Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Ach Mann, ich wusste doch, dass ich noch wen vergessen hab - entschuldige, war keine Absicht, und das, wo du mal so pünktlich geupdatet hast :(

Aaaalso meine Liebe, nochmal auf Anfang: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen, der PK-Platin, den 100% in Crazy Market (das ich auch mal weiterspielen sollte, mal sehen, ob ich das auch so souveräun hinbekomme) und dem Einstieg in Diablo. Das scheint ja echt ein gewisses Suchtpotential zu haben, gut, dass ich damit noch nicht angefangen hab :D Die Lemminge kenn ich auch noch von gaaaanz früher, war da aber immer ehr schlecht drin. Bin gespannt, wie du dich schlägst :)

Dann natürlich weiterhin viel Erfolg, und ich hoffe, bald wieder hier von dir zu lesen ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Leider kenne ich die Games alle nicht, naja Diablo kennt man schon aber ich werde wohl erst viel später einmal Diablo III zocken :biggrin5:.

Auch ist es schön, das sich jemand mit dir vergleicht und ein kleiner Wettstreit entstanden ist.

Dann weiter so und auf das dir die wöchentlichen Updates viel Spaß bringen.

Grüße Nino

Vielen Dank :)

Diablo sollte man aufjedenfall mal gespielt haben, das macht vor allem online im Koop total viel Spaß :D

Ja finde ich auch schön und scheint (noch) ziemlich ausgeglichen zu sein, mal sehen wer diese Woche vorne ist. Werde gleich mein Update tippen^^

Noch bringen sie mir sehr viel Spaß, ich bin gespannt wie lange ich das durchhalte :D

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und besonders toll finde ich das Duell. Bin

mal gespannt wie das die nächste Zeit verläuft den du hast schon ein starken

Gegner :D.

Vielen dank :) Ja das Duell macht auch sehr viel Spaß. Jepp wird wohl nicht so einfach werden Tobi zu schlagen, aber ich geb mein bestes und ein einfacherer Gegner wär ja auch langweilig^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami.

Ja. Ich melde mich nun auch. :D Da hättest du dein Update später posten müssen. ;)

Das kann auch nur von einer Frau kommen.. :facepalm::xd::'>

Ja das Spiel ging einfach nicht los.. Der Typ hatte Angst, dass ich ihn abzocke. Tzz..! Sonst hätte ich hier noch ein paar Spiel von Stefan rumliegen. Ach halt? Habe ich sogar.. :D Aber die sind legal hier.

Demnächst bzw. vllt heute/morgen Abend bin ich dann auch dabei. Aber ich bin erst Level 15. Da weiß ich nicht, wie hilfreich ich bin. ^^

Shrek habe ich mal bei Julian gesehen. Ein echt besch.. Spiel.. Absolut nichts für mich.

Crary Market spielen wohl alle. Das sit so wie bei ToM. Aber, dass ich dafür Geld ausgebe? Niemals! :P

Was machen übrigens deine Katzen? Oder hast du sie dir doch nicht gekauft? :D

Viel Spaß noch mit der Giraffe. Schaffst du Knö's Rekord? xD

Euch beiden dann auch noch viel Erfolg bei eurem Duell. Ich bin mal gespannt, wer am Ende gewinnt. :cry2:

Vielen Dank, Marvin :)

Hahah ja ein paar Minütchen später wär besser gewesen, aber ich fands trotzdem sehr lustig :D

Jep, da hast du wohl Recht :xd::'> Aber ich steh dazu^^

Das ist ja blöd, aber wenigstens hast dus jetzt. Jetzt musst du nur noch damit anfangen endlich mal etwas mehr zu spielen und uns einzuholen. Wir sind btw gestern auf Level 60 gekommen.

Hahah sehr geil: Die sind legal hier :xd::'> Ich habe aber auch nicht vermutet, dass du bei Stefan eingebrochen bist und ein paar Spiele entwendet hast.^^

Wir können dich ja auch einfach mal durchziehen wenn du lust drauf hast, bei Diablo.

