Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:D Tja da bist jetzt selber schuld :P I'm watching you :cool2:

So habs heute mal versucht und die letzten 90 Minuten mit LIMBO verbracht...und siehe da es fing gut an dann kamen zwei Fails ...die schwierigsten Kapitel schaffte ich ohne Probleme doch in den letzten 2-3 Kapitel starb ich dann 5-6 mal...-.-

Naja morgen dann ein neuer versuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich NLKS?

Ich hatte glaube ich Swantje schonmal dazu befragt, hab es aber schon wieder vergessen :D

Angesprochen ist zu viel gesagt. Ich hatte es dir angeboten und du hattest zur der Zeit keine Lust drauf. Dazu geschrieben hab ich in meinem Projekt das ein oder andere, zum Ende hin nur noch, dass es mich anfing zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 28.08.2013 bis 01.09.2013]





Nächste Woche...

Nächste Woche kommt endlich Basti wieder. Juhuuuu :D Dann wird natürlich weiter RDR und Final Fantasy gezockt. Zwischendurch Chima, damit das an Swantje zurückgehen kann. Sonst ist eigentlich nicht viel geplant :)

Achja das die Server zu Fear abgeschaltet werden war natürlich ein Gerücht, dennoch werde ich es weiterspielen und habe auch schon 10k XP Punkte geholt. Fehlen also nur noch knapp 950k xD

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 22 (15%)arrow_up.png [1%]

platin.png Platin: 49 unchanged.png

gold.png Gold: 235 unchanged.png

silber.png Silber: 924 unchanged.png

bronze.png Bronze: 2639 arrow_up.png[6]

gesamt.png Gesamt: 3841arrow_up.png[6]

rangliste.png Rangliste: 318 arrow_up.png [2]

Zielfortschritt :

platin.png49 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3847 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 4 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg55.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

arrow_up.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

So langsam werde ich wohl besser. Mein Update kommt pünktlich! Wuhuu
:D Liegt wohl daran, dass mir verdammt langweilig ist unter der Woche so ganz alleine :( Aber nächste Woche kommt ja mein Busenfreund (sorry Basti das musste sein iconxd.gif) Basti wieder :D Ja viel wurde diese Woche nicht gemacht. Nur gegammelt und gezockt. Eigentlich wollte ich am Wochenende noch n bissl feiern gehen aber da meine kleine Maus (Mein Hund^^) bei mir zu Besuch ist bin ich zu Hause bei ihr geblieben. Dafür ging es am Wochenende zum shoppen :drool5: Das Frauenzeugs interessiert euch eh nicht, deshalb gleich mal zu dem wichtigen Teil: Es wurde gekauft: Wolfenstein: The new Order, Infamous Second Son und Need for Speed Rivals. Alle für die PS4 und alle von der 9,99er Gamesstop Aktion. Des weiteren kam zu meiner PS4 Bestellung vom 11. Juni noch Assassins Creed Black Flag und Watch Dogs hinzu.

Da drängt sich mir doch glatt die Frage auf, bei wem steht die PS4 auch zu Release im Regal? Wer kauft sie sich erst später und wieso? Und wer kauft sie sich überhaupt nicht und wieso?

Update: Da die Xbox Spiele von meinem Freund zu zerkratzt waren und Infamous und Wolfenstein nicht vorbestellbar waren habe ich nur Need for Speed und The Bureau bestellt. Letzteres konnte ich sogar gleich mitnehmen, wird aber erst nach Red Dead Redemption und nach Final Fantasy eingelegt.

Red Dead Redemption

smc7ee5e.png

[22% →26%]

[Fortschritt ohne DLC's]

