Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir

Okay dann spielen wir ja auch fast dasselbe :D Dann können wir ja auch bisl Diablo mal zusammen spieln ^^

Okay dann machen wir Gesamttrophäen ;) Kann heute um Mitternacht ja meine aufschreiben, bzw. davor werde wenig spiele heute xD

Hab nix mehr geplant, da das mit dem Bein nicht so richtig wird mit umherlaufen und feiern, aber egal, ess ich die Süßigkeiten allein :D

Jep können wir gerne machen. Macht zusammen eh viel mehr Spaß wie ich gestern feststellen durfte. Hab das gestern bissl mit Stefan, Leo und Marvin (mehr oder weniger :D ) gespielt. Ist ganz cool das Spiel :)

Oke ja ich schreibe meine dann auch auf, bevor ich ins Kino gehe :)

Stimmt, ja das wär etwas kontraproduktiv :D Na dann hoff ich mal, dass du bis Montag wieder fit bist. Wär ja auch zu Schade, wenn du zuviel von dem schönen interessanten Unterrichtsstoff verpasst :xd::'>

Lass es dir schmecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aktuell habe ich es nur im Account ^^ und müsste es mir wieder für kleines Geld holen. Das war noch zu der Zeit wo ich keine Online Trophäen holte. Dachte doch aber da hast du eine funktionierende Crew?

Achso :)

Nein ich habe keine funktionierende Crew^^ ICh spiele es auch aktuell gar nicht. Gibt halt den Worldchat, aber alleine is das halt auch irgendwie öde. Mal sehen wann ich das wieder mal weitermache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

[vom 31.10.2013 bis 06.11.2013]

Eine Woche ist vorüber und es gibt oh Wunder wieder ein sehr pünktliches Update von mir :D Das könnte doch glatt zur Gewohnheit werden^^ Diese Woche war ganz schön viel los bei uns und ich kam nicht wirklich zum zocken, da ich das ganze Wochenende über bei meinen Eltern war. Genau gesagt war ich bei meinem Hund. Die Kleine hat leider nicht mehr viel Zeit, da bei ihr ein Tumor am Herzen festgestellt wurde. Ich werde deshalb so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen und ihr die restliche Zeit so schön wie möglich gestalten. Wir hatten 10 schöne Jahre mit ihr und ich freue mich, dass sie ein sehr schönes Leben bei uns hatte, denn wir hatten sie damals aus schlechter Haltung geholt. Dort wäre sie womöglich nicht mal ein Jahr alt geworden.

Dann bin ich dieses Wochenende noch in München, denn so nett wie ich bin habe ich natürlich ganz uneigennützig meinem Freund Karten für WWE Live geschenkt. Wie man sich denken kann will ich da auch nur hin um mir John Cena mal live anzugucken :D Mein Freund hat sich jedenfalls auch tierisch gefreut und weil ich schon so sozial bin nehm ich auch gleich noch meinen kleinen Cousin mit, der ohne uns nicht hingehen darf. Das reicht aber dann wieder als gute Tat fürs ganze nächste Jahr :D

Jetzt aber zum eigentlichen Teil des Updates:

Diablo 3



k2inhqpi.png

[0% →24%]