Jep Shrek ist bescheuert, vor allem die Sammelsachen der Rest ging dann doch besser als erwartet, aber die Sammelsachen...:facepalm:

Crazy Market ist echt cool. Aber da hab ich noch verhältnismäßig wenig Gekd ausgegeben, den Vogel hab ich am Wochenende bei nem anderen Spiel abgeschossen, aber mehr dazu dann in meinem nächsten Update. Ich will ja nichts vorgreifen:J:

Die Katzen wurden schon ewig auf 100% gebracht. Hab ich das im Update vergessen?^^ Ja war ganz süß das Spiel und viel muss man da ja auch nicht erwähnen außer das die Katzen mega putzig sind :D

Was ist Knö's Rekord bei Hungy Giraffe? Aber ich schätze mal das ich den nicht schaffen, würde aber trotzdem gerne wissen was der Rekord ist :D

Dankeschön :) Ich bin auch schon sehr gespannt, momentan ist es ja noch ziemlich ausgeglichen, mal sehen wie das Ganze ausgehen wird :)

Ach Mann, ich wusste doch, dass ich noch wen vergessen hab - entschuldige, war keine Absicht, und das, wo du mal so pünktlich geupdatet hast :(

Aaaalso meine Liebe, nochmal auf Anfang: Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Erfolgen, der PK-Platin, den 100% in Crazy Market (das ich auch mal weiterspielen sollte, mal sehen, ob ich das auch so souveräun hinbekomme) und dem Einstieg in Diablo. Das scheint ja echt ein gewisses Suchtpotential zu haben, gut, dass ich damit noch nicht angefangen hab :D Die Lemminge kenn ich auch noch von gaaaanz früher, war da aber immer ehr schlecht drin. Bin gespannt, wie du dich schlägst :)

Dann natürlich weiterhin viel Erfolg, und ich hoffe, bald wieder hier von dir zu lesen ^.~

Ach kein Thema, ich muss dein Update ja auch noch nachlesen, hab das neulich nur mal kurz auf dem Handy überflogen weil ich unterwegs war, aber dann noch einen Text dazu zu schreiben auf dem Handy nee nicht wirklich :xd::'>

Die pünktlichen Updates sollten sich jetzt aber auch so einpendeln, hoffe ich jedenfalls :J:

Vielen Dank :)

Crazy Market ist echt total witzig und bis auf die letzten paar Level auch mega einfach. Bei den letzten Level braucht man halt einfach ewig viele Slow Mo Upgrades und ein paar andere. Das nervt dann schon, wenn man kein Doppelmünzupgrade hat :D

Ja Diablo macht schon ordentlich süchtig :D Wir haben gestern auch endlich Level 60 erreicht^^ Macht aber in der Gruppe oder zumindest zu zweit einfach unheimlich viel Spaß :)

Ja die Lemminge sind während meiner Diablo Phase n bissl untergegangen, aber die werden schon noch auf 100% gebracht. Der Guide ist ganz hilfreich, auch wenn das jetzt nicht grade meine Stärke ist so ein Spiel^^

Du wirst ab sofort wieder sehr regelmäßig von mir lesen. Bisher schlage ich mich ja schon sehr gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Marvin :)

Hahah ja ein paar Minütchen später wär besser gewesen, aber ich fands trotzdem sehr lustig :D

Jep, da hast du wohl Recht :xd::'> Aber ich steh dazu^^

Das ist ja blöd, aber wenigstens hast dus jetzt. Jetzt musst du nur noch damit anfangen endlich mal etwas mehr zu spielen und uns einzuholen. Wir sind btw gestern auf Level 60 gekommen.

Hahah sehr geil: Die sind legal hier :xd::'> Ich habe aber auch nicht vermutet, dass du bei Stefan eingebrochen bist und ein paar Spiele entwendet hast.^^

Wir können dich ja auch einfach mal durchziehen wenn du lust drauf hast, bei Diablo.

Jep Shrek ist bescheuert, vor allem die Sammelsachen der Rest ging dann doch besser als erwartet, aber die Sammelsachen...:facepalm:

Crazy Market ist echt cool. Aber da hab ich noch verhältnismäßig wenig Gekd ausgegeben, den Vogel hab ich am Wochenende bei nem anderen Spiel abgeschossen, aber mehr dazu dann in meinem nächsten Update. Ich will ja nichts vorgreifen:J:

Die Katzen wurden schon ewig auf 100% gebracht. Hab ich das im Update vergessen?^^ Ja war ganz süß das Spiel und viel muss man da ja auch nicht erwähnen außer das die Katzen mega putzig sind :D

Was ist Knö's Rekord bei Hungy Giraffe? Aber ich schätze mal das ich den nicht schaffen, würde aber trotzdem gerne wissen was der Rekord ist :D

Dankeschön :) Ich bin auch schon sehr gespannt, momentan ist es ja noch ziemlich ausgeglichen, mal sehen wie das Ganze ausgehen wird :)

Derzeit sind ja die Kerle dran und Jak3 muss bis Sonntag durch sein. Danach kommt dann Diablo wieder etwas dran und ich sehe mal, dass ich ein paar Spiele weiterbekomme.

