Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

(vom 21.07.2013 bis 27.08.2013)





Nächste Woche...

So ich hoffe ich habe euch nicht mit meinem Update erschlagen. War dann doch ganz schön viel. Ich habe entschieden, dass ich nun zusammen mit Basti und Pitto Montags Update, weil ich das sonst wieder vergesse^^ Des weiteren werde ich womöglich ein Ziel außer Gefecht setzen, denn gerüchten zufolge werden die Fear 2 Server am 29.09.13 abgeschaltet. Aber das entscheide ich dann erst wenn es soweit ist. Nächste Woche wird hauptsächlich RDR und Lego Chima gespielt. Schlümpfe ist seit gestern unterwegs zu Stefan, ich wünsche dir viel Spaß damit, das Spiel ist echt klasse und nochmal Danke an Swantje fürs Leihen.

Und nun möchte ich noch alle Grüßen, die es geschafft haben bis hier zu lesen^^ Das nächste Update kommt pünktlicher :)

Ein paar Challenges wurden abgeschlossen, das wurde im Starpost auch schon aktualisiert und bis auf die neuen von Basti sind auch schon die anderen Challenges eingearbeitet. Die letzten kommen dann noch im Laufe des Tages rein :)

Statistik:

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 22 (14%)arrow_up.png [249%]

platin.png Platin: 49 arrow_up.png [9]

gold.png Gold: 235 arrow_up.png [37]

silber.png Silber: 924 arrow_up.png[104]

bronze.png Bronze: 2633 arrow_up.png

gesamt.png Gesamt: 3841arrow_up.png[410]

rangliste.png Rangliste: 322 arrow_up.png [69]

Zielfortschritt :

platin.png49 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png3841 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 4 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

arrow_up.png

hp7nsm5k.jpg45.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Einleitung:




Jaaa mich gibts auch noch :D Lange ist's her aber hier kommt endlich das neue Update. Gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^ Der Grund warum es so lange kein Update gab war ganz einfach der, dass ich sonst die Spannung versaut hätte, ich hatte viel vor. Eigentlich mehr als ich letztendlich gemacht habe, denn ich habe mich in letzter Sekunde nochmal umentschieden und wollte nun doch mit Basti Red Dead Redemption zu Platin Nummer 50 machen. Deshalb hab ich bei 49 aufgehört. Dann war ich natürlich auch noch im Urlaub, dort konnte ich dann endlich Uncharted Golden Abyss beenden. Aber näheres dazu dann weiter unten im Update. Da nun Basti im Urlaub ist und ich wieder erwarten bei meinen Eltern, die mir freundlicherweise einen Tausender für meinen Urlaub zugesteckt haben nicht abarbeiten muss und ich eigentlich lernen sollte *hust* hab ich nun genug Zeit mein Update zu schreiben. Und weil ich grade darauf warte Final Fantasy A Realm Reborn zu spielen. Das habe ich mir vorhin spontan auf amazon bestellt. Natürlich konnte ich der Collectors Editon nicht wiederstehen. Das Spiel kommt erst am 28. ich war erst mega enttäsucht, da ich bei Spielegrotte extra storniert hatte. Ich hatte gehofft amazon schickts schneller raus. ABER: Man bekommt als Vorbesteller exklusiven Zugang zu dem Spiel und das schon ab dem 24.08. Also gleich mal den Code eingelöst und nun läd das Spiel schon seit Stunden fröhlich vor sich hin. Da kann sich die CE ruhig noch Zeit lassen solange ich das Spiel schon habe :D Des weiteren wurde auch nochmal GTA 5 vorbestellt und zwar in der Special Edition. An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an den allerliebsten Spender: Mein Schatz <3

Oh man ich laber schon wieder viel zu viel. Kommen wir nun mal lieber zu meinem Update. Viel Spaß beim lesen oder überfliegen :D





Spiele:







Zum Spiel:

Dank Chrissy konnte in nun endlich auch mal ein Spiel der Heavy Fire Reihe spielen. Ich habe mir auch gleich den ersten Platz in der streng limitierten PK gesichert. Das war mein erster Railshooter und am Anfang hatte ich auch einige Probleme, denn ich als eingefleischter Move-Muffel (sorry Basti ;) )hab natürlich mit dem Pad angefangen. Nachdem ich aber irgendwo aufgeschnappt habe, dass man das auch mit Move spielen kann hab ich am nächsten Tag meine verstaubten Move Controller aus der Versenkung geholt und siehe da: Das Spiel war sowas von mega einfach. Mit Move hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht. Einige Level habe ich dann auch zusammen mit meinem Freund gespielt und es war mega lustig. Schade, dass es dann auch schon ziemlich schnell wieder vorbei war. Aber es folgen denke ich noch einige Spiele aus der Reihe. Ich hoff du vergisst mich nicht Chrissy ;)

Tekken Revolution

ghc76hz8.png

psnlogo.png[28% →100%] psnlogo.png

Zum Spiel:

Nun hab ich auch endlich den Online Battel Modus geschafft. Ich hoffe der heißt überhaupt so^^ Wer sich mal ne Runde gut fühlen will der kann sich gerne bei mir melden, ich bin so schlecht, dass jeder Depp mit Leichtigkeit gegen mich gewinnt :D Aus diesem Grund war es auch sehr schwer so ein Mitspielerspiel zu finden, weil ich aus jedem zweiten Spiel rausgeworfen wurde weil ich zu schlecht war -.- Naja am Ende hats dann doch noch funktioniert. Fazit: Kein einziges Match gewonnen. Aber alles halb so schlimm, solange man auch für Niederlagen Geschenkpunkte bekommt passt das :D Jetzt fehlen nur noch 6 Anmeldungen und an die 7000 Geschenkpunkte. Da werde ich dann jeden Tag immer ein bisschen dran spielen. Fest steht jedenfalls, dass Bemus überhaupt nichts für mich sind und ich da ab sofort lieber die Finger von lasse. Vielen Dank an Kosta und Basti, die sich mein Rumgejammer anhören durften. Besonderen dank an Kosta, dass er mich nicht nur mit Viereck in den Kampf hat ziehen lassen :D

Ein paar Tage später (Anfang August) hatte ich dann wieder mega viel Glück und es gab wieder ein Special, indem man irgendwelche komischen Figuren bekämpfen muss (hab schon wieder vergessen wie die hießen, ich glaub irgendwas mit M... Moukujin oder so ähnlich) aufjedenfall hab ich auch die mit meiner neuerlernten Supertechnik von Kosta besiegt. Nach 8 von den Viechern bekommt man nämlich 10.000 Geschenkpunkte :D Nach knapp 5 min waren alse meine übrigen 7.000 Punkte erledigt und nach meinem Urlaub dann auch endlich die 10 Anmeldungen. Das Spiel war aufjedenfall sehr lustig, aber wie schon gesagt hat es mir mal wieder sehr deutlich gezeigt wie sehr ich Bemus hasse bzw wie sehr sie mich hassen :D

Playstation Move Heroes

ukzyrmln.png

platin.png[2% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Gehetzt durch Heavy Fire SS hab ich das Spiel dann an zwei Tagen durchgezogen und es kam auch heute schon wieder beim Ersteller, der das Spiel auch mal spielen sollte (!) an. Im letzten Update hab ich ja schon etwas darüber berichtet. Im Grunde gibts auch nicht mehr wirklich was drüber zu sagen, da das Spiel komplett aus Minispielen besteht. Das müssten 4 verschiedene sein und die wechseln sich dann immer ab. Am schwierigsten waren die Diamant Herausforderungen wobei es aber auch kein Vergleich zu anderen Spielen ist, wie z.B. Limbo oder Sound Shapes. Die letzte hat nur einiges an Nerven gekostet aber wie gesagt, im Gegensatz zu Sound Shapes ist das Kinderkacke. Ansonsten waren die Herausforderungen alle ziemlich einfach, so gut wie alle konnte ich sofort auf gold abschließen. Am Ende waren dann nur noch die Trophäen für 200 mit der Spezialattacke der verschiedenen Charaktere getöteten Gegner. Das hat mich voll genervt, weil da denkt man yaay Platin ist greifbar und dann hockt man da Stunden rum um die Angriffe aufzuladen. Aber naja auch das ging irgendwann wieder rum und einige lustige Momente gabs auch, vor allem beim Team Spiel mit meinem Freund. Dort muss man eine Teamattacke starten, indem man die Move Controller Lämpchen (heißt das so) aneinander drückt. Mich bzw uns hat das sofort an den Fusionstanz aus Dragon Ball Z erinnert und kurzerhand wurde der bei jeder Teamattacke nachgetanzt. War ne ziemliche Gaudi und ich muss sagen, mein Freund is ja was Trophäen erspielen angeht eigentlich nich so gut zu gebrauchen, siehe Dance Star Party. Aber das hat er gut gemacht, er hatte sogar Spaß dran und einige Trophäen noch miterspielt wo ich auch hätte alleine erspielen können.

