Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ey. Noch ist das Spiel nicht unterwegs. Also nicht frech werden junge Dame. :D

Wielange geht der Deal denn noch? Ich finde nichts.

Ich bin ja schon ruhig :xd::'>

Selbst wenn du 12,50$ hättest würde das ja nichts bringen. Das ist ja nur der Plus Preis. Wenn man kein Plus hat kostet es immernoch 16$ oder so :)

Wie lang das geht weiß ich aber jetzt auch nicht. Im Store steht irgendwas von Holiday Sale. Ich schau mal schnell ob im PS4 Store irgendwas dabei steht.

Edit: Laut einigen Seiten im Internet sind das wöchentliche Discounts und gelten bis zum nächsten Store Update. Also bis Dienstag noch bzw Montag Abend. Das weiß ich jetzt auch nicht genau wann die immer ausgewechselt werden.^^

Edit 2: Und der normale Salepreis ist 24,99$ nicht 16$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon ruhig :xd::'>

Selbst wenn du 12,50$ hättest würde das ja nichts bringen. Das ist ja nur der Plus Preis. Wenn man kein Plus hat kostet es immernoch 16$ oder so :)

Wie lang das geht weiß ich aber jetzt auch nicht. Im Store steht irgendwas von Holiday Sale. Ich schau mal schnell ob im PS4 Store irgendwas dabei steht.

Edit: Laut einigen Seiten im Internet sind das wöchentliche Discounts und gelten bis zum nächsten Store Update. Also bis Dienstag noch bzw Montag Abend. Das weiß ich jetzt auch nicht genau wann die immer ausgewechselt werden.^^

Edit 2: Und der normale Salepreis ist 24,99$ nicht 16$

25 wusste ich. Ich weiß nicht, ob ich das bis Dienstag/Mittwoch schaffe. Ich muss erst einmal mein Paypal aufladen und eine Karte besorgen..

Wir haben One Piece 2 hier als Disk Version, falls Interesse besteht, Marvin. ^^ Robin verleiht das bestimmt gerne.

Würde er das? ^^

Ich muss gucken. Wenn ich das nicht schaffe, dann komme ich darauf zurück. Das wäre dann aber schon das 2./3./4. Spiel von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als nur leicht, aber es gibt schlimmeres als für verrückt gehalten zu werden :xd::'>

Ich hab denen Need for Speed, Call of Duty Ghosts, Killzone und the Playroom gezeigt. Besonders von letzterem waren alle hellauf begeistert. Dann hat jeder noch nen Controller zum testen in die Hand gedrückt bekommen und das Menü inkl. Sprachsteuerung hab ich vorgeführt. Und die Gesichtserkennung, wenn man sich mit dem Controller einloggt. Die waren alle hin und weg :xd::'>

Das glaub ich. :biggrin5:

Auf den Playroom bin ich auch schon gespannt. Mir fehlt aber noch die Kamera dazu, 2x bestellt und 2x kam dann ne Mail sie wäre ausverkauft. :facepalm:

Mal sehen ob sie bei der dritten Bestellung dann hier endlich mal ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ansprechend dein Update. Schreib mal wieder eins. :P

Wahnsinn, wie viel Platintrophäen du uns da hinblätterst (wenn ich richtig gesehen habe, waren es 7 Stück? :eek6:).

Wenn du so weitermacht ist Tobi bald Geschichte. :xd::'>

Zu den Spielen selbst kann ich leider nichts zum besten gebe, da ich keines davon je gespielt hab'. Bis jetzt... :J:

Nur mal ne Frage zum Abschluss am Rande: Hält dich die Ps4 so sehr vom Updateschreiben ab? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25 wusste ich. Ich weiß nicht, ob ich das bis Dienstag/Mittwoch schaffe. Ich muss erst einmal mein Paypal aufladen und eine Karte besorgen..

Würde er das? ^^

Ich muss gucken. Wenn ich das nicht schaffe, dann komme ich darauf zurück. Das wäre dann aber schon das 2./3./4. Spiel von dir.

Und hast es geschafft oder bekommst es geliehen? Hab den zweiten Teil mal angespielt nachdem ich nach 10 h Episode 11 wiederholen keine neue Münze bekommen habe :dozey: Es fehlt jetzt noch die Sanji New World Münze und die Marco Münze zu den Kills hab ich dir im PSN ja schon was geschrieben, aber so langsam ist ein Ende in Sicht :D

Das glaub ich. :biggrin5:

Auf den Playroom bin ich auch schon gespannt. Mir fehlt aber noch die Kamera dazu, 2x bestellt und 2x kam dann ne Mail sie wäre ausverkauft. :facepalm:

Mal sehen ob sie bei der dritten Bestellung dann hier endlich mal ankommt.

