Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Nur damit jeder Bescheid weiß, falls ichs dieses Jahr nicht mehr schaffe mit dem Update: Marvin ist Schuld

:P

Edit: Und da ist es nun offiziell: Ich habe es nicht geschafft.^^

Das erste Update 2014 eventuell sogar das erste Update unter allen Spielerprojekten dieses Jahr kommt gleich :D

Dennoch an alle ein gutes neues Jahr! :)

Genau. Da sorge ich für Unterhaltung und nun bin ich es in Schuld. :J:

Wenigstens beherrsche ich das Kopfrechnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp mittlerweile hab ich tatsächlich eine. Aber nicht von der Bestellung, die hätte es erst ab dem 10. Januar gegeben. Wir waren nach Weihnachten beim Toysrus weil die Kinder Gutscheine dafür bekommen hab. Mich treibt's in jedem Laden ja immer in die Spieleabteilung und da lag doch tatsächlich noch ne Kamera rum. Die hab ich mir natürlich gleich geschnappt und mitgenommen. Zuhause dann Bestellung storniert und die PS4 angeworfen.

Gesichtserkennung registriert (mein Mann hat vielleicht Augen gemacht :biggrin5:) und den Playroom angeworfen. Hat echt Spaß gemacht und alle vier waren wir begeistert. :biggrin5:

Bin schon gespannt wenn da die richtigen Spiele zu erscheinen.

Ach und wenn ich grad schon dabei bin, a G'sund's Neues. :)

Ging mir ähnlich hatte zur sicherheit auch eine bestellt bei Conrad. Dreimal wurde die Lieferung verschoben, mittlerweile auf Mitte März :facepalm: Aber das ist schon richtig so, immer da gucken wo man am wenigsten eine erwartet, da hat man meistens Glück :D

Die Gesichtserkennung ist geil oder :D

Playroom ist echt ziemlich cool gewesen und ich bin auch schon sehr gespannt auf richtige Spiele mit der Cam. Einziger Nachteil: Soweit ich das mitbekommen habe ist das Mikro auch immer an und man kann es nicht ausstellen. Finde ich etwas störend und da der Stecker der Kamera auch hinten angebracht ist, nervt das auch immer wenn man die Kamera an und aussteckt. Mittlerweile ist sie also nicht angesteckt, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe^^

Dir auch ein frohes neues Jahr :)

Frohes Neues Jahr 2014, Tamara :D Wünsch ich dir und deiner Familie :)

Danke. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)

Genau. Da sorge ich für Unterhaltung und nun bin ich es in Schuld. :J:

Wenigstens beherrsche ich das Kopfrechnen. :biggrin5:

Ja genau diese Unterhaltung lenkt mich ja ab :xd::'> Aber der Abend wäre erheblich langweiliger verlaufen, wäre unsere Unterhaltung nicht gewesen :D

Und Kopfrechnen wird überbewertet :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau diese Unterhaltung lenkt mich ja ab :xd::'> Aber der Abend wäre erheblich langweiliger verlaufen, wäre unsere Unterhaltung nicht gewesen :D

Und Kopfrechnen wird überbewertet :J:

Stimmt. Ich vergas. Frauen haben immer einen Taschenrechner dabei. In der Umgangssprache benennen sie ihn auch als ihren "Freund". :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

[vom 04.12.2013 bis 31.12.2013]



Ihr werdet euch jetzt sicher denken: Hat die an Silvester nichts besseres zu tun als ein Update zu verfassen? Ehrlich gesagt: Nein :D Ich hab mich dazu bereiterklärt auf meinen Hund aufzupassen, da man die Kleine nicht mehr alleine lassen kann wegen Erstickungsgefahr. Also sitze ich jetzt hier neben meiner süßen Maus, gucke Michael Mittermeier, trinke Asbach-Cola und verfasse mein längst überfälliges Update. Das letzte für dieses Jahr, ich schwör iconxd.gif (Was ich wie wir ja alle wissen nicht geschafft habe im letzten Jahr^^)

Für zusammenhanglose Sätze und etliche Grammatik und sonstige Fehler entschuldige ich mich jetzt schonmal, aber Zeitdruck (Danke Marvin

iconxd.gif) und 2 Liter Redbull sind nicht die besten Vorraussetzungen für ein Update xD

zzd6v4tj.png



Killzone Shadow Fall

f7xf37pa.png

[0% → 1%]

Da ich die volle Grafikpower der PS4 (zum jetzigen Stand jedenfalls^^) mal begutachten wollte habe ich kurz Killzone angespielt, außer das ich bisher nicht viel von einem Shooter erkennen konnte, gefällt es mir ganz gut. Die Grafik finde ich auch ziemlich genial. Näheres dann wenn ich etwas mehr Zeit im Spiel verbracht habe. Bisher habe ich nur den Prolog und ein Viertel des ersten Levels gespielt.

The Playroom

eq7574s8.png

[0% → 100%]

Da ich eine der ersten war, die eine Kamera ergattern konnte war es nur eine Frage der Zeit, bis ich the Playroom angespielt habe. Das erste Mal habe ich the playroom in der Jimmy Fallon Show gesehen und war so begeistert davon. Als ich dann noch gesehen habe, dass es dafür Trophäen gibt war mein erste Gedanke: Bitte keine Begrüßungscenter Trophäen. Alle Vita Besitzer wissen was ich meine :D Also schnell Zeitaufwand und Schwierigkeit gecheckt und... Verdammt! Noch keine einzige Bewertung... Ach was solls wird sicher lustig. Es hat sich dann rausgestellt, dass das Spiel ne glatte eins ist und mit DLCs maximal 30 min dauert. Die DLCs sind übrigens kostenlos ;) The Playroom ist ein sehr lustiges Feature der PS4 und sollte jeder mal gespielt haben. Im Spoiler seht ihr den Jimmy Fallon Ausschnitt aus seiner Late Night Show, falls jemand keine Ahnung hat was The Playroom eigentlich ist.