Sorcery

uqem722q.png

platin.png[16% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Sorcery hatte ich mir mal vor ewigen Zeiten als PK Spiel ausgeliehen, aber ich als eingefleischter Move Muffel (ein zweites Mal Sorry Basti :D ) fand es ziemlich öde, doch ich mag es gar nicht wenn ein angefangenes Spiel in meiner Liste rumgammelt, da Swantje so nett war es mir zu leihen habe ich es endlich auch Mal fertig bekommen. Eigentlich hat nicht mehr viel gefehlt. EIGENTLICH. Denn ich Dussel hab eine Schatztruhe übersehen -.- Also musste ich nach über der Hälfte nochmal von vorne anfangen und alle Truhen erneut einsammeln. Eigentlich musste ich sogar alles von vorne machen, da ich den ersten Durchgang ja nicht zu Ende gespielt hatte. Die Katze fand ich total niedlich :D Mehr positives fällt mir grade nicht wirklich ein. Die Hackfresse von dem komischen Zaubererlehrling (Name vergessen) kann ich nämlich nicht mehr sehen xD

The Walking Dead

tns6399a.png

platin.png[80% →100%] platin.png

Zum Spiel:

So ich bilde hier mal das Schlusslicht, nachdem 90% aller Projektler den DLC gespielt haben bin ich nun auch an der Reihe gewesen. Mein Freund hat es mir netterweise zusammen mit The Last of Us gekauft. Ich fand die Story eigentlich ganz cool. Ich versteh nicht ganz wie man darüber meckern kann, dass einen die Story nicht so packt wie die von Lee und Clementine (JA Basti die heißt wirklich so!! Den Namen hab ich mir neulich nicht einfach ausgedacht!! :D ) Es ist doch von Anfang an klar, dass man nicht so auf die einzelnen Charaktere eingehen kann 4 Stories innerhalb einer Episode ist halt auch etwas anderes als eine Story innerhalb 5 Episoden. Naja ich fands jedenfalls ganz cool und war ein guter Happen bevor die zweite Episode kommt. Ich freue mich schon sehr darauf, weiß allerdings nicht ob ich mir sie sofort kaufe oder auf ein Angebot im Store warte. Mal sehen :D

Sacred

r5dfz66f.png

[0% →17%]

Zum Spiel:

Nachdem Swantje und Stefan mich total scharf auf das Spiel gemacht haben, habe ich es auch umbedingt haben wollen. Ein paar Tage später habe ich es auch bekommen. Die Grafik ist jetzt nicht so der Burner aber stört mich nicht weiter. Ist ja auch schon etwas älter :) Swantje hat mir dann sofort angeboten die Online Trophäen zu machen, was ich natürlich auch dankend angenommen habe. Die konnte ich also schon erfolgreich abschließen. Demnächst folgen noch die Trophäen für den Platin und Niob Durchgang und dann kann ich mir eigentlich so lange Zeit lassen wie ich will. Am Anfang hatte ich ein paar Startschwierigkeiten. Ich hatte ca 6 Stunden gespielt und wurde dann von einer RATTE umgebracht -.- Ist etwas kontraproduktiv in dem nicht sterben Durchgang. Dank einiger weiterer Tipps von Swantje läuft das aber jetzt auch ziemlich gut. alle 10 Minuten schiebe ich den Speicherstand in die Cloud :D Sobald der erste Durchgang mit so gut wie allen verpassbaren Trophäen geschafft ist, sollte der Rest eigentlich ziemlich einfach zu machen sein. Es macht jedenfalls sehr viel Spaß und vor allem dann im nächsten Durchgang, wenn ich die Karte aufdecken darf und Nebenquests erfüllen darf. Da freu ich mich schon besonders drauf. Danke an Swantje und Stefan, dass sie mich auf dieses wunderschöne Spiel aufmerksam gemacht haben.

MLB 13 The Show Home Run Derby Edition

qb8d5oql.png

psnlogo.png[0% →100%]psnlogo.png

Zum Spiel:

Auch ich habe mitbekommen, dass das Spiel kostenlos verfügbar war und nachdem ich gesehen haben wie einige die 4 Trophäen in 45 Sekunden gemacht haben, musste ich auch endlich mal die 100% abstauben. Leichter gesagt als getan :D Denn ich habe satte 10 Minuten für die 4 Trophäen gebraucht:facepalm:iconxd.gif. Eigentlich muss man ja "nur" einmal nach rechts, links und geradeaus schlagen, aber egal was ich versucht habe immer hat er gerade aus oder nach links geschlagen. Ich war schon kurz vorm verzweifeln als es nach 10 min dann doch geklappt hat und ich endlich ein einziges Mal nach rechts schlagen konnte. Naja muss ja keiner wissen wie dämlich ich mich angestellt habe, also psssst :D

Hannah Montana Der Film

fmvv6dwb.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Wiedermal ein PK Spiel, ja ich weiß nicht überraschend^^ Nachdem alle immer von Hannah geredet haben (ähnlich wie Megamind) musste ich das auch endlich mal spielen. Kaufen? Sicher nichticonxd.gif Zum Glück wurde eine PK dazu wieder ins leben gerufen.

Auch hier gab es einige Probleme, warum ich für einige Zeit echt drüber nachgedacht habe mit ner 10 zu werten :facepalm: Chrissy meinte aber, dass das als Fakevote durchgeht^^ Also hab ich mich nochmal angestrengt, aber erstmal von vorne:

Es geht im großen und ganzen um singen, tanzen, reiten und komisches rumgezappel. Am Anfang muss man sich dafür ein Tutorial anschauen, wo jede Bewegung erklärt wird. Die muss man dann in den verschiedenen Liedern nachmachen. Ich kam erstmal gar nicht klar, weil ich mir so viele Combos auf einmal nicht merken kann (Tekken lässt grüßen^^) Naja also ich einfach mal angefangen, mit Chrissy in skype konnte ja nichts schief gehen. Den kann man bei Bedarf ja auch mit dämlichen Fragen nerven :D Dumm nur, dass ich bei den Tutorial fürs singen nicht richtig aufgepasst hatte und die langen Töne nicht hinbekommen habe. Um Platin zu erreichen muss man aber mindestens einmal singen perfekt schaffen. War für mich unmöglich ich hab alles versucht und nichts hat geholfen. Chrissy war auch überfragt, ist bei ihm ja auch schon ne Weile her mit dem Spiel, das hab ich als Entschuldigung gelten lassen ;) Nach ca ner halben Stunde vergeblichen ausprobierens hab ich dann nochmal die Tutorials angeschaut und siehe da: Man muss den Controller schütteln!! Nach dieser Megaerkenntnis lief es dann auch ganz gut und Platin war innerhalb weniger Stunden geschafft. :D

Das Spiel fande ich eigentlich total lustig, ich hatte mir ja auch schon vor ein paar Wochen freiwillig den Kinofilm dazu angeschaut. Also mir persönlich hat es total Spaß gemacht. Nochmal würde ich es allerdings nicht spielen^^

