Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

[vom 18.09.2013 bis 30.10.2013]

Kaum ist sie weg ist sie auch schon wieder da :D Ab sofort wöchentlich. Ich versprechs! Diesmal wirklich ganz ganz sicher^^ Bevor jemand fragt, nein meine "Projektpause" hat nichts mit mar-bas-e zu tun. Wollte ich eigentlich schon viel früher ankündigen, habs aber irgendwie immer vergessen. Und da er das am Samstag auch gemacht hat, hat sich das angeboten. Aber ich habe jetzt wieder total Lust auf mein Projekt und auch auf die PS3, bis zur PS4 ist es ja nicht mehr allzu weit, da muss noch bissl was passieren^^ Dieses Mal noch mit etwas weniger Text, da es teilweise schon ziemlich lange her ist und das meiste habe ich zusammen mit Basti gespielt. Die meisten, wenn nicht sogar alle haben ja eh bisher sein Projekt mitverfolgt, von daher spar ich mir das mal :D

Hiermit möchte ich mich pauschal auch bei allen bedanken, die mich vermisst haben und mein Projekt immer sehr gerne gelesen haben. Ich hoffe ihr seit auch weiterhin dabei ob aktiv oder passiv. Ich hab euch alle lieb :D Und ich gelobe Besserung, was meine Updatezeiten betrifft.

Red Dead Redemption



smc7ee5e.png

platin.png[94% →100%] platin.png



Hier hat ja nicht mehr viel gefehlt. Nur noch die restlichen Level boosten und dann einmal komplett über die Karte geritten. Red Dead Redemption wurde somit zu meiner 50. Platin und ich bin sehr froh, dass ich das ganze auch endlich mal durchgezogen habe. Daran war ich echt sehr lange gesessen. Die erste Trophäe wurde schon am 17. Oktober 2010 erspielt. Die Platin dann am 28.September 2013. Also knapp 3 Jahre hab ich für das Spiel gebraucht. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich den Online Modus ganz ohne Triple XP geschafft habe :D Die DLCs werde ich irgendwann auch noch angehen. Da ich momentan aber erst die Hälfte besitze, mach ich erst die mal fertig. Ganz oben steht aufjedenfall der Undead Nightmare DLC der ist echt Pflicht für mich. Die nervige King Pin Trophäe habe ich schon erspielen können dank einigen Jungs hier aus dem Forum, wer das genau war keine Ahnung, soviele Namen kann ich mir nicht merken :D Einer davon war jedenfalls Kaname20. Vielen Dank an dieser Stelle!





Borderlands

84cel89i.png

platin.png[61% →88%] platin.png



Auch hier steht vieles schon in Bastis letzten Updates. Er ist damit ja schon fertig, mir fehlen noch einige Trophäen vom Claptrap DLC und vom General Knoxx DLC. Weiß jemand wo im Claptrap DLC der Boss ist, bei dem man die vielen Sammelsachen farmen kann und wo man sich dahin stellt? Basti hat mir das mal erklärt, aber ich habs vergessen :D Die Arenen sind zum Glück schon abgeschlossen, wobei die sooo schlimm jetzt auch nicht waren. Nochmal würde ich sie aber auch nicht machen wollen. Jetzt noch den Knoxx DLC fertig machen, also noch ein paar Quests abschließen und Wichte suchen, dann ist auch für mich hier die 100% erreicht :) Ach und Level 61 erreichen, das sollte aber von selbst kommen. Bin momentan Level 55 oder so. Das Spiel werde ich aber erstmal zurückstellen, da ich mich erstmal einem neuen Langzeitprojekt widme. Mehr dazu aber erst im nächsten Update. Wer es bis dahin nicht aushält oder wer nicht warten will, kann auch gerne demnächst mein Profil stalken oder schauen was ich aktuell zocke :D



