Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Banner_Update.png

[vom 01.01.2014 bis 07.01.2014]



Huhu da bin ich wieder. Frohes Neues Jahr euch allen :) Tja das mit den Grafiken vom letzten Update war dann wohl nix würd ich jetzt mal sagen :D Aaaaber ich habe einen guten Grund: Dummerweise bin ich kurz nachdem ich mein letztes Update veröffentlicht habe mit akuten Bauchkrämpfen ins Krankenhaus gekommen und ja, da hab ich das mit den Grafiken und dem Duellsieger nicht so wirklich hinbekommen. Mittlerweile bin ich wieder einigermaßen fit und werde - sobald ich meinen Laptop wieder habe - zumindest die Duellsiegergrafik fertigstellen.

Und ich weiß immernoch nicht wer gewonnen hat :D

Aber nun zu meinen recht bescheidenen Erfolgen:





Landwirtschaftssimulator

xkvqt5us.png

[0% → 14%]

Lange habe ich mich gewehrt dieses Spiel zu spielen, auch wenn es mich hin und wieder schon sehr gereizt hat, aber wenn ich Bauer spielen will setz ich mich ins Auto, fahr zu meinen Eltern und frag meinen Vater ob ich ihm aufn Acker helfen kann. Als es dann für knapp 4€ im Angebot war hab ich dann aber doch zugeschlagen. Ich finde es bisher ganz gut. Ein Tutorial war so gut wie nicht vorhanden, habe ich aber auch ehrlich gesagt nicht gebraucht. Ich wusste schon wie alles funktioniert und was ich dafür tun muss, da das Spiel teilweise schon realitätsnah ist. Vor allem das mit den schwankenden Preisen finde ich ziemlich gut. Ist in den seltensten Fällen so, dass man das Getreide direkt vom Feld zum Händler fährt. Ich bin früher schon regelmäßig in den verschiedensten Getreidearten bei uns zu Hause erstickt :D Das Spiel ist auch ziemlich entspannend und sehr ruhig. Man kann gut runterkommen damit, wenn man grade mal wieder einen Ferrari zum 100. Mal gegen die Wand gesetzt hat oder bei CoD zum 1.000 Mal von Kugeln durchsiebt wurde. Es ist jedenfalls ein sehr schönes Spiel für zwischendurch und sobald ich mal wieder zu meinen Eltern komme werde ich es mal meinen Vater präsentieren, mal gucken was er dazu sagt^^

Die Trophäen sind alle eigentlich relativ leicht, nur verdammt zeitaufwendig. Da gibts dann sowas wie verdiene so und so viel Geld, ernte so und so viel Hektar, säe so und so viel Hektar usw. Aber wenn man das Spiel über längere Zeit immer mal wieder spielt kommt man gut voran und eine Platin gibts noch obendrauf





-------------------------------------

Bei den Grafiken muss ich mir noch was überlegen, bis dahin gibts erstmal keine mehr. Das dauert mir so einfach zu lange. Ich brauch ja fast für die Grafiken länger als für das ganze Update. Die Zeit kann und will ich einfach besser investieren momentan.

Tami gegen Tobi

So Trommelwirbel bitte, denn der Gewinner steht fest. Tobi weiß anscheinend schon wer gewonnen hat, ich tappe da immernoch im dunkeln, aber gleich wissen wir alle mehr:

jkisut9n.png

Ausgewertet wurden alle Trophäen die zwischen dem 01.11.2013 und 21.12.2013 erspielt wurden. Das Ergebnis war dann doch sehr eindeutig. Über meinen Preis freue ich mich natürlich auch sehr, denn mein Gewinn ist gegen den supertollen Moderator Tobi gewonnen zu haben. Yaaaay! :D Vielen, vielen Dank für das Duell. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und vielleicht willst du irgendwann mal eine Revanche, wenn du wieder mehr Lust aufs zocken hast :)

Nächste Woche...

Wird zu aller erst Steins Gate platiniert, damit Swantje das endlich bekommt und dann gibts da natürlich auch noch Dragons Dogma und auf den virtuellen Traktor werde ich mich auch wieder schwingen.