Uncharted Golden Abyss

ymktdwzy.png

platin.png[30% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Nachdem Basti das Spiel nun auch begonnen hat und gleich auf schwer angefangen hat, habe ich auch gleich mal wieder damit angefangen und ja da ich im Urlaub am Pool ziemlich viel Zeit hatte kam die Platin mit der Zeit auch ganz von alleine. Gefehlt hatte nur noch der schwer und extrem schwer Durchgang und alle Schätze. Die Schätze hab ich dann doch tatsächlich bei dem extrem schwer Durchgang geholt glaube ich :D Am Ende haben nur noch eine Prämientrophäe, ein paar Killtrophäen und die 10 Leute hintereinander töten mit nur einem schlag Trophäe. Bis auf die Prämientrophäe war das ziemlich schnell erledigt. Letztere hat leider etwas gedauert, da die Prämien ums verrecken nicht auftauchen wollten. Aber nach einer Stunde Farmen war es dann geschafft und die Platin war nach ca 1 1/2 Jahren mein :D Ich weiß grad gar nicht wie weit Basti damit ist, da er ja nicht syncht -.- Falls du noch nicht fertig bist: LOOOS jetzt!!!

Mahjong Royal Towers

i3t4wncg.png

[0% →33%]

Zum Spiel:

Dieses Spiel wurde auch im Urlaub angefangen. Viel kann man gar nicht dazu sagen. Es ist halt Mahjong :D Man sucht auf einem großen Feld zwei Steine und dann verschwinden sie, hat man alle Steine aufgelöst hat man gewonnen. Die Trophäen an sich sind eigentlich relativ einfach. Man muss alle Level durchspielen, das sind aber einige und nach ein paar Level hab ich da auch keine Lust mehr drauf, da man auch ziemlich schlecht sieht auf dem kleinen Bildschirm. Am schwierigsten wird die in 30 Level den Highscore zu schlagen Trophäe. Das hab ich bisher in nur zwei Leveln (den ersten beiden^^) geschafft. Aber ich spiel jetzt erstmal einfach durch und dann kann man ja immernoch schauen, ob es schon Tipps dazu gibt oder wie man das am besten angeht. Für zwischendurch auf der Vita ist das Spiel jedenfalls super geeignet, genauso wie Fruit Ninja.

Fruit Ninja

wid5bpxo.png

psnlogo.png[0% →100%]psnlogo.png

Zum Spiel:

Seit 1 Jahr warte ich darauf, dass das Spiel für die Vita endlich rauskommt. Ich habe das Spiel schon auf dem Handy hoch und runter gespielt und immer mal wieder zwischendurch wenn ich auf meinen Freund gewartet habe, weil er ständig wenn wir unterwegs sind eine Rauchen muss (Buhhhh!) Das Spiel ist im Gegensatz zu Sun Flowers auch ziemlich schnell auf 100% zu bringen. Es gibt für die verschiedenen Modi ein paar spezifische Trophäen, aber auch für Anfänger ist das Spiel ziemlich leicht. Wer das Spiel nicht kennt, es geht eigentlich nur darum mit dem Finger auf dem Screen Früchte zu zerschneiden um dadurch Punkte zu sammeln. Innerhalb weniger Stunden waren auch so gut wie alle Trophen verdient. Bei einigen hatte ich auch ziemlich Glück, wie z.B. bei der seltenen Frucht, die kam bei mir ziemlich schnell, genauso wie die 4 gleiche Früchte hintereinander zu zerschneiden. Ich hatte definitiv keine 4 Früchte hintereinander aber die Trophäe kam trotzdem :D Am Ende dann noch ein Spiel gegen einen Freund gewonnen. Vielen Dank an Warci an dieser Stelle und dank schroeder habe ich auch gleich ein weiteres Ziel aus Bastis Langzeitchallenge erledigt. Jetzt nur noch einem helfen und die Challenge ist geschafft :)

Limbo (PS3)

pgzl8x26.png

psnlogo.png[90% →100%]psnlogo.png

Zum Spiel:

Jaaaa ihr seht richtig! Limbo ist endlich geschafft!! Es hat so lange gedauert und mich zur Verzweiflung gebracht und ich habe das Spiel gehasst!! Aber mit Bastis Unterstützung habe ich es nun endlich hinter mir. Die Vita Version wird nicht gestartet^^ Zu Beginn hatte ich immernoch so gefühlte 38904023 Tode in einem Durchgang, aber ich habe mich dann durchgekämpft und gefühlte 1000 Versuche später habe ich es geschafft. Es war wie eine Eingebung^^ Eines Tages wachte ich ziemlich früh auf und konnte nicht mehr einschlafen, die richtige Zeit um Limbo anzufangen. Hach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich durch die Wohnung gehüpft bin als es endlich Bling gemacht hat :D Besonderer Dank gilt hier natürlich Basti, der mich immer wieder angetrieben hat und mich mit all seiner Kraft unterstützt hat. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe!

So Stefan und wer war es noch Marvin? Jetzt seid ihr dran! Bis zum nächsten Update habt ihr 100% :D

Far Cry 3

86p5v2lf.png

platin.png[56% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Eines meiner Must Have Spiele aus dem Jahr 2012 ist für mich definitiv Far Cry 3 gewesen. Kein Vergleich zum zweiten Teil. Das Setting einfach einzigartig. Man ist auf einer vermutlich einsamen Insel und kämpft dort ums überleben und um das Leben seiner Freunde. Einfach genial die Insel. Ich freue mich schon mega auf einen eventuellen 4. Teil. Die Story habe ich nie beendet, da ich nicht sooo gut damit zurecht kam, da es ein Ego Shooter ist. Ist jetzt nicht so, dass mir das keinen Spaß macht aber ich habe ja einen Ego Shooter Experten bei mir zu Hause ;) Zusammen gings also an den Rest. Ich in Form vom Tipps und Leitfaden und Sammelguides und mein Freund hatte den Controller in der Hand. So ging das auch ruckzuck voran und nach beenden der Story, haben wir noch alle Außenposten eingenommen, dann hat mein Freund noch ein paar Killspezifische Trophäen geschafft unter anderem meine persönliche Hasstrophäe: Toxophilit. Töte einen Gegner aus 70 m Entfernung mit dem Bogen. Ich hab nicht mal jemand auf 7 Meter Entfernung damit getroffen :facepalm:iconxd.gif Für meinen Freund aber überhaupt kein Problem. Ein Versuch und geschafft. Dann haben wir gewechselt. Ich war an der Reihe und habe alle Sammeltrophäen erspielt. Ich war nur froh, dass man nicht alle Relikte braucht. Ich habe ohne Guide gespielt, da es eh Ingame Karten zu kaufen gibt und manche davon hat man einfach nicht gefunden. Aber da man nur 60 Relikte von den 120 Möglichen brauchte, hab ich die dann einfach immer ausgelassen. Zuletzt hat dann noch 50 Gegner mit dem Flammenwerfer töten und 25 Feinde mit einem Stein ablenken. Letztere war sehr schnell erledigt wenn man weiß wie. Dank Video im Leitfaden kein Problem gewesen. Und dank Zähler in der Statistik sieht man auch sehr gut wie viele Gegner man schon mit dem Flammenwerfer getötet hat. Da man den Flammenwerfer irgendwie nie richtig gut bemutzen kann ohne sich selbst abzufackeln habe ich auch diese Trophäe nach ca 10 Toden geschafft und Bling :D Ich hab mich so mega gefreut. Dies Platin wollte ich schon lange haben :)

Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Vita)

8p2l7liq.png

[33% →78%]

Zum Spiel:

Nach Uncharted brauchte ich natürlich ein weiters Spiel um am Pool schön zocken zu können^^ Meine Wahl fiel auf Sly. Gefehlt hat noch die letzte Episode und eigentlich alles :D Nach der letzten Episode habe ich dann alle Flaschen gesammelt und alle anderen erspielbaren Trophäen noch gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch alle Schätze, alle Masken und die Arcade Automaten. Eigentlich wollte ich das ja noch obendrauf legen diese Woche aber wegen RDR hab ich das fallen lassen und erledige es demnächst mal. Ja ich gebe es zu, ich schreib nicht viel zu dem Spiel weil ich es absolut bescheuert und dämlich und scheiße finde :D Ja, ich spiele es nur wegen Doppelplatin. Asche auf mein Haupt iconxd.gif Das beste an dem Spiel war eigentlich das Minispiel mit Carmelita und dem Bauchtanz. Das hat mir Spaß gemacht und hatte ich auch ziemlich schnell ohne Fehler, aber der Rest. Nee ist nich so mein Ding^^

Eyepet and Friends

zsyz5t2n.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Nachdem Sorcery wieder zu Swantje unterwegs war, wartete ein kleines Spielepaket auf mich. Zu Schlümpfe und Chima von Swantje legte Basti noch Eypet und Rio von sich dazu. Eypet habe ich dann gleich mal angefangen und fand es richtig süß. Mein Pet habe ich Kruste getauft und die meisten Trophäen waren sehr schnell erledigt nur alle Outfits kaufen hat einiges an Zeit gekostet und war auch sehr öde^^ Aber wenn nebenbei HIMYM läuft (guckt die Folge von heute Abend, die ist mega genial^^) war es aushaltbar. Was aber megascheiße war, ist das das Spiel eine Art defekt hatte. Die Disc ist nagelneu, aber der Ton!!! Der Ton bei dem Spiel war entweder ständig komplett weg oder nur abgehackt und hat geruckelt. Ich habe dann irgendwann den TV auf stumm gestellt, weil ichs echt nicht mehr ausgehalten habe xD Manchmal ruckelte auch das Bild, aber das war noch aushaltbar. Deshalb bin ich echt froh es geschafft zu haben. Tut mir nur leid für Basti. Der hat das ganze noch vor sich :D Hättest es mal eher angefangen, dann hättest du dich noch bei Gamestop beschweren können^^ Eigentlich ist der Ton auch nicht notwendig, nur wenn der Erklärbär (Erzähler^^) sein Tutorial runterrattert versteht man natürlich nix und Untertitel gibt es auch nicht, dann wundert man sich schon des öfteren warum man nichts anklicken kann, bis dann die Erkenntnis kommt: Ahhh Erklärbär spricht :D

Die Schlümpfe

f94olnua.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Nach Eyepet wurde dann endlich Die Schlümpfe eingelegt. Vielen Dank an Swantje fürs leihen! Ich finde das Spiel einfach nur klasse! Es ist so süß, was man schon sehr gut an den Trophäenbildern erkennen kann. Die wurden sehr süß und auch mit Liebe gemacht. Ich finde die alle toll^^ Ja was soll ich noch viel dazu sagen, es war ja auch schon in diversen Updates und ist so sicher den meisten wenn nicht sogar allen bekannt. Die Schlümpfe ist ein typisches Jump and Run, man rennt durch die Welten und am Ende jeder Welt gibt es einen Endboss. Trophäen gibts für jede Spezialtechnik der verschiedenen Schlümpfe, alle Münzen sammeln, alle Welten abschließen und alle Endbosse ohne getroffen zu werden schaffen. Ähnlich wie bei Lego oder Pinguine aus Madagaskar, kommt man erst nach der Story an die meisten Münzen ran, da erst da die Funktion Schlümpfe zu wechseln freigeschalten wird. Also muss man mindestens zweimal durch. Beim ersten Durchgang bin ich einfach nur durchgerannt und habe darauf geachtet in jedem Level "Tiefblau" einzusetzen. Das ist die Spezialtechnik die sich einschaltet wenn man genug Gegner getötet hat, hier bekommt man dann pro gesammelte Beere zwei gutgeschrieben. Und immer wenn ein neuer Schlumpf freigeschaltet wurde habe ich mit ihm die Spezialtechniktrophäe geholt. Die Bossgegner ohne getroffen zu werden hatte ich eigentlich bis auf die "bösen" Schlümofe Zicki und den anderen Horst da beim ersten Versuch. Warum ich bei Zicki und dem anderen so lange gebraucht habe weiß ich nicht. Ich schieb es mal darauf, dass ich zu dem Zeitpunkt mit Basti telefoniert habe und da auch etwas abgelenkt war. Er fand es jedenfalls sehr lustig wie ich bei jedem Treffer ausgeflippt bin. Nach ein paar Versuchen war aber auch das geschafft. Am Ende fehlten dann nur noch alle Münzen, die ich ziemlich fix alle zusammen hatte und die Platin in Händen hielt. Ich kann das Spiel jedem nur empfehlen. Es gibt dazu auch eine PK im PK Bereich, wer an dem Spiel Interesse hat :)

Final Fantasy A Realm Reborn

4tfl56oq.png

[0% →0%]

Zum Spiel:

Hier gibts noch keine Trophäen, die schalten sich erst mit dem Hauptspiel frei, dass ich erst morgen bekomme. Ich habe die Collectors Editon vorbestellt und durch den Early Access den jeder Vorbesteller bekommt konnte ich gestern schon anfangen. Warum ich das Spiel überhaupt erwähne? Weil es daran Schuld ist, dass erst heute das Update komt^^ Ich war gestern so euphorisch, dass ich den ganzen Tag das Spiel gespielt habe. Hat eigentlich jemand hier vor das Spiel auch zu spielen? Falls ja ich bin auf dem Server Odin (da sind viele deutsche) und Fearie ( da ist es nicht so voll^^).

Heavy Fire Shattered Spear


ilerlxc7.png

platin.png [0% →100%] platin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. o.O

Schlimm, wenn man solange nichts tut, das erschlägt einen ja fast..

Ich hatte übrigens nicht vor Limbo zu spielen.

Hannah war ein sooo schlechtes Spiel..

Fear wird nicht aufgegeben. Gas geben und Platin abstauben!

das meiste Zeug kenne ich nicht.. Heavy Fire habe ich aber auch noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh,

das nenne ich aber mal ein Update :D

Glückwunsch zu satten 9 Platin 4x (wenn ich mich nicht verzählt habe) 100% ^^

Heavy Fire hat mir auch mit Pad ziemlich viel Spaß gemacht.

Freue mich da auf jeden Fall schon, wenn der Vorgänger durch die PKs seinen Weg zu mir findet ^^

Bei deinem Text zu Tekken musste ich wieder mehr als einmal schmunzeln :xd::'>

Stell mir das immer noch ziemlich lustig vor, wie du dort immer nur auf :Q: hämmerst :D

Auf jeden Fall ist es aber schön zu sehen, dass du dort am Ende auch die 100% geschafft hast ^^

Auch schön zu lesen, dass es mir bei MLB The Show nicht alleine so ging.

Bei mir wollten die Bälle auch einfach nie nach rechts fliegen -.-

Hmm...

was Hannah Montana angeht, hast du mich nun ehrlich gesagt ein wenig neugierig gemacht.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur Spiele zu spielen, welche mich auch ein wenig interessieren, aber vielleicht wage ich den Hannah-Schritt nun doch noch :xd::'>

Also wenn ihr nun alle Uncharted fertig habt, muss ich ja im Grunde nachziehen :D

Aber wie ich bei Basti schrieb, komme ich da irgendwie nicht so recht mit der Steuerung klar und selbst auf Schwer machen mich die Gegner immer platt :/

Far Cry ist auch noch auf meiner Liste, aber wenn ich schon wieder von Sammelsachen lese, dann graut es mir ja doch irgendwie.

Mal schauen ob ich das irgendwann mal angehe ^^

Findest du Sly wirklich so schlecht?

Ich kenne jetzt zwar nur Teil 1-3, aber die fand ich doch ziemlich gut :)

Final Fantasy werde ich mir definitiv nicht holen.