CSI: Tödliche Verschwörung

y6kemde4.png

platin.png[0% →100%] platin.png



Nach den zwei längeren Spielen wurde es aber auch mal wieder Zeit für ein PK-Spiel. Und es ist ein ganz besonderes PK-Spiel. Es ist meine PK-Eleanor (Nur noch 60 Sekunden lässt grüßen iconxd.gif). Für alle die sich fragen, was ich da eigentlich rede: Zum ersten Mal hatte ich das Spiel vor etlichen Monaten, aber ich konnte mich überhaupt nicht dazu aufraffen überhaupt mal damit anzufangen. Also ging es nach 7 Tagen zum nächsten weiter. Da ich dennoch Bock auf das Game hatte, hab ich mich für einen zweiten Versuch eintragen lassen. Im September dann wurde es mir erneut zugeschickt. Ich wollte das Spiel auch endlich anfangen...wirklich! Aber dann stand ich schon bei 49 Platin und die 50. sollte ja definitv RDR werden und keine Billigplatin a là CSI. Also ging es wieder weiter zum Nächsten und von dem dann wieder direkt zurück zu mir. Somit stehe ich jetzt bei Versuch Nummer 3 bei einer Platindauer von knapp 12 h und ner Schwierigkeit von 1,77 :facepalm:iconxd.gif. Egal Platin ist jetzt jedenfalls (endlich) geschafft :D

In dem Spiel geht es eigentlich nur darum mit dem CSI Team verschiedene Fälle zu lösen, die aber soweit ich weiß immer irgendwie miteinander zusammen hängen. Kann ich nicht genau sagen, hab alles was ging geskippt :D Am Ende hatte ich nur ziemliche Probleme mit einer erspielbaren Trophäe aus Fall 1. Ich habs ums verrecken nicht hinbekommen, den einen Kerl im Verhör dazu zu bringen was zuzugeben. Bis ich gecheckt habe wo der Fehler lag, hab ich den ersten Fall schon um die 5 Mal wiederholt...Ich hatte vergessen den Doktor ein zweites Mal anzusprechen :facepalm:

Das Spiel ist zwar echt total langweilig, aber nachdem ich schon soviel Geld für das Versenden des Spiels ausgegeben hatte (3 Mal Einwurfeinschreiben^^) wie das Spiel eigentlich wert ist, musste ich es auch platinieren.







Wo die wilden Kerle wohnen

utnb9fsm.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Ein weiteres PK Spiel. Es kam direkt von Basti, der konnte das Spiel für unglaubliche 1€ zzgl. Versand ersteigern. Glück muss man haben :D Ich konnte somit die PK eröffnen und hab erstmal geschluckt, als ich den Leitfaden studiert habe. Da gibts ja so verdammt viele Sammelsachen. Ich könnte kotzen :D Ich bin ja eh so ein Fan von Sammelsachen...Zum Glück sind die Level alle relativ kurz und so ging das auch Ruckzuck. Wie es sich für ein Platinkettenspiel gehört war auch nichts schweres dabei. Ich habe das Spiel direkt auf schwer angefangen und dann auch gleich die Sammelsachen mitgenommen, die Dank Videoguide dann doch nicht soo ätzend waren, wenn auch dennoch ziemlich viel. Am Ende habe ich dann fehlende Sachen gesammelt und dabei auf einfach gestellt. Ich konnte keinen großen Unterschied zu meinem vorherigen Durchgang feststellen. Besonders gut war auch dieses Spiel nicht, aber so schnell kommt wohl kein Spiel an meinen persönlichen PK-Favoriten ran (Der gestiefelte Kater)

Kurz zur Story: Man spielt einen kleinen Jungen, der auf einer Insel mit komsichen Monstern landet und dann zu deren König gemacht wird. Mehr kann ich auch hier nicht zu sagen, dank eingebauter Skipfunktion. Gott wie ich diese Funktion bei solchen Spielen liebe :D

Weiß jemand warum der eigentlich die ganze Zeit so nen hässlichen Strampelschlafanzug an hat? :emot-raise:





Oke das mit etwas weniger Text hab ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. Naja egal iconxd.gif





Nächste Woche...



...wird hoffentlich wieder ein pünktliches Update kommen. Ich denke die werden jetzt immer Mittwochs kommen. Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Muss noch gucken an welchem Tag ich da am meisten Zeit für habe.

Geplant ist, ein weiteres PK Spiel: Shrek. Was auch hoffentlich schon auf dem Weg zu mir ist. Ich gehe jedenfalls sehr stark davon aus :D Dann natürlich noch mein Langzeitprojekt. Ihr könnt gerne Tipps abgeben was es wird :D

So, jetzt oute ich mich auch mal als Bastis (ehemalige) Grafikerin. Ist zwar kein Kunststück, da ich das jetzt auch nicht wirklich so mega gut kann, aber gefällt mir doch ganz gut. Sobald ich die Zeit finde, werde ich diese auch im Startpost einbauen. Eventuell ändere ich es auch nochmal ab, wenn mir was neues besseres einfällt :)

w2hngjww.png

mqxu9bnd.png

Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche euch eine schöne Woche und Happy Haloween!