Achtung: Man braucht logischerweise die Kamera für das Spiel ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9hUUsqhetX4]The Sony PS4 Makes Its Debut - YouTube[/url]

Resogun

d4gdpwer.png

[0% → 4%]

Eines der beiden ersten Plusspiele der PS4, es wäre aber auch jeden Cent wert gewesen. Macht ziemlich bock das Game und ist gut für zwischendurch oder zum abreagieren. Habe es nach einigen Frustmomenten von Need for Speed Rivals mal gestartet und hab nach ein zwei Runden wieder voll gechillt bei Rivals durchstarten können. Auch hier: Mehr dazu wenn ich mehr vom Spiel gesehen habe. Es geht aber grob darum, dass man ein Schiffchen steuert und andere Schiffchen oder so ähnliche Teile abschießen muss. Ich kenne es normalerweise nur so dass man halt ganz normal nach rechts dabei fliegt. Mir fällt grade der Fachbegriff dazu nicht ein^^ Das lustige bei diesem Spiel, dass zumindest das erste Level - mehr hab ich noch nicht gespielt im Kreis verläuft. Sehr lustig das ganze und wie gesagt sehr schön für zwischendurch. Selbst wenn man noch keine PS4 hat sollte man es schonmal in die Downloadliste packen :)



Need for Speed Rivals

bw9yjfk6.png

[0% → 13%]

Ich bin schon sehr lange ein großer Need for Speed Fan. Dumm nur, dass ich eine umso schlechtere Fahrerin bin. Bei dem Spiel könnt ich echt ausrasten. Zum kotzen das ganze xD Da sind so geistreiche Sprüche wie "Sollte ich mal einen Ferrari besitzen, erinner mich daran dich niemals fahren zu lassen" von meinem Freund auch ziemlich kontraproduktiv. Aber schön, dass er sich damit ganz freiwillig als Ventil für meinen geballten Hass zur Verfügung gestellt hat :D Nach ein paar weiteren Stunden des Fluchens und bevor der erste PS4 Controller das zeitliche segnet (die sind momentan auch noch ziemliche Mangelware^^) haben wir bzw. eher mein Freund mir das Zeitsparer Paket für 10€ gekauft. Somit habe ich alle Upgrades schon von Beginn an und muss nur noch die Autos kaufen. Eine sehr große Erleichterung für mich, da das mein größtes Problem war. Hatte ich mal eine große Summe Speedpoints (Währung im Spiel) gesammelt hat mich zu 95% ein Cop verhaftet, meist war das auch noch direkt vor dem Versteck. Ich grade so schön am parken und gerade in dem Moment als ich L1 zum reingehen drücken will kommt von hinten ein Cop angeschossen und zack bin ich gecrasht und somit auch verhaftet. Man sollte auch dazu sagen, dass alle Speedpoints verloren sind wenn man verhaftet wird bevor man das Versteck erreicht. Das Zeitsparer Paket ist also perfekt für mich^^ Ab da ging es auch Berg auf und mittlerweile macht es sehr viel Spaß. Viel gibt es nicht mehr zu sagen und zur Platin ist auch nicht viel nötig. Einfach nur Rennen fahren und die am besten auch noch gewinnen :D

2emp3y4n.png



The Walking Dead Season Two Episode 1

ahfxyv4y.png

[0% → 100%]



Die erste Season war ja schon mehr als überragend, da war es gar keine Frage, dass ich auch die zweite spielen werde. Season Pass ist also gekauft und erste Episode geladen. Ich finde es diesmal sehr gut, dass sie nicht alle Trophäen von Beginn an freigeben, im Gegensatz zur ersten Staffel. Deshalb ist auch noch nicht sicher, ob es eine Platin geben wird oder ob es 100% bleibt (soweit mein Stand jedenfalls^^) Wer The Walking Dead bisher immernoch nicht gespielt hat ein kleiner Tipp: SPIELT ES!!!! :D





Call of Duty: Ghosts

i39opt3p.png

[30% → 81%]



Es ist fast vollbracht. Die Kampagne ist zum ersten Mal auf Rekrut durch. Ich muss sagen, dass ist das erste Call of Duty wo mich die Story wirklich interessiert hat^^ Mag sein, dass das an dem mehr als süßen Hund lag, aber ich habe keine einzige Szene geskippt und das will bei CoD schon was heißen :D Die erspielbare Trophäe pro Level hab ich bis auf eine auch schon alle und die Rorke Dateien sind auch alle eingesammelt. Jetzt fehlt nur noch der Veteran Durchgang, der laut Tobi ziemlich einfach ist. Ja... ich sag mal nichts dazu. Fuck ist das ätzend!! Aber ich kämpf mich durch auch wenn ich in jedem Level zwischen 30 und 50 Mal sterbe xD Auf Veteran komme ich nur mit meiner gewohnten Taktik "Auf sie mit Gebrüll" nicht wirklich weit. Da muss ich noch etwas üben, bis ich geduldig genug bin um mit Deckung und Vorsicht zu arbeiten. Aber wird schon. Die Platin ist in greifbarer Nähe, das schwerste ist ja schon geschafft *hust* Extinktion *hust* iconxd.gif



Wonderbook: Privatdetektiv Diggs

468rzkzr.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Das letzte mir noch fehlende Wonderbook Spiel ist nun auch endlich abgearbeitet. War schon extrem scheiße, da mein Wohnzimmer laut Spiel zu dunkel ist - Ist klar... 10 extrem helle Lampen und ein Baustrahler sind zu dunkel... du mich auch du dämliches Spiel. Immerhin konnte ich es trotzdem starten, auch wenn ich ständig den Hinweis bekomme einen helleren Ort aufzusuchen. Das hat sich dann aber schon bemerkbar gemacht. Das Buch wurde öfters mal nicht erkannt, besonders beim letzten Level war das ziemlich ätzend wenn ich Diggs nicht so steuern konnte wie ich wollte. Da muss man ein Rohr hochklettern ohne getroffen zu werden. Da war ich mir auch zu 100% sicher nicht getroffen worden zu sein, die Trophäe kam dennoch nicht. Beim zweiten Versuch, war aber auch das erledigt. Im Nachhinein hab ich dann aber auch erfahren, dass es anderen genauso ging. Fazit zum Spiel: War zwar schon lustig und mal was anderes, aber ich hoffe das war das einzige Spiel wo man sich dumm und dämlich dreht mit dem Buch. Das ist nämlich jetzt ziemlich verkratzt am Buchrücken. Im Reich der Giganten, Zaubertränke und -sprüche waren definitv lustiger und besser.



