GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hüstel *Tales of Symphonia* ist ein sehr guter Geheimtipp von tadini ^^. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hüstel *Tales of Symphonia* ist ein sehr guter Geheimtipp von tadini ^^.Grüße Gibts da eigentlich ne Reihenfolge wie man die Tales of Reihe am besten spielt? Also welcher Teil als erstes und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts da eigentlich ne Reihenfolge wie man die Tales of Reihe am besten spielt? Also welcher Teil als erstes und so^^ So genau weiß ich das gar nicht :'> aber wenn ich mich richtig erinnere, ist fast jeder Tales Teil eine eigene Geschichte. Zumindest die ich hatte, wobei da auch einige Fortsetzungen bekommen hatte. Der Symphonia Teil zum Beispiel, da ist Teil 1 und 2 direkt darauf. Wobei Teil 1 da besonders stark ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibts da eigentlich ne Reihenfolge wie man die Tales of Reihe am besten spielt? Also welcher Teil als erstes und so^^ Generell zu den Tales of Spielen nicht. Jedes hat seine eigene Geschichte und nichts mit anderen Tales of zu tun. Aber was Symphonia betrifft, ist es logisch erst den ersten zu spielen und dann Dawn of the new World (den zweiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So genau weiß ich das gar nicht :'> aber wenn ich mich richtig erinnere, ist fast jeder Tales Teil eine eigene Geschichte. Zumindest die ich hatte, wobei da auch einige Fortsetzungen bekommen hatte. Der Symphonia Teil zum Beispiel, da ist Teil 1 und 2 direkt darauf. Wobei Teil 1 da besonders stark ist Generell zu den Tales of Spielen nicht. Jedes hat seine eigene Geschichte und nichts mit anderen Tales of zu tun.Aber was Symphonia betrifft, ist es logisch erst den ersten zu spielen und dann Dawn of the new World (den zweiten) Okay danke euch beiden, dann werde ich demnächst nochmal einen Angriff auf amazon und mein Bankkonto starten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So deine Antwort ist da Er hat leider nur ein Herz für arme hilflose Studentinnen, die unter anderem für ihn kochen. Ich glaube da trifft nichts davon auf dich zu oder? :'> Ich kann alles sein, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich kann alles sein, was du willst Da möchte jemand aber unbedingt eine PS4 geschenkt bekommen :'> Naja oke wer will das nicht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ne, nicht wirklich, auf Almosen bin ich nicht angewiesen Außer ihr habt eine übrig, dann erbarme ich mich vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ne, nicht wirklich, auf Almosen bin ich nicht angewiesen Außer ihr habt eine übrig, dann erbarme ich mich vielleicht Och schade, dann muss ich die Zweitkonsole wohl doch wegwerfen, wenn keiner sie haben will :'> Achja übrigens: Mach mal Diablo fertig Und wo bleibt ein neuer Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Blöde Sache Habe sogar Diablo gespielt die Tage, nur die eine Trophy klappt nicht, weil ich beim Händler keine Kraftsteine, Daibos und Stangenwaffen finde Test ist zu 50% fertig, dauert noch ein bisschen. Geduld bitte, gut Ding will Weile haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Blöde Sache Habe sogar Diablo gespielt die Tage, nur die eine Trophy klappt nicht, weil ich beim Händler keine Kraftsteine, Daibos und Stangenwaffen finde Test ist zu 50% fertig, dauert noch ein bisschen. Geduld bitte, gut Ding will Weile haben. Das kann doch nicht sein Such weiter! Oke da hast du auch wieder Recht. Aber lass dir nicht zuviel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Blöde Sache Habe sogar Diablo gespielt die Tage, nur die eine Trophy klappt nicht, weil ich beim Händler keine Kraftsteine, Daibos und Stangenwaffen finde Test ist zu 50% fertig, dauert noch ein bisschen. Geduld bitte, gut Ding will Weile haben. Hast du auch alle Händler abgeklappert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke an BlackPhantom, CubeFan2003, Homie21HB und LinkingChoice für Call of Duty Ghosts Extinktion ModeDas seh ich ja jetzt erst. Den "Dank" gebe ich gerne zurück, war auf jeden Fall recht amüsant mit Euch drein. Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen für dein Projekt.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hast du auch alle Händler abgeklappert? Habe alle Händler in der Bastion (Akt III und IV) abgeklappert, mit diversen Malen neu laden des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das seh ich ja jetzt erst. Den "Dank" gebe ich gerne zurück, war auf jeden Fall recht amüsant mit Euch drein. Weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen für dein Projekt.Gruß Das habe ich auch erst vor kurzem eingefügt als ich die Startposts mal wieder bissl aufgeräumt habe Ich habe ja gesagt ich brauch das nicht nochmal aber dank meiner besseren Hälfte darf ich Extinktion jetzt nochmal auf der PS4 durchstehen War aber echt lutig mit euch und die häufigen Fehlversuche waren durch die lustigen Gespräche auch nur noch halb so schlimm^^ Habe alle Händler in der Bastion (Akt III und IV) abgeklappert, mit diversen Malen neu laden des Spiels. Warst du auch schonmal im Akt 2 auf dem Basar? Da stehen doch auch einige Händler rum, da hab ich jedenfalls noch die ein oder andere Waffe gekauft die mir gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guter Tipp, danke. Habe ja noch ein bisschen Zeit, fehlen ja nur noch 2,1 Mio und 13 Level im Hardcore Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guter Tipp, danke.Habe ja noch ein bisschen Zeit, fehlen ja nur noch 2,1 Mio und 13 Level im Hardcore Modus Ja da haste echt noch bissl Zeit^^ Wird schon und vergiss nicht vor meiner PS4 Platin musst es fertig haben Außerdem gibts auf dem Basar hinten in der linken Ecke glaub ich bei dem Dicken rosa Farbe für die Rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Denkt dran auf der PS4 müssen wir dann auch noch mal Tomb Raider zusammen spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Denkt dran auf der PS4 müssen wir dann auch noch mal Tomb Raider zusammen spielen ^^ Sehr gerne Wann kommt das raus? Gibts da schon n Termin? btw müsst ich den endlich mal auf der PS3 fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sehr gerne Wann kommt das raus? Gibts da schon n Termin?btw müsst ich den endlich mal auf der PS3 fertig machen Kommt schon bald: Erscheinungstermin: 31. Januar 2014 Aber wie gesagt ich hab noch viel zu tun auf der PS3 Daher verschiebt sich die PS4 erst ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.