Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

117%? oO

Ach du lieber Scholli :D

Glückwunsch zu dem...ich nenn es direkt mal beim Namen...Wahnsinn! :D

Und dann ist nicht mal was vernünftiges bei, außer natürlich the walking dead, aber ist bestimmt wirklich unintressant, wenn man es ein zweites mal spielt^^

Rainbow Moon ist wirklich klasse, hattest du schon die PS3 Version?

Hatte es leider irgendwann nicht mehr weiter gespielt, hole mir nun aber die Vita Version, dank Cross Save kann ich so nun schön während der Zugfahrt spielen, ist wirklich Klasse dafür geeignet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so viele platins und zeug :eek6:

ich muss mal schauen wann ich mir die anderen beiden wonderbook-teile zulege das erste spiel war ja nich gerade ein brüller :facepalm:

Ja was in zwei Wochen so alles zusammenkommt :facepalm::xd::'>

Von den anderen beiden Teilen brauchst nicht wirklich mehr erwarten, dauern beide nur etwas länger :D

117%? oO

Ach du lieber Scholli :D

Glückwunsch zu dem...ich nenn es direkt mal beim Namen...Wahnsinn! :D

Und dann ist nicht mal was vernünftiges bei, außer natürlich the walking dead, aber ist bestimmt wirklich unintressant, wenn man es ein zweites mal spielt^^

Rainbow Moon ist wirklich klasse, hattest du schon die PS3 Version?

Hatte es leider irgendwann nicht mehr weiter gespielt, hole mir nun aber die Vita Version, dank Cross Save kann ich so nun schön während der Zugfahrt spielen, ist wirklich Klasse dafür geeignet! :)

Vielen Dank :D

Ja so viel Crap dabei, dass muss sich die nächste Zeit aufjedenfall wieder bessern^^

Das zweite Mal war es wirklich ziemlich lahm, man kennt ja schon alles. Aber dennoch ist es ein sehr gelungenes Spiel was jeder (zumindest einmal^^) gespielt haben sollte.

Ich hab die PS3 Version zwar schon seit vielen vielen Monaten, aber ich muss gestehen ich habs noch nie gespielt :D

Ich hab gestern aber mal auf der Vita angefangen und komm nach ner Stunde Spielzeit schon nicht mehr weiter :facepalm:

Ich soll ziemlich am Anfang bei so nem Haus über ne Lücke kommen um zu irgendwelchen Minen zu kommen, hab aber keine Leiter mehr. Die erste liegt noch auf der ersten Lücke. Aber war gestern auch spät^^ Vielleicht klappts heute auch besser. Ich google das später aber trotzdem mal :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zu deinen Erfolgen Tami.

Haben ja schon viel per PN über die JP Novels gesprochen ;)

TWD habe ich dir gerne geliehen, es ist ja ein Geben und Nehmen :D

Rainbow Moon spiele ich bereits seit letzter Woche, ich fühle mich, als würde ich wieder Super Nintendo spielen :D Leider gibt es nur eine Trophyliste dafür.

Auf jeden Fall werde meine gesynchten Trophies als PS3 angezeigt, obwohl ich nur auf der Vita spiele :D

Sound Shapes habe ich gestern auch gemacht, und mir fehlt dort immer noch die Platin, aber es nervt mich zu sehr mit diesen blöden glücksabhängigen Levels.

Die Wonderbook Sachen würden mich auch mal reizen, aber ich habe weder Move noch das komische Buch :D

Call of Duty ist meh, aber ich würde gerne das neue Battlefield spielen, aber irgendwie zockt das keiner. Dann wird es wohl bis zur PS4 warten müssen, die ich irgendwann nächstes Jahr schiessen werde, wenn die Titel besser geworden sind. Momentan reizt mich da nix, ausser vielleicht noch Resogun, welches ich aber schon brav mit PS+ gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Projekt hier schon von Anfang an verfolge und auch das davor schon verfolgt hab, nehm ich mir jetzt mal die Freiheit und melde mich hier auch mal zu Wort. :smile:

Glückwunsch erstmal zu allem was du so erreicht hast.