One Piece Pirate Warriors

jnp2ebtf.png

[79% → 81%]

Angestachelt von meinem Karibikabenteuer in AC Black Flag wollte ich das Spiel endlich vollenden. Es fehlen ja "nur" noch die Münzen und Kills. Aber für 3 Trophäen das Spiel neu kaufen, das man zudem auch nicht wirklich hinterhergeworfen bekommt? No Way! Ich war schon am verzweifeln, aber dann erbarmte sich Marvin, mein Retter in der Not. Er kam auf einem stolzen weißen Ross angeritten und überreichte mir das besagte Spiel. (zuviel Red Bull *hust* iconxd.gif)

Es fehlen noch zwei Münzen und etliche Kills, keine Ahnung wie viele. Ich hab mich nach ner Stunde spielen schon verzählt gehabt. Vielen Dank nochmal, Marvin fürs Leihen :)

One Piece Pirate Warriors 2

4hqrqnov.png

[0% → 17%]

Wer hier eifrig mitliest hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich das Spiel für unschlagbare 12$ im US Store ergattern konnte. Nach einigen Stunden ergebnislosen Farmens im ersten Teil hab ich schonmal mit dem zweiten Teil angefangen. Der Teil ist eigentlich genauso wie der erste, auch was Zeitaufwand und Schwierigkeit angeht, aber er macht auch genauso viel Fun. Es gibt viele Neuerungen, auf die ich im nächsten Update auch genauer eingehen werde, wenn ich erstmal alles verstanden habe. Ich habe noch nicht viel gespielt, auch wenn der Prozentsatz für max. 1 1/2h Spielzeit schon recht ordentlich ist.

q3hkujpq.png

Steins Gate Sengo bla bla dings

mdkmju73.png

[0% → 67%]

Eine Japan Novelle von Stefan, diesmal etwas anspruchsvoller, aber machbar wenn mans mal gecheckt hat. Leider hab ich nen Fehler und muss nochmal neustarten sonst gäbe es hier schon die Platin aber dann spätestens im nächsten Update.

Rainbow Moon

3wiehslf.png

[0% → 8%]



Die Vita Version ist momentan für die PS3 Besitzer des Spiels günstiger und da hab ich das gleich geladen aber soviel kann ich noch nicht dazu sagen außer dass es sehr lange dauern wird und die Grafik stark an ältere Konsolen erinnert :) Es macht richtig Spaß das Spiel, aber mehr davon wenn ich etwas weiter bin. Und natürlich wie es sich für mich gehört hab ich auch hier Geld und Pearls gekauft im Store :D Das wäre dann schon das dritte Spiel in einem Update, wo ich unnützes Zeug im Store gekauft habe. :D



Grafiken folgen im ausgeschlafenen Zustand^^

Tami gegen Tobi

Auch hier kommen die Grafiken erst morgen früh. Außerdem wird es auch einen Extrapost mit Siegerehrung morgen früh geben :)

Nächste Woche...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich die nächste Woche spiele. Ich lass mich einfach mal überraschen, das müsst ihr dann wohl oder übel auch :D

Vielen Dank noch an Marvin für die nette Gesellschaft heute Abend, Nacht, Morgen. Fast hätt ichs vergessen^^

Vielen Dank fürs Lesen und ein frohes neues Jahr euch allen! :)

Eure Tami

Sound Shapes (PS4&PS4 US)


zgbh737s.pngzgbh737s.png

platin.png[0% → 100%]platin.png&platin.png[0% → 100%]platin.png

Nachdem ich endlich mit meiner PS4 auch online gehen konnte hab ich gleich mal meinen Sound Shapes Speicher synchronisiert. Aber das reicht uns noch nicht!!! Angestiftet von Chrissy, der einen Deppen zum ausprobieren brauchte :P, hab ich mir fix eine 50$ US PSN Karte gekauft und nochmal Sound Shapes inkl. aller DLCs für 23$ geladen. Da auch mit dieser Version die Cross Save Funktion genutzt werden kann hab ich auch anschließend in der US Version die Vierfachplatin geholt.

Assassins Creed Black Flag

98lebw8o.png

[0% → 79%]

Ich habe mich tapfer zurückgehalten und Black Flag nicht für die PS3 gekauft sondern mit Steelbook und DLC Content Box DVD Dingens für die PS4. War nicht einfach für mich, da die AC Reihe eines meiner Lieblingsspiele ist und ja auch nicht umsonst das Teamlogo meines Jahresprojektteams ist. Mein Teampartner ist übrigens Chrissy. Glückwunsch an dieser Stelle zu deinem Sieg im letzten Jahresprojekt :) Aber zurück zum Spiel^^ Ich liebe Piraten und ich liebe AC. Deshalb hatte ich hohe Erwartungen, aber das Spiel hat sie alle erfüllt. Das Setting ist geil, die Grafik (PS4 Version) ist geil und Edward ist geil...solange er seine Assassinen Kapuze auf hat. Auf die Story werde ich aber nicht eingehen. Ich fand sie aber ziemlich cool, nachdem ich den dritten Teil nicht mal halb durchgespielt habe, habe ich diesen Teil regelrecht durchgesuchtet. Der Singleplayer ist fertig, fehlt nur noch der Onlinemodus. Diesen kann man zum Glück auch alleine boosten. Warum zum Glück? Weil die obligatorische "erreiche Level 55" Trophäe natürlich auch in Black Flag nicht fehlen darf :D Ansonsten waren die Trophäen ziemlich easy. Es gibt nicht mehr soviel Sammelsachen und das Geld für die Upgrades des Schiffes war auch schnell zusammen. Ich habe mir aber alle Zeitsparer Packs aus dem Store gezogen. Wer Geld dafür übrig hat: Kauft sie euch! Es spart enorm Nerven und Zeit, glaubt mir :D

Leider gibt es aber noch ein paar Bugs, auch wenn ich selbst nicht betroffen bin werde ich sie dennoch erwähnen. Der gravierenste zuerst: Es gibt eine Trophäe da muss man 3 Community Events mit seinen Freunden teilen. Ich selbst hatte kein Problem damit alle drei kamen innerhalb der ersten 5 bis 6 Sequenzen bei mir. Chrissy hat da leider weniger Glück gehabt. Selbst nachdem er noch Stunden nach der Story übers Meer gesegelt ist fehlen ihm noch zwei der Events. Wer sich etwas durch den Allgemeinen Thread liest wird schnell feststellen, dass er kein Einzelfall ist. Einzige Lösung (mir ist jedenfalls keine andere bekannt): Auf nen Patch warten, oder eben Glück haben. Dann gibt es da noch ein paar Bugs im Multiplayer, die sind aber weniger schlimm. In der PS4 Version können manche Herausforderungen im Wolfsrudel (Multiplayer) nicht erfüllt werden, obwohl sie definitiv geschafft wurden. Außerdem werden Double XP Events nicht gewertet. Online ist also dennoch alles machbar, dauert halt nur länger. Ist aber noch lange nicht so ärgerlich wie der Singleplayer Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zusammenhanglose Sätze und etliche Grammatik und sonstige Fehler entschuldige ich mich jetzt schonmal, aber Zeitdruck (Danke Marvin



iconxd.gif) und 2 Liter Redbull sind nicht die besten Vorraussetzungen für ein Update xD

Ich wurde gleich dreimal erwähnt! Wuhu!

