Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Manchmal verrückt man kleine Steine, diesmal war es wohl ein Berg an Trophäen :biggrin5:.

Ich sage mal glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:, hätte ich so nicht gedacht aber jetzt muss sich BlackPhantom aber ordentlich ran halten.

Grüße

Haha ja das aufjedenfall^^

Vielen Dank. Ich sag's ja nicht gern, aber so wies ausschaut muss er sich weiterhin noch etwas mehr ranhalten. Was mir auch voll Leid tut, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel spiele zur Zeit:xD:

Gratz zu deinen Erfolgen Tami.

Haben ja schon viel per PN über die JP Novels gesprochen ;)

TWD habe ich dir gerne geliehen, es ist ja ein Geben und Nehmen :D

Rainbow Moon spiele ich bereits seit letzter Woche, ich fühle mich, als würde ich wieder Super Nintendo spielen :D Leider gibt es nur eine Trophyliste dafür.

Auf jeden Fall werde meine gesynchten Trophies als PS3 angezeigt, obwohl ich nur auf der Vita spiele :D

Sound Shapes habe ich gestern auch gemacht, und mir fehlt dort immer noch die Platin, aber es nervt mich zu sehr mit diesen blöden glücksabhängigen Levels.

Die Wonderbook Sachen würden mich auch mal reizen, aber ich habe weder Move noch das komische Buch :D

Call of Duty ist meh, aber ich würde gerne das neue Battlefield spielen, aber irgendwie zockt das keiner. Dann wird es wohl bis zur PS4 warten müssen, die ich irgendwann nächstes Jahr schiessen werde, wenn die Titel besser geworden sind. Momentan reizt mich da nix, ausser vielleicht noch Resogun, welches ich aber schon brav mit PS+ gekauft habe :D

Vielen Dank.

Jep, das haben wir und wegen Chu Chu meld ich mich bei dir. Aber erst muss ich es mal kaufen^^

Nochmal vielen Dank für walking dead, aber da hast du Recht. Ein geben und nehmen^^

Das Gefühl hab ich bei Rainbow Moon auch und ich mag es sehr^^ Das finde ich auch Schade, hätte ich das eher gewusst, hätte ich es nur für ein System gekauft glaub ich...Obwohl ne doch für beide :xd::'>

Sound Shapes hab ich jetzt zum vierten Mal auf Platin. 2 Mal PS4 Version^^ Hasst du mich jetzt noch mehr? :J:

Aber das schaffst du schon mit den letzten Todesmodi. Einfach dran bleiben. Ich hab am Ende immer zu mir gesagt ich hör erst auf wenn ich zumindest ein Level abgeschlossen habe und dann hat es auch ganz gut geklappt :)

Dann solltest du dir das komische Buch und Move langsam mal anschaffen xD Ist ja nicht mehr allzu teuer^^ Da kommen sicher noch einige Crap Games nach :P

Alle schwärmen mir von Battlefield vor. Ich sollte mir das doch irgendwann mal genauer anschauen :D Auf PS4 zocken das einige hab ich gesehen^^ Ja soo tolle Titel sind auch noch nicht dabei, aber für den Anfang reicht es. Ich freue mich schon sehr auf The Order hab ich ja schon geschrieben und noch ein paar andere. Aber wenn ich die jetzt alle nenne sitze ich heute abend noch hier^^

Nachdem ich das Projekt hier schon von Anfang an verfolge und auch das davor schon verfolgt hab, nehm ich mir jetzt mal die Freiheit und melde mich hier auch mal zu Wort. :smile:

Glückwunsch erstmal zu allem was du so erreicht hast.

Beim Buch der Zaubertränke ging es mir wie dir. Das fand ich auch viiiiel besser als wie die Zaubersprüche. Am Anfang beim ersten Zaubertrank brauen dachte ich mir noch so, das wird auch so öde. Aber dann hat es mich doch überrascht und ich musste meinen ersten Eindruck revidieren.

Die Dinosaurier hab ich auch hier allerdings haben die noch nicht in der Konsole gelegen.

Mit Kindern werden die Erklärungen übrigens leichter.^^ Dann hilft man nur seinem Kind und spielt natürlich nicht selbst. ;)

Lego... ja Lego ist halt Lego. Ich mag die Spiele eigentlich gern, gibt zwar immer mal so ein paar Dinge die nerven (aber welches Spiel hat sowas nicht?) aber trotzdem sind Legotitel immer Pflicht bei mir.