Die Suchtgefahr ist in meinem Fall da viel zu hoch und so würde ich irgendwann bestimmt gar nichts anderes mehr spielen ^^'

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit :)

Ansonsten wünsche ich natürlich auch dir weiterhin viel Spaß beim Zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Update Oo

Für Sacred kannst du dich am meisten bei Swantje bedanken, die hat es wenigstens durchgezogen :D

Auf die Schlümfe freue ich mich schon, und Uncharted habe ich gerade angefangen, ich hole im ersten Durchgang alle Schätze auf schwer, dann kann ich meinen "Crushing" Run richtig genießen :D

Die ganzen PK Spiele finde ich allesamt scheisse. Punkt. :D

The Walking Dead flattert demnächst als Retail aus den USA bei mir ein, da freue ich mich ohne Ende drauf.

Ich fand Sly Cooper richtig cool, und die Doppelplatin ist natürlich eine Extra-Belohnung. Wie kann einem das nicht gefallen, aber Hannah Montana schon :facepalm:

Zu Limbo kann ich nur herzlich gratulieren, hast du sicherlich gut gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie versprochen, hier bin ich bei deinem Projekt gelandet. :)

Es ist ein beeindruckendes Update, wo man hinsieht, ist Platin und 100% nicht fern. Das treibt deine Werte, beachtlich in die Höhe. Habe ich das jetzt richtig gelesen, es wird nun doch eine doppel 50 RDR bei dir und deinem Duellpartner?

Es ist auch von allem was dabei, leichtes, mittelmäßiges und schwieriges (das relativ gesehen ^^). Hannah gehört absolut in die Kultschublade und fühlte mich auch am Anfang mit den ganzen KOmbos überfordert aber es funktioniert auch wenn man immer schüttelt und dabei alle Knöpfe, in alle Richtungen drückt oder bewegt ^^. Vieles wird auf kurz oder lang bestimmt ebenso bei mir eingelegt.

War auch schwierig bisher dich einzuschätzen, inwiefern dein Duellpartner, es schwer bei dir hat und ja er hat es schwer ^^.

Viel Erfolg weiterhin und der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen. :)

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tami,

Erstmal liebe grüße aus dem sonnigen Stockholm. Liege gerade mit nem cocktail am pooldeck ;)

Da hast du mal wieder einiges vorzuweise. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Platins, 100% und sonstigen Trophäen.

Bevor ich darauf eingehe, möchte ich dir noch sagen, dass ich es eine tolle Geste an mich finde, dass du doch bei 49 schluss gemacht hast. Zumal ich deinen eigentlichen Plan ja kannte. Aber dass du jetzt doch mit mir zusammen RDR50 in angriff nimmst, freut mich sehr weiß ich wirklich zu schätzen. Danke :thumbsup:

Freue mich schon auf unseren Sonnenuntergangs-Ritt ;)

Neben den ganzen Platins ist natürlich ein kleines 100% Spiel das absolute Highlight in deinem Update.

Du hast endlich (und ich glaube nach mir als Zweite der Projektler) LIMBO auf 100% gebracht!! Dafür hast du dir die größten Glückwünsche verdient. Wie geil ist das denn :cool2:

Dann kann ja jetzt die Vita-Version kommen :P

Die anderen Spiele habe ich ja selber schon auf Platin (Schlümpfe, Sorcery, Monopoly) oder kommen noch (EyePet, Hannah). Nur FarCry passt so gar nicht da rein ;)

Monopoly war echt schön mit dir ;)

Hatten ja einiges an Spaß und wie es sich für einen Gentleman gehört, habe ich dir den Vortritt gelassen :P

Da wir schon ausführlich im Skype über die ganzen anderen Spiele gesprochen haben, verzichte ich an dieser Stelle mal darauf ;)

Ausserdem hast du fast deine gesamte Liste an meinen Herausforderungen abgearbeitet.

Daher bekommst du vor meinem Urlaub jetzt noch welche (neben den Real-Life Aufgaben die du bekommen hast):

S402edd.png

Erspiele 4 der 18 möglichen Ultra Rare Trophäen

S7e322b.png

Bringe alle deine Sacred Chars auf Level 15

S2dcc25.png

Schaffe das Begrüßungscenter 15-Teile-Puzzle in unter 50 Sekunden

Und um das nochmal klar zu stellen: Auch wenn mich das jetzt sehr weit zurück geworfen hat (Abstand ist jetzt wieder bei knapp 30.000 Punkten), werde ich nicht aufgeben! Ich schnappe dich und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. o.O

Schlimm, wenn man solange nichts tut, das erschlägt einen ja fast..

Ich hatte übrigens nicht vor Limbo zu spielen.

Hannah war ein sooo schlechtes Spiel..

Fear wird nicht aufgegeben. Gas geben und Platin abstauben!

das meiste Zeug kenne ich nicht.. Heavy Fire habe ich aber auch noch vor mir.

Vielen Dank :)

Ja ich muss definitiv öfter Updates schreiben oder weniger zocken :D

Achso, dann war das wohl jemand anderes^^

Kaum zu glauben, aber ich habe grade tatsächlich ne Runde Fear gespielt^^ 10.000 XP sind dabei abgefallen.

Deinen Post zerhackstückel ich mal Kosta :D

Puh,

das nenne ich aber mal ein Update :D

Glückwunsch zu satten 9 Platin 4x (wenn ich mich nicht verzählt habe) 100% ^^

Dankeschön^^

Heavy Fire hat mir auch mit Pad ziemlich viel Spaß gemacht.

Freue mich da auf jeden Fall schon, wenn der Vorgänger durch die PKs seinen Weg zu mir findet ^^

Auf den Vorgänger freue ich mich auch schon mega :) Aber das werde ich niemals mit Pad spielen. Respekt aber an deine Pad Künste :D

Bei deinem Text zu Tekken musste ich wieder mehr als einmal schmunzeln :xd::'>

Stell mir das immer noch ziemlich lustig vor, wie du dort immer nur auf :Q: hämmerst :D

Auf jeden Fall ist es aber schön zu sehen, dass du dort am Ende auch die 100% geschafft hast ^^

Ja^^ Danke nochmal. Und wenn sie nicht gestorben ist dann hämmert sie noch heute :xd::'> Zum Glück ist mir das erspart geblieben. Danke Kosta :)

Auch schön zu lesen, dass es mir bei MLB The Show nicht alleine so ging.

Bei mir wollten die Bälle auch einfach nie nach rechts fliegen -.-

Ja gell?! Vor allem Basti war dabei und hat mich erst noch voll verarscht, doch als er es dann gespielt hat konnte er nicht gerade aus werfen :facepalm::xd::'>

Hmm...

was Hannah Montana angeht, hast du mich nun ehrlich gesagt ein wenig neugierig gemacht.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nur Spiele zu spielen, welche mich auch ein wenig interessieren, aber vielleicht wage ich den Hannah-Schritt nun doch noch :xd::'>

Hannah ist Kult :D Jeder muss das mal gespielt haben^^ Solltest du es doch spielen wollen musst du dich beeilen. Basti ist der letzte in der Liste und der bekommt es nach seinem Urlaub zugeschickt :)

Also wenn ihr nun alle Uncharted fertig habt, muss ich ja im Grunde nachziehen :D

Aber wie ich bei Basti schrieb, komme ich da irgendwie nicht so recht mit der Steuerung klar und selbst auf Schwer machen mich die Gegner immer platt :/

Das musst du definitiv platinieren! Was genau stört dich denn an der Steuerung? Liegts an der Vita? Vielleicht mal mit so nem Grip Teil probieren? Ich persönlich zock mit dem Teil viel lieber, da die Vita da besser in der Hand liegt und man die Sticks besser steuern kann.

Far Cry ist auch noch auf meiner Liste, aber wenn ich schon wieder von Sammelsachen lese, dann graut es mir ja doch irgendwie.

