Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (fast) vorbereiteten Platin bei RDR ^^

Nach deinen vorigen Updates ist es schon ein Unterschied wenn nun auf einmal nur ein Spiel im Update steht :D

Freut mich auf jeden Fall, dass du das Pokern doch noch hinbekommen hast ^^

Wäre aber auch wirklich doof, wenn die Platin daran scheitern würde.

Gratz also zu den Erfolgen und ab zur 50.!

Meine 50. wird ähnlich ätzend werden :D

Welche wird es denn?

Meine 50. hatte ich damals überhaupt nicht geplant und es wurde Sherlock Holmes (was ich aber auch cool finde ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd dich ja sowas von erschießen, wenn du meinen Esel rammst - das arme Langohr :D

Okay, Spaß beiseite, natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten - das macht mir doch glatt Mut, dass RDR irgendwann doch ein machbares Vorhaben sein könnte. Find ich gut, dass du das mit der Nr. 50 jetzt so eisern durchziehst, aber da kommt es dir natürlich zu gute, dass du mit FF und D3 nur Ablenkungsspiele zur Hand hast zur Zeit, bei denen dir die Platin noch nicht so bald 'droht'. Um deines Jagdwillens und Swantjes Seelenfriedens betreffs Chima willens hoffe ich aber, dass Basti jetzt auch mal nachzieht und ihr denn bald den Onlineteil erledigen und du damit deine 50 holen kannst :)

Außerdem bin ich natürlich stolz auf dich, dass dein Update diesmal so pünktlich kam. Ich hoffe, das wird zur Gewohnheit ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reserviert ;)

Beläufig bemerkt hat das was von Kindergarten Kindern.. Ist doch praktisch egal, wann man postet? But wayne..

Gratz zu deinen Erfolgen Tamara. Also fehlt dir nurnoch der Online-Part? Dann häng dich mal rein.

Aber wieso ist dann das ette Platin-Symbol neben dem Schnitt, wenn du noch keine besitzt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare beantworte ich morgen oder heute abend. Hatte die letzten Tage ziemliche Kreislaufprobleme und trotzdem viel um die Ohren, bin da noch nicht dazu gekommen sorry.

-------------------

Steht der Sonntag mit Diablo noch? ;)

Kommt auf Basti an, wenn er am Sonntag zeit für RDR hat dann werd ich RDR spielen, weil es sehr schwer ist da auf einen Nenner zu kommen mit ihm. Und wir wollen da ja schließlich auch mal fertig werden^^ Ich kann es also nicht garantieren sorry :( Aber nächste Woche, wenn auch Leo und so Zeit hat da zu 100%. Diesen Sonntag ist wie gesagt noch nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update meine Liebe. :J:

Hey, endlich haste ja auch mal RDR sehr ausgiebig gespielt. Da lass ich es mir noch nicht entgehen, ein paar Zeilen dazulassen.

Die 20 Missionen mit einem Pferd bekam ich seltsamerweise ohne darauf zu achten. Kannst du das glauben?

200$ direkt für Kleidung ausgegeben... naja. Solang es keine Schuhe sind. :biggrin5:

Würfelpoker ist doch kein Glücksspiel. Genausow ie sein Namensgeber Poker geht es vorrangig darum seine gegner zu täuschen, zu verwirren und selbst immer die Ruhe selbst zu bleiben. Glück ist da zwar auch ein wesentlicher Bestandteil, doch nicht so eminent wichtig wie beispielsweise im Lotto. :dozey:

Achja und es ist auch super als Trinkspiel geeignet. :xd::'>

Das Problem mit den störrischen Reittieren kenne ich dageggen zur genüge. Immerhin hält mein Bulle (könnte Prestige einklösen für die Silbertrophy, mach ich aber noch nicht) immer recht zackig an was aber auch an der enormen Körperfülle liegen könnte. ^^

Hmm... dich töten wenn du meinen Esel rammst... hmm... im wilden Westen bestimmt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch mein Post ;)

Ich weiß ja dass du "nur" RDR gespielt hast - immerhin hatte ich dir ja auch einiges Voraus.