Eingebrochen bin ich nicht. Er schickt sie mir freiwillig. :D

Okey??? Welchen Vogel? :P

Von den Katzen hast du nichts erwähnt. Ich stalke dich doch nicht im PSN. Nur manchmal. :J:

Also seine Zeit bei Trophyleaders: 9 days and 12 hours.

Viel Erfolg dabei. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit sind ja die Kerle dran und Jak3 muss bis Sonntag durch sein. Danach kommt dann Diablo wieder etwas dran und ich sehe mal, dass ich ein paar Spiele weiterbekomme.

Eingebrochen bin ich nicht. Er schickt sie mir freiwillig. :D

Okey??? Welchen Vogel? :P

Von den Katzen hast du nichts erwähnt. Ich stalke dich doch nicht im PSN. Nur manchmal. :J:

Also seine Zeit bei Trophyleaders: 9 days and 12 hours.

Viel Erfolg dabei. xD

Ja eilt ja nicht mit Diablo :D Ich könnte das aber nicht, dafür machts einfach zu viel Spaß^^ Hab auch wieder ein PK Spiel hier, aber heute ist nochmal Diablo dran :)

Sind eh nur noch die Sammelsachen. Hatte Lego Batman ja schonmal hier und schon die Story komplett durch.

Haha wirst du gleich sehen, mach noch eben die Grafiken dann ists fertig.

Ich geb dir aber schonmal nen Tipp: Hungry Giraffe :facepalm::xd::'>

Oha ja dann lag ich ja richtig, die Zeit werde ich nicht ganz schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eilt ja nicht mit Diablo Ich könnte das aber nicht, dafür machts einfach zu viel Spaß^^

Das sagst du? Warte mal wie lange lag diablo beidir rum? Und wie lange hast dus nicht gespielt :-)^^ und nein verdammt ich bin noch nicht level 60 ihr zwei lässt mich einfach im stich :-P

Hungry Giraffe

OMG haha xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du? Warte mal wie lange lag diablo beidir rum? Und wie lange hast dus nicht gespielt :-)^^ und nein verdammt ich bin noch nicht level 60 ihr zwei lässt mich einfach im stich :-P

Nienmand lässt dich hier im Stich :D

Aber obwohl es ewig bei mir rumlag hab ich dich überholt :P

Wir boxen dich schon noch auf Level 60 keine Sorgen^^

Mies wär wenn wir auf Inferno weitergespielt hätten :xd::'>

OMG haha xD

Pssssst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nienmand lässt dich hier im Stich :D

Aber obwohl es ewig bei mir rumlag hab ich dich überholt :P

Wir boxen dich schon noch auf Level 60 keine Sorgen^^

Mies wär wenn wir auf Inferno weitergespielt hätten :xd::'>

Pssssst :xd::'>

Du spielst auch morgens um 6 :) da arbeite ich schon :-P

Ja ist echt mühsam eps scheffeln. Aber danke das ihr auch müde wart und tobi hat die gemeinheit in deinem spruch ja sowieso nicht erkannt :-D

Wo bleibt das update? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auch morgens um 6 :) da arbeite ich schon :-P

Ja ist echt mühsam eps scheffeln. Aber danke das ihr auch müde wart und tobi hat die gemeinheit in deinem spruch ja sowieso nicht erkannt :-D

Wo bleibt das update? :)

Tobi auch! Ich hab den vorhin auf PSNprofiles gestalkt, der hat heute morgen auch gespielt :D Aber Crazy Market^^

Das letzte Stück geht dann noch wir können ja den 3. Akt später nochmal auf schwer oder so spielen.

Ja das hat n bissl gedauert bis er das gecheckt hat :xd::'> Aber wenns nicht schon so spät gewesen wäre hätten wir deine vier Balken auch noch voll gemacht.

