Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alles an Items und Bücher bei den anderen rausgehauen.

Ich hätte auch zumindest schon mal den Flechtring gehabt, hätte ich ihn nicht direkt an Tobi weitergegeben :D

Ich habe 1,7 Mio Gold, und du? :D

Mein Goldbonus liegt momentan bei 254%, da hilft dir deine Goldhaut auch nix :D

Ich hab noch einige davon übrig denk ich, die kann ich dann an Leo weitergeben.

Du wolltest den Ring nicht und hast ihn rausgehauen ohne ihn zu identifizieren. Ich würd mal sagen selbst Schuld :xd::'>

Mein Goldbonus liegt mit Goldhaut bei knapp 125% Aber wenn du die hättest hättest ja schonmal 354% ist dann doch einiges mehr :D

Wie verdoppeln ?:)

@stefan: nicht gleich angeben hast ja einige spielstunden mehr drauf :) und für hast keine items übrig gelassen :) schäme dich

Stefan meinte, dass man Gegenstände verdoppeln kann so wie bei Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie was bekommen für nen Barbaren.

Ist immer Int drauf, keine Ahnung...

Ab sofort identifiziere ich die Items nicht mehr vorher.

Bringt nichts, die Attribute werden anscheinend vorher festgelegt, alle Items die ich bekommen habe waren obwohl es z.B. ein Bogen war auf Hexendoktolores ausgelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja immer her mit dem Ding Tami :D

Aber bei 300% ist eh Schluss mit den Boni von Items, dann kann man es nur noch mit Buffs erhöhen.

Aber bekommst es trotzdem, kann man hier im Auktionshaus sicher dann gut gegen was anderes tauschen :D

Achso gut zu wissen^^ Wusste nicht das bei 300% Schluss ist.

Achso. Ist der hohe goldbonus hauptsächlich wegen dem paragon levels?

Tami hast du heute abend zeit und lust vllt inferno anzufangen?

Ja ich kann dir nur nicht genau sagen wann ich wieder zu Hause bin. Bist du schon Level 60?

Aber wir können heute gerne mit Inferno anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha du bist gut :) wann sollte ich level 60 geworden sein :) muss doch arbeiten :-P

Aber ja sonst schreib mich in skype an oder so:) tobi kann ja heute nicht

Ja weil du so gesagt hast mit Inferno anfangen, dann machen wir erst nochmal Akt 3 auf Hölle bevor wir auf Inferno anfangen^^

Jep ich schreib dir dann in Skype sobald ich kann.

Edit : Jetzt muss ich doch mal das Update verlinken im Startpost damit es gefunden werden kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf dein Updates, für diese Woche :J:.

Aber ach was finde ich da gerade, da ist es ja :biggrin5:.

Aaaaalso, glückwunsch :smile:!

Ich muss zugeben, ich würde bei der Giraffe höchstens die schnellen holen, das ewige farmen wäre mir da zuviel ^^ aber Respekt wenn das geschafft ist, kann man ja immer gemütlihc mal nebenbei machen. Kommt Zeit, kommt Trophäe.

Ich werde wohl auch nun irgendwann, Diablo zocken aber erst viel,viel später, bis dahin ist das dann wohl schon alter Käse geworden.

Zeichnen tut sihc immer gut und LEmminge ist eh Klassiker.

Naja, das schwarze Phantom scheint wohl die Nase vorne zu haben, mal sehen ob da noch was geht :smile:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf dein Updates, für diese Woche :J:.

Aber ach was finde ich da gerade, da ist es ja :biggrin5:.

Aaaaalso, glückwunsch :smile:!

Ich muss zugeben, ich würde bei der Giraffe höchstens die schnellen holen, das ewige farmen wäre mir da zuviel ^^ aber Respekt wenn das geschafft ist, kann man ja immer gemütlihc mal nebenbei machen. Kommt Zeit, kommt Trophäe.

Ich werde wohl auch nun irgendwann, Diablo zocken aber erst viel,viel später, bis dahin ist das dann wohl schon alter Käse geworden.

Zeichnen tut sihc immer gut und LEmminge ist eh Klassiker.

Naja, das schwarze Phantom scheint wohl die Nase vorne zu haben, mal sehen ob da noch was geht :smile:.