Eure Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen neuen Platintrophäen :)

Schön das deine Auszeit im Endeffekt nur so kurz war, hast du eig die Woche noch Ferien oder sitzt du schon wieder in der Schule? ^^

Wenn du einen neuen Gegner suchst mit dem du deine Erfolge messen willst und kannst, kann ich mich gerne anbieten ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen neuen Platintrophäen :)

Schön das deine Auszeit im Endeffekt nur so kurz war, hast du eig die Woche noch Ferien oder sitzt du schon wieder in der Schule? ^^

Wenn du einen neuen Gegner suchst mit dem du deine Erfolge messen willst und kannst, kann ich mich gerne anbieten ^-^

Vielen Dank :)

Ja hat mir dann doch ganz schön gefehlt, auch wenn es nur so kurz war^^

Ich hab noch Ferien bis nächste Woche glaub ich. Du auch noch?

Haha und einholen würde ich dich womöglich in 50 Jahren, vorrausgesetzt du spielst bis dahin auch nichts mehr :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese fakes hier, kaum weg schon wieder da, tze :0 :P

Gratz zu den Erfolgen, hat sich doch gut was getan. :)

Würde ich auch als Gegner anbieten, unter der Bedingung du zerfetzt mich nicht zu sehr. :D

Haha ja man muss doch mal etwas Spannung und Drama hier reinbringen :xd::'>

Vielen Dank :)

Ich zerfetz hier überhaupt niemanden, dafür spiele ich viel zu unregelmäßig^^

Oder ich nehms einfach mit euch allen gleichzeitig auf und mit Tobi, Chrissy und Kosta fang ich an :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, das ist sicher der gleiche Effekt (drei Anläufe gebraucht um dieses Wort zu schreiben :facepalm:) wie wenn man ein Spiel verleiht und dann genau DAS umbedingt spielen will - kaum meldet die Tami sich ab, kriegt sie die Schreibwut. Sehr schön :D

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platins, auch den etwas weiter zurückliegenden, und ich freue mich sehr, jetzt hoffentlich bald wieder regelmäßiger von dir lesen zu dürfen :)

Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, wie schauts eigentlich mit FF14 aus? Planst du das irgendwann nochmal weiterzuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hah, das ist sicher der gleiche Effekt (drei Anläufe gebraucht um dieses Wort zu schreiben :facepalm:) wie wenn man ein Spiel verleiht und dann genau DAS umbedingt spielen will - kaum meldet die Tami sich ab, kriegt sie die Schreibwut. Sehr schön :D

Also meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und Platins, auch den etwas weiter zurückliegenden, und ich freue mich sehr, jetzt hoffentlich bald wieder regelmäßiger von dir lesen zu dürfen :)

Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, wie schauts eigentlich mit FF14 aus? Planst du das irgendwann nochmal weiterzuspielen?

:xd::'>:xD:

Ja genau so ist das bei mir wohl. Sollte ich jetzt wohl öfters machen... oder einfach mal anfangen meine Updates pünktlicher zu bringen :J:

Vielen Dank :) Ich gebe mein bestes.

Ja ich mach das aufjedenfall noch zu Ende, aber womöglich erst wenn ich mehr Zeit dazu habe, wegen dem monatlichen Beitrag und so. Wär schade, wenn ich dann wieder nur halbherzig spiele und dann der Rest wie das letzte Mal verfällt. In naher Zukunft erstmal nicht, es sei denn ich hab zu viel Geld über :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinem Wiedererscheinen!

War ja bisher eigentlich immer ein stiller Verfolger, aber nun will ich auch mal was posten :D

RDR: Finde ich ein tolles Spiel und finde es daher interessant, dass du die Platin erreicht hast. Würde es eigentlich auch sehr gerne samt DLC's spielen, aber dafür bräuchte ich erstmal einen Partner für den langen Onlineteil und noch 8 Leute für die eine Trophäe..

Borderlands: Das habe ich ja mit Marvin zusammen gespielt und wir haben es beide auf 100% gebracht. Den Boss zum Sammeln findest du am Ende vom "Wayward Pass". Da läuftste einfach durch und am Ende der Map ist ein "Portal" das dich auf die Bossmap teleportiert. Dort läuft dann ein kleiner Film und ein Bus wird gegeschoben. Bei dem Bus findest du ein kleines Zelt und da stellst du dich einfach zum boosten rein :)

CSI: Kann man nicht viel zu sagen, außer dass ich es total langweilig fande..

