Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Hi Tami,

da sieht man doch das Ende des Lichts am Tunnel, moment das klingt irgendwie falsch, ach egal ^^.

Glückwunsch :smile:, Diablo ist ja fast vorbei, wobei das fast langezogen ist :biggrin5:.

Der Rest ist auch toll, wird aber bis vielleicht auf CoD, nichts gezockt. Immerschön deine Giraffe füttern, ansonsten noch viel Erfolg beim Duell und das Lernen nicht vergessen. Kann sogar mehr Spaß machen als Trophäen sammeln, man hört halt Gerüchte :xd::'>

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Tami, du Suchti.

Da schimpfen Tobi und du über mich, als wir Diablo angefangen haben, und mittlerweile sind beide weiter als ich :D

Muss jetzt auch mal meinen HC Char weiterspielen, aber momentan hänge ich voll an Borderlands fest. Geiles Spiel einfach :D

Der Rest ist Crap, bist auf Unit13, das solltest du unbedingt weiterspielen, und mir auf jeden Fall dein CoD schenken :D

Freu mich schon drauf, wie Tobi dich auslacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Tami, du Suchti.

Da schimpfen Tobi und du über mich, als wir Diablo angefangen haben, und mittlerweile sind beide weiter als ich :D

Muss jetzt auch mal meinen HC Char weiterspielen, aber momentan hänge ich voll an Borderlands fest. Geiles Spiel einfach :D

Der Rest ist Crap, bist auf Unit13, das solltest du unbedingt weiterspielen, und mir auf jeden Fall dein CoD schenken :D

Freu mich schon drauf, wie Tobi dich auslacht :D

Wo lache ich sie jetzt wieder aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tami,

da sieht man doch das Ende des Lichts am Tunnel, moment das klingt irgendwie falsch, ach egal ^^.

Glückwunsch :smile:, Diablo ist ja fast vorbei, wobei das fast langezogen ist :biggrin5:.

Der Rest ist auch toll, wird aber bis vielleicht auf CoD, nichts gezockt. Immerschön deine Giraffe füttern, ansonsten noch viel Erfolg beim Duell und das Lernen nicht vergessen. Kann sogar mehr Spaß machen als Trophäen sammeln, man hört halt Gerüchte :xd::'>

Grüße Nino

Vielen Dank, ach das klingt doch gut. Ich weiß jedenfalls was du mir damit sagen willst^^

Ja ist wohl eher ein faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast, wobei Tobis Waffe da jetzt schon erheblich was dazu beiträgt, dass es schneller geht.

Die Giraffe vergess ich schon nicht, wurde auch immer mal wieder gespielt, abwechselnd mit TOM Blitz.

Ach das sind doch nur Gerüchte, die sind meistens nicht wahr :xd::'>

Mensch Tami, du Suchti.

Da schimpfen Tobi und du über mich, als wir Diablo angefangen haben, und mittlerweile sind beide weiter als ich :D

Muss jetzt auch mal meinen HC Char weiterspielen, aber momentan hänge ich voll an Borderlands fest. Geiles Spiel einfach :D

Der Rest ist Crap, bist auf Unit13, das solltest du unbedingt weiterspielen, und mir auf jeden Fall dein CoD schenken :D

Freu mich schon drauf, wie Tobi dich auslacht :D

Sind wir nicht alle ein klein wenig süchtig :D

Ich hab nie geschimpft! Aber das hab ich mir gestern auch gedacht, den Vorsprung den du hattest haben wir beide ganz gut wieder eingeholt^^

Außerdem bist du entschuldigt, Borderlands kann schon gut ablenken. Aber deinen HC Charakter nicht vergessen, demnächst will ich bei euch allen die 90% in Diablo sehen :D

Ach das ist doch kein Crap, wie kommst du nur darauf^^ CoD könnte ich dir die PS4 Version schenken, kannst nur wenig mit anfangen :P

Ich werd mich wahrscheinlich auch selbst mit auslachen, aber wenn ich zur Allgemeinen Erheiterung beitragen kann opfere ich mich doch gerne :xd::'>

Wo lache ich sie jetzt wieder aus? ^^
Lies das Update Noob :D
soweit unten liest doch keiner mehr :D

Stimmt in CoD werde ich gut was zu lachen haben, aber lachen ist Gesund, also hält Tami mich somit Gesund xD

So schnell kann man eine Logik aufstellen ^-^

Ja Update lesen hilft manchmal und es gibt für alle einen Muffin, außer für dich. Kommt davon wenn man nicht bis zu Ende liest :P