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Tami

Diablo 3


yxg9v35j.png

platin.png[90% → 100%]platin.png

Es ist vollbracht! Ich war sehr fleißig und habe brav das restliche Gold zusammengefarmt. Man glaubt es kaum, aber das meiste Gold habe ich fast an einem Stück gesammelt. Das müssten so an die 2,5 Mio gewesen sein. Vielen Dank an der Stelle an Tobi für die erste Waffe und vielen Dank an Stefan für die zweite Waffe :D Ja ich Schussel hab meine Waffe kauputt gemacht. Ändert nie die Edelsteiner an einer gemoddeten Waffe, nur weil sie hässlich sind. Das könnte zu ziemlich schwerwiegende Schadensänderungen führen^^ Auch wenn die Methode nicht ganz legal war, war ich doch froh die gemoddete Waffe zu besitzen denn dadurch ging das ganze erheblich stressfreier und nach über 6 Spieldurchgängen sei es mir auch gegönnt. Fazit: Ein geiles Spiel, wenn nicht sogar DAS Spiel im Jahr 2013 für mich und die PS4 Version ist sowas von gekauft.

Viel gibt es dazu dann auch nicht mehr zu sagen, deshalb hab ich euch mal meine Abschlussstatistik mit ins Update gepackt.

Btw. gibt es auch einen Ingame Erfolg für 10 Mio Gold und noch mehr. Ein herzliches Dankeschön an die Entwickler, dass es die Trophäe für "nur" 5 Mio schon gab ;)

Level: 60 (Dämonenjägerin)

Paragonstufe:18

Hardcore Mode: Level 31 (Dämonenjägerin)

Spielzeit: ca 75h

Gold: 5.002.196 von 5.000.000

Goldfundbonus: 550%

Magiefundbonus: 377%

Schatzgoblins: 100 von 100

Ingameherausforderungen: 57%

Tode: mehr als genug^^

Spieldurchgänge: mehr als 6 (davon alleine 3)

Schaden: 116.000 30.106.652

Verteidigung: 5.031 4.761

Leben: 53.2k 53,8k

meist gespielter Akt: Akt 3, Herz der Sünde, Meister V

Dragons Dogma: Dark Arisen

fiw44qyv.png

[20% → 30%]

Zur Zeit bin ich mega scharf auf Rollenspiele und alles was möglichst Lang ist, deshalb habe ich fieberhaft nach einen Ersatz für Diablo gesucht. Ich hab ja auch einiges zur Auswahl in der Richtung, wie z.B. Skyrim, Dragon Age (1&2), Kingdoms of Amalur, Sacred, Agarest Generation of War 2, Agarest Generation of War Zero, Rune Factory Oceans, Final Fantasy ARR, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und mit Sicherheit noch einige andere, die ich jetzt nicht aus dem Kopf weiß. Aber letztendlich habe ich mich für Dragons Dogma entschieden, weil es A schon in meiner Liste ist und ich somit auch gleich ein weiteres Spiel beenden kann und B ich einfach Bock drauf hatte :D Damals musste ich ungewollt damit aufhören, da es sich ein guter Kumpel leihen wollte und da ich eh genug zu tun hatte war es mir egal obwohl ich es auch gerade gespielt habe. Als ich es zurück bekam, hatte ich dann auch nicht mehr den Willen mich nochmal neu reinzudenken und es verschwand für lange lange lange Zeit im Schrank. Zum Glück hab ichs aber schonmal gespielt denn mittlerweile ist ein neues Add On draußen (war für Plusler kostenlos) wodurch ich einige coole Ingame Gegenstände bekommen habe. Wenns schon keine neuen Trophäen gibt dann doch wenigstens das. Unter anderem ein ewiger Reisestein, den man so oft benutzen kann wie man lustig ist. Normalerweise müsste man den immer wieder neu kaufen, wenn man ihn verwendet hat. Feine Sache! :) Viel weiter wie vor 1 1/2 Jahren bin ich noch nicht gekommen, aber ich nähere mich langsam dem Ende zu. Da ich versuche so wenig wie möglich zu verpassen dauert das ein bisschen.^^ Weiß jemand ab welchem Level man sich den Urdrachen stellen kann? Ich bin da zwar noch weit von entfernt, wär aber nicht schlecht das zu wissen. Da noch sehr viel vor mir liegt, wär dann auch geklärt womit ich mich die nächsten Wochen über beschäftige^^Momentan befinde ich mich kurz vor dem Treffen mit dem Herzog und habe auch schon meinen ersten Halbdrachen getötet.