Wo die wilden Kerle wohnen: Ein PK-Spiel bei dem ich auch noch in der Liste stehe und sehr gespannt bin wie es wird. Scheint aber laut deinem Bericht gar nicht soo schlecht zu sein.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja hat mir dann doch ganz schön gefehlt, auch wenn es nur so kurz war^^

Ich hab noch Ferien bis nächste Woche glaub ich. Du auch noch?

Haha und einholen würde ich dich womöglich in 50 Jahren, vorrausgesetzt du spielst bis dahin auch nichts mehr :xd::'>

Jo muss theoretisch Montag auch wieder, wenn ich bis dahin wieder komplett Fit bin ^^

Wir könnten ja auch als Ziel nehmen wer von November bis Jahresende mehr Platin holt, müssen beide fast die selbe Zeit für Schule opfern xD

Also wäre das schon fast fair ^^ Kannst es dir ja mal überlegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu deinem Wiedererscheinen!

War ja bisher eigentlich immer ein stiller Verfolger, aber nun will ich auch mal was posten :D

RDR: Finde ich ein tolles Spiel und finde es daher interessant, dass du die Platin erreicht hast. Würde es eigentlich auch sehr gerne samt DLC's spielen, aber dafür bräuchte ich erstmal einen Partner für den langen Onlineteil und noch 8 Leute für die eine Trophäe..

Borderlands: Das habe ich ja mit Marvin zusammen gespielt und wir haben es beide auf 100% gebracht. Den Boss zum Sammeln findest du am Ende vom "Wayward Pass". Da läuftste einfach durch und am Ende der Map ist ein "Portal" das dich auf die Bossmap teleportiert. Dort läuft dann ein kleiner Film und ein Bus wird gegeschoben. Bei dem Bus findest du ein kleines Zelt und da stellst du dich einfach zum boosten rein :)

CSI: Kann man nicht viel zu sagen, außer dass ich es total langweilig fande..

Wo die wilden Kerle wohnen: Ein PK-Spiel bei dem ich auch noch in der Liste stehe und sehr gespannt bin wie es wird. Scheint aber laut deinem Bericht gar nicht soo schlecht zu sein.. :D

Vielen Dank :)

Ich hab stille Verfolger?! Wusst ich gar nicht :xd::'> Freut mich aber von dir was zu lesen :)

Also den Onlineteil bekommt man auch sehr gut alleine hin, vor allem das Levelboosten. Wenn du für die 8 Leute Trophäe dann noch Leute suchst meld dich, helfe dir dann gerne :)

Super vielen Dank. Das werde ich demnächst dann gleich mal über Nacht laufen lassen. Mal gucken ob ich das hinbekomme :D

Wo die Wilden Kerle wohnen ist echt sehr lustig und die Sammelsachen auch nur halb so schlimm. Kannst dich also sehr drauf freuen, gibt mit Sicherheit einige PK-Spiele die schlechter sind :D

Jo muss theoretisch Montag auch wieder, wenn ich bis dahin wieder komplett Fit bin ^^

Wir könnten ja auch als Ziel nehmen wer von November bis Jahresende mehr Platin holt, müssen beide fast die selbe Zeit für Schule opfern xD

Also wäre das schon fast fair ^^ Kannst es dir ja mal überlegen :P

Was heißt komplett Fit? Zuviel gefeiert oder krank? :xd::'>

Das wär ein geiles Ziel. Das gefällt mir! Aber nett dass du fast fair geschrieben hast :xd::'> Ich hoffe du bist mittlerweile mit deinen Japanplatins durch :D

Aber das gefällt mir echt. Dann würde es sich ja anbieten wenn wir ab morgen direkt damit starten? Mal gucken ob ich Chancen gegen dich habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt komplett Fit? Zuviel gefeiert oder krank? :xd::'>

Das wär ein geiles Ziel. Das gefällt mir! Aber nett dass du fast fair geschrieben hast :xd::'> Ich hoffe du bist mittlerweile mit deinen Japanplatins durch :D

Aber das gefällt mir echt. Dann würde es sich ja anbieten wenn wir ab morgen direkt damit starten? Mal gucken ob ich Chancen gegen dich habe :D

Hab mich gestern Abend iwie doof verletzt und laufe daher etwas krumm ^^

Aber ich habe Hoffnung das es bis Montag wieder relativ gut ist xD

Da ich aktuell noch an Beyond hänge und Diablo auf mich wartet und ab 05. schon CoD Ghost raus kommt, hast du sogar gut Chancen ^^

Japan Spiele sind soweit eig durch, also brauchst du da nur wenig befürchten :D

Wollen wir generell Trophäen in dem Zeitraum machen oder uns nur auf Platin beschränken?

