Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da eigentlich ne Reihenfolge wie man die Tales of Reihe am besten spielt? Also welcher Teil als erstes und so^^

So genau weiß ich das gar nicht :xd::'> aber wenn ich mich richtig erinnere, ist fast jeder Tales Teil eine eigene Geschichte. Zumindest die ich hatte, wobei da auch einige Fortsetzungen bekommen hatte. Der Symphonia Teil zum Beispiel, da ist Teil 1 und 2 direkt darauf. Wobei Teil 1 da besonders stark ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da eigentlich ne Reihenfolge wie man die Tales of Reihe am besten spielt? Also welcher Teil als erstes und so^^

Generell zu den Tales of Spielen nicht. Jedes hat seine eigene Geschichte und nichts mit anderen Tales of zu tun.

Aber was Symphonia betrifft, ist es logisch erst den ersten zu spielen und dann Dawn of the new World (den zweiten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau weiß ich das gar nicht :xd::'> aber wenn ich mich richtig erinnere, ist fast jeder Tales Teil eine eigene Geschichte. Zumindest die ich hatte, wobei da auch einige Fortsetzungen bekommen hatte. Der Symphonia Teil zum Beispiel, da ist Teil 1 und 2 direkt darauf. Wobei Teil 1 da besonders stark ist :smile:
Generell zu den Tales of Spielen nicht. Jedes hat seine eigene Geschichte und nichts mit anderen Tales of zu tun.

Aber was Symphonia betrifft, ist es logisch erst den ersten zu spielen und dann Dawn of the new World (den zweiten)

Okay danke euch beiden, dann werde ich demnächst nochmal einen Angriff auf amazon und mein Bankkonto starten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Sache :D

Habe sogar Diablo gespielt die Tage, nur die eine Trophy klappt nicht, weil ich beim Händler keine Kraftsteine, Daibos und Stangenwaffen finde :banghead:

Test ist zu 50% fertig, dauert noch ein bisschen. Geduld bitte, gut Ding will Weile haben.

Das kann doch nicht sein :D Such weiter! :D

Oke da hast du auch wieder Recht. Aber lass dir nicht zuviel Zeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Sache :D

Habe sogar Diablo gespielt die Tage, nur die eine Trophy klappt nicht, weil ich beim Händler keine Kraftsteine, Daibos und Stangenwaffen finde :banghead:

Test ist zu 50% fertig, dauert noch ein bisschen. Geduld bitte, gut Ding will Weile haben.

Hast du auch alle Händler abgeklappert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an BlackPhantom, CubeFan2003, Homie21HB und LinkingChoice für Call of Duty Ghosts Extinktion Mode
Das seh ich ja jetzt erst. :D Den "Dank" gebe ich gerne zurück, war auf jeden Fall recht amüsant mit Euch drein. Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen für dein Projekt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich ja jetzt erst. :D Den "Dank" gebe ich gerne zurück, war auf jeden Fall recht amüsant mit Euch drein. Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen für dein Projekt.

Gruß

Das habe ich auch erst vor kurzem eingefügt als ich die Startposts mal wieder bissl aufgeräumt habe :D

Ich habe ja gesagt ich brauch das nicht nochmal aber dank meiner besseren Hälfte darf ich Extinktion jetzt nochmal auf der PS4 durchstehen :facepalm:

War aber echt lutig mit euch und die häufigen Fehlversuche waren durch die lustigen Gespräche auch nur noch halb so schlimm^^

Habe alle Händler in der Bastion (Akt III und IV) abgeklappert, mit diversen Malen neu laden des Spiels.

Warst du auch schonmal im Akt 2 auf dem Basar? Da stehen doch auch einige Händler rum, da hab ich jedenfalls noch die ein oder andere Waffe gekauft die mir gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp, danke.

Habe ja noch ein bisschen Zeit, fehlen ja nur noch 2,1 Mio und 13 Level im Hardcore Modus :D

Ja da haste echt noch bissl Zeit^^ Wird schon und vergiss nicht vor meiner PS4 Platin musst es fertig haben ;)

Außerdem gibts auf dem Basar hinten in der linken Ecke glaub ich bei dem Dicken rosa Farbe für die Rüstung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne :D Wann kommt das raus? Gibts da schon n Termin?

btw müsst ich den endlich mal auf der PS3 fertig machen xD

Kommt schon bald: Erscheinungstermin: 31. Januar 2014

Aber wie gesagt ich hab noch viel zu tun auf der PS3 :D

Daher verschiebt sich die PS4 erst ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...