Nachdem mich Stefan über die letzten Wochen immer wieder dazu genötigt hat endlich das Spiel anzufangen, hat er sein Ziel jetzt endlich erreicht und konnte mich letzte Woche zu einer kleinen Onlinerunde zusammen mit Leo und Marvin (der aber leider nicht mitspielen konnte, da sein Spiel noch nicht da war) überreden. Ich war zwar am Anfang etwas überrumpelt und wusste nicht so recht, was ich nun machen sollte aber es hat echt riesen Spaß gemacht. Vor allem im Koop. Ich bin dann einfach erstmal den anderen hinterher gedackelt und hab fleißig X gedrückt :D Die zwei haben mir dann auch gleich ziemlich viel erklärt und ich konnte mir das nachblättern im Lösungsbuch erstmal sparen. Vielen Dank an der Stelle! Da das Spiel echt süchtig macht, gings dann auch am nächsten Tag gleich weiter - diesmal aber alleine. Nun hatte ich auch ein bisschen Zeit mich mit den Fertigkeiten, Herausforderungen und dem Inventar außeinander zu setzen. So langsam komme ich sehr gut ins Spiel rein, auch wenn ich zwischenzeitlich wieder aufgeben wollte. Alle 2 Sekunden war ich am Sterben. Das hat mich nach ner Zeit dann doch schon ziemlich aufgeregt, so oft bin ich ja noch nicht mal in allen CoD Teilen zusammen gestorben :D Dann hab ich aber endlich gecheckt, dass es sowas wie einen Begleiter gibt. Tolle Erfindung! :D Ich hab mir gleich mal den Templer geschnappt, da ich selbst eine Dämonenjägerin spiele und meist hinten stehe und mit Armbrust oder Pfeil und Bogen schieße. Ab da ging es dann auch super. Ich bin nicht mehr so oft gestorben und hatte wieder Spaß an dem Spiel. Ich würde am liebsten gar nicht mehr aufhören, das Spiel macht sowas von süchtig. Warum hat mir niemand gesagt wie toll das Spiel ist? *hust* iconxd.gif

Mittlerweile spiele ich auf schwer, weil meine Dämonenjägerin seit gestern irgendwie mega overpowered ist und ich einfach nur mit R1 gedrückt durchrenne. Aber jetzt gehts, ich mach zwar immernoch krass Schaden, aber leider vertrag ich nicht mal halb soviel wenn ich mal getroffen werde :D Aber das wichtigste: Ich habe eine tolle orangene Armbrust und die funkelt so schön schwarz :D Ich war ja neulich schon sehr begeistert von Leo's blau leuchtender Waffe, als wir zusammen gespielt haben und jetzt hab ich meine eigene Glitzer-Glitzer-Funkelwaffe :D Ich bin glücklich^^

Aber im Koop macht es echt am meisten Spaß, wer Lust hat und gerne mal mit mir zocken will einfach anschreiben. Ich hab ja jetzt wieder mehr als genug Zeit und bin auch privat nicht mehr so eingespannt :)





Für immer Shrek

acbd4u9p.png

platin.png[23% →100%] platin.png



Wie angekündigt gibt's auch diese Woche ein PK-Spiel. Das hatte ich mir schonmal bei einer Online Videothek geliehen, aber ich fand es ziemlich schlecht und hatte dann auch keine Zeit mehr, deshalb ging es nach nur 2 Kapiteln wieder zurück. Der Hauptgrund warum ich es nicht platiniert habe war aber der damals noch fehlende Guide für 100% der Sammelsachen in allen Kapiteln. Das war mir ohne Guide echt viel zu stressig iconxd.gif Aber jetzt gibts ja gott sei Dank einen. Aber: Zu früh gefreut. Der Guide entpuppte sich als einfaches Let's Play und das ging auch noch ewig. Also selbst ist die Frau: Kann ja nicht so schwer sein einfach mal Google zu benutzen und siehe da ich habe einen wundervollen Textguide gefunden. Platin ist jetzt jedenfalls im Sack und war dann doch nicht ganz so ätzend wie ich vermutet hatte. Hat am Ende dann sogar ziemlich Spaß gemacht^^



Lemmings

u3l3kdcs.png

[0% →30%]



Nachdem Shrek beendet war wollte ich umbedingt ein neues Spiel anfangen und bin so meine Spiele auf meiner Festplatte durchgegangen, da ich nur noch 193 GB von knapp 900GB frei habe. Ich brauche also umbedingt wieder mehr Platz^^ Mehr oder weniger freiwillig hab ich dann Lemmings gestartet. Genau genommen hab ich ausversehen auf x gedrückt und zack war es in meiner Liste :D Ich hab erst gar nicht gerafft was ich machen muss, aber ich finde es hat irgendwie n bissl was von Worms. Es gefällt mir aber echt sehr sehr gut. Die erspielbaren Trophäen habe ich schon geholt, da von jedem Schwierigkeitsgrad die ersten paar Level schon spielbar sind. Es fehlt also nur noch alle Level beenden, wenn ich mich richtig erinnere sind das ca 40 Stück und alle Lemminge retten, die man retten kann. Kommt automatisch wenn man schön mit Guide spielt. Der ist übrigens super. Zwar Englisch, aber mit vielen Bildern :D