Aber finde ich super dass du so nachgezogen hast und dich wegen Poker fluchen zu hören war echt spaßig ;)

Gut dass das ein Part ist bei dem ich dir helfen kann (anders als z.B. Mahjong). Die Story mit dem Esel fand ich auch sehr schön. War aber auch deine eigene Schuld ;)

Immerhin wurdest du gestern schon wieder von einem Kerl erschossen, der auf nem Esel saß - und das ohne dass du den Esel gerammt hast :P

Freue mich auf die weiteren Online-Sessions

Haha ja genauso spaßig wir für mich deine vielen Tode bei der Staatsfeind Trophäe :P

Ja was denn^^ Ich wüsste nicht, dass irgendwo steht: "Esel rammen verboten!" Die sollen sich mal nich so anstellen :D

Der Kerl hätte mich aber auch nie erschießen können, wenn ich es nicht zugelassen hätte. Dafür bin ich zu gut ;)

Ich freu mich auch :)

Viel bleibt mir hier nicht zu sagen, weil ich RDR auf den Tod nicht ausstehen kann. Aber auch du hast dir RDR als 50. vorgenommen und ziehst es durch, das finde ich toll :D

Gratz also zu den Erfolgen und ab zur 50.!

Meine 50. wird ähnlich ätzend werden :D

Das war mir klar :D Aber was will man machen, was muss das muss :D

Danke :)

Was machsten? Xcom?

Demnächst wird mein Update auch wieder abwechslungsreicher. Nach diesem das heute oder morgen kommt jedenfalls :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der (fast) vorbereiteten Platin bei RDR ^^

Nach deinen vorigen Updates ist es schon ein Unterschied wenn nun auf einmal nur ein Spiel im Update steht :D

Freut mich auf jeden Fall, dass du das Pokern doch noch hinbekommen hast ^^

Wäre aber auch wirklich doof, wenn die Platin daran scheitern würde.

Welche wird es denn?

Meine 50. hatte ich damals überhaupt nicht geplant und es wurde Sherlock Holmes (was ich aber auch cool finde ;))

Vielen Dank :)

Ja schon krass, dass ich mich da so eisern dran gehalten habe. Aber ich war drin und ich musste eh noch aufholen von daher hatte ich auch gar nicht das Bedürfnis ein anderes einzulegen :)

Ja dank Basti war es dann irgendwie gar nicht mehr so schwer :xd::'>

Es wird wohl oder übel XCom werden, was ich als sehr würdigen Kandidaten ansehe. Aber das ist eh noch in weiter Ferne, ich peile mal Ende des Jahres an dafür, wenn es irgendwie geht.

Ignoriere meine Frage weiter oben^^ Bin gespannt obs dabei bleiben wird :) Aber die 50. ist was besonderes. Die darf man doch nicht verschwenden :D Wer will denn schon z.B. ein leben lang Hannah Montana als seine 50. da stehen haben :xd::'>

Glückwunsch zu deinem Erfolg :smile: und nun ist ja Licht am Ende des Tunnels zu sehen, bei RDR.

Finde es schön das dir die 50zigste Platin soviel bedeutet, mir wäre das Schnuppe, was die wird aber finde es cool das du die mit mar-bas-e zusammen machst.

Grüße GW

Vielen Dank :)

Ja fast, lange dauerts nicht mehr.

Mir bedeutet sie auch nur etwas, weil Basti dieselbe macht. Sonst wär mir das auch ziemlich Schnuppe gewesen :D

Glückwunsch zu deiner Ausdauer bei RDR. Da ich dieses Spiel ja nie in die Konsole legen werde, da mir alles lesen zu dem Spiel schon reicht, gibt es eigentlich auch nicht mehr dazu zu sagen.

Aber eines will ich noch gesagt haben, vergiss Lego Chima nicht.

Vielen Dank :) Ja, ich bin auch sehr froh dass ich den Großteil schon hinter mir habe.

Also ich würd dich ja sowas von erschießen, wenn du meinen Esel rammst - das arme Langohr :D

Okay, Spaß beiseite, natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten - das macht mir doch glatt Mut, dass RDR irgendwann doch ein machbares Vorhaben sein könnte. Find ich gut, dass du das mit der Nr. 50 jetzt so eisern durchziehst, aber da kommt es dir natürlich zu gute, dass du mit FF und D3 nur Ablenkungsspiele zur Hand hast zur Zeit, bei denen dir die Platin noch nicht so bald 'droht'. Um deines Jagdwillens und Swantjes Seelenfriedens betreffs Chima willens hoffe ich aber, dass Basti jetzt auch mal nachzieht und ihr denn bald den Onlineteil erledigen und du damit deine 50 holen kannst :)

Außerdem bin ich natürlich stolz auf dich, dass dein Update diesmal so pünktlich kam. Ich hoffe, das wird zur Gewohnheit ^.~

Ich fühl mich grade wie so ein Schwerverbrecher :D Aber ihr habt ja Recht, das arme Eselchen^^

Danke :) RDR ist aufjedenfall machbar. Man muss sich nur mal dahintersetzen, dann hat man das innerhalb weniger Wochen fertig. Ich habe offline ja auch nur noch ne Woche gebraucht. Hatte vorher aber auch schon die Story durch.