Soviel zum Thema Frauen haben ne komische Logik. Das topt echt alles :xd::'>

Da gibts ja nur ein Profil in dem Modus oder? also is egal ob ich Level 10 offline oder online erreiche. Nicht das es dann morgen oder übermorgen heißt ja hättest eigentlich online spielen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage glaube der Drecksmodus hat ein komplettes Profil, für eine Trophäe muss man dann Rang 31 erreichen, aber die geht auch zu 2. ^^

Mich nervt nur diese mit allen 4 Leuten das Ende erreichen und eventuell die Herausforderungen ;)

Mit meinem Freund bin ich bis Nest 6 gekommen, der ist nämlich noch fünfmal schlechter als ich darin^^

Aber wird schon. Haben die anderen am Wochenende eigentlich auch Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zeit, du hast zeit, homie hat zeit, muss nur noch Cube fragen, bisher sieht es so aus das wir Samstag gegen 18.30 - 19 Uhr starten wollen

Aber guck diesmal auch ob du die Trophäe nicht schon hast, nicht das das so wird wie bei der 4er Trophäer in LittleBigPlanet, wo du dann festgestellt hast, dass du die Preislbasen doch schon alle hattest :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber guck diesmal auch ob du die Trophäe nicht schon hast, nicht das das so wird wie bei der 4er Trophäer in LittleBigPlanet, wo du dann festgestellt hast, dass du die Preislbasen doch schon alle hattest :xd::'>

War doch für dich von Vorteil xD aber nein ich habe die Trophäe nicht :D komme mit dem Modus auch nicht gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War doch für dich von Vorteil xD aber nein ich habe die Trophäe nicht :D komme mit dem Modus auch nicht gut klar

Ja meinetwegen kannst du das öfters machen :P Ich hab da nix gegen^^ Ich kann dich ja als meinen persönlichen Online-Trophäen-Verabreder einstellen :xd::'> Oke der Name klingt doof da lass ich mir noch nen anderen einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, Glückwunsch zum Update, vor allem zu Diablo. Finde es immer schade dass ihr nur den neuen Infernomodus kennt, bevor der generft wurde am PC wäre die Aussage "Das Spiel wird immer leichter" falsch gewesen... Was habe ich damals geflucht :smile:

Das mit dem Übertragen auf die PS4 würde mich aber auch interessieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schnell nochmal reinwuseln und einen kleinen Kommentar hinterlassen, bevor es wieder zur spät ist ;)

Finds gut, wie konsequenz du im Moment mit Diablo bist (jedenfalls bis zum letzten Update), das solltest du beibehalten - sind ja noch so ein paar längere Titel in deiner Liste die mal etwas Ausdauer gebrauchen könnten :D

Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß und Erfolg, und freu mich drauf, bald wieder von dir zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Diablo klingt echt spaßig, habe ja damals den zweiten Teil sehr gesuchtet... Vielleicht hole ich mir das auch irgendwann mal, die Platin scheint ja machbar zu sein :)

Zu den anderen Spielen kann ich leider garnichts sagen, aber das kommt schon noch wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, Glückwunsch zum Update, vor allem zu Diablo. Finde es immer schade dass ihr nur den neuen Infernomodus kennt, bevor der generft wurde am PC wäre die Aussage "Das Spiel wird immer leichter" falsch gewesen... Was habe ich damals geflucht :smile:

Das mit dem Übertragen auf die PS4 würde mich aber auch interessieren :smile:

Vielen Dank :)

Es gab einen alten Infernomodus? Oder gabs den nur auf dem PC? Ich fand es aber ganz angenehm, dass es gegen Ende einfach nur stupides durchgerenne ist sonst wär ich beim 4. Mal durchspielen spätestens verrückt geworden^^

So, schnell nochmal reinwuseln und einen kleinen Kommentar hinterlassen, bevor es wieder zur spät ist ;)

Finds gut, wie konsequenz du im Moment mit Diablo bist (jedenfalls bis zum letzten Update), das solltest du beibehalten - sind ja noch so ein paar längere Titel in deiner Liste die mal etwas Ausdauer gebrauchen könnten :D

Wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß und Erfolg, und freu mich drauf, bald wieder von dir zu lesen :)

Ja momentan bin ich echt auf nem guten Weg meine Liste mal etwas aufzuräumen und Ordnung zu halten. Diablo wird auch definitiv fertig gespielt, nur diese Woche hat es nicht wirklich in mein Konzept gepasst.

