Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Haha ne nicht ich sondern Basti, wart nur ab bis der wieder hier ist. Das hat er mit Sicherheit so geplant. Erst anfeuern bis ich 49 habe und dann rumjammern damit ich bei 49 aufhöre und so auch gleich während seiner Abwesenheit ausgebremst bin :xd::'>

Die Gebühren belaufen sich auf ca 12€ im Monat, wobei das "Hauptspiel" auch nur 30€ kostet. Haha die 51 nicht grade, da hat Swantje mit Sicherheit was dagegen :D Hab doch noch Chima her. Aber ich muss da auch erstmal im Singleplayer weiter kommen. Ich bin dann erstmal froh wenn ich Online fertig bin, dann jucken mich die Serverabschaltungen auch nicht mehr :)

Ein ausgefuchster Plan von Basti.. Das kann nur von einem Ruhrpottler kommen! :D

12 euro sind ja noch in Maßen. Dann ist es ja etwas preiswerter als WoW.

Und wie meinst du das Hauptspiel? Gibt es gleich das Spiel mit DLC? Oder sind die Mehrkosten dann zB ein 3 monatiges Abo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ausgefuchster Plan von Basti.. Das kann nur von einem Ruhrpottler kommen! :D

12 euro sind ja noch in Maßen. Dann ist es ja etwas preiswerter als WoW.

Und wie meinst du das Hauptspiel? Gibt es gleich das Spiel mit DLC? Oder sind die Mehrkosten dann zB ein 3 monatiges Abo?

Ja ohne scheiß! Und ich habs zu spät bemerkt, was er vorhat :cry2:

Ja 12€ geht noch. Je länger man es auch verlängert desto günstiger wird es.

Ich werde mir 60 Tages Karten für ca 22€ kaufen, dass ist dann noch ein bisschen günstiger.

Also man muss erst das Spiel kaufen das kostet 30€ warum weiß ich auch nicht so genau und da ist aber dann noch ein Gratismonat dabei. Ob man auch einfach den Client runterladen kann und direkt dann einen Monat kaufne weiß ich nicht, ich hab mir eh die Collectors Edition für 60€ gekauft^^

Was du mit 3 monatiges Abo meinst weiß ich leider nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne scheiß! Und ich habs zu spät bemerkt, was er vorhat :cry2:

Ja 12€ geht noch. Je länger man es auch verlängert desto günstiger wird es.

Ich werde mir 60 Tages Karten für ca 22€ kaufen, dass ist dann noch ein bisschen günstiger.

Also man muss erst das Spiel kaufen das kostet 30€ warum weiß ich auch nicht so genau und da ist aber dann noch ein Gratismonat dabei. Ob man auch einfach den Client runterladen kann und direkt dann einen Monat kaufne weiß ich nicht, ich hab mir eh die Collectors Edition für 60€ gekauft^^

Was du mit 3 monatiges Abo meinst weiß ich leider nicht^^

Tja. Das lief wohl blöd.. ;)

Ich meinte eig. damit, dass man ein 3 monatiges Abo dabei hat. Weil das Spiel habe ich bisher immer für 50-55 gesehen. Darum dachte ich, dass das evtl. einen solchen Bonus hat. Es schimpft sicher immerhin: Limeted Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Das lief wohl blöd.. ;)

Ich meinte eig. damit, dass man ein 3 monatiges Abo dabei hat. Weil das Spiel habe ich bisher immer für 50-55 gesehen. Darum dachte ich, dass das evtl. einen solchen Bonus hat. Es schimpft sicher immerhin: Limeted Edition.

Nö soweit ich weiß gibts nur die CE für 65€ bzw (sobald sie wieder online geht) 50€ und eben die Standard für 30€

Bei der Collectorsedtion sind noch ein oder zwei Ingame Extras dabei und eine Soundtrack CD und ein Buch und irgendwelche Karten und so ein Einmalpasswortgenerator. Aber so 3 Monate Gratis ne davon wüsst ich jetzt nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö soweit ich weiß gibts nur die CE für 65€ bzw (sobald sie wieder online geht) 50€ und eben die Standard für 30€

Bei der Collectorsedtion sind noch ein oder zwei Ingame Extras dabei und eine Soundtrack CD und ein Buch und irgendwelche Karten und so ein Einmalpasswortgenerator. Aber so 3 Monate Gratis ne davon wüsst ich jetzt nichts :D

Das war nur eine Vermutung.