Zum Glück kann ich mir mit FF13 und Diablo gut ablenken, wenn ich es denn mal wieder spielen würde :D Hab momentan aber ziemlich viel Stress, aber wird bald wieder und dann gehts rund. Nimm dich in Acht Basti!!

Ja *hust* pünktliches Update und so. Ich glaub so langsam echt, dass Basti Schuld ist :xd::'>

Beläufig bemerkt hat das was von Kindergarten Kindern.. Ist doch praktisch egal, wann man postet? But wayne..

Gratz zu deinen Erfolgen Tamara. Also fehlt dir nurnoch der Online-Part? Dann häng dich mal rein.

Aber wieso ist dann das ette Platin-Symbol neben dem Schnitt, wenn du noch keine besitzt? ;)

Basti hat ja schon was dazu geschrieben ;)

Danke :) Jep so ist es. Das schwierigste ist geschafft jetzt nur noch bei der Level Trophäe Ausdauer beweisen, dann ist die Platin im Sack.

Das hab ich wiedermal vergessen :facepalm: Halt! Nein, das war ein Test um zu wissen wer denn aufmerksam mitliest. Herzlichen Glückwunsch du hast bestanden :xd::'>

Mach dir da mal keinen Kopf - ist eher eine Art Running-Gag.

Btw: Habs jetzt editiert ;)

Hab dich lieb ;)

Und nochmal Glückwunsch zu RDR - ihr Parallelspieler :rolleyes: Dein Text klingt aber, als ob du beim Spiel Spaß hattest ^^

Vielen Dank :) Haha, ja Spaß hatte ich an dem Spiel aufjedenfall. Aber ich denke zumindest online hat Basti auch seinen Spaß daran, zumindest ein klein wenig.

Schönes Update meine Liebe. :J:

Hey, endlich haste ja auch mal RDR sehr ausgiebig gespielt. Da lass ich es mir noch nicht entgehen, ein paar Zeilen dazulassen.

Die 20 Missionen mit einem Pferd bekam ich seltsamerweise ohne darauf zu achten. Kannst du das glauben?

200$ direkt für Kleidung ausgegeben... naja. Solang es keine Schuhe sind. :biggrin5:

Würfelpoker ist doch kein Glücksspiel. Genausow ie sein Namensgeber Poker geht es vorrangig darum seine gegner zu täuschen, zu verwirren und selbst immer die Ruhe selbst zu bleiben. Glück ist da zwar auch ein wesentlicher Bestandteil, doch nicht so eminent wichtig wie beispielsweise im Lotto. :dozey:

Achja und es ist auch super als Trinkspiel geeignet. :xd::'>

Das Problem mit den störrischen Reittieren kenne ich dageggen zur genüge. Immerhin hält mein Bulle (könnte Prestige einklösen für die Silbertrophy, mach ich aber noch nicht) immer recht zackig an was aber auch an der enormen Körperfülle liegen könnte. ^^

Hmm... dich töten wenn du meinen Esel rammst... hmm... im wilden Westen bestimmt! :P

Vielen Dank, mein Lieber :J:

Ja meine Pferde haben irgendwie immer Selbstmordgedanken. Ich hoffe es liegt nicht an mir :xd::'> Aber Glückwunsch, dass dein Pferd dich mochte :D

Natürlich! Gehört sich ja so, neee Schuhe hab ich genug. Sonst bräuchte ich nen neuen Schuhschrank :P

Für mich ist jedes Spiel in die Richtung Glückspiel ;) Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Und wenn man dann immer rät und keine Ahnung hat was man eigentlich tut, dann hat das finde ich schon etwas von Glückspiel.