Vielen Dank noch an Marvin für die nette Gesellschaft heute Abend, Nacht, Morgen. Fast hätt ichs vergessen^^





Vielen Dank fürs Lesen und ein frohes neues Jahr euch allen! :)

Eure Tami

Immer wieder gerne. ^^ Bekomme ich jetzt einen Keks dafür?

Komisch ist nur, dass du fast alles spielst, was ich noch spielen will.

Bei One Piece kommst du ja gut vorran und wie gesagt, kein Problem. Du kannst dir gerne mehr leihen, aber ich glaube nicht, dass du noch was von mir brauchst. ^^

Gespannt bin ich dann darauf, wie lange du gesammt braucht. Ich lag ja bei ca. 45h und natürlich auch darauf, was du noch zum zweiten Teil sagst.

Killzone und Rivals kommen bei mir auch noch. Resogun muss ich mir noch sichern. Das habe ich bisher noch nicht, außer ich irre mich wieder.

Ich bin gespannt, was du dazu noch sagst.

Die zweite Staffel von TWD ist gut. Echt krass.. Aber die erste Episode ist viel zu kurz.. Und soweit ich weiß, soll es wieder eine Platin haben. Aber mir ist das egal. Das Spiel ist für mir ein Pflichtkauf und der Pass ist auch gekauft. :D Also mir egal. Obwohl eine Platin sicher was hermacht.

So. Dann bin ich auch fertig. Danke, dass ich nicht umsonst "gewartet" habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Zu den PS4 Games kann ich nichts sagen, hab noch keine PS4. Und selbst wenn, wäre wohl das Ac das einzige Spiel was mich interessieren würde. Da ich Sound Shapes noch nicht mal so auf Platin habe, würde ich wohl auch auf der PS4 das nicht runterladen. Drei unvollständige SS in der Liste muss ich nicht haben. Wobei The Playroom schon spaßig aussieht. ^^

Diggs hatte echt seine Tücken. Danke noch mal, dass du mir da Tipps zu den Fotos gegeben hast und natürlich auch noch mal Danke für die Runde bei One Piece. Hat One Piece 2 auch diese Freundschaftsmünzen? Falls ja, sollte ich unseres vllt gleich mal anspielen und wir machen ne Runde zusammen.

Auf Steins Gate freue ich mich ja schon. Und wenn du sagst, dass du es bis zum nächsten Update fertig hast, muss ich ja nicht mehr allzu lange warten. Hoffe ich zumindest. ^^

Rainbow Moon muss ich als PS3 Version endlich mal weiterspielen. Stehe da eigentlich vorm Endgegner, aber der hatte mich fertig gemacht, muss also wohl noch bissl leveln. Naja und dann fehlen ja noch die ganzen Trophäen für die Spielzeit. Und Skills warens glaube auch noch, die fehlen. Müsste mal nen Blick in die Liste werfen. Dir jedenfalls noch viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich hatte zur sicherheit auch eine bestellt bei Conrad. Dreimal wurde die Lieferung verschoben, mittlerweile auf Mitte März :facepalm: Aber das ist schon richtig so, immer da gucken wo man am wenigsten eine erwartet, da hat man meistens Glück :D

Die Gesichtserkennung ist geil oder :D

Playroom ist echt ziemlich cool gewesen und ich bin auch schon sehr gespannt auf richtige Spiele mit der Cam. Einziger Nachteil: Soweit ich das mitbekommen habe ist das Mikro auch immer an und man kann es nicht ausstellen. Finde ich etwas störend und da der Stecker der Kamera auch hinten angebracht ist, nervt das auch immer wenn man die Kamera an und aussteckt. Mittlerweile ist sie also nicht angesteckt, bis ich eine Lösung dafür gefunden habe^^

Dir auch ein frohes neues Jahr :)

Ich hab noch ne Ladestation für die Controller bestellt und die hat sich auch vom 19. Dezember auf März verschoben. Voll verrückt irgendwie aber gut so lebensnotwendig, daß ich sie gleich haben muss, ist die Ladestation dann doch nicht.

Ja die Gesichtserkennung hat schon was. :D

Gut zu wissen, daß der Ton da immer an ist, dann werd ich sie wohl auch abstecken, wenn sie nicht gebraucht wird. Da sie bei uns frei steht, ist das auch kein allzu großes Problem sie bei Bedarf an und auszustecken.

Weil ich das mit dem Controller in deinem Update gelesen hab, da hatte Toysrus überraschenderweise auch noch relativ viele schwarze da. So 5-6 schätze ich aber da die ja auch arg ausverkauft sind, sind 5-6 ja viele.

Wenn ich da schon dabei sind auch mal Glückwunsch zu deinem Update bzw. halt zu den Erfolgen. :biggrin5:

Und ich muss sagen, es zieht sich echt wie ein roter Faden durch deine Updates. Mir drängt sich so das Gefühl auf, daß wenn es was extra zu kaufen gibt, du kaufst es. Ich schätze für den PSN Store bist du ne unverzichtbare Kundin. :D

Ich muss mal überlegen ob ich mir AC auch antue (haben das bei den Weihnachtsangeboten gekauft und dann upgegradet weil das meinen Mann seit PS4 Release angelacht hat). Um die anderen AC's hab ich alle nen großen Bogen gemacht, bisher konnte ich die Reihe nicht viel abgewinnen, deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher ob ich das auch mal starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nenne ich mal ein schickes Silvester Update, hoffe man hat gut ausgeschlafen und hier meine glückwünsche sowie ein frohes neues Jahr :smile:.

Tja bis Sonntag haben wir ja nun auch ein Duell am laufen :xd::'>, auch nicht schlecht das man sich so treffen kann ^^.