Die sollen nicht so geizig sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man auch einfach den Client runterladen kann und direkt dann einen Monat kaufne weiß ich nicht, ich hab mir eh die Collectors Edition für 60€ gekauft^^

Was du mit 3 monatiges Abo meinst weiß ich leider nicht^^

Glaube mit runterladen ist nicht mehr viel, da Square Enix den digitalen Vertrieb soweit ich weiß wegen den Kapazitäten bereits wieder eingestellt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann kommt hier jetzt auch mal mein Kommemtar zu deinem Update. Glückwunschn zur Ausbeute in RDR und der zu FF14. Da hat dich die Zeit nur 2 Spiele spielen lassen, da wird sich Basti freuen, wenn du auch die nächste Zeit mehr oder weniger damit verbringen wirst. So ein Lego Chima zwischendrin sei dir da mal gegönnt. ^^

Und brav, dass du auch Fear weiterspielen wirst. Wenn die Server erst 2014 abgestellt werden, hast du ja noch ein bissl Zeit, deine 950k zu sammeln. Warum gibt es da eigentlich nur so wenig Punkte, wenn man doch so wahnsinnig viele braucht.

Ach und als Nachtrag noch die Frage zur PS4. Die kommt mir erst mal nicht zum Release ins Haus, hab noch genug PS3 Titel zu spielen. Aber mitt dem ERscheinen von FF15 wird wohl auch die PS4 ins Haus wandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann kommt hier jetzt auch mal mein Kommemtar zu deinem Update. Glückwunschn zur Ausbeute in RDR und der zu FF14. Da hat dich die Zeit nur 2 Spiele spielen lassen, da wird sich Basti freuen, wenn du auch die nächste Zeit mehr oder weniger damit verbringen wirst. So ein Lego Chima zwischendrin sei dir da mal gegönnt. ^^

Und brav, dass du auch Fear weiterspielen wirst. Wenn die Server erst 2014 abgestellt werden, hast du ja noch ein bissl Zeit, deine 950k zu sammeln. Warum gibt es da eigentlich nur so wenig Punkte, wenn man doch so wahnsinnig viele braucht.

Vielen Dank :)

Zeit hatte ich genug, aber um Basti nicht zu enttäuschen habe ich mich trotz Final Fantasy schön auf RDR konzentriert. Ich hab tatsächlich seit dem Update kein Final Fantasy mehr gespielt^^

Ja gott sei Dank erst 2014, da hätte ich einige Energy Drinks trinken können dass ich das in nem Monat packe :D

Man bekommt ja ich glaube pro Match so ca 300 bis 400 XP kommt drauf an wieviele Spieler es sind, wenn man gewinnt sind es um die 2000 bis 3000. Deshalb versuche ich immer im Gewinnerteam zu sein xD Aber keine Ahnung warum die das so machen, vielleicht um uns zu quälen^^ Ich werde dann jedenfalls wahnsinnig stolz sein, sollte ich es wirklich irgendwann geschafft haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wär das mit Fear wirklich zu stressig.

Wenn man selbst mit Boosten Ewigkeiten braucht ^^

Alleine das boosten dauert 100 bis 150 h je nachdem welche Leute du hast^^ Aber mit maxdome und tonnenweise Serien auf dem Laptop ist es zum Glück nicht ganz so langweilig :D Das heißt aber auch nicht dass es Spaß macht :xd::'>

Ich sag ja immer wenn bei mir der Spaß aufhört, fängt der Ehrgeiz an^^ Sonst würd ich mir das denk ich nich antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bist du die erste, bei der ich das Update durchwühle ;)

Aber dass man bei dir erst mehrere Seiten zurück klicken muss, ist für mich neu :dozey:

Zunächst bin ich nicht sonderlich glücklich über die Bezeichnung "Busenfreund" - irgendwie glaube ich nicht, dass er uns korrekt wiederspiegelt ;)

Und dann bin ich natürlich nicht traurig, dass du (an Trophäen gemessen) relativ wenig erreicht hast :P

Auch wenn ich weiß, dass es beides Spiele sind, die nicht gerade mit Trophäen um sich schmeißen. Mir aber einen geheimen Plan zu unterstellen, ist doch ein wenig weit hergeholt. Auch wenn ich den Plan um nachhinein ziemlich amüsant und besonders "Pott-Like" finde ;)

Aber den Schuh ziehst du dir schön selber an. Du hast freiwillig bei 49 aufgehört ;) Auch wenn ich dich evtl. ein kleines wenig in die Richtung gelenkt haben könnte :P

@Nora, was meintest du mit schlechtem Einfluss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nora, was meintest du mit schlechtem Einfluss :frown:

Puh, jetzt musste ich erstmal wieder nachwühlen, was ich da geschrieben hatte :D Naja, es ist ja schon etwas auffällig dass sie nur mit allergrößter Mühe zum Updaten zu bewegen ist, wenn du da bist, aber kaum bist du im Urlaub kommt ihr Update sogar früher als versprochen ^^ Vllt müsstest du ihr immer zur Updatezeit kurzfristisch Skypeentzug verpassen oder sowas, damit hier mal Recht und Ordnung einkehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das ;)

Ich werde mir was einfallen lassen um einen geregelten Update-Ablauf bei Tami (wieder) einzuführen. Ob es Skype-Entzug sein wird weiß ich noch nicht, damit würde ich mich ja selber auch bestreafen ;)

Aber ich bin recht kreativ bei sowas, also gehe ich künftig von dauerhaft pünktlichen Updates aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bist du die erste, bei der ich das Update durchwühle ;)

Aber dass man bei dir erst mehrere Seiten zurück klicken muss, ist für mich neu :dozey:

Zunächst bin ich nicht sonderlich glücklich über die Bezeichnung "Busenfreund" - irgendwie glaube ich nicht, dass er uns korrekt wiederspiegelt ;)

Und dann bin ich natürlich nicht traurig, dass du (an Trophäen gemessen) relativ wenig erreicht hast :P

Auch wenn ich weiß, dass es beides Spiele sind, die nicht gerade mit Trophäen um sich schmeißen. Mir aber einen geheimen Plan zu unterstellen, ist doch ein wenig weit hergeholt. Auch wenn ich den Plan um nachhinein ziemlich amüsant und besonders "Pott-Like" finde ;)

Aber den Schuh ziehst du dir schön selber an. Du hast freiwillig bei 49 aufgehört ;) Auch wenn ich dich evtl. ein kleines wenig in die Richtung gelenkt haben könnte :P

@Nora, was meintest du mit schlechtem Einfluss :frown:

Juhuuuu find ich natürlich sehr löblich. Braver Basti :D

Ich hatte das Update doch extra im Startpost verlinkt :xd::'> Da bist du dann selber Schuld ;)

Mir ist kein anderes Wort eingefallen, aber für Vorschläge bin ich offen, also wenn du was besseres hast her damit :D

Ja und dann kommt auch noch Diablo dazu :D Die nächste Zeit hast dus echt fast schon zu einfach ;)

Siehst, ist also doch nicht sooo weit hergeholt :J:

Jaa ich weiß, aber du weißt auch sicher warum ich das gemacht habe ;)

Puh, jetzt musste ich erstmal wieder nachwühlen, was ich da geschrieben hatte :D Naja, es ist ja schon etwas auffällig dass sie nur mit allergrößter Mühe zum Updaten zu bewegen ist, wenn du da bist, aber kaum bist du im Urlaub kommt ihr Update sogar früher als versprochen ^^ Vllt müsstest du ihr immer zur Updatezeit kurzfristisch Skypeentzug verpassen oder sowas, damit hier mal Recht und Ordnung einkehrt :D

Neeiiiiin kein Skypeentzug :( Ich besser mich, wirlich! Update ist schon fertig und kommt pünktlich morgen online :D Ist aber nicht wirklich viel :D

Ach so meinst du das ;)

Ich werde mir was einfallen lassen um einen geregelten Update-Ablauf bei Tami (wieder) einzuführen. Ob es Skype-Entzug sein wird weiß ich noch nicht, damit würde ich mich ja selber auch bestreafen ;)

Aber ich bin recht kreativ bei sowas, also gehe ich künftig von dauerhaft pünktlichen Updates aus.