Sly Cooper fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Teil 2 hat mir der vierte Teil sogar recht gut gefallen. Teil 2 dagegen fand ich richtig nervig, deswegen ist Teil 3 auch erstmal weit nach hinten verschoben worden. :biggrin5:

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, Shooter und japanische Novels sind nicht so wirklich meine Welt.^^

Rainbow Moon hab ich auf der PS3 gespielt und fand es toll. Zu dumm, daß es für die Vita keine eigene Liste gibt. Ansonsten würd ich es wohl glatt nochmal spielen.

Für Diablo wünsch ich dir schon mal viel Ausdauer. :smile: Die 5 Millionen zu sammeln fand ich absolut ätzend. Und trotzdem bin ich mittlerweile doch am Überlegen ob ich mir die PS4 Version nicht auch an tue. Ich muss verrückt sein. :facepalm:

Und zum Schluß hoff ich mal, daß mit deiner PS4 alles gut läuft. :smile: Gibt ja doch einige die leider Pech mit ihrer Konsole hatten. Meine läuft zum bisher tadellos, das bleibt hoffentlich auch so. *auf Holz klopf*

Dann erstmal herzlich Willkommen, auch wenn du doch schon von Anfang an dabei bist :D

Vielen Dank :)

Das dachte ich mir beim ersten Trank auch, aber je weiter ich gespielt hab desto lustiger fand ich es^^ Die Dinosaurier solltest du umbedingt auch mal spielen, falls du das mittlerweile nicht schon getan hast^^ Aber das war auch ziemlich lustig. Ist nach dem Zaubern auch mal etwas anderes.

Ja diese "Ausrede" mit den Kindern hab ich leider noch nicht und mir kauft keiner ab, dass ich das mit meinem Hund zusammen spiele :xd::'>

Mit Lego ist das ein bisschen ne Hassliebe. Ich kann nicht mit und ich kann nicht ohne. Das nächste Spiel hab ich ja auch schon gekauft^^

Die ersten drei Sly Teile habe ich auch noch, aber keine Ahnung war nicht wirklich mein Ding und die werde ich wohl auch nie spielen wenn der vierte der beste war :D

Ist echt Schade, dass Rainbow Moon sich ne Liste teilt. Vielen dank, eigentlich wollte ich schon fertig sein mit Diablo, aber ich hab meine Waffe verbummelt und jetzt muss ich noch etwas warten^^ Stehe mittlerweile bei 3,5 Mio ca.

Die PS4 Version ist für mich definitiv gekauft. So schlimm fand ich das Gold dann auch nicht. Aber das Spiel ist einfach geil und ich will es definitiv nochmal spielen :)

Es ist alles gut gelaufen. Nur am ersten Tag hatte ich PSN Probleme. Lag aber nicht an der Konsole sondern an den Wartungsarbeiten^^ Meine kleine schnurrt bisher auch noch ohne Probleme und ich gehe mal von aus, dass das so bleibt^^

Glückwunsch zu dem fetten Update :D

Die Soundshapes DLC's... Sind die teuer? Denn ich weigere mich für ein paar Trophäen zu bezahlen wenn ich nur Noten abschaue xD

Das mit Lego Batman ist sau dumm, ich kenne sowas nur zu gut und man weiß nicht was man machen soll >_> Aber gut dass es dann doch ging :)

Die Sly Cooper Teile fand ich eigentlich immer klasse, schade dass sie absolut nicht dein Ding sind... Den neuen Teil kenne ich allerdings nicht, vielleicht ist der ja wirklich grottig :xd::'> Aber für zwei Platin hält man das durch :D

The Walking Dead steht bei mir auch bald an, ist wohl einfach ein Muss-Spiel, ich sehe es überall, die Platin ist leicht und jeder schwärmt davon :D

Kann leider zu den ganzen SPielen garnichts sagen, ich zocke so gut wie garnichts davon, auch in deinen zuünftigen Spielen leider nichts xD Aber viel Spaß damit ^_^

Vielen Dank :D

Das kommt drauf an, ich hab sie immer sofort gekauft als sie rauskamen. Ich hab grade nur die US Preise im Kopf weil ich das gestern nochmal für die PS4 im US Store gekauft habe. Das waren 7 mal 0,99$ und einmal 1,99$. Für 10 Silber pro DLC ist das eigentlich noch im Rahmen, aber viel braucht man nicht erwarten. Ist halt Beatschule und in ein paar Minuten fertig^^ Muss man halt abwägen ob es das einem Wert ist. Und zumindest für PS3, PS Vita und die EU PS4 Version gibt es Cross Buy. Die US Version hab ich mir extra kaufen müssen plus Hauptspiel natürlich, aber da funktioniert die Cross Save funktion auch tadellos ;)

