das interessiert doch niemanden, weil man die Edelsteine doch Ingame nichtmal sieht? Also nur im Menü. Und du hast sie gleich zweimal kaputt bekommen? Dragons Dogma wollte ich auch mal spielen. Das fand ich echt interessant. Aber das wird wohl nicht mehr. Dafür gibt es dann eher Hyperdimension Neptunia. ^^ Wird zu aller erst Steins Gate platiniert, damit Swantje das endlich bekommt und dann gibts da natürlich auch noch Dragons Dogma und auf den virtuellen Traktor werde ich mich auch wieder schwingen.Selbstverständlich werde ich auch noch wieder mit den beiden lieben Stefan und Marvin skypen, weil das immer so lustig ist. Finde ich gut. Wann löst du denn dein Versprechen ein? :'> So das war es dann auch.. Du musst ebend mehr schreiben, sonst sind meine Antworten auch kürzer. Soll ich in Zukunft auch einmal "mitspamen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heute Abend ab 18.00 Uhr gibt es eine kleine Skype-Runde, Gäste gerne gesehen Teilnehmer bisher Marvin, Eric und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist einfach der bester Kommentar. Dein Freund hat da echt zu viel Geld. Stefan und ich würden dann eine Hilfsorganisation gründen. Bei uns ist das Geld sicher besser aufgehoben. Dann erst einmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem gewonnenen Duell. Diablo muss ich auch noch mal machen. Lust habe ich da irgendwie schon drauf, aber das Farmen.. würg.. Das muss nicht sein. Aber sonst fehlt bis auf dem Inforno Run auch nicht mehr allzu viel. Wie bitte?.. Das kann auch nur einer Frau passieren. Das interessiert doch niemanden, weil man die Edelsteine doch Ingame nichtmal sieht? Also nur im Menü. Und du hast sie gleich zweimal kaputt bekommen? Dragons Dogma wollte ich auch mal spielen. Das fand ich echt interessant. Aber das wird wohl nicht mehr. Dafür gibt es dann eher Hyperdimension Neptunia. ^^ Finde ich gut. Wann löst du denn dein Versprechen ein? :'> So das war es dann auch.. Du musst ebend mehr schreiben, sonst sind meine Antworten auch kürzer. Soll ich in Zukunft auch einmal "mitspamen"? Ja das stimmt. Wenn man so die nackten Zahlen sieht ist das schon ziemlich krass. Hab neulich auch zu meinem Freund gesagt, ob er weiß, dass er zwei Controller im Wert einer PS4 gekauft hat. Er so: Wirklich? Naja egal hauptsache die sehen gut aus. Aber Hilfsorganisation klingt auch gut Vielen Dank Ja Diablo musst du wirklich mal weiter machen und mit gemoddeter Waffe ist das farmen auch nicht ganz so schlimm^^ Ja was denn^^ Die Steine waren echt hässlich und mir reicht das wenn man sie im Menü sieht, aber jetzt weiß ich ja Bescheid und mach das auch nicht wieder :'> Dragons Dogma ist echt ziemlich gut. Solltest du echt mal nachholen, aber Hyperdimension Neptunia klingt auch sehr gut. Muss ich auch mal spielen^^ Heute löse ich das ein Hab ich das wirklich geschrieben oder hast du das hinzugefügt? Ja ich bitte darum. Mehr Spam braucht die Welt Heute Abend ab 18.00 Uhr gibt es eine kleine Skype-Runde, Gäste gerne gesehen Teilnehmer bisher Marvin, Eric und ich Bin heute um 7 schon zum boosten für AC Black Flag verabredet, aber bis dahin würde ich dann trotzdem mitskypen wenn ich denn erwünscht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Okay danke euch beiden, dann werde ich demnächst nochmal einen Angriff auf amazon und mein Bankkonto starten:biggrin5: Das klingt äußerst bedrohlich für dein Bankkonto. Tales of Graces f ist übrigens bis Mittwoch noch im Angebot im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja das stimmt. Wenn man so die nackten Zahlen sieht ist