Wie angekündigt habe ich natürlich auch Red Dead Redemption weitergespielt, damit ich endlich meine anderen Platins holen kann :D Und damit Basti nicht zu lange auf mich warten muss. Das Spiel habe ich zuletzt 2010 gespielt und da musst ich natürlich auch erstmal wieder reinkommen. Leichter gesagt als getan. Ich war erstmal ne ziemlich lange Zeit rumgestanden wie bestellt und nicht abgeholt. Dann hab ich mir gedacht, was solls machste erstmal die Trophäe wo man 20 Missionen auf dem selben Pferd abschließen muss, weil man da nochmal komplett von vorne anfangen muss und ich so besser ins Spiel reinkommen konnte. Zwischendurch habe ich auch eine Frau auf den Schienen ablegen können und ruckzuck kam der Zug angerollt. (Naja oke war dann doch etwas anders :D) Aber ich kann nicht verstehen warum Basti da so große Probleme hatte den Zug zu finden. Ich meine HALLO?! Man stellt sich auch nicht hin und wartet auf den Zug, nein man macht die Karte auf und schaut wo der Zug ist (ganz dick und fett und rot markiert :D ) dann reitet man dahin und schmeißt die nette Lady vor dem Zug auf die Gleise und gut ist. Die ganze Prozedur hat genau 5 Min gedauert. Tse, tse, tse Männer halt. Können nicht mal richtig ne Frau an die Gleise fesseln:dozey:. Dann hab ich es endlich geschafft das Hufeisen um den Stiel zu schmeißen, was ewig gedauert hat -.- Nie hab ich getroffen, da hatte ich mit der Frau auf den Gleisen mehr Glück. Hat jemand das Spiel online schon durch und kann mich da mal bissl aufklären. Kann man die Levelstufen zu zweit boosten? Ich habe gesehen, dass für manche Trophäen mehr als 2 Leute benötigt werden. Aber kann man den Großteil alleine (also zu zweit^^) erledigen?

Final Fantasy A Realm Reborn

xas4mm4o.png

[0% →13%]

War ja nicht anders zu erwarten, dass dieses Spiel auch in diesem Update landen wird :D Es fesselt mich irgendwie einfach total, auch wenn ich weiß, dass ich nächste Woche von Basti eine aufn Deckel bekomme, weil ich mit RDR noch nicht wirklich weiter gekommen bin^^ Aber noch ist er ja nicht hier :D Und mitlesen kann er auch nicht mehr, dank fehlenden Datenvolumen^^ War alles Taktik, ihn solange vollzutexten, bis er nicht mehr ins Forum kommt :D Das Spiel ist einfach der Hammer. Es ist so toll! Ich liebe es. Anfangs gab es zwar einige Serverprobleme, weshalb auch die Charaktererstellung teilweise auf Eis gelegt wurde und es auch immernoch sehr schwer ist auf diverse Welten zu kommen, aber es ist zu verkraften :) Wenn man mal nicht reinkommt entweder die PS3 neu starten oder 5 min warten. Im Unterforum hatten einige diverse Probleme damit, aber bei mir hielt sich das in Grenzen. Auch wenn ich auf der Warteliste war hab ich nie länger als 5 min gewartet. Aber das wird demnächst auch sicher besser laufen und soweit ich das gesehen habe, hab ich dadurch auch 3 Gratistage bekommen. Wie in fast jedem Onlinerollenspiel ist die Story jetzt nich so der Burner, sprich es gibt Singleplayer die packen einen mehr, aber dennoch finde ich sie ganz in Ordnung. Mir geht es auch hauptsächlich ums questen, sammeln und leveln. Ich finde es sehr gut, dass man anders als bei Wow nur einen Charakter braucht, denn ähnlich wie bei Dragons Dogma kann man mit diesem alle Klassen spielen. Wenn ich also keinen Bock mehr auf meine Waldläuferin habe kann ich also einfach ganz schnell auf Gladiatorin oder sonst was wechseln. Dasselbe gilt natürlich auch für die Berufe. Man kann alle Berufe zur selben Zeit ausüben. Will man wechseln, nimmt man einfach ein anderes Werkzeug in die Hand. Das ganze ist für die Instanzen später bestimmt ganz praktisch, wenn man als Damage Dealer zu lange warten muss wechselt man fix auf Tank oder Healer. Man hat also einiges zu tun ich werde sicherlich noch einige Zeit in dem Spiel stecken. Die Charaktererstellung ist auch cool gemacht, auch wenn ich bisher nur WoW zum Vergleich gespielt habe. Man kann sehr viele Einzelheiten selbst bestimmen (z.B. Brustumfang iconxd.gif) und die Charaktere sehen einfach typisch aus für ein Final Fantasy. Die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer, sondern nur sehr zeitaufwändig, z.B. muss man mit jeder Herstellerklasse (Berufe) 1.000 Gegenstände herstellen. Man muss 1.000 Freibriefmissionen abschließen. Man bekommt aber nur alle 12 Stunden 3 Freibriefe, deshalb würde ich die von Anfang an gleich immer angehen wenn sie verfügbar sind, dann hat man später nicht so Probleme damit. Man kann auch nur 100 Freibriefe aufheben, alles darüber verfällt. Dann muss man noch 1.000 Gildengeheiße abschließen, die sind ähnlich aufgebaut wie Instanzen. Man wird also einer Gruppe zugelost und löst mit dieser Gruppe verschiedene Quests. Ja dann noch 1.000 richtige Instanzen abschließen und die Hauptquestreihe abschließen. Dann kommt noch ein PvP Kampf dazu, diese Trophäe und somit auch die Platin sind momentan aber noch nicht möglich, da die Player vs. Player Kämpfe erst mit Patch 2.1 eingeführt werden. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt. Wie man sieht, sind die meisten Trophäen sehr einfach, aber verdammt zeitaufwändig. Es gibt aber soviel zu entdecken in dem Spiel, wenn man sich da ein bisschen mit beschäftigt kommen die Trophäen eigentlich fast von alleine.