Ja diese ewigen Bugs die mir bisher aber immer nur in den Lego PS3 Versionen begegnet sind, aber es hat ja doch noch geklappt. Dennoch war der Schreck erstmal groß^^

Anscheinend findet jeder, dass der neue Teil der beste ist. Ich hab die auch nie auf der PS2 gespielt. Ist wohl einfach nicht mein ding^^ Das war der einzige Grund warum ich tapfer durchgehalten habe: Denk an die 2 Platin, denk an die 2 Platin, denk an die 2 Platin... :xd::'>

Walking dead MUSST du definitiv nachholen. Am besten sofort :D Das Spiel ist echt klasse (beim ersten Mal durchspielen jedenfalls) Und halt dich vom Unterforum fern um nicht gespoilert zu werden :D

Vielen dank, den werd ich haben. Ich spiele auch bald mit Sicherheit wieder was wo du dich auch zu äußern kannst^^ Irgendwelche Wünsche? :xd::'>

Wow da hast du ganz schön zugelangt mit den Platins^^. Glückwunsch, den

100% Titel kenn ich noch garnicht^^ aber ich lade mir den nun auch.

Die Wonderbooks will ich mir auch irgendwann alle holen oder mal von wem

leihen habe nur den ersten hier und wenn dann würd ich gleich alle machen.

Sonst sehr schönes Update mach weiter so :).

Ja, das hab ich aber auch erst gemerkt als ich das Update verfasst habe^^ Dir mach ich trotzdem noch lange keine Konkurrenz :D

Vielen Dank und spiel die Wonderbooks noch dieses Jahr damit du nächstes Jahr im Jahresprojekt nicht so viel Pulver hast :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen, wahnsinn. :D

GT6 schon gespielt? Das spiel scheint diesmal wirklich bedeutend leichter sein als der Vorgänger, die Platin sollte für jeden machbar sein. :)

Vielen Dank :)

Jep kurz angespielt. Das find sogar ich echt leichter als der Vorgänger und anscheinend auch keine 24 h Rennen mehr soweit ich gesehen habe. Tja die Spiele tendieren wohl echt alle dazu Mainstream zu werden :xd::'>

Rainbow Moon für Lau? Das war wohl die Trial Version :D Und wie findest du es? Ich bin noch leicht verwirrt ^^

Aber glückwunsch zum Update, ich komm gar nicht hinterher mit dem Platin zählen. Hast ja Gas gegeben :smile:

Du hast Recht xD Ich war aber zu faul das abzuändern. Ich hab schön brav wie alle 6€ gezahlt^^

Vielen Dank :)

Wow, hast ja echt tierisch los gelegt in deinem Update - herzlichen Glückwunsch zu dieser Unzahl an Trophäen und Platins, von denen ich die meisten auch noch holen will (namentlich die Wonderbooks, Lego Batman, Sly und Walking Dead :D).

Und jetzt natürlich erstmal viel Spaß mit deiner PS4, ausreichend Futter hast du ja, und gute Besserung an deinen Freund, der Arme wird ja fürchterlich gequält mit ner PS4 im Haus und er darf nicht ran :D

Dankeschön, Nora :)

Dann halt dich mal ran bis auf Sly kann ich auch echt alle empfehlen^^

Vielen Dank, den werd ich haben. Der Arme leidet echt unheimlich. Zumal es ja eigentlich seine ist. Stell dir mal vor du gibst inkl. Zubehör knapp 700€ für ne Konsole aus und kannst sie erst lange nachdem du sie gekauft hast ausprobieren xD Aber dafür kümmere ich mich auch sehr liebevoll um meinen armen Schatz :xd::'>

Na dann Glückwunsch zur PS4 und vor allem viel Spaß :smile:

Ich sehe das wie Stefan, mir kommt keine Konsole mehr zum Release ins Haus. Ich bereue immer noch die 600 Euro der PS3 ^^

Vielen Dank :)

Ich wollte unbedingt mal eine Konsole zu Release besitzen, die PS3 habe ich erst knapp zwei Jahre danach gekauft. Aber ich kann sie ja für euch alle ausgiebig testen.^^