Grüße GW

Ja gut versteckt, aber da ist es^^

Vielen Dank :)

Ja ich wollte eigentlich auch nur die einfachen holen, aber 71% sieht ja auch scheiße aus :D Und es ist wirklich lustig für zwischendurch, da wird wohl über kurz oder lang die letzte Trophäe erspielt werden, ich schätze aber es wird etwas länger dauern^^

Diablo wird niemals alter Käse sein, das Spiel macht einfach mega Spaß und ich werde es auch nach Platin weiterspielen und auf der PS4 wirds auch nochmal platiniert :xd::'>

Das hat er nicht mehr lange, ich mach ihn fertig :D

Aber pssssssst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Tami,

mal wieder mit leichter Verspätung melde ich mich zu deinem Update :)

Bei Diablo hast du ja ordentlich vorgelegt, ich bin mal gespannt, wie leicht dir der Rest noch von der Hand geht. Vorallem die Goldfarmerei soll ja recht langwierig sein.

uDraw ist sicher ganz lustig - ich hab mir aber mal geschworen dass wir so schnell kein Spiel mit Zusatzperipherie mehr ins Haus kommt, hab einfach zu wenig Platz hier ^^

Auch bei den zwei 'kleinen' Spielen bist du ja ganz nett vorangekommen...fleissig :) Nur wieso du immer so viel Geld in diese Minispiele pumpst werd ich wohl niemals verstehen xD

Wünsch dir viel Erfolg - und Durchhaltevermögen, was deinen Update-Rhythmus angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tami,

mal wieder mit leichter Verspätung melde ich mich zu deinem Update :)

Bei Diablo hast du ja ordentlich vorgelegt, ich bin mal gespannt, wie leicht dir der Rest noch von der Hand geht. Vorallem die Goldfarmerei soll ja recht langwierig sein.

uDraw ist sicher ganz lustig - ich hab mir aber mal geschworen dass wir so schnell kein Spiel mit Zusatzperipherie mehr ins Haus kommt, hab einfach zu wenig Platz hier ^^

Auch bei den zwei 'kleinen' Spielen bist du ja ganz nett vorangekommen...fleissig :) Nur wieso du immer so viel Geld in diese Minispiele pumpst werd ich wohl niemals verstehen xD

Wünsch dir viel Erfolg - und Durchhaltevermögen, was deinen Update-Rhythmus angeht :D

Der Rest ging mir sogar sehr leicht von der Hand hab es mir schwerer vorgestellt und das bissl Gold farmen sollte über kurz oder lang auch noch machbar sein :) Wenn man das mit dem lustigen Haufen zusammen spielt ist auch die Goldfarmerei nicht wirklich langweilig^^

Wenn du es mal spielen magst kann ich es dir leihen. Werde noch die beiden anderen Spiele dafür kaufen. Dann müsstest du nur temporär Platz dafür schaffen^^ Es zu kaufen lohnt sich meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich, da eh kein Nachschub an Spielen kommt. Ist ja von THQ.

Ja ich verstehs auch nicht wie ich das immer schaffe^^ Ich sollte so langsam mal wieder etwas Abstand zu solchen Spielen nehmen, die machen mich noch arm :xd::'>

Ich werd mein bestes geben. Schreibe gleich auch noch ein Miniupdate, mal etwas nackiger als sonst und ganz ohne Grafiken (fast jedenfalls^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 13.11.2013 bis 20.11.2013]

Es ist wieder Mittwoch und fast sollte meine Serie an regelmäßigen Updates schon wieder vorüber sein, aber nee nicht mit mir. :D Da ich vorübergehend bei den Eltern von meinem Freund mein Quartier aufgeschlagen habe und ich hier nur ein Lan Kabel zur Verfügung habe ist das alles bissl schwierig mit Online zocken und Laptop und allem. Noch dazu ist das Internet zum kotzen hier. Deshalb gibts nur ein Miniupdate diese Woche. Zu den Grafiken fehlt mir die Woche echt die Geduld wenn ständig das Internet am abkacken ist. Die gibts also erst ab nächster Woche wieder, wenn ich endlich in meine schöne Wohnung mit ausreichend Internetanschlüssen zurück darf. Aber echt krass wie abhängig ich vom Internet bin xD