Crazy Market

vse7gpjp.png

378120x20.png[0% →100%]378120x20.png



Nachdem irgndwie alle von dem Spiel reden musste ich es mir auch mal anschauen und ich finde es Klasse! Ich war zwar ziemlich schnell durch, aber ich muss zugeben ich hab ein bisschen geschummelt^^ Wer das Spiel nicht kennt, es geht darum in verschiedenen Level Artikel im Supermarkt zu scannen. Dadurch bekommt man Münzen und ja der Schwierigkeitsgrad wird mit jedem Level angehoben. Besonders Level 50 bis 60 haben es in sich. Stimmt's Leo? iconxd.gif Aber da es ein F2P Titel ist müssen die Spieleentwickler ja irgendwie an Geld kommen. Und da komm ich ins Spiel. Da Tami ja ein Herz für kleine Spieleentwickler hat, hat sie gleich mal ordentlich Geld ausgegeben. Zusammen mit dem Spiel sind also der dauerhafte Münzverdoppler und das Vitaminupgrade für jeweils 2,99€ im Einkaufswagen gelandet. Ersteres würde ich jedem empfehlen, der kein Bock auf farmen hat. Ich hab immer sehr viel Geld ausgegeben und alle möglichen Power Ups gekauft und hatte nie unter 150 k Gold. Letzteres ist für die ungeduldigen sehr gut geeignet. Man hat im Spiel 3 Kaffeetassen und muss für jedes Spiel eine davon einsetzen. Allerdings bekommt man erst nach 30 min eine neue Tasse. Mit dem Vitaminupgrade braucht man diese Tassen nicht mehr und man kann solange spielen wie man will. Mit den beiden Upgrades war es mehr als nur einfach das Spiel an einem Tag zu beenden. Aber Respekt vor jedem, der das ohne die Upgrades durchzieht. Ist ein sehr nettes Spiel für zwischendurch und wurde bei mir bereits durch ein noch netteres Spiel ersetzt: Hungry Giraffe oder Lustiges-Spiel-indem-man-70 h-farmen-muss iconxd.gif

Nächste Woche...



...wird wieder hauptsächlich Diablo gespielt. Zwischendurch immer mal wieder Dead Nation, muss mich da mal wieder einspielen, damit ich nicht vollkommen am abloosen bin, wenn ich das irgendwann mal mit Tobi angehe iconxd.gifEventuell kommt auch noch ein PK-Spiel dazu, mal sehen welches und wann :) Und natürlich möchte ich die Lemminge auf 100% bringen und die ein oder andere Kalorie bei Hungry Giraffe sammeln. Das Spiel habe ich übrigens nicht aufgeführt, weil ich das erst gestern Abend gestartet habe und noch keine einzige Trophäe verdient habe. Wird also erst im nächsten Update dabei sein.

3f2mz2fg.png9mbnirht.png

So zum Schluss gibts noch eine kleine Ankündigung:

Da es mir sehr viel Spaß macht mich mit anderen Projektlern zu messen wird es ein neues Duell geben. Diesmal zwischen Tobi und mir. Es geht darum wer in einem gewissen Zeitraum die meisten Trophäen verdient. Begonnen hat das Duell bereits letzten Freitag den 01.11.13 und es wird bis einschließlich Dienstag den 31.12.13 laufen. Wer momentan die Nase vorn hat werde ich immer durch eine kleine Platintrophäe kennzeichnen. Ich freue mich sehr darüber, dass er sich als mein neues "Opfer" zur Verfügung gestellt hat und ich bin gespannt wie das Ganze ausgeht und wer am Ende wirklich das Opfer ist iconxd.gif. Dürfte ziemlich interessant werden, da wir beide momentan ähnliche Vorrausetzungen haben was Schule & Freizeit angeht und auch beide ziemlich ähnlich lange Spiele momentan spielen.

Mal sehen wer bisher die meisten Trophäen erspielt hat:

8jx8zzro.png

Wie man sehen kann ist es ziemlich knapp gewesen und ich bin grade sehr froh, gestern doch noch Crazy Market abgeschlossen zu haben :D

Scheint also sehr spannend zu werden und ich bin gespannt wie es nächste Woche aussieht.