Erstes Testergebnis: Sie ist echt der Hammer! :D

Bisher bereue ich keinen cent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das hab ich aber auch erst gemerkt als ich das Update verfasst habe^^ Dir mach ich trotzdem noch lange keine Konkurrenz :D

Vielen Dank und spiel die Wonderbooks noch dieses Jahr damit du nächstes Jahr im Jahresprojekt nicht so viel Pulver hast iconxd.gif

Haha nix da xD habe mich schon auf längere Games eingeschränkt das es nächstes Jahr direkt los geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich Willkommen, auch wenn du doch schon von Anfang an dabei bist :D

Vielen Dank :)

Das dachte ich mir beim ersten Trank auch, aber je weiter ich gespielt hab desto lustiger fand ich es^^ Die Dinosaurier solltest du umbedingt auch mal spielen, falls du das mittlerweile nicht schon getan hast^^ Aber das war auch ziemlich lustig. Ist nach dem Zaubern auch mal etwas anderes.

Ja diese "Ausrede" mit den Kindern hab ich leider noch nicht und mir kauft keiner ab, dass ich das mit meinem Hund zusammen spiele :xd::'>

Mit Lego ist das ein bisschen ne Hassliebe. Ich kann nicht mit und ich kann nicht ohne. Das nächste Spiel hab ich ja auch schon gekauft^^

Die ersten drei Sly Teile habe ich auch noch, aber keine Ahnung war nicht wirklich mein Ding und die werde ich wohl auch nie spielen wenn der vierte der beste war :D

Ist echt Schade, dass Rainbow Moon sich ne Liste teilt. Vielen dank, eigentlich wollte ich schon fertig sein mit Diablo, aber ich hab meine Waffe verbummelt und jetzt muss ich noch etwas warten^^ Stehe mittlerweile bei 3,5 Mio ca.

Die PS4 Version ist für mich definitiv gekauft. So schlimm fand ich das Gold dann auch nicht. Aber das Spiel ist einfach geil und ich will es definitiv nochmal spielen :)

Es ist alles gut gelaufen. Nur am ersten Tag hatte ich PSN Probleme. Lag aber nicht an der Konsole sondern an den Wartungsarbeiten^^ Meine kleine schnurrt bisher auch noch ohne Probleme und ich gehe mal von aus, dass das so bleibt^^

Also darf ich in Zukunft öfter hier reinschauen?^^

Ja also mittlerweile sind die Dinos auch fertig und das "Gebrülle" war doch ein wenig peinlich.^^ Anfangs haben die Kinder noch mitgemacht aber nach ner Zeit wurde selbst denen das zu doof und ich musste alleine "AAAAA" schreien. :facepalm:

Ich kann gut nachvollziehen was du mit der Hassliebe meinst.^^ Am Anfang freu ich mich immer auf die Spiele und spiel sie auch gern aber irgendwann kommt dann der Punkt wo es mir auf die Nerven geht.

Aber haben muss ich sie trotzdem immer. :biggrin5:

Die Probleme hatte ich auch am ersten Tag. Einloggen ging bis am späten Abend gar nicht. War halt alles voll überlastet an dem Tag.

Heute hab ich dann gemerkt, daß sich der PS3 Controller jetzt sehr ungewohnt anfühlt, nachdem ich jetzt öfter den PS4 Controller in der Hand hatte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also darf ich in Zukunft öfter hier reinschauen?^^

Ja also mittlerweile sind die Dinos auch fertig und das "Gebrülle" war doch ein wenig peinlich.^^ Anfangs haben die Kinder noch mitgemacht aber nach ner Zeit wurde selbst denen das zu doof und ich musste alleine "AAAAA" schreien. :facepalm:

Ich kann gut nachvollziehen was du mit der Hassliebe meinst.^^ Am Anfang freu ich mich immer auf die Spiele und spiel sie auch gern aber irgendwann kommt dann der Punkt wo es mir auf die Nerven geht.

Aber haben muss ich sie trotzdem immer. :biggrin5:

Die Probleme hatte ich auch am ersten Tag. Einloggen ging bis am späten Abend gar nicht. War halt alles voll überlastet an dem Tag.