Ich mag das Spiel sehr und ich bin froh, es durch Plus nochmal inkl. DLC spielen zu können. Die Musik ist einfach total schön und allgemein bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Mich stört nur eine Sache, naja oke zwei: Meine Vasallen greifen viel zu wenig an und mich reißts bei jedem verdammten Schlag von den Füßen -.- Ganz schön nervig zumal mein Char gefühlte 1.000 Jahre zum Aufstehen braucht. Aber egal der Rest macht das schon wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zur Diablo 3 Platin, dass es nun doch noch geklappt hat xD

Freu mich schon auf die PS4 Version und unsere erneuten lustigen Runden :)

Iwie war mir durch deine Updates dezent klar, dass du unser Duell gewonnen hast xD

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und das du dir den Preis-Satz gemerkt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zur Diablo 3 Platin, dass es nun doch noch geklappt hat xD

Freu mich schon auf die PS4 Version und unsere erneuten lustigen Runden :)

Iwie war mir durch deine Updates dezent klar, dass du unser Duell gewonnen hast xD

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg und das du dir den Preis-Satz gemerkt hast :D

Danke :D Das nächste Mal experimentier ich nicht mehr mit der Waffe rum :xd::'> Aber die großen schönen Edelsteine ham halt einfach besser ausgesehen als diese kleinen verkrüppelten^^

Da freu ich mich auch schon drauf, also bitte so schnell wie möglich keine PS4 kaufen spätestens wenn Diablo 3 rauskommt und am besten gleich noch dein Call of Duty Ghosts upgraden :J:

Ja mir irgendwie nicht so :D Aber ich kann sowas allgemein nicht gut einschätzen. Ich check dann meist auch erst was ich eigentlich so alles gespielt habe wenn ich das Update schreibe.

Vielen Dank :) Da bin ich auch ziemlich Stolz drauf gegen dich gewonnen zu haben :P

Auch wenn ich mir nicht viel merken kann, für den Satz hats noch gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kekse sind aus momentan, sorry :P

Haha ja das ist schon seltsam, oder wir haben beide einen sehr guten Geschmack was Spiele angeht :D Ich tippe auf letzteres^^

Ja bisher lief es ganz gut. Wäre nur nicht schlecht, wenn sich die letzten zwei Münzen ml blicken lassen würden, bevor sich meine Motivation ganz verabschiedet. Aber wird schon, ist nur ne Frage der Zeit :)

45 h ist schon nicht schlecht. Ich bin mittlerweile bei 75h, Tendenz steigend -.-

Dann auf auf schnell Resogun sichern. Das Spiel bockt ziemlich und es ist für umsonst. Also Los! :D

Ich hoffe doch, dass es wieder ne Platin für TWD geben wird. Würde ziemlich doof aussehen, wenn der erste Teil eine hat und der zweite dann nur 100%. Ich würde es zwar auch ohne Platin spielen, hab ich ja auch schon, aber mit Platin sieht es doch schon schicker aus

Kekse sind aus? Da überlege ich mir nochmal, ob ich hier noch etwas schreibe.

Es ist sein gib letzteres. :D

Dann noch viel Erfolg. Mal sehen, wie das mit der Doppelplatin wird..

Resogun ist schon gesichert. Immer mit der Ruhe. ^^

Ja das mit TWD sehe ich auch so. Das sehe ich auch so.

Aber schön, dass es dir wieder besser geht.

Edit: Das Update lese ich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, und natürlich zur Diablo III Platin. ;)

Hier muss ich mich auch mal wieder dransetzen, aber meine Motivation diesbezüglich ist momentan sehr gering, vielleicht cancel ich es sogar als 50. Platin, weil ich zuviel anderes spiele, was irgendwie vorher fertig wird :D

Dragons Dogma Dark Arisen habe ich auch noch hier liegen, aber schon lange nicht mehr gespielt. Sollte ich wohl mal ändern, aber irgendwie sind mir Rainbow Moon und Disgaea genug Rollenspiel, neben Muramasa Rebirth. Alle zusammen haben über 250h Spielzeit :D

SteinsGate solltest du mal fertig machen, ist ein super Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asbach Uralt, Spätburgunger, Wermut und Pernod... Hach wie gern würde ich mal alle Getränke aus dem Song von Otto durchprobieren.