Ab nächster Woche gibt es dann auch zwei Zeilen. Einmal die verdienten Trophäen der Woche und einmal die Gesamtanzahl seit dem 01.November.

Ich hab mich dazu entschieden, das in einer Grafik unterzubringen noch mehr Grafiken krieg ich nicht unter :D

So das war's dann auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche dann :)

Eure Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami.

Wie sagt man: Kleine Pause? Groooooße Wirkung. Nein, das stammt von mir und ist nicht aus einer Werbung! :D

Zu BL ist doch auch alles im Leitfaden erklärt? Und außerdem kommst du sowieso dahin, weil das des letzte Boss ist.

Die Kerle kommen wohl auch noch zu mir. Mal sehen, wie das wird.

EDIT: Dein neues Update lese ich jetzt erst morgen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami.

Wie sagt man: Kleine Pause? Groooooße Wirkung. Nein, das stammt von mir und ist nicht aus einer Werbung! :D

Zu BL ist doch auch alles im Leitfaden erklärt? Und außerdem kommst du sowieso dahin, weil das des letzte Boss ist.

Die Kerle kommen wohl auch noch zu mir. Mal sehen, wie das wird.

EDIT: Dein neues Update lese ich jetzt erst morgen! :D

Vielen Dank :)

Ich wollt grad sagen, das kommt mir doch bekannt vor :xd::'>

Ja, das hat mir Leo neulich dann auch eröffnet. Hatte da irgendwie gar nicht dran gedacht auch mal in den LF zu gucken :D Ich glaube ich war schon bei dem Boss. Das wiederfinden ist da eher das Problem^^

Ja ich hab schon gehört, dass du sanft dazu "überredet" wurdest:xD:

Haha :D Ja mach das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gw zu deinen Erfolgen und der Shrek Platin und den fixen 100% in Crazy Market.

Mal schaun wie wir am WE zusammen durch Diablo kommen :D

Ging also der 1. Vergleich knapp an dich, wird also schön spannend ^-^

Vielen Dank :)

Wird sicher lustig am WE :D

Ja ich hab ja damit gerechnet dass es ziemlich knapp wird, aber das es soo knapp werden wird hätte ich jetzt auch nicht gedacht :D

Glückwunsch zu deinen Trophys ;)

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Leider kenne ich die Games alle nicht, naja Diablo kennt man schon aber ich werde wohl erst viel später einmal Diablo III zocken :biggrin5:.

Auch ist es schön, das sich jemand mit dir vergleicht und ein kleiner Wettstreit entstanden ist.

Dann weiter so und auf das dir die wöchentlichen Updates viel Spaß bringen.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami.

Ja. Ich melde mich nun auch. :D Da hättest du dein Update später posten müssen. ;)

Ich war ja neulich schon sehr begeistert von Leo's blau leuchtender Waffe, als wir zusammen gespielt haben und jetzt hab ich meine eigene Glitzer-Glitzer-Funkelwaffe :D Ich bin glücklich^^

Das kann auch nur von einer Frau kommen.. :facepalm::xd::'>

Ja das Spiel ging einfach nicht los.. Der Typ hatte Angst, dass ich ihn abzocke. Tzz..! Sonst hätte ich hier noch ein paar Spiel von Stefan rumliegen. Ach halt? Habe ich sogar.. :D Aber die sind legal hier.

Demnächst bzw. vllt heute/morgen Abend bin ich dann auch dabei. Aber ich bin erst Level 15. Da weiß ich nicht, wie hilfreich ich bin. ^^

Shrek habe ich mal bei Julian gesehen. Ein echt besch.. Spiel.. Absolut nichts für mich.

Crary Market spielen wohl alle. Das sit so wie bei ToM. Aber, dass ich dafür Geld ausgebe? Niemals! :P

Was machen übrigens deine Katzen? Oder hast du sie dir doch nicht gekauft? :D

Viel Spaß noch mit der Giraffe. Schaffst du Knö's Rekord? xD

Euch beiden dann auch noch viel Erfolg bei eurem Duell. Ich bin mal gespannt, wer am Ende gewinnt. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...