Bisher konnte ich nur so n paar einfache Trophäen wie "Besiege ein Monster", "Baue ein Erz ab", "Stelle einen Gegenstand her" verdienen. Wenn ich die alle habe gibts erstmal lange Zeit keine mehr, bis dann die ganzen 1.000er Trophäen kommen, wie Baue 1.000 Mal Erz ab usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ein pünktliches Update, dass ich das echt noch erleben darf :D Brave Tamara, ich fange langsam an zu glauben, dass Basti einen schlechten Einfluss auf dich hat. Ich glaub auch nicht, dass er dir für deine FF-Süchtelei böse sein wird, immerhin hast du so deinen Vorsprung nicht allzuweit ausbauen können :P

Also wie immer Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn du bei RDR noch nicht so viel erreichen konntest wie geplant. So weit ich weiß kann man zumindest die XP-Farmerei für Rang 50 tatsächlich zu zweit machen, ich hab schon von vielen gehört, die das sogar alleine gemacht haben. Aber wieso hast du denn um den Fortschritt die Platinbildchen drum, du hast doch noch gar kein Platin ^^

FF hats mir im Moment ja auch sehr angetan, ist echt ein hübsches Spiel. Die Lizenzen heb ich mir gerade aber echt auf bis ich anfangen kann meine zweite Klasse zu leveln, weil ich da ja nicht mehr so viele 'normale' Quests krieg um voranzukommen. Und wenn mich nicht alles täuscht braucht man doch 'nur' 100 Guildhests und Instanzen, oder? Mach die Platin doch nicht noch zeitaufwändiger, als sie schon ist :D Das Patch soll übrigens in etwa drei Monaten kommen, ich denke wenn man fleissig dabei bleibt, kann man bis dahin den Rest geschafft haben - ich wohl ehr nicht, dafür spiel ich zu viel anderen Kram nebenbei ^^

Und brav, dass du Fear weitergespielt hast - schön dranbleiben, ja? Bei der ganzen Harmonie bei FF tut dir so etwas Ballerei zur Abwechselung doch sicher ganz gut ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ein pünktliches Update, dass ich das echt noch erleben darf :D Brave Tamara, ich fange langsam an zu glauben, dass Basti einen schlechten Einfluss auf dich hat. Ich glaub auch nicht, dass er dir für deine FF-Süchtelei böse sein wird, immerhin hast du so deinen Vorsprung nicht allzuweit ausbauen können :P

Also wie immer Glückwunsch zu deinen Fortschritten, auch wenn du bei RDR noch nicht so viel erreichen konntest wie geplant. So weit ich weiß kann man zumindest die XP-Farmerei für Rang 50 tatsächlich zu zweit machen, ich hab schon von vielen gehört, die das sogar alleine gemacht haben. Aber wieso hast du denn um den Fortschritt die Platinbildchen drum, du hast doch noch gar kein Platin ^^

FF hats mir im Moment ja auch sehr angetan, ist echt ein hübsches Spiel. Die Lizenzen heb ich mir gerade aber echt auf bis ich anfangen kann meine zweite Klasse zu leveln, weil ich da ja nicht mehr so viele 'normale' Quests krieg um voranzukommen. Und wenn mich nicht alles täuscht braucht man doch 'nur' 100 Guildhests und Instanzen, oder? Mach die Platin doch nicht noch zeitaufwändiger, als sie schon ist :D Das Patch soll übrigens in etwa drei Monaten kommen, ich denke wenn man fleissig dabei bleibt, kann man bis dahin den Rest geschafft haben - ich wohl ehr nicht, dafür spiel ich zu viel anderen Kram nebenbei ^^