Das mit der Kamera ist echt ätzend. Hab meine auch nur bekommen weil ich lieb gefragt habe. War quasi das Teil was der Besitzer eines Spieleladens hier bei uns bei seiner PS4 dabei hatte und sie die eigentlich noch gar nicht zum freien Verkauf da hatten. Hast du sie mittlerweile bekommen?

Sehr ansprechend dein Update. Schreib mal wieder eins. :P

Wahnsinn, wie viel Platintrophäen du uns da hinblätterst (wenn ich richtig gesehen habe, waren es 7 Stück? :eek6:).

Wenn du so weitermacht ist Tobi bald Geschichte. :xd::'>

Zu den Spielen selbst kann ich leider nichts zum besten gebe, da ich keines davon je gespielt hab'. Bis jetzt... :J:

Nur mal ne Frage zum Abschluss am Rande: Hält dich die Ps4 so sehr vom Updateschreiben ab? ;)

Vielen Dank :) Ja wird mal wieder Zeit aber du hast schon erfasst warum ich (mal wieder) so lange brauche :xd::'>

Genau waren sieben Stück. Kam mir eigentlich gar nicht so viel vor. Erst als ich vor dem Update saß dachte ich mir: Hab ich echt so viel gespielt?^^

Um Tobi einzuholen gehört noch so einiges dazu. Ich werde jetzt gleich mal gucken wer das Duell gewonnen hat. Hab zwar ziemlich viel Vorsprung gehabt aber man weiß ja nicht was er noch so gespielt hat^^

Zu deiner Frage am Rande:

Kurz und knapp: Ja :xd::'>

Ich gelobe aber Besserung, Update kommt noch dieses Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast es geschafft oder bekommst es geliehen? Hab den zweiten Teil mal angespielt nachdem ich nach 10 h Episode 11 wiederholen keine neue Münze bekommen habe :dozey: Es fehlt jetzt noch die Sanji New World Münze und die Marco Münze zu den Kills hab ich dir im PSN ja schon was geschrieben, aber so langsam ist ein Ende in Sicht :D

Nein habe ich nicht.. Ich habe es vergessen, aber das Geld war eh erst später drauf. Evtl. leiht Swantje es mir.

Die New World haben mir auch als letzte gefehlt. Mit der Galera Münze. Ich meine meine letzte war NW Chopper.

Und ein Pirat sagt: "Land in Sicht!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht.. Ich habe es vergessen, aber das Geld war eh erst später drauf. Evtl. leiht Swantje es mir.

Die New World haben mir auch als letzte gefehlt. Mit der Galera Münze. Ich meine meine letzte war NW Chopper.

Und ein Pirat sagt: "Land in Sicht!" :D

Aye, Aye Captain :D

Dann ist eben Land in Sicht, arrrrr! :xd::'>

Ja ich war schon froh, das die restlichen New World Münzen ziemlich schnell kamen, ich werde da aber aufjedenfall täglich ein paar Stündchen Münzen farmen und sobald ich die dann alle habe die restlichen Kills am Stück.

Der zweite Teil ist aber echt super und Swantje leiht dir den bestimmt wenn du lieb fragst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, Aye Captain :D

Dann ist eben Land in Sicht, arrrrr! :xd::'>

Ja ich war schon froh, das die restlichen New World Münzen ziemlich schnell kamen, ich werde da aber aufjedenfall täglich ein paar Stündchen Münzen farmen und sobald ich die dann alle habe die restlichen Kills am Stück.

Der zweite Teil ist aber echt super und Swantje leiht dir den bestimmt wenn du lieb fragst^^

Sie hat es mir ja angeboten. Wäre dann nur das dritte Spiel von ihr.. Ich kann niemanden was leihen, weil ich kaum Retails habe oder nur das, was eh kaum wer spielt bzw. jeder spielt. :D

Also glaub mir, mach lieber immer wieder 6/7k Kills. Die letzten ca 10k bei mir waren der Horror...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es mir ja angeboten. Wäre dann nur das dritte Spiel von ihr.. Ich kann niemanden was leihen, weil ich kaum Retails habe oder nur das, was eh kaum wer spielt bzw. jeder spielt. :D

Also glaub mir, mach lieber immer wieder 6/7k Kills. Die letzten ca 10k bei mir waren der Horror...