Aber nächstes Silvester hab ich ja wieder n Versuch frei. Jeder ist eingeladen es mir gleichzutun. :biggrin5:

Nun aber zu deinem Update:

Also haste im Grunde die US Fassung "nur" für die Trophäen geholt? ;)

Nicht, dass ich nicht auch mit dem gedanken spielen würde. :xd::'>

Assassins Creed wurde für mich persönlich immer uninteressanter, da langweiliger, sprich vorhersehbar. Das würdest du aber wohl nicht vom neuesten Ableger behaupten, so wie sich das herausliest, oder?

Killzone Shadow Fall ist wirklich bombastisch, nur stören mich diese zu extremen Lance-Flares (ist der Fachausdruck für dieses nervige leuchten :facepalm:)...

Weißte was mich wundert, ich selbst hab keine Kamera dabei und dennoch ist der "Playroom" vorinstalliert drauf... Toll, noch ne 0% Leiche. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann erstmal glückwunsch zu deiner hübschen Diablo Platin. Finde das Trophäenbild (vom Glitzer mal abgesehen ^^) sehr gut.

Auch viel Spaß beim Simulator, könnte da auch einfach zum Onkel gehen und dann dort sogar echtes Geld verdienen ^^.

Das mit dem Duell ist natürlich schade, so will man nicht gewinnen aber denke das wird sich auch so im Jahresprojekt zeigen, das du weit mehr als ich holen wirst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kekse sind aus? Da überlege ich mir nochmal, ob ich hier noch etwas schreibe.

Es ist sein gib letzteres. :D

Dann noch viel Erfolg. Mal sehen, wie das mit der Doppelplatin wird..

Resogun ist schon gesichert. Immer mit der Ruhe. ^^

Ja das mit TWD sehe ich auch so. Das sehe ich auch so.

Aber schön, dass es dir wieder besser geht.

Edit: Das Update lese ich später.

Ja Kekse sind aus. Nur noch Muffins da :P

Vielen Dank. Ich zweifle immer mehr daran, wenn du willst kannst du dir das super Schnäppchen aber holen, ich "gestatte" es dir :xd::'> Ich muss mir vorher eh noch Chaos Head Love Chu Chu kaufen^^

Danke. Ja ich bin auch froh, dass ich soweit wieder fit bin :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, und natürlich zur Diablo III Platin. ;)

Hier muss ich mich auch mal wieder dransetzen, aber meine Motivation diesbezüglich ist momentan sehr gering, vielleicht cancel ich es sogar als 50. Platin, weil ich zuviel anderes spiele, was irgendwie vorher fertig wird :D

Dragons Dogma Dark Arisen habe ich auch noch hier liegen, aber schon lange nicht mehr gespielt. Sollte ich wohl mal ändern, aber irgendwie sind mir Rainbow Moon und Disgaea genug Rollenspiel, neben Muramasa Rebirth. Alle zusammen haben über 250h Spielzeit :D

SteinsGate solltest du mal fertig machen, ist ein super Spiel :D

Vielen Dank :)

Und Danke, dass das mit der Waffe dann doch noch geklappt hat. Ohne hätte ich mit Sicherheit 3 mal solange gebraucht.

Nix da! Ran an den Speck und Gold farmen. Das wird deine 50. aber sowas von. Sonst komm ich vorbei und zerbrech dein XCOM :xd::'>

Uh 250h ist schon ne Hausnummer. Aber mindestens eins der genannten Spiele hole ich mir auch noch. Entweder Disgaea oder Muramasa. Oder beide :xd::'>

Ich mach das heute oder morgen noch fertig. Ich glaube nur, dass ich nen Fehler drin habe und ich nicht genau weiß wo. Aber ich beeil mich^^

Asbach Uralt, Spätburgunger, Wermut und Pernod... Hach wie gern würde ich mal alle Getränke aus dem Song von Otto durchprobieren.

Aber nächstes Silvester hab ich ja wieder n Versuch frei. Jeder ist eingeladen es mir gleichzutun. :biggrin5:

Nun aber zu deinem Update:

Also haste im Grunde die US Fassung "nur" für die Trophäen geholt? ;)

Nicht, dass ich nicht auch mit dem gedanken spielen würde. :xd::'>

Assassins Creed wurde für mich persönlich immer uninteressanter, da langweiliger, sprich vorhersehbar. Das würdest du aber wohl nicht vom neuesten Ableger behaupten, so wie sich das herausliest, oder?

Killzone Shadow Fall ist wirklich bombastisch, nur stören mich diese zu extremen Lance-Flares (ist der Fachausdruck für dieses nervige leuchten :facepalm:)...