Heute hab ich dann gemerkt, daß sich der PS3 Controller jetzt sehr ungewohnt anfühlt, nachdem ich jetzt öfter den PS4 Controller in der Hand hatte. :biggrin5:

Natürlich :D Sehr gerne sogar :)

Ja und jetzt stell dir das Gebrülle mal mit Handwerkern im Rücken und ohne Kinder vor :facepalm::xd::'>

Kann ich mir vorstellen, dass das am ersten Tag ziemlich überlastet alles war. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich sie nicht sofort bekommen habe. Aber noch länger würd ich jetzt auch nicht warten wollen :D

Das mit dem Controller ging mir genauso. Bei den ganzen Shootern und so ist das bestimmt ungewohnt, da schießen und der ganze Rest normalerweise immer auf der R1 Taste war und jetzt ist das alles auf der R2 Taste. Aber dann muss man sich halt immer n bissl umstellen wenn man wechselt.

Ich hatte gestern das komplette Haus voller Xboxler und ich hab allesamt bekehrt mit meiner PS4 Vorführung. Die werden sich jetzt alle die PS4 holen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich würd mal schätzen, die Handwerker haben dich für leicht verrückt gehalten. :biggrin5: Mein Mann hatte sich schon einen ab gelacht als er nach Hause kam und das fand ich schon leicht peinlich.^^

Haha was haste denen den gezeigt, daß die jetzt zur PS4 wechseln? Aber die Vorstellung find ich schon lustig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Ich würd mal schätzen, die Handwerker haben dich für leicht verrückt gehalten. :biggrin5: Mein Mann hatte sich schon einen ab gelacht als er nach Hause kam und das fand ich schon leicht peinlich.^^

Haha was haste denen den gezeigt, daß die jetzt zur PS4 wechseln? Aber die Vorstellung find ich schon lustig. :biggrin5:

Mehr als nur leicht, aber es gibt schlimmeres als für verrückt gehalten zu werden :xd::'>

Ich hab denen Need for Speed, Call of Duty Ghosts, Killzone und the Playroom gezeigt. Besonders von letzterem waren alle hellauf begeistert. Dann hat jeder noch nen Controller zum testen in die Hand gedrückt bekommen und das Menü inkl. Sprachsteuerung hab ich vorgeführt. Und die Gesichtserkennung, wenn man sich mit dem Controller einloggt. Die waren alle hin und weg :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinen 7 Platinpötten. o.O

Sound Shapes werde ich auch nochmal spielen.

Bekommt man die beiden Ps4 Versionen gratis, wenn man sich das Spiel einmal gekauft hat?

Du hast schon einiges für die PS4. Das reicht sicher schon bis Mitte des Jahres, von deiner Ps3 ganz zu schweigen.. :D

Wie viele Wonderbook Teile gibt es eig.? 3 oder mehr?

PS: Ich habe One Piece. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich es 4 Tage zu spät schreibe, wünsche ich dir viel Spaß mit deiner PS4. :)

Ich kauf mir erst später eine PS4, wenn die guten Spiele draußen sind und die PS4 eine 1TB HDD hat. :)

PS: Kannst gern mal in mein Projekt vorbei schauen. :)

Vielen Dank :)

So kann mans natürlich auch machen, aber ich zähle nicht zu den geduldigsten Menschen, deshalb musste sie sofort her und wie man sieht spiele ich auch so ziemlich alles. Die Spieleauswahl reicht mir also erstmal. Ziel ist es alles zu platinieren bis der nächste Schwung im Januar/Februar kommt. Das wird was :xd::'>

Dein Projekt werde ich mir sicherlich demnächst mal anschauen. Man liest sich dann also da :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deinen 7 Platinpötten. o.O

Sound Shapes werde ich auch nochmal spielen.

Bekommt man die beiden Ps4 Versionen gratis, wenn man sich das Spiel einmal gekauft hat?

Du hast schon einiges für die PS4. Das reicht sicher schon bis Mitte des Jahres, von deiner Ps3 ganz zu schweigen.. :D

Wie viele Wonderbook Teile gibt es eig.? 3 oder mehr?