das schon ziemlich krass. Hab neulich auch zu meinem Freund gesagt, ob er weiß, dass er zwei Controller im Wert einer PS4 gekauft hat. Er so: Wirklich? Naja egal hauptsache die sehen gut aus. Aber Hilfsorganisation klingt auch gut Vielen Dank Ja Diablo musst du wirklich mal weiter machen und mit gemoddeter Waffe ist das farmen auch nicht ganz so schlimm^^ Ja was denn^^ Die Steine waren echt hässlich und mir reicht das wenn man sie im Menü sieht, aber jetzt weiß ich ja Bescheid und mach das auch nicht wieder :'> Dragons Dogma ist echt ziemlich gut. Solltest du echt mal nachholen, aber Hyperdimension Neptunia klingt auch sehr gut. Muss ich auch mal spielen^^ Heute löse ich das ein Hab ich das wirklich geschrieben oder hast du das hinzugefügt? Ja ich bitte darum. Mehr Spam braucht die Welt Ja. Wir nehmen gerne Spenden an. Ja die Waffe darf mit Stefan geben. Den Rest bekomme ich irgendwie auch noch hin, und irgendwann. ^^ Neptunia kannst du dir dann von mir liehen, wenn ich es dann bald habe. Du musst dich aber ggf. mit Julian darum prügeln. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht warst du es, vielleicht auch nicht. Okey. → Spam. Spam. SPAM. SPAM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das klingt äußerst bedrohlich für dein Bankkonto. Tales of Graces f ist übrigens bis Mittwoch noch im Angebot im Store. Das war es auch^^ Ich hoffe mein Bankkonto verzeiht es mir irgendwann :'> Ja. Wir nehmen gerne Spenden an. Ja die Waffe darf mit Stefan geben. Den Rest bekomme ich irgendwie auch noch hin, und irgendwann. ^^ Neptunia kannst du dir dann von mir liehen, wenn ich es dann bald habe. Du musst dich aber ggf. mit Julian darum prügeln. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht warst du es, vielleicht auch nicht. Okey. → Spam. Spam. SPAM. SPAM!!!! Ahja, gut zu wissen Ich hoffe du meinst mit irgendwann sehr zeitnah Das Angebot würde ich sehr gerne annehmen. Ich lasse Julian auch gerne den Vortritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ankündigung: So meine lieben Leser und Leserinnen Es war mal wieder sehr lange still hier und es kam wiedermal kein Update. Aber die letzte Zeit habe ich ziemlich viel gespielt und ich bin ehrlich: Ich hatte einfach keine Lust auf ein Update. Obwohl ich vor allem in den letzten Tagen nur gespielt und geschlafen habe, gab es weniger Erfolge als man denken mag, doch die die es gab waren dafür umso erfreulicher. Wie heißt es so schön Klasse statt Masse^^ Über die Hälfte davon darf ich zwar leider nicht reden, aber es gibt ja genug Mittel und Wege rauszufinden was ich gespielt habe Bevor ich hier wieder vom Thema abkomme und ich ein halbes Update hier hin klatsche kommen wir mal zu den wichtigen Infos.Ich habe mir überlegt hier mal Frühjahrsputz zu machen und mein Projekt grundlegend zu überarbeiten. Das heißt ich werde so nach und nach die Startposts überarbeiten und auch dafür sorgen dass sie aktuell bleiben und das wichtigste: Es gibt neue Ziele Warum neue Ziele obwohl die alten noch nicht abgeschlossen sind? Ganz einfach. Ich habe gemerkt, dass meinem Projekt trotz Ziele ein richtiges Ziel fehlt. Ich hab einfach so viel Zeug hier zum Spielen, ich weiß nicht wo ich anfangen soll und dem will ich mit "richtungsweisenden" Zielen entgegenwirken.Aber wie die genau aussehen werdet ihr erst in den kommenden Tagen sehen, wenn das nächste (längst überfällige) Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Update? Btw., dieses eine Zombiespiel brauche ich dann bitte geliehen von dir, meines aus Asien kommt wohl nie wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Solche richtungsweisenden Ziele könnte ich auch gut gebrauchen, wenn ichs mir recht überlege... :'> Kann dich daher ganz gut nachvollziehen in deinem Schritt, die Ziele für dich zu erweitern. Ein Update soll aber bitte auch zeitnah folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Update? Btw., dieses eine Zombiespiel brauche ich dann bitte geliehen von dir, meines aus Asien kommt wohl nie wieder an Hab ich fast fertig nachdem ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe :'> Ach übrigens ich hab dir ein Ziel geklaut ich hoffe es stört dich nicht Solche richtungsweisenden Ziele könnte ich auch gut gebrauchen, wenn ichs mir recht überlege... :'>Kann dich daher ganz gut nachvollziehen in deinem Schritt, die Ziele für dich zu erweitern. Ein Update soll aber bitte auch zeitnah folgen. Ja das is ne gute Sache. Ich kann ja berichten obs funktioniert Das Update folgt die nächsten paar Tage, wenn ich damit zufrieden bin. Die Rohfassung steht bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab ich fast fertig nachdem ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe :'> Ach übrigens ich hab dir ein Ziel geklaut ich hoffe es stört dich nicht Ja wie? Naja, das beudeutet halt einfach, dass ich erstklassige Arbeit leiste :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja wie? Naja, das beudeutet halt einfach, dass ich erstklassige Arbeit leiste :D Jep Update kommt so morgen irgendwann, halt ne übermorgen. Morgen entführt mich meine Schwester in den Kindergarten. Also nicht wie du jetzt denkst Sie arbeitet da und ich habe die Ehre dort zu warten bis sie fertig ist und wir shoppen gehen können^^ Ja das machst du auch Was tut sich eigentlich an der neues Projekt Front? Oder gibt es das schon und ich habs verpasst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Jep Update kommt so morgen irgendwann, halt ne übermorgen. Morgen entführt mich meine Schwester in den Kindergarten. Also nicht wie du jetzt denkst Sie arbeitet da und ich habe die Ehre dort zu warten bis sie fertig ist und wir shoppen gehen können^^Ja das machst du auch Was tut sich eigentlich an der neues Projekt Front? Oder gibt es das schon und ich habs verpasst?^^ Das Teil ist leider komplett eingeschlafen. Wird auch so schnell nix werden, zumindest von meiner Seite aus. 2 Projekte und die Team-Arbeit, nope, das geht nicht Bin mit meinem jetzigen ja auch ganz zufrieden Kindergarten, ja? Pass auf, dass sie dich nicht behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das Teil ist leider komplett eingeschlafen. Wird auch so schnell nix werden, zumindest von meiner Seite aus. 2 Projekte und die Team-Arbeit, nope, das geht nicht Bin mit meinem jetzigen ja auch ganz zufrieden Kindergarten, ja? Pass auf, dass sie dich nicht behalten Naja macht ja nix Ich weiß was du meinst, irgendwann braucht man ja auch noch Zeit zum zocken^^ Mit deinem jetzigen kannst du auch sehr zufrieden sein Ich habe nur mal rein interessehalber nachgefragt, weil es aus deiner Signatur verschwunden ist. Jaja macht mich ruhig alle nieder :'> Meine Schwester meinte so zu mir: "Ich nehm dich mit, damit meine Kinder sehen wie Erziehung nicht funktioniert." Na danke auch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja das is ne gute Sache. Ich kann ja berichten obs funktioniert Das Update folgt die nächsten paar Tage, wenn ich damit zufrieden bin. Die Rohfassung steht bereits. Schreibs am besten jedesmal mit ins Update. Bin mal gespannt, wann du damit zufireiden bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.