Was Wie? Trinkspiel? Ich bin dabei :xd::'>

Im Wilden Westen ist wohl alles erlaubt :xd::'> Frauen verkaufen, Frauen erschießen, Frauen auf offener Straße entführen, sie als sein Eigentum deklarieren... Definitiv nicht meine Zeit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 10.09.2013 bis 17.09.2013]

So da bin ich wieder! :D

Es ist viel passiert und mein Update kam wiedermal nicht pünktlich^^ Aber naja was will man machen. Ich habe noch die letzten Ferientage genossen, denn seit letztem Freitag muss ich wieder die Schulbank drücken. Dann wurde ich auch noch krank (heute hats mich richtig erwischt), noch dazu ging meine Maus...ja sagen wir mal sie ging kaüutt *hust* Und da ich es hasse meinem Laptop über das Touchteil zu bedienen hab ich das mal lieber gleich gelassen und viel gechillt. Nicht mal gespielt hab ich, so ne Sauerrei! Das muss echt besser werden. Dieses Update (was eigentlich auch gar kein richtiges Update ist) wollte ich dann auch nur schreiben, damit ich mich dran gewöhne meine Updates (fast) pünktlich zu bringen. Und da ich bis auf RDR mit Basti zusammen wirklich rein gar nichts gespielt habe wede ich jetzt einfach mal kack dreißt sein Update hier verlinken. Weil was anderes hab ich echt nicht gemacht und es wäre ja schwachsinnig dasselbe nochmal zu schreiben. Ich möchte dabei betonen, dass es mir hier nur um den Red Dead Redemption Abschnitt geht. Mit Hannah und Frobisher hab ich nix am Hut iconxd.gif



Da ich diese Woche nur RDR gespielt habe und somit nichts anderes erlebt habe wie der liebe Basti, mache ich es mir einfach und kopiere den Absatz aus seinem Update in mein Update rein.

Nächste Woche...

Damit ist dieses mehr oder weniger sinnfreie Update schon wieder zu Ende und ich verspreche bis nächste Woche tut sich da auch wieder etwas mehr als nur das öde RDR leveln. Es kam ja immerhin mittlerweile schon Diablo und GTA 5 raus ;)

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 22 (26%)arrow_up.png [2%]

platin.png Platin: 49 unchanged.png

gold.png Gold: 237unchanged.png

silber.png Silber: 933 arrow_up.png[3]

bronze.png Bronze: 2663 arrow_up.png[4]

gesamt.png Gesamt: 3882 arrow_up.png[7]

rangliste.png Rangliste: 316 unchanged.png

Zielfortschritt :

platin.png49 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3882 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 4 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg55.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png









L73f9a0.png

Red Dead Redemption

(82 % -> 94 %)

Natürlich wurde hier weiter gespielt. Da sowohl Tami als auch ich den Offline-Part erfolgreich hinter uns gebracht haben, war jetzt der Online-Kram dran. Zumindest haben wir damit angefangen ;)

Die ersten Sessions sind vorrüber und durch die tolle Begleitung war es auch gar nicht wirklich schlimm. Da Tami früher schon mal online gespielt hat war sie mir 8 Stufen voraus. An sich kein Problem, aber daher musste sie lange auf mich warten. Immer wenn es hieß irgendwo hinzureiten, war sie am lachen. Wer kam denn bitte auf die Idee, dass man im Level 1 mit einem Esel als Reittier anfängt?? Und da man die Reisen auch nicht wirklich skippen kann mussten die wege halt so zurückgelegt werden.

Was haben wir online erreicht? Das erste was ich gemacht habe, ist Tamaras Kopf ins Fadenkreuz genommen und sie exekutiert :D

Allerdings war sie darüber informiert und hat sich gerne zur Verfügung gestellt, da dies meine erste Trophäe bedeutete ;)

Als nächstes haben wir uns an die Assists begeben. Wir suchten uns ein Bandenversteck, und einer schoss die Gegner an, der andere erschoss sie. Das ganze 10 mal, dann umgekehrt und wir beide hatten eine Trophäe mehr.

Nach einer Session in der wir mehr geskypt als gespielt haben, weil mich RDR dauernd gekickt hat, haben wir uns daran gemacht, in einer Session jedes Bandenversteck auszuheben. Hat auch hervorragend geklappt. Allerdings hab ich Glück gehabt, dass wir im Modus "friedlich" gespielt haben, denn zwischenzeitlich wollte Tami mich umbringen. Wenn man auch nur ein falsches Wort sagt...... :cry2:

Als nächstes habe wir uns auf nach Blackwater gemacht um den Status Staatsfeind zu erreichen. Also Passanten un danach Sheriffs, Marshalls und Co. abknallen um uns dann oben auf dem Haus zu verstecken. So der Plan, der sich leichter anhört als es war... Zumindest ich hatte einige Probleme, weil ich immer wieder erschossen wurde und von vorne anfangen musste :facepalm:. Aber wenigstens hatte Tami ihren Spaß bei meiner Fluch-Session ;)