Ich bin doch kein Kleinkind, auch wenn du manchmal der Meinung bist, Opa :xd::'>

Stimmt kein Skypenentzug, das wär dir gegenüber überhaupt nicht fair.

Bin ich ja gespannt was du dir einfallen lässt :D

Aber geh davon aus, dass wenn ich es fies finde ich auch sehr kreativ bin mir einen Racheplan einfallen zu lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 02.09.2013 bis 09.09.2013]





Nächste Woche...

Wie eben schon gesagt gehts nächste Woche mit Final Fantasy und Diablo weiter, eventuell schon mit RDR online aber das wird sich noch zeigen :) Vielen Dank fürs lesen, bis nächste Woche dann. Fröhliches Zocken euch alle :D

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 22 (24%)arrow_up.png [9%]

platin.png Platin: 49 unchanged.png

gold.png Gold: 237arrow_up.png[2]

silber.png Silber: 930 arrow_up.png[6]

bronze.png Bronze: 2659 arrow_up.png[20]

gesamt.png Gesamt: 3875arrow_up.png[34]

rangliste.png Rangliste: 316 arrow_up.png [2]

Zielfortschritt :

platin.png49 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3875 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 4 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg55.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png



Da mir dieses Mal keine Einleitung einfällt und ich eh schon genug geschrieben habe, komme ich diesmal gleich zur Sache :D

Red Dead Redemption

smc7ee5e.png

[26% →82%]

[Fortschritt ohne DLC's]

Ich konnte nun endlich die 20 Missionen mit demselben Pferd abschließen und habe nun fix wieder zu meinem alten Spielstand gewechselt wo ich nun viel besser zurecht kam. Auch ich habe nun die ominöse Frau freikaufen können und mir direkt danach ein Duell mit ihrem Zuhälter geliefert um wenigstens das Geld zurückzubekommen und wie es sich für eine Frau gehört hab ich die 200$ dann direkt auch in Kleidung investiert :D Zum Glück konnte ich auch die letzte Glückspieltrophäe verdienen, solche Trophäen mag ich ja eigentlich überhaupt nicht. Ich musste zwei Gegner beim Würfelpoker besiegen ohne dabei einen Würfel zu verlieren. Leichter gesagt als getan, weil man nämlich auf sehr viel Glück angewiesen ist. In meinem Fall gaaanz gaaanz sehr viel Glück :D Mein erster Versuch und ich hab das Spiel nicht mal gecheckt und eigentlich nur geraten und alle Gegner waren besiegt und ich hatte noch all meine Würfel^^ Die andere Glückspieltrophäe (Einen Ringer beim Hufeisenwerfen schaffen) habe ich ja schon im letzten Update geschafft. Dann würde nur noch eine fehlen (High Roller) 2000$ beim einer Partie Poker gewinnen. Fragt mich nicht wie, aber die hab ich schon 2010 oder so geholt, ich kann mich also nicht daran erinnern wie ich das geschafft habe. Ich war nur froh, dass ich es nicht mehr machen muss^^ Warum ich so froh bin, könnt ihr weiter unten nachlesen :D

Die restlichen offline Trophäen hab ich nun auch alle erledigt, das ging echt schneller als ich gedacht habe. Lag aber womöglich auch daran, dass ich diese Woche nichts anderes gespielt habe :D 2010 kam es mir jedenfalls noch irre viel vor und ich hätte nie gedacht, dass ich mal die 100% Trophäe schaffen würde. Aber ich hatte wieder mal Glück bei einer Trophäe. Man muss auf dem ungarischen Halbblut (für alle die es nicht wissen: Das ist ein Pferd :D ) vor den Marshalls fliehen. Ich habe es einmal probiert und hat nicht geklappt dann irgendwann bin ich vor einem Menschen geflohen und dann habe ich mich mit dem Zelt wegteleportiert und zack hats Bling gemacht :D