Update wird grade nochmal durchgelesen und geht dann online.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 07.11.2013 bis 14.11.2013]

Es ist wieder Mittwoch und eine weitere Woche ist vergangen und jaa ich schreibe immernoch fleißig meine wöchentlichen Updates :D Am Wochenende war es auch endlich soweit und wir sind nach München aufgebrochen um meine schon im Juni diesen Jahres gekauften Karten für WWE Live einzulösen. Und warum gibt Frau 200€ aus um ihren Freund ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen? Richtig, wegen eines anderen Mannes iconxd.gif Denn unter einigen anderen WWE Stars kam natürlich auch mein absoluter Liebling: John Cena <3

Für alle die keine Ahnung haben wen ich meine:

oous5xr5.jpg



Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir SO nah dran sitzen^^ Ich hatte voll Panik, dass wir gar nichts sehen und nichts mitbekommen, aber unsere Plätze war wie man sehen kann perfekt.

War ein echt geniales Event und ich würde auch wieder hingehen, solange John Cena auch dabei ist. Danach durfte ich mir auch noch im Fanshop eine hübsche Cap kaufen gehen, eigentlich trage ich keine Caps aber ich wollte dennoch unbedingt eine haben :D

So jetzt aber genug rumgelabert, kommen wir zu meinen gespielten Spielen:

Diablo 3



k2inhqpi.png

[24% →60%]

Das Spiel wurde diese Woche vor allem mit Tobi ordentlich gesuchtet. Aber auch Stefan und Leo waren mit von der Partie. Ich kann nur nochmal wiederholen, dass es im Koop einfach irre viel Spaß macht. Ist auch echt immer wieder lustig, wie wir uns alle gegenseitig auslachen

:D (Besonders Tobi mich :dozey:iconxd.gif) An dieser Stelle dann noch vielen Dank an Tobi und Stefan, dass sie so lieb waren und mir einige ihrer übertrieben vielen Legendaries abgegeben haben. Sonst wär ich womöglich noch öfters gestorben (wenn das überhaupt möglich wäre^^) und wär wohl auch noch nicht Level 60. Wir wären auch bei weitem nicht soweit, wenn uns Stefan nicht zur Hälfte durch Alptraum und Hölle durchgezogen hätte, vielen Dank auch nochmal dafür! Allzu viel werde ich aber nicht mehr über Diablo erzählen, hab ich im letzten Update denke ich genug, meine akutellen Fortschritte werde ich euch dennoch mitteilen:

Level: 60

Paragonstufe: 0

Spielzeit: ca 40h (gibt leider keinen Ingamezähler oder ich hab ihn bisher noch nicht gefunden^^)

Gold: 722.573 von 5.000.000

Schatzgoblins: 88 von 100

Tode: unzählbar iconxd.gif

Spieldurchgänge: 3,5 (davon alleine 1,5)

Schaden: 35,5k

Verteidigung: 2.283 :facepalm:

Leben: 39,6k

Somit hätte ich dann auch endlich rausgefunden warum ich so oft sterbe, wenn ich meinen Verteidigungswert so anschaue iconxd.gif

Zur Platin fehlt jetzt nur noch 5 Mio. Gold von Gegnern aufheben, 100 Schatzgoblins töten, dann einige Ingame-Endgegnerherausforderungen, Inferno durchspielen und einen Charakter auf Hardcore auf Stufe 30 bringen (Charakter hat da nur ein Leben)





Udraw: Instant Artist

jik3cehi.png

[0% →10%]



Dieses Spiel hab ich in einer spontanen Ebay Kauforgie erstanden. Für unschlagbare 3,50€ mit Tablet. Ja viel gibts ja nicht zu sagen. Man malt, man bekommt Trophäen und man spielt Minispiele :D Ist eigentlich ziemlich fix erledigt aber Diablo und die PK Spiele halten mich davon ab^^



Lemmings

u3l3kdcs.png

[30% →40%]



Hier wurden alle Spaßlevel abgeschlossen. Fehlen also noch so ca 25 Stück dann hab ich auch hier 100%. Die restlichen nicht levelbezogenen Trophäen bekommt man automatisch während man spielt und genau so eine ist dafür verantwortlich, dass ich hier einen kleinen Minifortschritt erzielt habe.



Hungry Giraffe

hglfdizk.png

[0% →71%]