Ich kann auch nur staunen über deine Erfolge und musste lachen, bei deinem Kommentaren, zu der Helligkeit beim Zauberbuch :biggrin5:.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Wahnsinn, das neue Jahr fängt ja gut an, wenn von dir auch mal wieder ein Update kommt - und was für eines :D Sehr fein, sehr viel, sehr gut zu lesen. Gefällt mir :) Aber zu sagen hab ich mal wieder nur zu ausgewählten Spielen was, der Rest ist einfach total nicht mein Ding oder sagt mir absolut nichts, deswegen einfach mal pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu allem, was ich jetzt nicht mehr explizit erwähne :D

AC4 reizt mich zugegebenermaßen auch sehr, schon wegen dieses Piratensettings. Aber erstmal muss ich die ganzen anderen Teile spielen, da bleib ich jetzt hart :D Ob es dann die PS3 oder PS4 Version wird hängt einfach davon ab, wie lang ich dafür brauche und ob ich bis dahin in der NextGen angekommen bin oder nicht - generell warte ich ja immer noch auf so einige Spiele, bevor ich da schwach werde ^^

The Walking Dead 2 werden wir wohl auch anfangen, sobald ich wieder daheim bin - und dann schön episodenweise mitspielen. Evtl auch mal die anderen Telltale-Spiele, da ist ja inzwischen so einiges interessantes unterwegs :)

Auf den Diggs bin ich ja auch mal gespannt - dank Swantje und Nicole komm ich hoffentlich selbst bald in den Genuss (wobei das laut deiner Beschreibung ja relativ zu sein scheint) der neuen Wonderbookspiele. Mal sehen, wie ich mich dann anstelle :D

Und Rainbow Moon hab ich ja jetzt auch auf der Vita und es lacht mich beständig an...aber erst Dragon's Crown fertig, hab ich mir fest vorgenommen ^^

So, dann bin ich ja mal gespannt, was du in den nächsten Wochen so angehst und wann wir wieder von dir lesen dürfen - ich hoffe bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da ist aber eine Menge gekommen, freut mich zu sehen, dass du soviel Spaß mit der PS4 hast :D

Und es ist wirklich unglaublich, wieviel du im PSN Store dazu kaufst :D

Manche Frauen gehen zum Sale nach Deichmann, du gehst stattdessen in den PSN Store :P

Das durchsterben von Checkpoint zu Checkpoint in Call of Duty kenne ich nur zu gut, man ist immer so erleichtert, wenn endlich das Checkpoint Symbol auftaucht, ne? ;D

One Piece 1 fehlen mir auch noch die ganzen Kills und Münzen, da fehlt mir aber fast gänzlich die Motivation, erstaunlich, dass ihr das immer so durchziehen könnt^^

Ich schaffe meist immer 1-2 Stunden farmen, danach liegt das Spiel erstmal wieder Tage lang still :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und 2 Liter Redbull sind nicht die besten Vorraussetzungen für ein Update xD

Ersteres vielleicht nicht, aber zweiteres ist doch eine perfekte Vorraussetzung :D

Glückwunsch mal wieder zu zahlreichen Trophäen :)

Bei den Sound Shapes DLC's konnte ich bei den ganzen geschenkten Silber-Trophäen auch nicht nein sagen und habe sie mir gekauft :xd::'> 4 Platin für den Preis von einer ist echt krass, da lohnen sich auch die Todeslevel :D

Black Flag reizt mich bisher noch überhaupt nicht, aber ich bin auch nicht der größte AC-Fan. Habe zwar jeden Teil gespielt, aber immer war ich nur mäßig begeistert. Gerade auf Seefahrten habe ich momentan wenig Lust und da es story-mäßig wohl auch nicht vorangeht... ne :/ Aber irgendwann :P

Dass du One Piece nochmal angehst... Das mit den Münzen ist echt ne nervige Angelegenheit, ich wünsche dir da viel Durchhaltevermögen. Am besten ist es, wenn man nebenbei Serien schaut, dann ist es noch ertragbar :)

Steins Gate Sengo bla bla dings

Blasphemie! :D Die Anime-Serie dazu ist so toll >.<

Und natürlich wie es sich für mich gehört hab ich auch hier Geld und Pearls gekauft im Store :D Das wäre dann schon das dritte Spiel in einem Update, wo ich unnützes Zeug im Store gekauft habe. :D

Ich verurteile es nicht, ich frage dich nur: Warum? :xd::'>

und ein frohes neues Jahr euch allen!

Dir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch ist ja einiges geworden^^ mir scheint so als ob nun jeder zu Weihnachten/Silvester so riesige Updates rausholt :D.

Bei AC4 habe ich bis jetzt auch keins dieser Community Events gesehen, bin aber auch nicht sehr weit evtl. kommt noch alles von selbst.

Bei Sound Shapes US Version hättest du ja die DLCs für 100% garnicht gebraucht^^ reicht wenn man das Hauptspiel kauft und Sync aktiviert.

Ihr macht mich alle so heiß auf TWD2 aber ich will da noch abwarten das ich alle Ep. auf einmal spielen kann, weiss aber nicht ob ich das durchhalte^^.

One Piece habe ich dir auch angeboten :P hast dich aber nich mehr gemeldet und beim Rest kann ich nicht viel dazu sagen.

Mach weiter so ^^ wir brauchen gute Konkurenz im Jahresprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen ganzen vielen Erfolgen und noch viel Spaß mit CoD Ghost und Veteran ;)

Ich weiß ja schon wer unser Duell gewonnen hat xD

Vielen Dank :)

Ja den werd ich haben :biggrin5: Du hast nicht zufällig vor, den scheiß nochmal auf der PS4 zu machen?^^ Mein Freund hat es doch tatsächlich vor ein paar Tagen nochmal auf der PS4 gestartet :facepalm:

Ach echt? Wer hat denn gewonnen?^^ Wird echt Zeit, dass ich jetzt dann mal die Auswertung mache :D

Glückwunsch ist ja einiges geworden^^ mir scheint so als ob nun jeder zu Weihnachten/Silvester so riesige Updates rausholt :D.

Bei AC4 habe ich bis jetzt auch keins dieser Community Events gesehen, bin aber auch nicht sehr weit evtl. kommt noch alles von selbst.

Bei Sound Shapes US Version hättest du ja die DLCs für 100% garnicht gebraucht^^ reicht wenn man das Hauptspiel kauft und Sync aktiviert.

Ihr macht mich alle so heiß auf TWD2 aber ich will da noch abwarten das ich alle Ep. auf einmal spielen kann, weiss aber nicht ob ich das durchhalte^^.

One Piece habe ich dir auch angeboten :P hast dich aber nich mehr gemeldet und beim Rest kann ich nicht viel dazu sagen.

Mach weiter so ^^ wir brauchen gute Konkurenz im Jahresprojekt.