Es ist (fast) vollbracht! Die Woche habe ich wieder hauptsächlich Diablo gesuchtet und konnte auch einiges abschließen. Die Schatzgoblins hatte ich dank Tobi's und meinem Flechtring ziemlich schnell zusammen. Ich konnte auch endlich die restlichen Endgegnerherausforderungen abschließen und auch die Konverstationen waren sehr fix erledigt. Bei meinen ersten Durchgängen hab ich da nie so drauf geachtet, aber da ich wusste dass diese Trophäe stressig werden kann hab ich immer schön mit den Leuten geredet wenn ich zufällig an denen vorbei kam. Am Ende musste ich dann auch nur 3 Gespräche gezielt suchen. Inferno wurde natürlich auch durchgespielt. Find ich auch ziemlich lustig, dass das Spiel mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer leichter wird :D Ich hab mir jedenfalls auf normal am Anfang viel schwerer getan, als auf Inferno. Zu guter letzt blieb dann noch der Hardcore Modus. Darüber haben wir uns in unseren Boostsessions auch schon ausgiebig unterhalten und ich hatte dann schon ziemlich Respekt vor dem Hardcore Run. Am Anfang dachte ich mir noch naja immerhin muss man das Spiel nicht ohne zu sterben komplett durchspielen sondern nur bis Level 30...Dumm nur, dass man Level 30 erst kurz vor dem Endgegner erreicht. Da kann man das auch direkt durchspielen^^ Meine Taktik ging dann aber doch ganz gut auf und ich war kurz vor Level 30, als es dann zum ersten Mal ziemlich brenzlig wurde. Aber ich hatte nochmal Glück und habe überlebt. Wär aber schon ziemlich bitter gewesen, wenn ich kurz vor 30 sterbe. Am Ende hab ich dann auch den ersten Run komplett durchgezogen, wer bis kurz vor Diablo noch nicht Level 30 ist braucht auch keine Angst vor dem Endgegner zu haben. Der war relativ schnell down und ohne große Probleme.

So bevor ich noch mehr rumlaber hier dann noch meine aktualisierte Statistik:

Level: 60 (Dämonenjägerin)

Paragonstufe: 3

Hardcore Mode: Level 31 (Dämonenjägerin)

Spielzeit: ca 50 - 55h (gibt leider keinen Ingamezähler oder ich hab ihn bisher noch nicht gefunden^^)

Gold: 1.672.346 von 5.000.000

Schatzgoblins: 100 von 100

Ingameherausforderungen: 57%

Tode: mittlerweile etwas weniger dank besserem Equip

Spieldurchgänge: 5,5 (davon alleine 2,5)

Schaden: 35,5k 116k

Verteidigung: 2.283 5.031

Leben: 39,6k 53,2k

Vor allem beim Schaden hab ich dann doch einen kleinen Sprung gemacht. Mal gucken was da noch so geht. Bin ich eigentlich richtig informiert, dass man seinen Char auf die PS4 übertragen kann?



Sonst habe ich eigentlich nicht viel gespielt, deshalb hier mal zusammen gefasst.



6vvbutn5.png78kbfgyg.pngoubsnp4v.pngq3l4mclk.pngbnqbdknl.png

In Lego Batman bin ich nun an den Sammelsachen dran, bis zum nächsten Update sollte hier die Platin stehen. Hatte das Spiel ja schonmal geliehen und hab im Juni hier die Story durchgespielt. Travel Bug hab ich vor ein paar Tagen wegen Chrissy gestartet um ihm da zu helfen. Leider funktioniert sein Near nicht mehr richtig obwohl er schon alles mögliche getestet hat, deshalb wird es da vorher nicht weitergehen bis das Problem gelöst ist, denn ohne Near funktioniert auch das Spiel nicht^^ Wer rausfindet wie man das wieder zum laufen bringt, bitte melden^^ Fast and Furious habe ich Chrissy neulich abgekauft, aber nur kurz ein Rennen zusammen mit meinem Freund gespielt. Ist jetzt nichts weltbewegendes. Hab zwar nicht viel erwartet aber ein bisschen mehr Liebe hätten die Entwickler schon reinstecken können^^ Unit 13 hab ich gestern gestartet weil mir langweilig war, da ist aber auch noch nicht viel passiert. Und Call of Duty habe ich bisher nur eine Runde Online gespielt und dort übe ich momentan ein bisschen um am Wochenende bei Extinction nicht völlig abzuloosen. Wobei ich schon fest damit rechne, das Tobi dann sehr viel zu lachen hat :D

Gravierende Fortschirtte wurden in keinem Spiel erreicht, mehr zu den einzelnen Spielen dann im nächsten Update.