Weißte was mich wundert, ich selbst hab keine Kamera dabei und dennoch ist der "Playroom" vorinstalliert drauf... Toll, noch ne 0% Leiche. :skep:

Um die genannten Sachen zu trinken brauchts aber nicht Silvester sein. Es gibt immer einen Grund zum trinken :xd::'>

Natürlich hab ich das "nur" für die Trophäen gemacht^^ Und das war sogar meine teuerste Platin in Anbetracht der verbrachten Spielzeit :xd::'>

Ich möchte nichts spoilern, deshalb versuche ich mal meine Worte mit Bedacht zu wählen. Das mit dem vorhersehbar kann ich bestätigen, deshalb habe ich den dritten Teil nur zur Hälfte durchgespielt. Mag sein, dass es daran liegt dass ich den dritten nie beendet habe, aber so wie der vierte endet, damit hätte ich nie gerechnet und ich war dann erstmal 5 min da gesessen und hab das sacken lassen :D Also mir hat er von der Story her auch erheblich besser gefallen als der dritte. Schade nur das Edward so hässlich ist^^

Danke, dass du mir das Wort gleich mitübersetzt, das wäre sonst meine erste Frage gewesen :D In Killzone komme ich noch nicht wirklich rein. Ist auch mein erster Teil der Reihe. Ich bin deshalb auch noch nicht soweit das mit diesen Lance dingern zu beurteilen. Aber kommt halt davon wenn das ganze Wohnzimmer voller Jungs (und mir^^) sitzt und jeder spielen will und keiner aufgepasst hat was der andere gemacht hat und niemand einen Plan hat wies weiter geht :D

Playroom hat sich bei dir automatisch installiert? Also in der Spieleliste hatte ich es auch von Anfang an, aber die Trophäen haben sich bei mir erst installiert als ich es gestartet habe, oder versteh ich da was falsch grade?^^

Aber zur Not einfach irgendwann mal ne Kamera leihen, playroom ist ja ne Sache von 30 min :)

So, dann erstmal glückwunsch zu deiner hübschen Diablo Platin. Finde das Trophäenbild (vom Glitzer mal abgesehen ^^) sehr gut.

Auch viel Spaß beim Simulator, könnte da auch einfach zum Onkel gehen und dann dort sogar echtes Geld verdienen ^^.

Das mit dem Duell ist natürlich schade, so will man nicht gewinnen aber denke das wird sich auch so im Jahresprojekt zeigen, das du weit mehr als ich holen wirst.

Grüße

Vielen Dank :) Die Platin finde ich auch sehr hübsch. Da fällt mir ein, ich muss sie noch in meinen Platinbanner packen :D

Ich wollte grade sagen, dass is echt unfair ich würde kein Geld bekommen, aber ich bekomm im Monat genug ohne einen Streich dafür zu machen, von daher bin ich jetzt einfach mal still :D

Nein, du hast verdient gewonnen. Ich hätte auch ohne Krankenhausaufenthalt nicht viel mehr gespielt du hast also zurecht gewonnen :)

Das wird sich zeigen. Eventuell spiele ich das ein oder andere (PK)-Spiel mehr, dafür sind deine Spiele von der Qualität her viel besser. Wie sagt man so schön: Qualität vor Quantität^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCom ist doch schon fertig :D

Ich habe momentan zuviele Spiele, die fast schon fertig sind, und ich weiss nicht, ob mir die 50. Platin so wichtig ist, um die anderen, die auch noch mehr Spass machen, hinten anstellen werde.

Dein Mass Effect muss ich auch noch spielen, da kommen dann nochmal 50 Stunden drauf :D Aber kommt Zeit, kommt Platin :D

By the way, was macht die Novel-Bestellung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kekse sind aus. Nur noch Muffins da :P

Vielen Dank. Ich zweifle immer mehr daran, wenn du willst kannst du dir das super Schnäppchen aber holen, ich "gestatte" es dir :xd::'> Ich muss mir vorher eh noch Chaos Head Love Chu Chu kaufen^^

Danke. Ja ich bin auch froh, dass ich soweit wieder fit bin :)

Die nehme ich auch. ^^

Dann sag mal bescheid. Dann melde ich mich da. Du kannst es dir ja leihen, wenn du dann noch Lust dazu hast.