So nun habe ich endlich wie schon im letzten Update angekündigt Hungry Giraffe angefangen. 70 h farmen kann auch ganz gut Spaß machen :D Ich habe bisher so ca 8 h gespielt und konnte dabei alle anderen Trophäen verdienen. Zum Beispiel 400 Chillis futtern, 600 Bauhelme benutzen usw. Da man nichts anderes machen muss als zu farmen in dem Spiel kommen die eigentlich alle automatisch. Nunja eigenltich sollte ich das mit diesen Spielen echt lassen. Denn auch hier kann man für Geld Kalorien kaufen um sich Upgrades zu kaufen. Aber jetzt hab ichs hier echt übertrieben: Übers Wochenende kamen 3 mal 13,99€ und einmal 4,99€ zusammen :facepalm: Ich weiß total verrückt und bescheuert, da ich mehr Kalorien gekauft habe als ich ausgeben kann. Am Ende hab ich dann ca. 3 Mio Kalorien in die Federn investiert, die man benutzen kann wenn man am verlieren ist. Davon hab ich jetzt insgesamt 500 Stück iconxd.gif Aber immerhin macht das Spiel jetzt viel mehr Spaß^^ Ich spiele es meist wenn ich TV gucke oder grade keine Lust habe in einer 10 min Pause ein Spiel a là Need for Speed zu starten. Wieviele Kalorien ich bereits gefarmt habe weiß ich leider nicht, ich wollte eigentlich mitzählen damit ich hier auch einen Zähler einfügen kann, aber spätestens nach dem zweiten Kalorienkauf kam ich durcheinander, da die natürlich nicht zu der Trophäe dazu zählen :D Hier wird es also die nächsten 60 Spielstunden keine Trophäe mehr geben, ich werde es aber immer irgendwo im Update erwähnen, wieviele Stunden ich weiter gespielt habe.

Nächste Woche...



Auch nächste Woche werde ich hauptsächlich wieder Diablo zocken, dazu dann wieder Lemminge, Hungry Giraffe. Ich werde auch ein neues lustiges Vita Game anfangen: Travel Bug. Damit Chrissy das auch mal auf 100% bekommt, werde ich ihm dabei helfen und es auch starten. Und mein PK Spiel für die nächste Woche werde ich auch platinieren.

oatk7lnn.pngsw2prl8b.png

Mal gucken wer diese Woche mehr Trophäen erspielen konnte:

xn629g6y.png

Dieses Mal war es dann doch nicht ganz so knapp und ich hatte Recht mit meinem Tipp wer vorne liegt^^

Die ersten Zahlen zeigen nun immer die Trophäenanzahl seit Beginn des Duells und die zweite Reihe zeigt den Fortschritt der Woche.

So das war's dann auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche dann :)

Eure Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Update Tami ;)

Danke auch für die herausgehobene Nennung bei Diablo, es war mir natürlich eine Ehre. So können wir also dann anfangen, Gold zu farmen. Die restlichen Goblins kommen sicherlich nebenher, die brauchen wir nicht extra zu farmen.

Solltest du das UDraw irgendwann mal verleihen, melde ich mich mal an :D

Der Rest vom Update ist mäh :D

Freitag Abend hätte ich Zeit für Diablo, wenn du Bock hast, ein wenig Gold zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum Update Tami ;)

Danke auch für die herausgehobene Nennung bei Diablo, es war mir natürlich eine Ehre. So können wir also dann anfangen, Gold zu farmen. Die restlichen Goblins kommen sicherlich nebenher, die brauchen wir nicht extra zu farmen.

Solltest du das UDraw irgendwann mal verleihen, melde ich mich mal an :D

Der Rest vom Update ist mäh :D

Freitag Abend hätte ich Zeit für Diablo, wenn du Bock hast, ein wenig Gold zu farmen.

Vielen Dank :)

Ja das war ja auch Pflicht so oft wie du uns geholfen hast :D Und das (fast) ganz ohne das du was davon hattest, nur ein bisschen Gold und ein paar Goblins. Ach und ich hab mir die Goldhaut auf Ebay gekauft xD

Du kannst es gerne sofort haben oder warten bis ich die anderen beiden Udraw Spiele gekauft habe, dann kann ich gleich alle drei mitschicken :)

Freitag hätte ich auch Zeit und Lust sowieso immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu deinen Diablo Erfolgen und das du mit Udraw angefangen hast :D

Zu der Giraffe und deinen Kaufrausch hab ich schon was in Skype gesagt :P

So oft lache ich dich gar nicht aus xD Aber Stefan war wirklich eine gute Hilfe :) Freitag wäre ich beim Goldfarmen dabei, bisher hab ich nix geplant und Zeit für den shit :D

Hätte echt nicht gedacht das es so deutlich ist, aber gut dann habe ich jetzt ein kleines Polster vor dir in unserem Duell:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich es eher dann, wenn du alle 3 Spiele hast :D

Die Goldhaut bekommen wir sicherlich so auch schnell, aber du kannst es wieder nicht sein lassen.

Die nehme ich dann auch mal, dann probieren wir am Freitag das Item-Dupen aus.