Nächste Woche...

Natürlich ist Diablo wieder fest eingeplant. Zudem spiele ich am Wochenende bei Tobis kleiner Call of Duty Ghosts Runde mit. Btw wenn du das hier liest, am Samstag hätte ich auch Zeit falls du es verschieben musst. Und sonst ist eigentlich erstmal nichts geplant. Mal schauen worauf ich spontan Lust verspüre^^ Achja Lego natürlich, da PK Spiel und so :D

Tami gegen Tobi

Kurz und knapp:

Tobi hat gewonnen :D Er hat 56 Trophäen erspielt und ich nur knapp die Hälfte mit süßen 32. Aber das Duell ist ja noch lange nicht vorbei :P

Da momentan irgendwie jeder hier Kekse verteilt, bekommt jeder der bis hier gelesen hat von mir mal nen Muffin :D Bis nächste Woche dann,

Eure Tami

Diablo 3


k2inhqpi.png

[60% → 90%]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Muffin *.*

So, jetzt nehme ich mir endlich mal die Gelegenheit auch zu deinem Update mal was zu schreiben: Wenn ich mich nicht irre, hast du Diablo nun 2 Wochen gespielt? Und dann schon 90% und 5,5 mal durch gespielt, oha, ich bin schwer begeistert o.O Nächste Woche steht dann schon die Platin, oder wie seh ich das? :D

Aber immerhin haste scheinbar ne lustige Runde, da kann man sowas auch öfter hinter einander mal durchziehen :)

Ansonsten hat sich ja nicht sooo viel getan, dennoch bekommste meine Glückwünsche und meine Adresse wegen dem Muffin schick ich dir dann noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geil Muffin *.*

So, jetzt nehme ich mir endlich mal die Gelegenheit auch zu deinem Update mal was zu schreiben: Wenn ich mich nicht irre, hast du Diablo nun 2 Wochen gespielt? Und dann schon 90% und 5,5 mal durch gespielt, oha, ich bin schwer begeistert o.O Nächste Woche steht dann schon die Platin, oder wie seh ich das? :D

Aber immerhin haste scheinbar ne lustige Runde, da kann man sowas auch öfter hinter einander mal durchziehen :)

Ansonsten hat sich ja nicht sooo viel getan, dennoch bekommste meine Glückwünsche und meine Adresse wegen dem Muffin schick ich dir dann noch!

:D

Ja bisl mehr als 2 Wochen kommt gut hin^^ Diablo macht auch echt süchtig, dass MUSS man so schnell durchziehen :D Außerdem will man ja auch nicht den Anschluss an die Gruppe verlieren.

Vielen Dank, für die Glückwünsche. Schultechnisch bin ich momentan leider etwas eingespannt, aber wird sich bald denk ich wieder ändern :)

Muffins gibts nur bei Selbstabholung :P

Gw zu deinen Erfolgen, da hast du mit dem Gold ja noch einiges vor dir :D

Juhu wieder eine Woche in der ich gewonnen habe ^-^

Dankeschön :) Tja es gibt halt noch Leute die müssen lernen und können nicht den ganzen Tag im Spiel rumgammeln :P

Warts nur ab ich hol dich schon noch ein :D

Danke nochmal für den Bogen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste eig auch lernen :D Vorallem du gehst weniger zur Schule als ich :P

Ich müsste jetzt echt ganz dringend mal anfangen. Mag bitte mal jemand vorbei kommen und mir das Spiel wegnehmen. Ich hab morgen VOWL Schulaufgabe und noch nicht mal angefangen zu lernen :facepalm::xd::'>

Ich werde wohl auf ein Wunder hoffen müssen^^

Mittlerweile gehe ich auch wieder ganz brav regelmäßig zur Schule^^ Ich bin also schon auf dem Weg der Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...