PS: Ich habe One Piece. ^^

Vielen Dank :D

Nein, also Jein^^ Die EU Version bekommst du durch Cross Buy gratis, die US Version wiederum nicht, da der US Acc ja nicht weiß, dass du es mit dem deutschen schonmal gekauft hast. Ich habe also 23$ für die US Version ausgegeben und Platin war in 10 Sekunden erreicht :xd::'>

Du bist mein Retter :D Würdest du mir das auch mal leihen? Kannst ja mal bei psnprofiles oder so gucken, ob du bei mir auch was zum leihen findest. Hab auch noch einiges hier rumliegen was noch nicht in der Liste ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :D

Nein, also Jein^^ Die EU Version bekommst du durch Cross Buy gratis, die US Version wiederum nicht, da der US Acc ja nicht weiß, dass du es mit dem deutschen schonmal gekauft hast. Ich habe also 23$ für die US Version ausgegeben und Platin war in 10 Sekunden erreicht :xd::'>

Du bist mein Retter :D Würdest du mir das auch mal leihen? Kannst ja mal bei psnprofiles oder so gucken, ob du bei mir auch was zum leihen findest. Hab auch noch einiges hier rumliegen was noch nicht in der Liste ist :)

Dann ist das blöd. Nur für eine Platin würde ich keine 23$ ausgeben.

Der edle Ritter rettet die holde Maid in Not. :D Spaß beiseite. Natürlich kannst du das haben. Es kann dann evtl. die Runde machen. Nino wollte es auch mal? Vllt will er es ja noch.

Du musst mir nichts geben. Obwohl, wenn du so fragst, dann habe ch gelesen, dass du ME an Stefan schickst. Das würde ich gerne nehmen. Es steht ohnehin auf meiner Liste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das blöd. Nur für eine Platin würde ich keine 23$ ausgeben.

Der edle Ritter rettet die holde Maid in Not. :D Spaß beiseite. Natürlich kannst du das haben. Es kann dann evtl. die Runde machen. Nino wollte es auch mal? Vllt will er es ja noch.

Du musst mir nichts geben. Obwohl, wenn du so fragst, dann habe ch gelesen, dass du ME an Stefan schickst. Das würde ich gerne nehmen. Es steht ohnehin auf meiner Liste. :D

Ja ich wollte unbedingt wissen ob Cross Save geht :xd::'>

:xd::'> Danke, dass ist sehr nett. Mir fehlen ja "nur" noch die Kills und die Münzen:facepalm: Soll ich dir dann schonmal meine Adresse schicken oder mag es Nino zuerst haben? Mir ist das relativ egal :)

Das weiß ich, aber wie sagt Stefan immer so schön: Ein geben und nehmen :D

Du kannst ME gerne nach ihm haben. Kannst ihn ja dann bissl in Arsch treten damit ers schnell fertig kriegt xD Das Spiel ist aujedenfall schon zu ihm unterwegs. Hab es gestern glaub ich abgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte unbedingt wissen ob Cross Save geht :xd::'>

:xd::'> Danke, dass ist sehr nett. Mir fehlen ja "nur" noch die Kills und die Münzen:facepalm: Soll ich dir dann schonmal meine Adresse schicken oder mag es Nino zuerst haben? Mir ist das relativ egal :)

Das weiß ich, aber wie sagt Stefan immer so schön: Ein geben und nehmen :D

Du kannst ME gerne nach ihm haben. Kannst ihn ja dann bissl in Arsch treten damit ers schnell fertig kriegt xD Das Spiel ist aujedenfall schon zu ihm unterwegs. Hab es gestern glaub ich abgeschickt.

Ich könnte mir deine Adresse auch von Julian holen. Aber neeee. :D Schick sie mir mal. Dann geht es morgen los.

Er will es ohnehin erst nach dir.

Haha. Nur? ^^ Die Kills sie stink langweilig. Die Münzen gehen recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir deine Adresse auch von Julian holen. Aber neeee. :D Schick sie mir mal. Dann geht es morgen los.

Er will es ohnehin erst nach dir.

Haha. Nur? ^^ Die Kills sie stink langweilig. Die Münzen gehen recht gut.

Wie du schon wieder über alles bescheid weißt :D

Ich schick sie dir gleich ;) Vielen Dank schonmal :)

Ja ich glaube es waren noch ca 20 Münzen die mir fehlen, aber ich hab da jetzt voll Bock drauf das zu beenden. Hab den zweiten Teil im Store für 9€ bekommen, aber ich will zuerst den ersten fertig machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du schon wieder über alles bescheid weißt :D

Ich schick sie dir gleich ;) Vielen Dank schonmal :)

Ja ich glaube es waren noch ca 20 Münzen die mir fehlen, aber ich hab da jetzt voll Bock drauf das zu beenden. Hab den zweiten Teil im Store für 9€ bekommen, aber ich will zuerst den ersten fertig machen^^

Wann hat der im Store nur 9 Euro gekostet?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...