Danke :) Du wirst auch sehr bald wieder von mir lesen :D

Dann mal Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Diablo klingt echt spaßig, habe ja damals den zweiten Teil sehr gesuchtet... Vielleicht hole ich mir das auch irgendwann mal, die Platin scheint ja machbar zu sein :)

Zu den anderen Spielen kann ich leider garnichts sagen, aber das kommt schon noch wieder :D

Vielen Dank :)

Die Platin ist definitiv machbar, nur das Goldfarmen wird etwas nervig. Diablo solltest du wirklich auch mal spielen. Den zweiten Teil konnte ich leider nie spielen, hatte ihn zwar mal hier für PC aber ich hab das Spiel da nie zum laufen gebracht^^

Das denk ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

[vom 21.11.2013 bis 04.12.2013]

Diese Woche gab es ausnahmsweise mal kein wöchentliches Update, ich war zu sehr mit spielen beschäftigt um meinen Plan auch durchziehen zu können^^

An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank an Chrissy für die vielen Spiele, die er mir geliehen hat. Ich freue mich schon sehr auf das Jahresprojekt 2014 mit dir :D

Nächste Woche kommt auch endlich mal meine PS4 an und ich freu mich schon mega darauf ^^



Falls es noch nicht alle mitbekommen haben es gab zwei neue DLC's die dieses Mal dann auch ziemlich fix im Store erschienen sind. Die hab ich dann letzte Woche schnell durchgespielt und 20 Silber Trophäen kassiert. Viel gibt's nicht dazu zu sagen: Lösung angucken, Noten eingeben, in die Cloud laden und auf das andere System übertragen.



Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke

yowcy55j.png

platin.png[0% → 100%]platin.png



Letzte Woche hat mich ein kleines sehr tolles Spielepaket von Chrissy erreicht. Nochmal vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle! Besonders für den sehr hübschen Karton iconxd.gif

Das hier ist dann auch das erste Spiel gewesen, was in die Konsole gewandert ist. Ich persönlich fand es besser als Buch der Zaubersprüche, weil das Tränke brauen mir viel mehr Spaß gemacht hat. Wie sein Vorgänger ist auch das hier eine sehr einfache Platin gewesen und (wenn man sich nicht so dumm anstellt wie ich) auch innerhalb weniger Stunden auf Platin. Ich hatte aber einige Probleme alle Interaktionen auf den Geschichtenseiten zu finden. Hat dann aber dank Chrissys Hilfe nach einigen Versuchen doch noch geklappt^^





Wonderbook: Im Reich der Giganten

v5i5vd9t.png

platin.png[0% → 100%]platin.png



Das wäre dann Spiel Nummer 2 von Chrissy. Auch wieder sehr leicht und sehr schnell auf Platin. Das Spiel hat mir fast besser gefallen wie Book of Potions. Man sollte es nur nicht spielen, wenn man Handwerker im Haus hat. Vor allem da man sehr oft wie ne blöde ins Mikro brüllen muss. Könnte aufjedenfall zu dummen Fragen führen. Auch nach etlichen Erklärungsversuchen hat niemand verstanden warum ich so ein Kinderspiel spiele^^

Ich empfehle aber jeden das Spiel stumm zu spielen. Besonders die Frauenstimme ging mir nach ein paar Minuten schon auf den Sack :D

Aber sonst wars echt ganz cool, besonders das Skelette ausgraben hat mir Spaß gemacht^^

Muv Luv Alternative: Total Eclipse

53t4lelw.png

platin.png[0% → 100%]platin.png



Auch das Spiel habe ich von Chrissy geliehen bekommen. Japan Novelle halt. Platin in 1:45 h. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich kein japanisch kann :D



Floating God Saves the Pilgrims

dsh3icux.png

378120x20.png[0% → 100%]378120x20.png



Da das irgendwie alle momentan spielen oder gespielt haben hab ich mir das neulich auch gekauft und fix auf 100% gebracht. Man steuert einen fetten, hässlichen Mann der auf einer Wolke rumfliegt. Ziel des Spiels ist es die kleinen Männer die unter dem Mann rumlaufen vor den Gegnern zu schützen. War auch ziemlich easy das Spiel nur eine Trophäe fand ich dann nicht ganz so leicht. Man muss ein Herz 60 Sekunden lang auf dem Bildschirm halten ohne das man es einsammelt oder es verschwindet. Dumm nur wenn das Herz immer auf einen zufliegt, aber nach ein paar Versuchen war auch das kein Problem.