Was mich auch übel aufregt ist mein doofer Gaul. Den kann man durch Pfeifen zu sich rufen und IMMER wenn ich Pfeife rennt der nicht zu mir, nein der rennt direkt an mir vorbei und läuft immer weiter und ich renn dann wie so ne bekloppte hinterher um aufzusteigen -.- Ich hasse es. Aber manchmal ist es doch ganz gut zu gebrauchen, als ich in Mexiko von den Marshalls verfolgt wurde stand ich auf nem Dach. Ich hatte zwei Möglichkeiten erschossen werden oder springen. Ich bin gesprungen und hab eigentlich schon mit meinem Tod gerechnet, aber ich bin im Sattel von meinem Pferd gelandet und konnte fliehen. Das hat mich direkt an die eine Szene aus Schuh des Manitu erinnert, das fand ich ganz lustig. Jetzt hab ich mein Hottehü wieder lieb :D

Was auch ganz witzig war: Ich bin durch die Prärie geritten auf der Suche nach Verbrechern und hab dabei ausversehen einen Esel gerammt, worauf das "Eselherrchen" oder wie man das auch immer nennt mich erschossen hat iconxd.gif Ist das echt so schlimm, dass ich einen Esel gerammt habe, dass man mich gleich erschiesen muss?^^ Würdet ihr mich auch erschiesen wenn ich euren Esel ramme?

Jedenfalls musste ich dann nur noch die 100% Trophäe schaffen. War eigentlich ziemlich easy dazu muss man eigentlich alles was es zu tun gibt schaffen, am Ende blieb mir dann nur noch für ein lächerliches Outfit ein Pokerspiel in Blackwater gewinnen. Ich habe alles versucht, aber ich bin im Poker einfach eine Null. Ich hatte so viele Versuche ich hab aufgehört zu zählen, aber nicht mal bei nur einer Person hab ich es geschafft. Ist auch ein super Gefühl, wenn man alles schafft und dann scheitert die Platin an einem verdammten Pokerspiel. Ich hab mich sogar im Internet in Texas Hold'em eingelesen, obwohl ich mit Glücksspiel eigentlich wenig am Hut habe. Hat alles nichts geholfen und ich war richtig mies drauf deswegen, ihr wollt gar nicht wissen wie ich meinen Freund angefaucht habe deshalb, ich war so sauer auf mich selbst xD Aber er konnte mir leider auch nicht helfen, da auch er eine absolute Null im pokern ist. Aber zum Glück gibts ja noch Basti :D Der Retter in der Not xD Er hat mich dann kurzerhand angerufen und mir vorgesagt was ich machen muss, kam immer drauf an welches Blatt ich hatte. Am Ende hat diese Taktik auch geklappt und ich war wieder Happy :D Der 50. Platin steht also nichts mehr im Wege. Jetzt nur noch der Onlineteil :) Ich habe diese Woche aber auch nichts anderes mehr gespielt, da mich vor allem die Herausforderungen sehr viel Zeit gekostet haben. Nächste Woche gehts dann mit Diablo und Final Fantasy weiter :)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch mein Post ;)

Ich weiß ja dass du "nur" RDR gespielt hast - immerhin hatte ich dir ja auch einiges Voraus.

Aber finde ich super dass du so nachgezogen hast und dich wegen Poker fluchen zu hören war echt spaßig ;)

Gut dass das ein Part ist bei dem ich dir helfen kann (anders als z.B. Mahjong). Die Story mit dem Esel fand ich auch sehr schön. War aber auch deine eigene Schuld ;)

Immerhin wurdest du gestern schon wieder von einem Kerl erschossen, der auf nem Esel saß - und das ohne dass du den Esel gerammt hast :P

Freue mich auf die weiteren Online-Sessions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...