Danach ging es an die Siege bei vs-Spielen in einer Reihe in öffentlichen Sitzungen. Das wichtigste dabei war immer zu schauen, ob sich irgend ein anderer Spieler in unsere Session geschlichen hat. Da man 3-4 Siege in Folge braucht, sind irgendwelche anderen Spieler natürlich immer ein potentielles Risiko, daher wurden die von uns immer sofort gekickt. Letztlich haben wir das beide natürlich geschafft. Daher fehlt uns jetzt noch Rang 50 (aktueller Stand: Basti Level 17, Tami Level 18), ein Trupp aus 8 Leuten und unsere Abschlusstrophäe, der Ritt von Blackwater nach Escalera.

Daher hier nun ein Aufruf an alle, die das Spiel noch auf der Platte/im Schrank haben und uns helfen wollen:

Wir würden gerne bald den 8 Spieler starken Trupp abschließen. Über jeden der sich bereit erklärt uns dabei zu unterstützen, freuen wir uns sehr!











Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tami,

hast es dir ja wirklich einfach gemacht. Als du mir es gesagt hast, hab ich gedacht, dass du wenigstens den RDR Absatz hier reinkopierst ;)

Aber ich hab dir ja erlaubt das so zu machen und ich kan ja nicht böse sein, weil ich es falsch verstanden habe ;)

Damit ist dieses mehr oder weniger sinnfreie Update schon wieder zu Ende und ich verspreche bis nächste Woche tut sich da auch wieder etwas mehr als nur das öde RDR leveln. Es kam ja immerhin mittlerweile schon Diablo und GTA 5 raus

;)

Das trifft mich aber schon etwas :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tami,

hast es dir ja wirklich einfach gemacht. Als du mir es gesagt hast, hab ich gedacht, dass du wenigstens den RDR Absatz hier reinkopierst ;)

Aber ich hab dir ja erlaubt das so zu machen und ich kan ja nicht böse sein, weil ich es falsch verstanden habe ;)

Das trifft mich aber schon etwas :(

Ja so ganz ohne Quellenangabe oder was? Ne ne :D

Mit dir zu skypen ist super, nur RDR ist eintönig. Aber solange wir nebenbei quatschen können ist alles super

Darum gehts mir ja auch hauptsächlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, mein Lieber :J:

Ja meine Pferde haben irgendwie immer Selbstmordgedanken. Ich hoffe es liegt nicht an mir :xd::'> Aber Glückwunsch, dass dein Pferd dich mochte :D

Natürlich! Gehört sich ja so, neee Schuhe hab ich genug. Sonst bräuchte ich nen neuen Schuhschrank :P

Für mich ist jedes Spiel in die Richtung Glückspiel ;) Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Und wenn man dann immer rät und keine Ahnung hat was man eigentlich tut, dann hat das finde ich schon etwas von Glückspiel.

Was Wie? Trinkspiel? Ich bin dabei :xd::'>

Im Wilden Westen ist wohl alles erlaubt :xd::'> Frauen verkaufen, Frauen erschießen, Frauen auf offener Straße entführen, sie als sein Eigentum deklarieren... Definitiv nicht meine Zeit :xd::'>

Dann gib ihnen Antidepressiva zum fressen. :cool2:

Also auch Black Jack? Da kann man ja Kartenzählen, was zwar illegal ist, erleichtert das ganze aber ungemein. :biggrin5:

Du bist dabei? Musst aber besser werden im Würfelpoker, denn sonst biste die erste, die hackedicht ist. :xd::'>

Da hast du sowas von recht. Nur gut, dass das heutzutage nicht mehr denkbar ist... sofern man in Industriestaaten geboren wurde.

___

Glückwunsch zum verfassen deines Alibiupdates... :P

Hannah und Frobisher? Da muss ich doch gleich mal auf deinem Profil nachgucken, wenn du das schon so deutlich ausschließt. Und... du sagst die Wahrheit. Sorry fürs stalken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja schreiben können: "Da ich diese Woche nur RDR gespielt habe und somit nichts anderes erlebt habe wie der liebe Basti, mache ich es mir einfach und kopiere den Absatz aus seinem Update in mein Update rein."

Ok, dann verstehe ich das ;)

geht mir genauso

Besser so? :D

Kanns leider nicht mittig ausrichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...