Und brav, dass du Fear weitergespielt hast - schön dranbleiben, ja? Bei der ganzen Harmonie bei FF tut dir so etwas Ballerei zur Abwechselung doch sicher ganz gut ^.~

Ja genau Basti ist Schuld :D Ich hab diese Woche mal drauf geachtet brav zwischendurch mal einen Absatz zu schreiben, damit das am Ende nicht so viel ist. Das hilft anscheinend echt^^

Stimmt da hast du auch wieder Recht, wenn ich dran denke was der im Urlaub so alles gespielt hat. Da sollte ich ihm eigentlich noch ein oder zwei Platin reindrücken :xd::'>

Das ist gut, solange man die XP Farmerei zusammen machen kann bin ich glücklich :D Reicht mir schon bei Fear sich da immer mit mindestens 4 Leuten zu verabreden. Ich bin nämlich eigentlich voll der Verabredungsmuffel und zock lieber nach Lust und Laune.

Huch ganz vergessen das nach dem kopieren rauszunehmen. Danke für den Hinweis ist schon beseitigt^^ Ich glaube da wär Basti auch ganz schön stinkig, wenn ich jetzt schon die Platin geholt hätte^^

Daran hab ich noch gar nicht gedacht! Gute Idee, ich heb meine Lizenzen nun auch lieber auf. Wollte das eigentlich mit Fates und Bestarium machen, aber mit den Freibriefen zusätzlich sollte das auch schneller gehen. Bis welchem Level gehts eigentlich? 50, oder?

Haha oh man immer diese Leichtsinnsfehler^^ Klar nur 100, ich hatte nur die 1.000 immer im Kopf von den vielen Berufen und so :D In 3 Monaten erst? Gut zu wissen, ich denke bis dahin werde ich durch sein, falls(ein ganz dickes fettes falls :D) ich mich an meinen Plan halte und nach RDR erst Final Fantasy abschließe bevor ich mit The Bureau anfange.

Ja wie brav ich diese Woche war :J: Eine angedrohte Serverabschaltung ist schon ein gewaltiger Tritt in den Arsch :D Aber ich bleib dabei und da hast du Recht, ich geh ja bei MMO's sowieso jeden Konflikt aus dem Weg und bin froh, dass es nur eine PvP Trophäe ist. Sowas mach ich gar nicht gern. Ich bin eher der Typ sammeln und herstellen :D Das Spiel und auch die Trophäen sind also perfekt für mich. Aber schon seltsam auf der einen Seite liebe ich es Zombies zu schnetzeln und auf der anderen Seite bin ich was MMO's angeht so harmoniebedürftig :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gw zu deinen Erfolgen ^^

Hab mir FF gestern mal bisl bei YouTube angeschaut, aber so richtig sagt es mir einfach nicht zu, zumindest nicht für die Konsole, glaube solche Art Spiele machen auf einem PC mit einer Maus mehr Spaß.

Aber wenn es dir gefällt ist es ja gut und ich wünsche noch viel Spaß, Platin dürfte ja ein ganzes Stück an Arbeit bedeuten, wenn ich die Trophäen so sehe.

Und man muss ja dann jeden Monat Geld dafür bezahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gw zu deinen Erfolgen ^^

Hab mir FF gestern mal bisl bei YouTube angeschaut, aber so richtig sagt es mir einfach nicht zu, zumindest nicht für die Konsole, glaube solche Art Spiele machen auf einem PC mit einer Maus mehr Spaß.

Aber wenn es dir gefällt ist es ja gut und ich wünsche noch viel Spaß, Platin dürfte ja ein ganzes Stück an Arbeit bedeuten, wenn ich die Trophäen so sehe.

Und man muss ja dann jeden Monat Geld dafür bezahlen oder?

Danke :)

Ja da hatte ich erst auch bedenken, aber ich bin einfach zu faul um mich starr an den PC zu setzen und nach ein bisschen Eingewöhung geht es eigentlich ganz gut. Besser als ich erwartet hatte sogar. Und für die, die es gar nicht schaffen kann man das Spiel auch an der PS3 mit Maus und Tastatur spielen, frag mich aber nicht wie^^

Jep, das ist noch ein ganzes Stück, zumal ich grade von Pitto erfahren habe, das der PvP Inhalt und somit auch die Platin erst in 3 Monaten eingefügt wird.