So geht es mir auch immer :D Aber du wirst sicher auch mal irgendwann ein Spiel haben was Swantje sich leihen könnte bzw möchte. Die Chance zum revanchieren kommt bestimmt irgendwann :)

Oke dann mach ich das so. Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich mir nicht doch noch die Japan Version hole. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So geht es mir auch immer :D Aber du wirst sicher auch mal irgendwann ein Spiel haben was Swantje sich leihen könnte bzw möchte. Die Chance zum revanchieren kommt bestimmt irgendwann :)

Oke dann mach ich das so. Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich mir nicht doch noch die Japan Version hole. :D

Ach bist du das? Ich habe die DP eig. als Ziel. Aber ein Vermögen zahle ich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe auch schon ein bestimmtes Spiel im Auge. Aber bin noch unschlüssig, entscheide ich dann nach der Platin. Sollte ich es kaufen leihe ich es dir aber gerne, wenn du möchtest :)

Ein bestimmtes? Also ein bestimmtes OP?

Naja, da sag ich nicht nein. :D Oder ich leihe es dir. Sowas in der Art vllt.

Was ist nun mit dem per PN versprochenem Update? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bestimmtes? Also ein bestimmtes OP?

Naja, da sag ich nicht nein. :D Oder ich leihe es dir. Sowas in der Art vllt.

Was ist nun mit dem per PN versprochenem Update? ^^

Ja ein ganz bestimmtes OP Japan Version, dass ich nicht importieren brauch.:J: Nene ich leihe es dir du hast mir die normale Version schon geliehen :D

Das ist noch in Bearbeitung aber seitdem 04.12 ist viel passiert und das muss alles untergebracht werden :D

Ich muss jetzt erstmal mit meinem Hund raus, bevor es 12 Uhr wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein ganz bestimmtes OP Japan Version, dass ich nicht importieren brauch.:J: Nene ich leihe es dir du hast mir die normale Version schon geliehen :D

Das ist noch in Bearbeitung aber seitdem 04.12 ist viel passiert und das muss alles untergebracht werden :D

Ich muss jetzt erstmal mit meinem Hund raus, bevor es 12 Uhr wird :D

Dann weiß ich wohl, woher du es bekommen könntest. ^^

Und du musst es mir nicht leihen. Du hättest es auch so bekommen. Außerdem bekomme ich dann ja noch von dir ME.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiß ich wohl, woher du es bekommen könntest. ^^

Und du musst es mir nicht leihen. Du hättest es auch so bekommen. Außerdem bekomme ich dann ja noch von dir ME.

Woher denn?^^

Ich weiß, aber es ist ein Geben und Nehmen unter uns Projektlern und ich gebe sehr gerne, wenn ich schonmal was zu geben habe :D

Achja stimmt. Das schreibe ich mir jetzt mal auf sonst vergess ich das wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit jeder Bescheid weiß, falls ichs dieses Jahr nicht mehr schaffe mit dem Update: Marvin ist Schuld

:P

Edit: Und da ist es nun offiziell: Ich habe es nicht geschafft.^^

Das erste Update 2014 eventuell sogar das erste Update unter allen Spielerprojekten dieses Jahr kommt gleich :D

Dennoch an alle ein gutes neues Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kamera ist echt ätzend. Hab meine auch nur bekommen weil ich lieb gefragt habe. War quasi das Teil was der Besitzer eines Spieleladens hier bei uns bei seiner PS4 dabei hatte und sie die eigentlich noch gar nicht zum freien Verkauf da hatten. Hast du sie mittlerweile bekommen?

Jupp mittlerweile hab ich tatsächlich eine. Aber nicht von der Bestellung, die hätte es erst ab dem 10. Januar gegeben. Wir waren nach Weihnachten beim Toysrus weil die Kinder Gutscheine dafür bekommen hab. Mich treibt's in jedem Laden ja immer in die Spieleabteilung und da lag doch tatsächlich noch ne Kamera rum. Die hab ich mir natürlich gleich geschnappt und mitgenommen. Zuhause dann Bestellung storniert und die PS4 angeworfen.

Gesichtserkennung registriert (mein Mann hat vielleicht Augen gemacht :biggrin5:) und den Playroom angeworfen. Hat echt Spaß gemacht und alle vier waren wir begeistert. :biggrin5:

Bin schon gespannt wenn da die richtigen Spiele zu erscheinen.

Ach und wenn ich grad schon dabei bin, a G'sund's Neues. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...