Lego Batman 2 DC Super Heroes (PS3)

mnsi9mp6.png

platin.png[32% → 100%]platin.png



Wie angekündigt hab ich auch endlich das Spiel fertig machen können. Es fehlten "nur" noch die Sammelsachen, wer Lego kennt weißt was das heißt :dozey: Es hat also ewig gedauert und ich war so froh dass ich fertig war. Dann musste ich nur noch 100% Ingame Fortschritt erreichen. Ich dachte mir: Klar, nichts leichter als das. Ich muss ja nur noch die Autos kaufen. Falsch gedacht :banghead: Bei 99,6% und einem fehlenden Auto war erstmal Schluss. Das letzte Auto wollte einfach nicht auftauchen. Es gibt sogar eine Markierung die blau-rot leuchtet direkt auf dem Auto. Nur das Auto war nicht da -.- Nachdem ich schon fast verrückt wurde und einige Male das Spiel neu gestartet habe und auch mal den Patch gelöscht habe kam es dann doch und ich habe es schnell gekauft und zack Platin. Und es war lange lange Zeit jetzt erstmal die letzte Lego Platin :D Auf der PS3 zumindest^^



Call of Duty: Ghosts

i39opt3p.png

[0% → 30%]



Nachdem nun auch ich feststellen durfte, dass der Multiplayer richtig schlecht ist wollte ich das Spiel eigentlich in die Ecke werfen, aber Tobi suchte noch ein paar Leute für seine 4er Gruppe für den Extinktion Modus. Eigentlich wollte ich mich ja nicht melden, da ich felsenfest davon überzeugt bin viel zu schlecht dafür zu sein, aber dann bin ich doch irgendwie reingerutscht^^ Ich hab mich jedenfalls sehr angestrengt und auch fleißig geübt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch dieser Modus nach ein oder zwei Runden richtig schlecht war, fast so schlecht wie ich in dem Spiel :D Im Grunde besteht der Modus aus 2 oder 3 wichtigen Trophäen: Einmal mit 4 Leuten entkommen, mit 4 Leuten unter 1:30 min entkommen und einmal entkommen und dabei alle Herausforderungen schaffen. Hört sich einfacher an als es ist oder wir haben uns extrem dumm angestellt. Ein Durchgang dauert so ca. eine Stunde und es gibt immer 12 Herausforderungen.

Die ersten paar Trophäen waren auch sehr schnell verdient. Wir sind alle entkommen und hätten auch fast die Trophäe mit den Herausforderungen bekommen, wenn nicht diese beschissene Aussätzige Herausforderung gescheitert wäre. Noch dazu unverschuldet. Er war definitiv tot! :D Naja egal, dann halt noch ein paar Durchgänge gestartet und immer alle Herausforderungen erledigt nur dann ist es am Entkommen gescheitert :banghead:

Nach etlichen weiteren Versuchen war es dann endlich geschafft und wir haben es tatsächlich geschafft alle Herausforderungen erfolgreich zu beenden und zu entkommen. Soweit ich weiß haben es auch alle Discs überlebt, sogar die von Tobi iconxd.gif



Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (PS3 und PS Vita)

vam53u2k.pngvam53u2k.png

platin.png[0% → 100%]platin.png & platin.png[79% → 100%]platin.png

Da ich das Spiel extrem scheiße finde und es gar nicht mein Ding ist, werd ich hier auch nicht mehr viel dazu sagen. Ich habe es auf der Vita nun endlich beendet nach 8 Monaten. Es haben noch die Sammelsachen und die Spielautomaten gefehlt. War zwar etwas nervig, da die Sammelsachen sehr lange gedauert haben aber wenigstens waren die Spielautomaten sehr lustig und ziemlich entspannt. Schade, dass es nur 6 waren. Das war noch das beste an dem Spiel, zusammen mit den Minispielen wie das mit den Biergläsern oder Bauchtanz mit der Alten. Durch Cross-Save gabs dann auch direkt die Doppelplatin.