MfG Bloody :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die genannten Sachen zu trinken brauchts aber nicht Silvester sein. Es gibt immer einen Grund zum trinken :xd::'>

Natürlich hab ich das "nur" für die Trophäen gemacht^^ Und das war sogar meine teuerste Platin in Anbetracht der verbrachten Spielzeit :xd::'>

Ich möchte nichts spoilern, deshalb versuche ich mal meine Worte mit Bedacht zu wählen. Das mit dem vorhersehbar kann ich bestätigen, deshalb habe ich den dritten Teil nur zur Hälfte durchgespielt. Mag sein, dass es daran liegt dass ich den dritten nie beendet habe, aber so wie der vierte endet, damit hätte ich nie gerechnet und ich war dann erstmal 5 min da gesessen und hab das sacken lassen :D Also mir hat er von der Story her auch erheblich besser gefallen als der dritte. Schade nur das Edward so hässlich ist^^

Danke, dass du mir das Wort gleich mitübersetzt, das wäre sonst meine erste Frage gewesen :D In Killzone komme ich noch nicht wirklich rein. Ist auch mein erster Teil der Reihe. Ich bin deshalb auch noch nicht soweit das mit diesen Lance dingern zu beurteilen. Aber kommt halt davon wenn das ganze Wohnzimmer voller Jungs (und mir^^) sitzt und jeder spielen will und keiner aufgepasst hat was der andere gemacht hat und niemand einen Plan hat wies weiter geht :D

Playroom hat sich bei dir automatisch installiert? Also in der Spieleliste hatte ich es auch von Anfang an, aber die Trophäen haben sich bei mir erst installiert als ich es gestartet habe, oder versteh ich da was falsch grade?^^

Aber zur Not einfach irgendwann mal ne Kamera leihen, playroom ist ja ne Sache von 30 min :)

Stimmt auch wieder. :xd::'> Aber an Neujahr ist das ja schon praktisch ne Ausrede, da man trinken muss, egal ob man will oder nicht.

Denk ich mir. ^^

Das klingt ja zumindest vielversprechend. Ich hoffe aber inständig, dass das Ende diesmal nicht gar so offen gehalten wird, wie in den vorigen teilen... ich hasse das. :mad1:

Aber... die Teile sieht man doch überall. Selbst auf der Leucht-Diode deines Kameraden ganz am Anfang ist so ein hässliches Dingens drauf. :facepalm: Als Stilmittel, sofern man das leuchten dezent einsetzt, lass ichs mir ja eingehen, doch das ist definitiv zu viel.

Ich meinte natürlich, dass es von Anfang an in der Spieleliste vorzufinden war, aber auch dass es vorinstalliert (also das "Spiel") auf der Festplatte gammelte. Gezwungen möchte ich nur in den seltensten Fällen werden etwas zu zocken. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XCom ist doch schon fertig :D

Ich habe momentan zuviele Spiele, die fast schon fertig sind, und ich weiss nicht, ob mir die 50. Platin so wichtig ist, um die anderen, die auch noch mehr Spass machen, hinten anstellen werde.

Dein Mass Effect muss ich auch noch spielen, da kommen dann nochmal 50 Stunden drauf :D Aber kommt Zeit, kommt Platin :D

By the way, was macht die Novel-Bestellung? :D

Oh achso :xd::'> Da ist man mal ne knappe Woche nicht da und schon verpasst man die hälfte :D

Soo wichtig ist die 50. Platin jetzt auch wieder nicht^^ Aber wäre doch Verschwendung wenn da ein Spiel a là Hannah Montana landen würde. Aber einigen wir uns darauf, dass du Diablo 3 fertig machst bevor ich mit der PS4 version fertig bin :P

Die wird bald abgeschickt, ich hatte eigentlich gehofft es irgendwo aus Deutschland zu bekommen, aber war wohl nix. Deshalb dauerts dann erstmal bis die rübergeschifft wurde und ich muss noch auf das Geld von Daddy warten. Der schuldet mir noch n paar €, sobald ich die habe kauf ichs^^

Übrigens dein Steins Gate ist scheiße :D Mir fehlt noch eine scheiß drecks Trophäe und die will einfach nicht kommen egal was ich mache und obwohl ich mich genau an den Guide halte. Ich werde es jetzt nochmal löschen, den Speicher in die Cloud packen und von vorne anfangen. Tut mir echt leid wegen der Verzögerung, ich hab ja gelesen dass nun einige andere noch in der Liste jetzt stehen, aber ich komm einfach nicht drauf wo der Fehler liegt :banghead:

Die nehme ich auch. ^^

Dann sag mal bescheid. Dann melde ich mich da. Du kannst es dir ja leihen, wenn du dann noch Lust dazu hast.