Beim Buch der Zaubertränke ging es mir wie dir. Das fand ich auch viiiiel besser als wie die Zaubersprüche. Am Anfang beim ersten Zaubertrank brauen dachte ich mir noch so, das wird auch so öde. Aber dann hat es mich doch überrascht und ich musste meinen ersten Eindruck revidieren.

Die Dinosaurier hab ich auch hier allerdings haben die noch nicht in der Konsole gelegen.

Mit Kindern werden die Erklärungen übrigens leichter.^^ Dann hilft man nur seinem Kind und spielt natürlich nicht selbst. ;)

Lego... ja Lego ist halt Lego. Ich mag die Spiele eigentlich gern, gibt zwar immer mal so ein paar Dinge die nerven (aber welches Spiel hat sowas nicht?) aber trotzdem sind Legotitel immer Pflicht bei mir.

Sly Cooper fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Teil 2 hat mir der vierte Teil sogar recht gut gefallen. Teil 2 dagegen fand ich richtig nervig, deswegen ist Teil 3 auch erstmal weit nach hinten verschoben worden. :biggrin5:

Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen, Shooter und japanische Novels sind nicht so wirklich meine Welt.^^

Rainbow Moon hab ich auf der PS3 gespielt und fand es toll. Zu dumm, daß es für die Vita keine eigene Liste gibt. Ansonsten würd ich es wohl glatt nochmal spielen.

Für Diablo wünsch ich dir schon mal viel Ausdauer. :smile: Die 5 Millionen zu sammeln fand ich absolut ätzend. Und trotzdem bin ich mittlerweile doch am Überlegen ob ich mir die PS4 Version nicht auch an tue. Ich muss verrückt sein. :facepalm:

Und zum Schluß hoff ich mal, daß mit deiner PS4 alles gut läuft. :smile: Gibt ja doch einige die leider Pech mit ihrer Konsole hatten. Meine läuft zum bisher tadellos, das bleibt hoffentlich auch so. *auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem fetten Update :D

Die Soundshapes DLC's... Sind die teuer? Denn ich weigere mich für ein paar Trophäen zu bezahlen wenn ich nur Noten abschaue xD

Das mit Lego Batman ist sau dumm, ich kenne sowas nur zu gut und man weiß nicht was man machen soll >_> Aber gut dass es dann doch ging :)

Die Sly Cooper Teile fand ich eigentlich immer klasse, schade dass sie absolut nicht dein Ding sind... Den neuen Teil kenne ich allerdings nicht, vielleicht ist der ja wirklich grottig :xd::'> Aber für zwei Platin hält man das durch :D

The Walking Dead steht bei mir auch bald an, ist wohl einfach ein Muss-Spiel, ich sehe es überall, die Platin ist leicht und jeder schwärmt davon :D

Kann leider zu den ganzen SPielen garnichts sagen, ich zocke so gut wie garnichts davon, auch in deinen zuünftigen Spielen leider nichts xD Aber viel Spaß damit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow da hast du ganz schön zugelangt mit den Platins^^. Glückwunsch, den

100% Titel kenn ich noch garnicht^^ aber ich lade mir den nun auch.

Die Wonderbooks will ich mir auch irgendwann alle holen oder mal von wem

leihen habe nur den ersten hier und wenn dann würd ich gleich alle machen.

Sonst sehr schönes Update mach weiter so :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:



Vielen Dank schonmal für die lieben Kommentare, beantworte ich alle später noch ich wollte nur fix was posten :D

Ich darf nun endlich auch loslegen. 10 Tage des Leidens sind vorbei und ich freue mich, dass ich sie erstmal ganz für mich habe, da mein Freund wegen eines Arbeitsunfalls momentan nicht zocken kann. Gott klingt das fies xD Aber dafür kümmere ich mich auch sehr gut um ihn, das gleicht sich dann wohl wieder aus^^

4cwpl99v.jpg

Spiele & Zubehör:



Killzone Shadow Fall

Call of Duty Ghosts

Lego Marvel

Assassin's Creed Black Flag

Need for Speed Rivals

Resogun

Contrast

Sound Shapes

Zwei PS4 Controller

Eine Kamera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich erwähnt, dass ich dich nicht mehr mag? :D

Spass beiseite, viel Spass mit dem Teil, aber vergiss deine PS3 nicht, du hast da noch paar Spiele offen :D

Ich kann mich noch sehr dunkel daran erinnern, dass sie vor ein paar Monaten als ich gefragt habe keiner zu Release haben wollte :P

Die PS3 wird zwar etwas nach hinten rutschen, aber da ich sie schon wieder im Schlafzimmer aufgebaut habe werd die mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten :)

Aber ein paar Spiele ist gut :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt, dass ich sie nicht haben will.