Mal schauen ob ich das irgendwann mal angehe ^^

Die Sammelsachen halten sich in Grenzen. Wenn du frühzeitig die Karten kaufst wird alles auf der Karte und der Minikarte eingeblendet und während du über die Insel stolperst kann man ja immer mal ein paar Abstecher zu den Relikten und Briefen machen. Die Datendiscs liegen zum Glück alle in den Schnellreisestationen, die sind somit am schnellsten erledigt :) Das Spiel ist es aber definitiv wert und sollte umbedingt mal gespielt werden.

Findest du Sly wirklich so schlecht?

Ich kenne jetzt zwar nur Teil 1-3, aber die fand ich doch ziemlich gut :)

Naja vielleicht nicht ganz so schlecht, aber es ist auch noch meilenweit von gut entfernt. Schlümpfe z.B. hat mir da viel besser gefallen :)

Final Fantasy werde ich mir definitiv nicht holen.

Die Suchtgefahr ist in meinem Fall da viel zu hoch und so würde ich irgendwann bestimmt gar nichts anderes mehr spielen ^^'

Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit :)

Ohjaa der Suchtfaktor ist verdammt hoch^^ Vor allem weil es ja auch Trophäen hat und die finde ich besonders hübsch :) Sind aber zum Glück alle machbar. Das Spiel macht echt mega Spaß^^

Ansonsten wünsche ich natürlich auch dir weiterhin viel Spaß beim Zocken

^^

Vielen Dank, wünsche ich dir auch :)

Was für ein Update Oo

Für Sacred kannst du dich am meisten bei Swantje bedanken, die hat es wenigstens durchgezogen :D

Auf die Schlümfe freue ich mich schon, und Uncharted habe ich gerade angefangen, ich hole im ersten Durchgang alle Schätze auf schwer, dann kann ich meinen "Crushing" Run richtig genießen :D

Die ganzen PK Spiele finde ich allesamt scheisse. Punkt. :D

The Walking Dead flattert demnächst als Retail aus den USA bei mir ein, da freue ich mich ohne Ende drauf.

Ich fand Sly Cooper richtig cool, und die Doppelplatin ist natürlich eine Extra-Belohnung. Wie kann einem das nicht gefallen, aber Hannah Montana schon :facepalm:

Zu Limbo kann ich nur herzlich gratulieren, hast du sicherlich gut gemacht :D

Du ziehst das auch noch durch! Ich stachel dich dazu schon noch an :P

Schlümpfe ist echt toll, da kannst dich echt drauf freuen :)

So sollte man es auch machen bei Uncharted und starte um gottes willen kein neues Spiel so wie ich^^ sondern dann extrem schwer über die Kapitelauswahl starten :)

Walking dead ist echt mega. Das muss man gespielt haben. Besonders toll finde ich, dass man einfach nur Spielen braucht und keine Trophäen beachten muss, die kommen nämlich immer automatisch und man kann alle Entscheidungen frei treffen und nicht wiel eine Trophäe es so will :D

Ja keine Ahnung, Hannah war zwar auch nicht besser aber macht definitiv mehr spaß^^

Danke :D

Wie versprochen, hier bin ich bei deinem Projekt gelandet. :)

Es ist ein beeindruckendes Update, wo man hinsieht, ist Platin und 100% nicht fern. Das treibt deine Werte, beachtlich in die Höhe. Habe ich das jetzt richtig gelesen, es wird nun doch eine doppel 50 RDR bei dir und deinem Duellpartner?

Es ist auch von allem was dabei, leichtes, mittelmäßiges und schwieriges (das relativ gesehen ^^). Hannah gehört absolut in die Kultschublade und fühlte mich auch am Anfang mit den ganzen KOmbos überfordert aber es funktioniert auch wenn man immer schüttelt und dabei alle Knöpfe, in alle Richtungen drückt oder bewegt ^^. Vieles wird auf kurz oder lang bestimmt ebenso bei mir eingelegt.

War auch schwierig bisher dich einzuschätzen, inwiefern dein Duellpartner, es schwer bei dir hat und ja er hat es schwer ^^.

Viel Erfolg weiterhin und der Spaß sollte dabei nicht zu kurz kommen. :)

Grüße GW

Vielen dank fürs vorbeikommen :) Ich hoffe ich seh dich hier jetzt öfters^^ Bist aufjedenfall Herzlich Willkommen.

Ja das stimmt, Platin wohin man auch guckt, aber ist ja keine Kunst das meiste davon war ja relativ einfach :)

Das stimmt Hannah hab ich teilweise dann einfach irgendwann nur noch alle tasten gedrückt und geschüttelt^^

Das stimmt, man soll es Basti ja auch nicht zu leicht machen ;) Der soll schon bissl zu kämpfen haben. So leicht kommt er jedenfalls nicht an mir vorbei, da muss er sich schon bissl anstrengen :D

Vielen Dank :)

Juhuuu ein Urlaubskommentar!!! :D Das hier wird auch zerpflückt^^

Hey Tami,

Hi Basti :D

Erstmal liebe grüße aus dem sonnigen Stockholm. Liege gerade mit nem cocktail am pooldeck ;)

Schöne Grüße aus Unterfranken habe ich dir ja schon ausgerichtet aber hier nochmal :D Uhhh cocktail und Pool da würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Ich mag auch wieder in Urlaub gehen^^

Da hast du mal wieder einiges vorzuweise. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Platins, 100% und sonstigen Trophäen.

Nichts was du nicht gewusst hast. Bis auf Final Fantasy vielleicht^^ Vielen Dank :)

Bevor ich darauf eingehe, möchte ich dir noch sagen, dass ich es eine tolle Geste an mich finde, dass du doch bei 49 schluss gemacht hast. Zumal ich deinen eigentlichen Plan ja kannte. Aber dass du jetzt doch mit mir zusammen RDR50 in angriff nimmst, freut mich sehr weiß ich wirklich zu schätzen. Danke :thumbsup:

Freue mich schon auf unseren Sonnenuntergangs-Ritt ;)

Ja ich wollte das umbedingt mit dir zusammen machen. Und an meine plötzlichen Entscheidungswechsel musst du dich wohl noch gewöhnen :D

Wird heute und morgen auch noch fleißg weiter gespielt :)

Darauf freue ich mich auch. Nur blöd dass wir online nicht zu zweit machen können :( Mindestens für die ein oder andere Trophäe braucht man schonmal 6 oder 7 Leute.

Neben den ganzen Platins ist natürlich ein kleines 100% Spiel das absolute Highlight in deinem Update.

Du hast endlich (und ich glaube nach mir als Zweite der Projektler) LIMBO auf 100% gebracht!! Dafür hast du dir die größten Glückwünsche verdient. Wie geil ist das denn :cool2:

Dann kann ja jetzt die Vita-Version kommen :P

Jaaa Limbo ist endlich fertig. Das hat dich sicher total überrascht, dass ich es quasi übernacht dann plötzlich fertig hatte oder? :D

Die Vita Version kann bleiben wo der Pfeffer wächst :xd::'> Lass sie am besten in Stockholm. :D

Die anderen Spiele habe ich ja selber schon auf Platin (Schlümpfe, Sorcery, Monopoly) oder kommen noch (EyePet, Hannah). Nur FarCry passt so gar nicht da rein ;)

Ist dir schonmal aufgefallen, dass ein Großteil der Spiele die ich oder du spiele der jeweils andere auch schon gespielt hat oder noch spielen wird^^ Find ich toll :D

Monopoly war echt schön mit dir ;)

Hatten ja einiges an Spaß und wie es sich für einen Gentleman gehört, habe ich dir den Vortritt gelassen :P

Ja Monopoly hat spaß gemacht, aber dazu gibts noch nen Nachtrag zu dem Update, das beste hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben vor lauter Update geschreibsel^^Hab das ja fast komplett am Stück geschrieben.