MfG Bloody :D

Oke, dann komm sie abholen :P

Meld dich da ruhig, ist jetzt auch schon wieder günstiger geworden 25€. Sowies momentan ausschaut werde ich es mir in naher Zukunft echt nicht holen können, aber du kannst dir ja auch chaos head love chu chu ausleihen wenn du magst. Oder stehst du schon lange auf der Liste?^^ Wird Zeit dass ich die Namen mal aufschreibe :D

Stimmt auch wieder. :xd::'> Aber an Neujahr ist das ja schon praktisch ne Ausrede, da man trinken muss, egal ob man will oder nicht.

Denk ich mir. ^^

Das klingt ja zumindest vielversprechend. Ich hoffe aber inständig, dass das Ende diesmal nicht gar so offen gehalten wird, wie in den vorigen teilen... ich hasse das. :mad1:

Aber... die Teile sieht man doch überall. Selbst auf der Leucht-Diode deines Kameraden ganz am Anfang ist so ein hässliches Dingens drauf. :facepalm: Als Stilmittel, sofern man das leuchten dezent einsetzt, lass ichs mir ja eingehen, doch das ist definitiv zu viel.

Ich meinte natürlich, dass es von Anfang an in der Spieleliste vorzufinden war, aber auch dass es vorinstalliert (also das "Spiel") auf der Festplatte gammelte. Gezwungen möchte ich nur in den seltensten Fällen werden etwas zu zocken. :xd::'>

Haha ja stimmt :D

Zu Black Flag sag ich jetzt lieber nichts mehr, sonst spoiler ich wirklich noch :D

Wirklich? Mir ist das echt noch gar nicht aufgefallen. Da achte ich demnächst mal drauf und wehe es stört mich ab da dann auch so enorm. Dann gebe ich dir die Schuld :xd::'>

Achso ja das stört mich auch, vor allem da man es nicht löschen kann:facepalm:

Hallöchen :)

Ich schau dann auch mal endlich wieder hier vorbei... erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Tami :) Ich schau mir das ganze nachher mal in Ruhe an und gebe nochmal meinen Senf dazu :D

LG <3

Huhu,

freut mich, dass du wieder mal vorbeischaust <3

Vielen Dank :)

Ja mach das^^

Hast du ne neue PSN ID? Wenn ja darf ich dich mit der adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Black Flag sag ich jetzt lieber nichts mehr, sonst spoiler ich wirklich noch :D

Wirklich? Mir ist das echt noch gar nicht aufgefallen. Da achte ich demnächst mal drauf und wehe es stört mich ab da dann auch so enorm. Dann gebe ich dir die Schuld :xd::'>

Achso ja das stört mich auch, vor allem da man es nicht löschen kann:facepalm:

Das nehm ich als ja. :cry2:

Ich kann doch nix dafür, wenn die Entwickler Murx betreiben. :xd::'>

...genauso wie Singstar auf der Ps3! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nehm ich als ja. :cry2:

Ich kann doch nix dafür, wenn die Entwickler Murx betreiben. :xd::'>

...genauso wie Singstar auf der Ps3! :mad1:

Nimm das als ein ich sag da jetzt nichts mehr dazu außer spiel es :D

Aber du hast mich erst darauf gebracht, das es mich stören könnte :P

Ja Singstar auf der PS3 nervt auch gewaltig, zumal man es auch außversehen mal starten könnte, wenn man nicht aufpasst:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass du inzwischen wieder topfit bist ;)

Aber wow, Gratulation zur Diablo III Platin! Wurde aber auch echt Zeit, aber anscheinend hast du die PS4 Version schon im Auge und fängt diese direkt an, wenn sie rauskommt :D

Ich habe Diablo III bis jetzt nur bei einem Kollegen gespielt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieser extreme Wachstum beim Schaden durch die gemoddete Waffe zustande kam? ^^

Dragons Dogma ist auch noch ein Spiel, welches weit oben auf der Liste steht. Momentan gibt es aber sooviele Rpg´s für mich, die noch darauf warten gespielt zu werden :/

Dir auf jedem Fall weiterhin viel Erfolg beim Spiel ;)