Ab morgen klingt gut, dann kannst du ja schonmal etwas vorlauf sichern :D

Gehst du eig auf eine coole Halloween Party oder ist das nicht so deins`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi :smile:

so schnell kann ein Projekt weiter gehen :biggrin5: freut mich das mit den beiden PK's und bei Borderland & RDR, da war man ja schon woanders gut informiert.

Bin natürlich gespannt, wie lange du noch für deine Ziele brauchst, besonders die beiden letzten Punkte ^^.

Tja, das mit Basti, will da keine Diskussion beginnen, verstehen kann ich es aber nur schwer, doch ich bin hier in dem Projekt, weil ich deine Ziele verfolgen will ;) also dann viel Spaß und nimm diese Wochenregel nicht zu ernst :biggrin5:

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gestern Abend iwie doof verletzt und laufe daher etwas krumm ^^

Aber ich habe Hoffnung das es bis Montag wieder relativ gut ist xD

Da ich aktuell noch an Beyond hänge und Diablo auf mich wartet und ab 05. schon CoD Ghost raus kommt, hast du sogar gut Chancen ^^

Japan Spiele sind soweit eig durch, also brauchst du da nur wenig befürchten :D

Wollen wir generell Trophäen in dem Zeitraum machen oder uns nur auf Platin beschränken?

Ab morgen klingt gut, dann kannst du ja schonmal etwas vorlauf sichern :D

Gehst du eig auf eine coole Halloween Party oder ist das nicht so deins`?

Oh dann mal gute Besserung an der Stelle :)

Ich habe gestern mit GTA 5 und Diablo 3 angefangen, CoD Ghosts ist auch bestellt also haben wir da auch ähnliche Voraussetzungen :D

Aber freut mich, dass die Japanspiele durch sind :xd::'>

Das ist mir egal, wie du willst. Können auch Gesamttrophäen machen. :)

Du aber auch :D

Jep, erst ins Kino (You're next) dann mal gucken wo was geht. Hab so einige Ideen wo ich hingehen könnte, mal gucken wo ich dann im Endeffekt landen werde :xd::'>

Was hast du so geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :smile:

so schnell kann ein Projekt weiter gehen :biggrin5: freut mich das mit den beiden PK's und bei Borderland & RDR, da war man ja schon woanders gut informiert.

Bin natürlich gespannt, wie lange du noch für deine Ziele brauchst, besonders die beiden letzten Punkte ^^.

Tja, das mit Basti, will da keine Diskussion beginnen, verstehen kann ich es aber nur schwer, doch ich bin hier in dem Projekt, weil ich deine Ziele verfolgen will ;) also dann viel Spaß und nimm diese Wochenregel nicht zu ernst :biggrin5:

Grüße Nino

Jep so schnell kanns gehen :D

Vielen Dank, jep das stimmt. Deshalb hab ich mich bemüht nicht allzu viel zu wiederholen :)

Die werden wohl noch ewig brauchen, aber werd ich schon hinbekommen irgendwie^^

Danke, ne Diskussion darüber hätte ich nur sehr ungern hier :) Das freut mich natürlich sehr :D

Doch das nehm ich diesmal sehr ernst. Ich zieh das knallhart durch. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann mal gute Besserung an der Stelle :)

Ich habe gestern mit GTA 5 und Diablo 3 angefangen, CoD Ghosts ist auch bestellt also haben wir da auch ähnliche Voraussetzungen :D

Aber freut mich, dass die Japanspiele durch sind :xd::'>

Das ist mir egal, wie du willst. Können auch Gesamttrophäen machen. :)

Du aber auch :D

Jep, erst ins Kino (You're next) dann mal gucken wo was geht. Hab so einige Ideen wo ich hingehen könnte, mal gucken wo ich dann im Endeffekt landen werde :xd::'>

Was hast du so geplant?

Danke dir

Okay dann spielen wir ja auch fast dasselbe :D Dann können wir ja auch bisl Diablo mal zusammen spieln ^^

Okay dann machen wir Gesamttrophäen ;) Kann heute um Mitternacht ja meine aufschreiben, bzw. davor werde wenig spiele heute xD

Hab nix mehr geplant, da das mit dem Bein nicht so richtig wird mit umherlaufen und feiern, aber egal, ess ich die Süßigkeiten allein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...