Vielen Dank :)

Ja das kam mir auch so vor :D Da haben wohl einige sehr viel Zeit gehabt über die Feiertage^^

Ich hoffe für dich, dass die bei dir noch von selbst kommen, aber heute kam ja ein Patch vielleicht wurde das ja mittlerweile schon weggepatcht :)

Echt nicht? Wäre das einfach so gegangen? Naja jetzt ists auch egal. Selber schuld wenn ich nicht auf die Idee komme, das erstmal ohne DLCs zu probieren^^

Ich wollte bei Walking Dead auch abwarten. Bei der ersten Staffel hab ich das sogar geschafft, aber bei der zweiten nicht. Alleine die erste Folge ist echt ziemlich cool. Aber ich will ja hier niemanden spoilern :J:

Stimmt, das hattest du mir auch angeboten. Ich bin echt ziemlich vergesslich xD Jedenfalls trotzdem Danke dafür :)

Wir haben genug gute Konkurrenz im Jahresprojekt, da reicht es wenn ich das hintere Mittelfeld etwas aufmische :D

Ersteres vielleicht nicht, aber zweiteres ist doch eine perfekte Vorraussetzung :D

Glückwunsch mal wieder zu zahlreichen Trophäen :)

Bei den Sound Shapes DLC's konnte ich bei den ganzen geschenkten Silber-Trophäen auch nicht nein sagen und habe sie mir gekauft :xd::'> 4 Platin für den Preis von einer ist echt krass, da lohnen sich auch die Todeslevel :D

Black Flag reizt mich bisher noch überhaupt nicht, aber ich bin auch nicht der größte AC-Fan. Habe zwar jeden Teil gespielt, aber immer war ich nur mäßig begeistert. Gerade auf Seefahrten habe ich momentan wenig Lust und da es story-mäßig wohl auch nicht vorangeht... ne :/ Aber irgendwann :P

Dass du One Piece nochmal angehst... Das mit den Münzen ist echt ne nervige Angelegenheit, ich wünsche dir da viel Durchhaltevermögen. Am besten ist es, wenn man nebenbei Serien schaut, dann ist es noch ertragbar :)

Haha ja das kann man sehen wie man will :D

Dankeschön :)

Ja das stimmt, wobei ich ehrlich gesagt Sound Shapes niemals nochmal gestartet hätte wenn es keine Synchplatin wäre. Da waren die Todesmodi etwas zu nervig. Es gibt zwar bei weitem schlimmeres, aber neee. Gibt genug andere Arten wie ich mich quälen könnte :D

Die Seefahrten fand ich dann gegen Ende auch ziemlich dämlich und hatte keinen Bock mehr drauf. Besonders das Schiffe entern, ging mir spätestens nach dem 10. Schiff aufn Sack und ich hätte sie am liebsten nur nieder gebombt :D Hab ich dann auch meistens getan, ging mit der vollausgerüsteten Jackdaw auch nicht anders. Da rammste einmal so ein Boot und zack ist es weg vom Fenster:xD:

Ja das ich mir das mit den Münzen nochmal antu, hätte ich nicht für möglich gehalten. 2 fehlen noch. Dumm nur, dass sich meine Motivation momentan auch nicht blicken lässt. Aber wird schon noch. Danach wird entschieden ob ich die Doppelplatin angehe oder nicht^^

Mit Serien schauen nebenbei geht das Münzen sammeln dann aber doch. Aber ich hab mir mittlerweile angewöhnt den Laptop immer nebenbei laufen zu lassen wenn ich zocke, das muss ich aufjedenfall wieder ändern :D

Blasphemie! :D Die Anime-Serie dazu ist so toll >.<

Ja sorry mir viel der Name echt nicht ein und zum nachgucken war ich zu faul^^
Ich verurteile es nicht, ich frage dich nur: Warum? :xd::'>

Achtung jetzt kommt meine super-mega-zählt-für-alles Ausrede: Weil ich eine Frau bin :P

Nein keine Ahnung, frag mich was leichteres :xd::'>

Ui, da ist aber eine Menge gekommen, freut mich zu sehen, dass du soviel Spaß mit der PS4 hast :D

Und es ist wirklich unglaublich, wieviel du im PSN Store dazu kaufst :D

Manche Frauen gehen zum Sale nach Deichmann, du gehst stattdessen in den PSN Store :P

Das durchsterben von Checkpoint zu Checkpoint in Call of Duty kenne ich nur zu gut, man ist immer so erleichtert, wenn endlich das Checkpoint Symbol auftaucht, ne? ;D

One Piece 1 fehlen mir auch noch die ganzen Kills und Münzen, da fehlt mir aber fast gänzlich die Motivation, erstaunlich, dass ihr das immer so durchziehen könnt^^

Ich schaffe meist immer 1-2 Stunden farmen, danach liegt das Spiel erstmal wieder Tage lang still :D

Ja war auch fast ein Monat Zeit, da ist es dann doch nicht mehr so viel verglichen mit dem was andere so raushauen^^

Ja das ist schon krass. Ich sollte darüber mal Buch führen. Kommt sicher so einiges noch dazu was ich nicht in meinen Updates erwähne^^

Die moderne Frau von heute macht beides, am besten noch gleichzeitig. Schuhe shoppen und dabei über Handy im PSN Store einkaufen :xd::'>

Ja die Aussage triffts ganz gut. Durchsterben von Checkpoint zu Checkpoint ist zur Zeit mein Motto bei CoD. Ich würd ja jetzt sagen, zum Glück muss ich das nur noch einmal machen, aber nee mein Freund startet das Decksspiel auch noch auf der PS4 :dozey:

Dann setz dich da mal ran :D Das Gefühl wenn eine Münze auftaucht, die man noch nicht hat ist einfach zu göttlich, also auf auf! Schnell Spiel einlegen und los gehts :D

Oh Wahnsinn, das neue Jahr fängt ja gut an, wenn von dir auch mal wieder ein Update kommt - und was für eines :D Sehr fein, sehr viel, sehr gut zu lesen. Gefällt mir :) Aber zu sagen hab ich mal wieder nur zu ausgewählten Spielen was, der Rest ist einfach total nicht mein Ding oder sagt mir absolut nichts, deswegen einfach mal pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu allem, was ich jetzt nicht mehr explizit erwähne :D

AC4 reizt mich zugegebenermaßen auch sehr, schon wegen dieses Piratensettings. Aber erstmal muss ich die ganzen anderen Teile spielen, da bleib ich jetzt hart :D Ob es dann die PS3 oder PS4 Version wird hängt einfach davon ab, wie lang ich dafür brauche und ob ich bis dahin in der NextGen angekommen bin oder nicht - generell warte ich ja immer noch auf so einige Spiele, bevor ich da schwach werde ^^

The Walking Dead 2 werden wir wohl auch anfangen, sobald ich wieder daheim bin - und dann schön episodenweise mitspielen. Evtl auch mal die anderen Telltale-Spiele, da ist ja inzwischen so einiges interessantes unterwegs :)

Auf den Diggs bin ich ja auch mal gespannt - dank Swantje und Nicole komm ich hoffentlich selbst bald in den Genuss (wobei das laut deiner Beschreibung ja relativ zu sein scheint) der neuen Wonderbookspiele. Mal sehen, wie ich mich dann anstelle :D