Da wir schon ausführlich im Skype über die ganzen anderen Spiele gesprochen haben, verzichte ich an dieser Stelle mal darauf ;)

Eben :) Außerdem sollst du dich im Urlaub erholen und ihn genießen und hier kein ellenlanges Kommentar tippen -.- Hast du das mit dem Handy gemacht?????

Ausserdem hast du fast deine gesamte Liste an meinen Herausforderungen abgearbeitet.

Daher bekommst du vor meinem Urlaub jetzt noch welche (neben den Real-Life Aufgaben die du bekommen hast):

Juhuu Herausforderungen :D Wie ich sie liebe^^ Werden allesamt angenommen und so schnell wie möglich in Angriff genommen :D Vergiss du fei nicht deine Gow Herausforderung ;)

Und um das nochmal klar zu stellen: Auch wenn mich das jetzt sehr weit zurück geworfen hat (Abstand ist jetzt wieder bei knapp 30.000 Punkten), werde ich nicht aufgeben! Ich schnappe dich und wenn es das letzte ist, was ich im Leben tue!

Ach tu doch nicht so, du bist doch auch schon fleißig am sammeln ;)

Und die Vita wird auch nicht zu Hause liegen :D

Viel Glück damit, ich hoffe ich habe jetzt klar gestellt dass man mich nicht so einfach fertig machen kann ;)

Schönen Urlaub noch und trink nen Cocktail für mich mit (ohne Alkohol bitte, ich finde Alk und Cocktails beißen sich :D )

Falls du zuuufällig an nem Hardrock Cafe vorbei kommst kannst du mir dann ein Shotglas mitbringen? Das sind die kleinen Schnapsgläser, die sammel ich. Wenn du ein Hardrock Cafe finden solltest und die die haben, dann überweis ich dir das Geld wenn du wieder hier bist :) Dankööö :D

PS: Auch nicht schlimm wenn du an keinem vorbei kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zerflücke ich deinen Post auch mal :xd::'>

Auf den Vorgänger freue ich mich auch schon mega :) Aber das werde ich niemals mit Pad spielen. Respekt aber an deine Pad Künste :D

Danke ^^

Aber Basti hatte es ja vor mir und mich schon ein wenig vorgewarnt, sodass ich zuerst die Gesundheits-Upgrades genommen habe.

Außerdem habe ich die ganze Story im 2 Spieler-Modus gespielt, weil ich zu faul war meinen Arcade-Stick aus der PS3 zu ziehen :sweatdrop:

Daher war das Ganze dann nicht sooo schwer ^^

Ja^^ Danke nochmal. Und wenn sie nicht gestorben ist dann hämmert sie noch heute iconxd.gif Zum Glück ist mir das erspart geblieben. Danke Kosta :)

Dafür nicht ^^

Hannah ist Kult :D Jeder muss das mal gespielt haben^^ Solltest du es doch spielen wollen musst du dich beeilen. Basti ist der letzte in der Liste und der bekommt es nach seinem Urlaub zugeschickt :)

Oha, das wird bei mir dann glaube aber ziemlich knapp.

Bekomme nämlich die Tage Time & Eternity von Swantje und dann kommt am Wochenende Killer is Dead :drool5:(was dann im Laufe nächster Woche gespielt wird ^^)

Das musst du definitiv platinieren! Was genau stört dich denn an der Steuerung? Liegts an der Vita? Vielleicht mal mit so nem Grip Teil probieren? Ich persönlich zock mit dem Teil viel lieber, da die Vita da besser in der Hand liegt und man die Sticks besser steuern kann.

Ich finde das Zocken mit der Vita eigentlich auch viel entspannter, aber ich hatte da gerade bei Uncharted mit dem Zielen per Stick Probleme.

(War aber auch glaube das erste Spiel wo ich bei der Vita den rechten Stick überhaupt benutzt habe. Vielleicht war ich also einfach nur nicht daran gewöhnt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setz ich ihn mal wieder zusammen :D

Danke ^^

Aber Basti hatte es ja vor mir und mich schon ein wenig vorgewarnt, sodass ich zuerst die Gesundheits-Upgrades genommen habe.

Außerdem habe ich die ganze Story im 2 Spieler-Modus gespielt, weil ich zu faul war meinen Arcade-Stick aus der PS3 zu ziehen :sweatdrop:

Daher war das Ganze dann nicht sooo schwer ^^

Dafür nicht ^^

Oha, das wird bei mir dann glaube aber ziemlich knapp.

Bekomme nämlich die Tage Time & Eternity von Swantje und dann kommt am Wochenende Killer is Dead :drool5:(was dann im Laufe nächster Woche gespielt wird ^^)

Ich finde das Zocken mit der Vita eigentlich auch viel entspannter, aber ich hatte da gerade bei Uncharted mit dem Zielen per Stick Probleme.

(War aber auch glaube das erste Spiel wo ich bei der Vita den rechten Stick überhaupt benutzt habe. Vielleicht war ich also einfach nur nicht daran gewöhnt ^^)

Haha ja das kenn ich^^, meine zig Controller waren bei HFSS auch immer alle an, weil ich zu faul war die auszumachen :D

Oha dann müssen wohl wieder einige Energy Drinks gekauft werden, dann sollte die Zeit ausreichen :D

Ich habe mir am Anfang auch ziemlich schwer getan, aber mittlerweile geht es, sodass ich das Grip Ding nur noch für Need for Speed und Call of Duty nutze, da gehts dann doch nicht ohne. Ist mit Sicherheit nur ne Gewöhnungssache. Probier das ruhig nochmal irgendwann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha dann müssen wohl wieder einige Energy Drinks gekauft werden, dann sollte die Zeit ausreichen :D

Ich habe mir am Anfang auch ziemlich schwer getan, aber mittlerweile geht es, sodass ich das Grip Ding nur noch für Need for Speed und Call of Duty nutze, da gehts dann doch nicht ohne. Ist mit Sicherheit nur ne Gewöhnungssache. Probier das ruhig nochmal irgendwann :)

Rate mal, was ich eben vom Einkaufen mitgebracht habe :xd::'>

Die E-Drinks werde ich denke mal auch brauchen ^^

Außerdem habe ich heute zusätzlich auch noch vor ein Projekt-Update zu schreiben und das wird bestimmt auch so ein Mammut-Ding wie deins :D

Mittlerweile habe ich den Dreh glaube ich auch etwas raus.

Bei Gravity Rush und Hotline Miami musste man sehr viel mit den Sticks arbeiten und das hat bestimmt geholfen :)

Jetzt müsste ich nur noch Zeit für Uncharted finden :facepalm:

(Im September liegt meine Vita-Priorität denke aber auch erstmal bei New Little Kings Story)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal, was ich eben vom Einkaufen mitgebracht habe :xd::'>

Die E-Drinks werde ich denke mal auch brauchen ^^

Außerdem habe ich heute zusätzlich auch noch vor ein Projekt-Update zu schreiben und das wird bestimmt auch so ein Mammut-Ding wie deins :D

Mittlerweile habe ich den Dreh glaube ich auch etwas raus.

Bei Gravity Rush und Hotline Miami musste man sehr viel mit den Sticks arbeiten und das hat bestimmt geholfen :)

Jetzt müsste ich nur noch Zeit für Uncharted finden :facepalm:

(Im September liegt meine Vita-Priorität denke aber auch erstmal bei New Little Kings Story)

Ich muss auch bald mal wieder ne Ladung kaufen :D

Juhuuu es gibt wieder ein Kosta Update :D Ich wünsch dir viel Spaß damit :xd::'> Ich verplane dann schonmal den kompletten morgigen Tag damit dein Update zu lesen :D

Ja bei Gravity Rush war viel Stick Arbeit gefragt, das hab ich aber auch noch vor mir. Bin da bei der roten tussi nich weiter gekommen. Da muss ich nochmal anfangen.

Hotline Miami kenn ich gar nicht. Um was geht es da?