Aber Kinderkrankheiten und der erste Run auf die Konsole ist einfach lächerlich, das gebe ich mir nicht :D

Vor Ende 2014 wird die mir denke ich nicht ins Haus kommen.

Das stimmt aber es wollte sie eben keiner zu Release :D

Da geb ich dir aber Recht, was da teilweise abging in so manchem Elektrofachgeschäft ist nicht mehr normal oder das gebashe auf amazon. Ich fands eigentlich auch ganz angenehm, dass ich sie nicht direkt am 29. abholen konnte. War mir zu Mainstream :xd::'>

Hab ich dich eigentlich schon wegen Diablo gefragt? Ich habe meinen Bogen, sagen wir mal auseinander genommen und bräuchte dringend noch einen um das restliche Gold zu farmen. Hast du den noch und könntest ihn mir verdoppeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast mich wegen Diablo gefragt, und ja, ich habe den Bogen noch.

Wieviel Gold haste denn schon?

Die PS4 hätte ich schon gerne, aber nur wegen Resogun.

Das ist das einzige Spiel, das mich momentan reizen würde.

Oke super. Wann hättest du denn Zeit dafür mir den zu geben? Oder soll ich dich einfach anschreiben wenn ich sehe, dass du on bist?

So ca 3,5 Mio. Wollte eigentlich bis zum nächsten Update fertig werden, aber das werd ich wohl nicht mehr schaffen^^

Die besten kommen eh erst nächstes Jahr raus. Bis dahin bin ich aber auch gut beschäftigt mit meinen jetzigen Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, evtl. morgen Abend, wenn ich nicht doppelt arbeiten muss.

Sonst geht vor Samstag gar nix.

Order 1886 ist für mich das Highlight bisher.

Geiles Setting.

Bin bei 2,6 Mio aktuell bei Diablo, und muss auch endlich mal die Gepräche fertig machen, habe aber keine Lust drauf. Und Hardcore fehlt auch noch.

Hast du einen Guide benutzt für die Gespräche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, evtl. morgen Abend, wenn ich nicht doppelt arbeiten muss.

Sonst geht vor Samstag gar nix.

Order 1886 ist für mich das Highlight bisher.

Geiles Setting.

Bin bei 2,6 Mio aktuell bei Diablo, und muss auch endlich mal die Gepräche fertig machen, habe aber keine Lust drauf. Und Hardcore fehlt auch noch.

Hast du einen Guide benutzt für die Gespräche?

Oke wollen wirs so machen, dass du dich morgen einfach meldest solltest du Zeit dafür haben, wenn nicht dann halt am Wochenende oder so :) Rennt ja nicht weg.

Ich hab während der vier Durchgänge so oft wies geht mit den Leuten geredet, dann am Ende musste ich nur noch 4 oder 5 Gespräche gezielt suchen. Die hab ich dann unter den Herausforderungen nachgeschlagen und den Guide aus dem Leitfaden benutzt. Der war ganz gut :)

Order 1886 steht auch schon fest auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hast ja echt tierisch los gelegt in deinem Update - herzlichen Glückwunsch zu dieser Unzahl an Trophäen und Platins, von denen ich die meisten auch noch holen will (namentlich die Wonderbooks, Lego Batman, Sly und Walking Dead :D).

Und jetzt natürlich erstmal viel Spaß mit deiner PS4, ausreichend Futter hast du ja, und gute Besserung an deinen Freund, der Arme wird ja fürchterlich gequält mit ner PS4 im Haus und er darf nicht ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...