Und Rainbow Moon hab ich ja jetzt auch auf der Vita und es lacht mich beständig an...aber erst Dragon's Crown fertig, hab ich mir fest vorgenommen ^^

So, dann bin ich ja mal gespannt, was du in den nächsten Wochen so angehst und wann wir wieder von dir lesen dürfen - ich hoffe bald :)

Da muss ich dir leider widersprechen, dass das neue Jahr gar nicht so gut angefangen hat bei mir weißt du ja mittlerweile :D

Vielen Dank :)

Das Piratensetting bei AC 4 hat mich auch sehr gereizt und gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig, vor allem wenn es auch noch einigermaßen gut umgesetzt sein sollte. Mit der PS4 kann man aber wirklich ruhig noch etwas warten, ich hab zwar noch das ein oder andere Spiel hier rumliegen aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ganzen Knaller die im Laufe des Jahres rauskommen :)

Was für Telltale Spiele gibts denn sonst noch so? Ich kenne jetzt nur Zurück in die Zukunft und Wolf among us. Hab ich da noch eines übersehen? Zumindest Wolf among us werde ich noch spielen, das scheint ja ganz gut zu sein. Hoffe ich jetzt einfach mal. Ich kauf meine Spiele ja meist spontan und erkundige mich vorher nicht wirklich. Manchmal weiß ich nicht mal grob um was es geht sondern kaufs weil das Cover so schön ist^^

Haha die Wonderbooks scheinen zur Zeit echt die Runde zu machen. Ich hab das Gefühl jeder spielt die^^ Aber du stellst dich mit Sicherheit nicht ganz so dämlich an wie ich.^^

Dann hoffe ich mal, dass du das durchälst und erst brav Dragons Crown fertig machst, aber das scheint nach meinem jetzigen Wissensstand ja super zu funktionieren bisher :)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen... :smile:

Was ist denn ein Zeitsparer Pack bei Assassins Creed? Kommen dann die Sammelitems alle angeflogen? ^^

Vielen Dank :)

Nein die kommen nicht angeflogen^^ Wie es ohne ist kann ich nicht sagen, da ich sie mir schon gekauft hatte als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe, aber es gibt diverse Schätze/Pläne die man finden muss. Teilweise im Meer, teilweise über das Minispiel Kenways Flotte und teilweise so an Land. Die braucht man zur Aufrüstung der Jackdaw. Mit den Zeitsparerpacks kann man sich die lange Suche danach aber einfach sparen und die Upgrades des Schiffes einfach so kaufen ohne die Pläne gefunden zu haben. Dann werden alle Sammelitems noch auf der Map angezeigt und man kann sie ganz bequem auswählen und hinlaufen. Inwiefern das im Spiel ohne die Zeitsparerpacks funktioniert weiß ich eben nicht. Gibt da sicher noch mehr Unterschiede, aber da konnt ich mir wie gesagt gar kein Bild von machen^^

Guads Neis Tami :D

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr, Stefan :D

Das nenne ich mal ein schickes Silvester Update, hoffe man hat gut ausgeschlafen und hier meine glückwünsche sowie ein frohes neues Jahr :smile:.

Tja bis Sonntag haben wir ja nun auch ein Duell am laufen :xd::'>, auch nicht schlecht das man sich so treffen kann ^^.

Ich kann auch nur staunen über deine Erfolge und musste lachen, bei deinem Kommentaren, zu der Helligkeit beim Zauberbuch :biggrin5:.

Grüße Nino

Dankeschön.Auch dir (nachträglich) ein frohes neues Jahr, Nino :)

Das Duell hast du dann wohl mal eiskalt für dich entschieden, auch wenn es an der Tatsache lag, dass ich fast die ganze Woche im Krankenhaus verbracht habe :D Nein Spaß, du hättest es auch so gewonnen. Bin momentan auf sehr lange Spiele fixiert, wie man dann im Update auch sehen kann. Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg :D

Ja das war echt schlimm. Ich war kurz davor ein Flutlicht vom Fußballplatz zu entführen :D Das ging echt gar nicht, ich hab kaum was gesehen vor Helligkeit und das scheiß Buch sagt mir es ist zu Dunkel?! Bitte was? :facepalm::xd::'> Aber naja es ist geschafft und nur das zählt^^

Ich hab noch ne Ladestation für die Controller bestellt und die hat sich auch vom 19. Dezember auf März verschoben. Voll verrückt irgendwie aber gut so lebensnotwendig, daß ich sie gleich haben muss, ist die Ladestation dann doch nicht.

Ja die Gesichtserkennung hat schon was. :D

Gut zu wissen, daß der Ton da immer an ist, dann werd ich sie wohl auch abstecken, wenn sie nicht gebraucht wird. Da sie bei uns frei steht, ist das auch kein allzu großes Problem sie bei Bedarf an und auszustecken.

Weil ich das mit dem Controller in deinem Update gelesen hab, da hatte Toysrus überraschenderweise auch noch relativ viele schwarze da. So 5-6 schätze ich aber da die ja auch arg ausverkauft sind, sind 5-6 ja viele.

Wenn ich da schon dabei sind auch mal Glückwunsch zu deinem Update bzw. halt zu den Erfolgen. :biggrin5:

Und ich muss sagen, es zieht sich echt wie ein roter Faden durch deine Updates. Mir drängt sich so das Gefühl auf, daß wenn es was extra zu kaufen gibt, du kaufst es. Ich schätze für den PSN Store bist du ne unverzichtbare Kundin. :D

Ich muss mal überlegen ob ich mir AC auch antue (haben das bei den Weihnachtsangeboten gekauft und dann upgegradet weil das meinen Mann seit PS4 Release angelacht hat). Um die anderen AC's hab ich alle nen großen Bogen gemacht, bisher konnte ich die Reihe nicht viel abgewinnen, deswegen bin ich mir auch noch nicht so sicher ob ich das auch mal starte.

Ladestation werde ich mir auch noch kaufen müssen. Eine für 4 Controller wäre nicht schlecht. Da lässt man seinen Freund einen Tag mit dem Laptop alleine und schon bestellt er zwei Controller im Wert von einer kompletten Konsole :facepalm:

Das mit dem Ton weiß ich nicht sicher, aber ich geh mal davon aus, da das Sprechzeichen die ganze Zeit an war als mein Freund mit angeschlossener Kamera Call of Duty gespielt hat. Aber das ganze ist ja nicht weiter tragisch. Eventuell stelle ich sie demnächst auch mal frei hin dann kann ich das immer an und ab stecken. Momentan steht sie in so einem Fach in unserer Wohnwand.