Aber Uncharted hat ja noch zeit, solange du nicht vergisst es nochmal anzugehen :D Auf New Little Kings Story freu ich mich auch schon, das kommt bei mir direkt nach Sly dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch bald mal wieder ne Ladung kaufen :D

Juhuuu es gibt wieder ein Kosta Update :D Ich wünsch dir viel Spaß damit :xd::'> Ich verplane dann schonmal den kompletten morgigen Tag damit dein Update zu lesen :D

Ja bei Gravity Rush war viel Stick Arbeit gefragt, das hab ich aber auch noch vor mir. Bin da bei der roten tussi nich weiter gekommen. Da muss ich nochmal anfangen.

Hotline Miami kenn ich gar nicht. Um was geht es da?

Aber Uncharted hat ja noch zeit, solange du nicht vergisst es nochmal anzugehen :D Auf New Little Kings Story freu ich mich auch schon, das kommt bei mir direkt nach Sly dran :)

:xd::'>

Danke dir ^^

Ich werde aber versuchen es diesmal recht kurz zu halten, weil einfach viel zu viele Spiele in der Zwischenzeit gespielt wurden :)

Die rote/bzw. pinke Tussi war aber schon fast am Ende wenn ich mich recht erinnere.

(Oder meinst du die schwarzhaarige mit roter Strähne?)

Bei Hotline Miami tötet man Menschen :xd::'>

Man spielt aus der Vogel/Überkopfperspektive (wie in GTA 1 oder GTA 2 falls du das als Kücken noch kennst :P)

und muss alle Leute einer Ebene erledigen, ohne selber getroffen zu werden.

Dabei ist Grafik, Sound, etc. alles pures Retro und man denkt, man spiele ein Dos Spiel aus den 80ern oder frühen 90ern.

Macht auf jeden Fall viel Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Danke dir ^^

Ich werde aber versuchen es diesmal recht kurz zu halten, weil einfach viel zu viele Spiele in der Zwischenzeit gespielt wurden :)

Die rote/bzw. pinke Tussi war aber schon fast am Ende wenn ich mich recht erinnere.

(Oder meinst du die schwarzhaarige mit roter Strähne?)

Bei Hotline Miami tötet man Menschen :xd::'>

Man spielt aus der Vogel/Überkopfperspektive (wie in GTA 1 oder GTA 2 falls du das als Kücken noch kennst :P)

und muss alle Leute einer Ebene erledigen, ohne selber getroffen zu werden.

Dabei ist Grafik, Sound, etc. alles pures Retro und man denkt, man spiele ein Dos Spiel aus den 80ern oder frühen 90ern.

Macht auf jeden Fall viel Spaß ^^

Das habe ich auch versucht^^ Ist trotzdem ziemlich lang geworden :D

Ich weiß es gar nicht mehr, ich meine denke ich Raven die wo mich am anfang nicht leiden kann. Das müsste so Kapitel 7,8 oder 9 gewesen sein wenn ich mich jetzt nicht irre.

Man tötet Menschen? Oh dann ist das ja was für mich :xd::'> Warum sagt mir das denn niemand^^

Ja das kenne ich noch, trotz meines Alters. Mein Freund hatte eines von denen mit Vogelperspektive auf seinem Laptop.

Menschen töten macht immer Spaß! Also im Spiel! Nicht in echt. Ich glaube ich muss mal nen Therapeuten aufsuchen :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch versucht^^ Ist trotzdem ziemlich lang geworden :D

Ich weiß es gar nicht mehr, ich meine denke ich Raven die wo mich am anfang nicht leiden kann. Das müsste so Kapitel 7,8 oder 9 gewesen sein wenn ich mich jetzt nicht irre.

Man tötet Menschen? Oh dann ist das ja was für mich :xd::'> Warum sagt mir das denn niemand^^

Ja das kenne ich noch, trotz meines Alters. Mein Freund hatte eines von denen mit Vogelperspektive auf seinem Laptop.

Mal schauen wie lang das dann bei mir wird ^^

Stimmt, glaube am Ende von Kapitel 8 kämpft man gegen Raven.

Den Kampf meinst du dann bestimmt ;)

Hab mir doch gleich gedacht, dass es was für dich ist ^^

(Sind aber keine Zombies dabei :D)

Menschen töten macht immer Spaß! Also im Spiel! Nicht in echt. Ich glaube ich muss mal nen Therapeuten aufsuchen :facepalm:iconxd.gif
Bloß nicht! Du ahnst gar nicht wie oft mich deine Posts zum Lachen bringen :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen wie lang das dann bei mir wird ^^

Stimmt, glaube am Ende von Kapitel 8 kämpft man gegen Raven.

Den Kampf meinst du dann bestimmt ;)

Hab mir doch gleich gedacht, dass es was für dich ist ^^

(Sind aber keine Zombies dabei :D)

Bloß nicht! Du ahnst gar nicht wie oft mich deine Posts zum Lachen bringen :xd::'>

Ich bin sehr gespannt :D

Ja genau der Kampf. Das schaff ich irgendwie nich so^^

Ob Tod oder lebendig ist mir egal. Wobei mir die Toten lieber sind :xd::'>

Hahaha :D Na dann erfüllt es wenigstens einen Zweck wenn ich das sein lasse:biggrin5: Ich kenn eh keine Therapeuten. Ich denke Basti zählt nicht als Therapeut, oder? Vielleicht als ein halber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF du kleine süchtige :D

Das ist mal ein langes Update von dir, dann mal gw zu deinen haufen Platintrophäen die du dir erspielt hast und deinen 100% Spielen, die du vollenden konntest, vorallem Limbo ist eine harte Leistung.

Viel Spaß mit dem neuen FF Teil :)

Freu mich schon auf deinen Bericht dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da wartet man wochenlang auf ein Update, und dann haust du sowas raus. Respekt :D Also einmal pauschal 'herzlichen Glückwunsch' zu deinen zahlreichen Erfolgen, auch wenn sie teilweise inzwischen schon wieder lange zurückliegen :P

Mit Uncharted habt ihr mich übrigens angesteckt inzwischen. Hatte das an Weihnachten als erstes richtiges Spiel auf meiner Vita angespielt, aber aus unerfindlichen Gründen bei Kapitel 4 oder so stehen lassen. Jetzt mal wieder rausgekramt, aber ein paar Tage bei den blöden Statuen in Kapitel 15 gehangen. Werd aber versuchen, da bis zum nächsten Update bei mir auch einmal durchzusein :D

Fruit Ninja kenn ich auch noch vom Handy und wills mir demnächst mal für die Vita holen, ist da sicher auch lustig. Und FF14 hab ich mir (nachdem Steffi mich lange genug bearbeitet hat) eben auch bestellt. Ich befürchte zwar, dass ich völlig darin versumpfen werde, aber hey, was solls, die Open Beta jedenfalls hat viel Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF du kleine süchtige :D

Das ist mal ein langes Update von dir, dann mal gw zu deinen haufen Platintrophäen die du dir erspielt hast und deinen 100% Spielen, die du vollenden konntest, vorallem Limbo ist eine harte Leistung.

Viel Spaß mit dem neuen FF Teil :)

Freu mich schon auf deinen Bericht dann ;)

Haha wie kommst du denn darauf^^ Ich doch nicht :xd::'>

Jep, hat sich einiges gesammelt. Wobei der Großteil aber letzte Woche erspielt wurde, wie man im Jahresprojekt sehen kann :D

auf Limbo bin ich auch mächtig stolz :)

Vielen Dank, werde sobald ich mir ein Urteil gebildet habe etwas mehr drüber berichten. Wobei mein Urteil ist schon gebildet: Es ist geil :D Aber ein bisschen mehr muss ich schon spielen :)

Freue mich aber schon total auf meine Collectors Edition ich hoffe die kommt auch wirklich morgen an.

Hast du eigentlich auch nen Bericht zur gamescom geschrieben? Wenn ja wo find ich den? Wenn nein schreibst du noch einen? Wenn nicht warum nicht?:xd::'>

Wie war es eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...