The Walking Dead (Vita)

5dxow89d.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Vielen Dank an Stefan, dass ich an seiner kleinen inoffiziellen Platinkette teilnehmen darf. Beim ersten Mal war das Spiel irgendwie viel spannender. Es fehlt definitiv die Vorspulfunktion^^ Ich hab das immer nebenbei gespielt und gar nicht durchgelesen um was es eigentlich genau geht. Dennoch freue ich mich schon sehr auf die 2. Staffel, ich hoffe nur falls es da direkt deutsche Untertitel gibt, dass sie das etwas besser übersetzen bei der ein oder anderen Stelle hab ich mir echt gedacht, ne das ist jetzt nicht deren Ernst oder? Ansonsten einfach gleich die Untertitel weglassen. Glücklicherweise ist der DLC hier auch direkt mit dabei.



etfdhdpm.png2u96wppy.png

Statistik von den letzten 3 Wochen, da ich verpennt habe mir die Zahlen aufzuschreiben.

Tami gegen Tobi

Dieses Mal wieder mit Grafiken, mal sehen wer die letzten zwei Wochen für sich entschieden hat:

qu35qy4v.png

Ich hab das 5 mal nachgerechnet als ich gesehen habe wie viele Trophäen ich in den letzten zwei Wochen erspielt habe. Aber wie man sehen kann war es dann doch recht eindeutig. Oder Tobi hat heute nicht gesyncht^^

Nächste Woche...

Geht es wieder mit Diablo 3 weiter. Das hat leider diese Woche gar nicht in meinen Zeitplan gepasst. Privatdetektiv Diggs werde ich noch spielen, is ja nicht so als hätte ich noch keine Rückenschmerzen vom ständigen auf dem Boden rumgerutsche bei den anderen beiden Wonderbooks. Ich habe meinem Freund erlaubt auf meinem Account Gran Turismo 6 zu starten, da ich es sowieso irgendwann spielen werde und er sicher schnell die Lust daran verliert weil ihm die Steuerung zu schwer ist. Also werd ich gezwungenermaßen auch das Spiel spielen und auf der Vita hab ich mir heute Rainbow Moon für Lau geladen. Das wird dann mein Vitatitel für die nächsten Wochen sein im Wechsel mit Unit 13.

Vielen Dank fürs Lesen :)

Eure Tami

Sound Shapes (PS3&PSVita)


zgbh737s.pngzgbh737s.png

platin.png[86% → 100%]platin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gw zu den 100 Mio neuen Trophäen und den ganzen Platin.

Du bist bisl verrückt, nur mal so am Rande :D

Ich hab schon gesyncht, nur war da nicht mehr drin bei mir xD

Ich weiß auch nicht wie ich 192 Trophäen nachholen soll, also hast du fast schon gewonnen xD und ich muss meinen Hass auf Chrissy konzentrieren, der dir den ganzen Crap da geliehen hat :P

Ja mein COD hat es echt überlebt, auch wenn ich kurz davor war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gw zu den 100 Mio neuen Trophäen und den ganzen Platin.

Du bist bisl verrückt, nur mal so am Rande :D

Ich hab schon gesyncht, nur war da nicht mehr drin bei mir xD

Ich weiß auch nicht wie ich 192 Trophäen nachholen soll, also hast du fast schon gewonnen xD und ich muss meinen Hass auf Chrissy konzentrieren, der dir den ganzen Crap da geliehen hat :P

Ja mein COD hat es echt überlebt, auch wenn ich kurz davor war :D

Danke aber waren auch nicht ganz 100 Mio. Nur fast :xd::'>

Ja irgendwie schon, wenn ich mir die Zahlen so anschaue^^ Aber ich wusste ja selbst nicht mal wie viel ich gespielt habe bis ich die Zahlen vor mir habe. Aber vielleicht hab ich mich ja doch verrechnet, muss das die Tage nochmal per Hand nachzählen:biggrin5:

Selbst Schuld, wenn du dein ganzes Pulver an Japanplatins schon verschossen hast :xd::'> Aber ich werd jetzt auch erstmal paar längere Spiele einlegen also kein Stress, ist ja auch erst Halbzeit :) Und auf der PS4 gibts ja noch nicht ganz so viele Crapgames. So wie ich mich kenne wird die PS3 dann erstmal etwas vernachlässigt, sobald die Neue da ist^^

Glaub mir, es gab Zeiten da hätt ich mich dir beim zerbrechen der Disc angeschlossen. Noch länger hätte ich den Kack nicht durchgehalten. Vor allem wenn es immer an den kleinsten Dingen scheitert, wie nicht Nachladen z.B. *hust* :xd::'>

Aber vielen Dank, dass du mich zum mitmachen überredet hast. Das könnte meine erste CoD Platin werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...