Vielen Dank :)

Ja schon irgendwie^^ Ihr müsst bestimmt alle denken ich bin komplett bescheuert, aber wenn es was unnützes zu kaufen gibt im Store ist eins sicher: Ich habs gekauft :D Ja ich würd auch sagen, dass ich schon eine gute Kundin bin. Immer fest am Geld ausgeben für möglichst unnütze Sachen, das sieht man doch immer gerne^^

Wenn du den ersten Teilen schon nicht viel abgewinnen konntest, dann wird es dieser hier vermutlich auch nicht rumreißen. Zumal man den meiner Meinung nach schlechtesten AC Teil gespielt haben sollte (AC3). Ich sage ja sowieso immer AC sollte man chronologisch von vorne bis hinten durcharbeiten und nicht irgendwo in der Mitte anfangen. Außer den ersten Teil, den kann man sich sparen^^

Ich wurde gleich dreimal erwähnt! Wuhu!

Immer wieder gerne. ^^ Bekomme ich jetzt einen Keks dafür?

Komisch ist nur, dass du fast alles spielst, was ich noch spielen will.

Bei One Piece kommst du ja gut vorran und wie gesagt, kein Problem. Du kannst dir gerne mehr leihen, aber ich glaube nicht, dass du noch was von mir brauchst. ^^

Gespannt bin ich dann darauf, wie lange du gesammt braucht. Ich lag ja bei ca. 45h und natürlich auch darauf, was du noch zum zweiten Teil sagst.

Killzone und Rivals kommen bei mir auch noch. Resogun muss ich mir noch sichern. Das habe ich bisher noch nicht, außer ich irre mich wieder.

Ich bin gespannt, was du dazu noch sagst.

Die zweite Staffel von TWD ist gut. Echt krass.. Aber die erste Episode ist viel zu kurz.. Und soweit ich weiß, soll es wieder eine Platin haben. Aber mir ist das egal. Das Spiel ist für mir ein Pflichtkauf und der Pass ist auch gekauft. :D Also mir egal. Obwohl eine Platin sicher was hermacht.

So. Dann bin ich auch fertig. Danke, dass ich nicht umsonst "gewartet" habe. :D

Die Kekse sind aus momentan, sorry :P

Haha ja das ist schon seltsam, oder wir haben beide einen sehr guten Geschmack was Spiele angeht :D Ich tippe auf letzteres^^

Ja bisher lief es ganz gut. Wäre nur nicht schlecht, wenn sich die letzten zwei Münzen ml blicken lassen würden, bevor sich meine Motivation ganz verabschiedet. Aber wird schon, ist nur ne Frage der Zeit :)

45 h ist schon nicht schlecht. Ich bin mittlerweile bei 75h, Tendenz steigend -.-

Dann auf auf schnell Resogun sichern. Das Spiel bockt ziemlich und es ist für umsonst. Also Los! :D

Ich hoffe doch, dass es wieder ne Platin für TWD geben wird. Würde ziemlich doof aussehen, wenn der erste Teil eine hat und der zweite dann nur 100%. Ich würde es zwar auch ohne Platin spielen, hab ich ja auch schon, aber mit Platin sieht es doch schon schicker aus^^

Dann mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen.

Zu den PS4 Games kann ich nichts sagen, hab noch keine PS4. Und selbst wenn, wäre wohl das Ac das einzige Spiel was mich interessieren würde. Da ich Sound Shapes noch nicht mal so auf Platin habe, würde ich wohl auch auf der PS4 das nicht runterladen. Drei unvollständige SS in der Liste muss ich nicht haben. Wobei The Playroom schon spaßig aussieht. ^^

Diggs hatte echt seine Tücken. Danke noch mal, dass du mir da Tipps zu den Fotos gegeben hast und natürlich auch noch mal Danke für die Runde bei One Piece. Hat One Piece 2 auch diese Freundschaftsmünzen? Falls ja, sollte ich unseres vllt gleich mal anspielen und wir machen ne Runde zusammen.

Auf Steins Gate freue ich mich ja schon. Und wenn du sagst, dass du es bis zum nächsten Update fertig hast, muss ich ja nicht mehr allzu lange warten. Hoffe ich zumindest. ^^

Rainbow Moon muss ich als PS3 Version endlich mal weiterspielen. Stehe da eigentlich vorm Endgegner, aber der hatte mich fertig gemacht, muss also wohl noch bissl leveln. Naja und dann fehlen ja noch die ganzen Trophäen für die Spielzeit. Und Skills warens glaube auch noch, die fehlen. Müsste mal nen Blick in die Liste werfen. Dir jedenfalls noch viel Spaß damit.

Vielen Dank :)

Das kann ich verstehen. Wäre Sound Shapes bei mir auch noch nicht fertig hätt ich das auch nicht nochmal gestartet. Muss dann auch nicht sein, aber die fehlenden Todesmodi schaffst du sicher auch noch :)

The Playroom ist sogar ziemlich spaßig. Vor allem wenn man da als Gruppe vor dem TV sitzt und wenn dann noch paar dabei sind die mit Playstation nicht viel am Hut haben ist das schon ziemlich cool denen beim Staunen zuzugucken :D

Kein Thema, immer wieder gerne. Habe es zum Glück kurz vor dir gespielt und konnte mich so ziemlich gut an die dämlichen Stellen erinnern, besonders das letzte Bild. Da hab ich ewig dafür gebraucht bis ich gecheckt hab was man da beachten muss. Das habe ich nämlich genauso verstanden wie du: Alle heißt für mich auch wirklich ALLE.

Auch dir vielen Dank für die One Piece Runde. Soweit ich weiß hat der zweite Teil das nicht, aber ich mach mich da nochmal schlau und melde mich dann bei dir falls es wieder sowas wie die Freundschaftsmünzen gibt :)

Steins Gate habe ich leider nicht geschafft, da ich im Krankenhaus war die letzten paar Tage. Aber ich mach das so schnell wie möglich fertig und schick es dann an dich weiter. Allzu lange wirst du da nicht mehr drauf warten müssen :)

Rainbow Moon ist schon echt krass aufwendig. Aber ein prima Spiel für zwischendurch. Ich spiel das sehr gerne immer mal wieder ein bisschen. Aber bis ich da mal ein paar anständige Fortschritte mache dauert das sicher auch noch ein bisschen^^Ich wünsch dir auch noch viel Spaß damit :)

Glückwunsch zu deine 3 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Erfolgen, Tamara. :D

Vielen Dank :) Sobald ich mal etwas mehr Luft habe, schau ich mal wieder in deinem Projekt vorbei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...