Der Landwirtschaftssimulator, oh man, der scheint dir sogar noch zu gefallen :D

Aber finde es ziemlich cool, dass du da Parallelen mit deiner Vergangenheit auf dem Hof deiner Eltern ziehen kannst :)

Ein bissl wenig, aber das sei dir aufgrund deines Krankenhaus-Aufenthaltes gegönnt, hoffen wir mal, dass sich da nichts wiederholt und du den Rets des Jahres gesund bleibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe mal, dass du inzwischen wieder topfit bist ;)

Aber wow, Gratulation zur Diablo III Platin! Wurde aber auch echt Zeit, aber anscheinend hast du die PS4 Version schon im Auge und fängt diese direkt an, wenn sie rauskommt :D

Ich habe Diablo III bis jetzt nur bei einem Kollegen gespielt, aber ich gehe mal stark davon aus, dass dieser extreme Wachstum beim Schaden durch die gemoddete Waffe zustande kam? ^^

Dragons Dogma ist auch noch ein Spiel, welches weit oben auf der Liste steht. Momentan gibt es aber sooviele Rpg´s für mich, die noch darauf warten gespielt zu werden :/

Dir auf jedem Fall weiterhin viel Erfolg beim Spiel ;)

Der Landwirtschaftssimulator, oh man, der scheint dir sogar noch zu gefallen :D

Aber finde es ziemlich cool, dass du da Parallelen mit deiner Vergangenheit auf dem Hof deiner Eltern ziehen kannst :)

Ein bissl wenig, aber das sei dir aufgrund deines Krankenhaus-Aufenthaltes gegönnt, hoffen wir mal, dass sich da nichts wiederholt und du den Rets des Jahres gesund bleibst ;)

Jep ich bin wieder fit. Aber soviel zu meinem guten Vorsatz nicht krank werden :xd::'>

Ja Diablo 3 wurde echt mal Zeit, hat ja nicht mehr viel gefehlt, aber ohne die gemoddete Waffe hatte ich da absolut keinen Bock drauf^^ Und ja der Schaden kam von der Waffe :D Sie hat zwar die Rüstung nicht verbessert, dafür wurde meine Lebensenergie bei jedem Treffer voll aufgefüllt, man hat also auf Meister 5 keine Probleme gehabt und ich ertrinke mittlerweile in legendären Gegenständen :D

Das kenne ich so viele RPGs und die dauern ja alle immer so lange, da kommt man kaum hinter her^^

Ach ich find den Simulator ganz witzig :D Ich spiele das immer bissl nebenbei, wenn ich TV schaue oder so. Die PS3 Version tu ich mir aber nicht an, die dauert ja nochmal bissl länger und hat nichtmal ne Platin :D

War echt ein bissl wenig, wenn mans mit den letzten Updates vergleicht, aber war auch mal nicht schlecht, anstatt immer zig Spiele in den Updates zu haben. Da meine nächsten paar Wochen sich auf die PS4 Spiele und RPGs ausrichten werden, wird sich das auch erstmal nicht mehr ändern. Ich hab auch erstmal genug von PK Spielen. Ich muss mal mein eigenes Regal etwas räumen, kann mir ja nicht alle 3 Monate ein neues kaufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das als ein ich sag da jetzt nichts mehr dazu außer spiel es :D

Aber du hast mich erst darauf gebracht, das es mich stören könnte :P

Ja Singstar auf der PS3 nervt auch gewaltig, zumal man es auch außversehen mal starten könnte, wenn man nicht aufpasst:dozey:

Wie auch immer. :xd::'>

Das tut es ja auch. :emot-what:

Schon bei mir geschehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

freut mich, dass du wieder mal vorbeischaust <3

Vielen Dank :)

Ja mach das^^

Hast du ne neue PSN ID? Wenn ja darf ich dich mit der adden?

Aber na klar, gerne doch :) Hoffe ich habe GTA V bald mal fertig, damit ich was neues anfangen kann x) Sonst alles gut bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten was passiert mit der Qualität ^^, habe da auch ein paar Games auf dem Schirm, die vielleicht eher ins PK Forum gehören. Will ja etwas Konkurrenz sein, im Jahresprojekt.

Aber ansonsten sollen Altlasten immer weiter aufgearbeitet werden.

Aber danke für dieses große Lob, ich laufe schon Rot an aber zum Beispiel würde ich ein Diablo nie als Quantität bezeichnen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...