Oke ich sag dir bescheid, wenns soweit ist^^

Ja ich wollte sie umbedingt haben :facepalm::xd::'>

Oke aber wir üben erstmal mit nem anderen Gegenstand wenns geht^^

Gw zu deinen Diablo Erfolgen und das du mit Udraw angefangen hast :D

Zu der Giraffe und deinen Kaufrausch hab ich schon was in Skype gesagt :P

So oft lache ich dich gar nicht aus xD Aber Stefan war wirklich eine gute Hilfe :) Freitag wäre ich beim Goldfarmen dabei, bisher hab ich nix geplant und Zeit für den shit :D

Hätte echt nicht gedacht das es so deutlich ist, aber gut dann habe ich jetzt ein kleines Polster vor dir in unserem Duell:D

Vielen Dank :)

Udraw ist cool aber zum Glück muss man nicht malen können^^

Ja das haben wir schon ausreichend diskutiert wie dämlich das eigentlich ist :xd::'>

Ja wir lachen uns gegenseitig gleich viel aus würd ich jetzt mal sagen :D

Oke grade gesehen, dass meine Mutter am Freitag Geburtstag hat und ich dann wahrscheinlich erst so gegen halb 10 oder 10 zuhause bin, aber ihr könnt ja schonmal anfangen und ich komm dann dazu und verteile meine Goldhaut an euch :D

Ich hab schon damit gerechnet irgendwie dass du die Woche mehr geholt hast, mal gucken ob das Polster nächste Woche immernoch da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu den updaten tami :)

Diablo macht echt mehr spass im koop das ist so :) und beim hardcore wirds ja schwer für dich :-P aber hey nochmal zum post von vorhin ich muss einfach noch kurz erwähnen : ich hab ne Goldhaut GEFUNDEN :-D

"Gratuliere " zu hungry giraffe :-P

Der rest sagt mir nichts ausser lemmings aber nicht die ps3 version

Mach weiter so :) du musst halt genau dann wenn tobi seine pizzabrötchen macht ein haufen trophies holen

@stefan: ich will auch gold farmen :) aber kann freitig leider nicht...:( aber donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ja am WE kann ich auch nicht

Und wie siehts nächste woche aus ? Auch für HC? Hast du keine goldhaut? Ich schon :) ( ich wiederhols nur gerne :))

Du darfst oder musst mir noch ein haufen juweliersbücher geben :-P

Ich habe alles an Items und Bücher bei den anderen rausgehauen.

Ich hätte auch zumindest schon mal den Flechtring gehabt, hätte ich ihn nicht direkt an Tobi weitergegeben :D

Ich habe 1,7 Mio Gold, und du? :D

Mein Goldbonus liegt momentan bei 254%, da hilft dir deine Goldhaut auch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zu den updaten tami :)

Diablo macht echt mehr spass im koop das ist so :) und beim hardcore wirds ja schwer für dich :-P aber hey nochmal zum post von vorhin ich muss einfach noch kurz erwähnen : ich hab ne Goldhaut GEFUNDEN :-D

"Gratuliere " zu hungry giraffe :-P

Der rest sagt mir nichts ausser lemmings aber nicht die ps3 version

Mach weiter so :) du musst halt genau dann wenn tobi seine pizzabrötchen macht ein haufen trophies holen

@stefan: ich will auch gold farmen :) aber kann freitig leider nicht...:( aber donnerstag

Danke dir, Leo :)

Ja Hardcore wird lustig, da müsst ihr mir echt helfen sonst scheitert daran die Platin, ich sehs kommen :xd::'>

Ich habs extra nicht erwähnt, dass du die tolle Neuigkeit selbst überbringen kannst :D

Genau das mach ich, da muss er aber ganz schön lange Pizzabrötchen machen damit ich aufholen kann^^

Ich kann am Wochenende auch denk ich, falls wir Samstags nicht ins Kino gehen.

Ich kann diese Woche nur noch am Freitag.

Das WE kann ich leider gar nicht.

Ok ja am WE kann ich auch nicht

Und wie siehts nächste woche aus ? Auch für HC? Hast du keine goldhaut? Ich schon :) ( ich wiederhols nur gerne :))

Du darfst oder musst mir noch ein haufen juweliersbücher geben :-P

Machen wir jetzt alle Projekte durch beim Diablo-Verabreden? :xd::'>

Stefan bekommt die Goldhaut am Freitag, wenn wirs schaffen die zu verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...