Genau, man hat erst einen Gratismonat und dann kostet es pro 30 Tage ich glaub um die 12€. Ich werde mir dann aber 60 Tageskarten kaufen. Die gibts bei ebay für 22€ sollte dann nochmal etwas günstiger sein. Ein klein wenig jedenfalls. Und angeblich bekommen wir jetzt nochmal 7 Tage kostenlos wegen den ganzen Serverproblemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Serverprobleme klingt ja schonmal super :D

was sind denn PvP Inhalte? Also muss man schonmal 3 Monate kaufen, um die Platin zu erhalten xD So kann man auch an seinem Spiel verdienen ^-^

Ja die haben nicht mit so vielen Leute gerechnet :D

Keine Ahnung, ich weiß nur dass man für die PvP Trophäe einen Gegner besiegen muss oder nur gegen ihn kämpfen. Was genau aber da noch kommt weiß ich nich :D

Ne, man kann es ja einfach so machen, dass man mit dem Spiel wartet bis der Patch 2.1 draußen ist :D Dann muss man logischerweise ja nicht mehr drauf warten^^ Aber du hast schon Recht, sowas haben die schon eingebaut durch die Freibriefe. 1000 musste erledigen, man bekommt alle 12 Stunden 3, wenn man jetzt mal von ausgeht, dass man nie 100 ansammelt sondern immer brav welche einlöst kommt man auf knapp 167 Tage, die man aufjedenfall für Platin kaufen muss, man könnte ja jetzt noch den Gratismonat und die Gratiswoche abziehen, aber ist ja dann auch noch mehr als genug^^

Aaaber es gibt ja lustige Sachen, wenn man sich Spielzeit kauft. Z.B ein ultrasüßes schwarzes Cocobo Küken. Auf das bin ich total scharf :D Also ich kauf mir schonmal aufjedenfall 60 Tage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile: da wünsche ich dir doch ein super tolles Online Adventure (gesamt gesehen auf FF ^^)

Es ist erstaunlich, allgemein gesprochen, was FF so alles auslöst. Die Reihe bezieht ja nun schon seit Jahren harte Prügel. Doch vielleicht kann man etwas die Wogen glätten, durch ein schönes und hoffentlich lange FunAbenteuer. Wünsch die da viel Spaß aber so ein bisschen, auch bei anderen, habe ich die BEfürchtung, da konzentriert sich viel Zeit, komplett auf FF, na mal schauen.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Frauen lassen sich also direkt wieder durch irgendwelche süßen, niedlichen Dinge locken, gut zu wissen :D

Dann weiß ich mal bescheid, werd mir das bisl auf YT anschauen, aber für mich selbst ist das kein Kaufgrund für sowas ^^

Ja ich gebs zu. Es ist süß und ich will es haben:xD: Ich mag süße niedliche Dinge. Mach das, wenn dus dir doch anders überlegt hast ich bin so wie die Hälfte des Forums auf Odin. Was wär denn für dich ein Kaufgrund?

Hallo :smile: da wünsche ich dir doch ein super tolles Online Adventure (gesamt gesehen auf FF ^^)

Es ist erstaunlich, allgemein gesprochen, was FF so alles auslöst. Die Reihe bezieht ja nun schon seit Jahren harte Prügel. Doch vielleicht kann man etwas die Wogen glätten, durch ein schönes und hoffentlich lange FunAbenteuer. Wünsch die da viel Spaß aber so ein bisschen, auch bei anderen, habe ich die BEfürchtung, da konzentriert sich viel Zeit, komplett auf FF, na mal schauen.

Grüße GW

Vielen Dank :)

Ich kann gar nicht verstehen wieso, ich bin zwar erst seit FF X dabei aber ich hab jedes außer 11 geliebt. Die davor waren nicht so mein Ding, vielleicht bin ich da auch zu jung für keine Ahnung. Ein oder zwei Klassiker besitze ich auch, aber die Grafik kann ich mir echt nicht antun^^ Sollte mal ein HD Remake rauskommen, werd ich das aber sicher spielen :)

Ich find A Realm Reborn jedenfalls toll und es wird mir sicher auch die Wartezeit auf die PS4 versüßen.

Das stimmt, mich persönlich macht Final Fantasy A Realm Reborn schon bissl süchtig, vielleicht legt sich das wieder, aber mir macht das schon enorm Fun, momentan hab ich echt nicht das Bedürfnis was anderes zu spielen. RDR ist grade auch nur drin weil ich nicht auf den Server komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...