Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Hmmmm....

nachdem wir festgestellt haben dass du 2 der Spiele aktuell gar nicht im Fokus hast :banghead: gibt es jetzt eine neue Vita-Challenge.

Ich weiß, dass du im Urlaub nach Uncharted Sly spielen wolltest. Daher gibt es dazu jetzt eine Mehrfach Challenge:

Richtige Reihenfolge:

Achte drauf, dass das die letzten 3 Trophäen werden!

01708_047.pngMünzquetscher

Schalte alle 6 Arcade-Automaten frei.

01708_049.png8-Bit-Bentley

Brich den Top-Highscore am Arcade-Automaten in jedem Unterschlupf.

01708_001.pngMaske und Streifen für immer

Sammle jede bronzene, silberne und goldene Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Ich stell mir dass schwer vor. Sammel grade alle flaschen und wollte dann eigentlich alle schätze sammeln dann die Masken und dann die fehlenden erspielbaren trophäen wie das bauchtanzen mit karmelita. Ich denke nicht das die so automatisch kommt. Man muss schon drauf achten was man als nächstes macht

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das so.

Auf jeden Fall die Flaschen vor den Schätzen sammeln, weil du bei einem Tresor die Fähigkeit bekommst, die Schätze zu sehen.

Das mit den erspielbaren stimmt, aber die kamen bei mir alle vorher.

Danke für den Tipp mit dem schatz anzeigen. Hab nur das Flaschen anzeigen gewusst. Die erspielbaren fehlen mir fast alle. Vor allem hab ich nicht drauf geachtet die Karte jedes mal zu öffnen. Das kommt dann auch noch dazu dass ich die Story fast komplett nochmal durchspielen muss :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp mit dem schatz anzeigen. Hab nur das Flaschen anzeigen gewusst. Die erspielbaren fehlen mir fast alle. Vor allem hab ich nicht drauf geachtet die Karte jedes mal zu öffnen. Das kommt dann auch noch dazu dass ich die Story fast komplett nochmal durchspielen muss :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Dann waren das doch Flaschen und keine Schätze :D Ups.

Nochmal durchspielen musst du nicht, kannst das mit der Karte in der Episoden-Anwahl tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren das doch Flaschen und keine Schätze :D Ups.

Nochmal durchspielen musst du nicht, kannst das mit der Karte in der Episoden-Anwahl tun. ;)

Ach Mensch. Meine Hoffnungen sind gerade zerplatzt :D

Wie genau? Einfach nur jede episode starten dann karte aufrufen und episode abbrechen? Weil nochmal durchspielen hätt ich jetz nich so bock drauf :D gibt's nen guide für die schätze und masken?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel hilfe willst du denn noch haben für das spiel?

Tztztz

:P

Ach ja, vergiss den armen sgu nicht :D

Den vergess ich schon nicht. Kommt alles morgen oder übermorgen beim update. Du weißt ganz genau dass ich es hasse übers handy zu schreiben. Also ruhe :D

Und ich bin sicher der arme sgu versteht das ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Aber verrate mir bitte wieso hast du 120h gebraucht um bis zum Endboss zu kommen? ich bin grad bei Kapitel 11 ungefähr bei der Hälfte oder so und hab grade mal 31h, hab ich irgendwas verpasst ? xDD

jetzt hab ich schon so viel geschrieben. Jetzt kann ich dir auch noch schnell antworten :D

Erstmal vielen Dank und sorry für die verspätete Antwort.

Ich schätze mal du meinst final fantasy? Ich hab mein eigenes update nich mehr im Kopf xD

Ich hab da nur so lange gebraucht weil ich in dem Spiel ziemlich viel gegammelt habe und auch mal die ps3 habe laufen lassen :) also alles gut hast nicht das halbe Spiel verpasst xD mit 120 h sollte man eigentlich schon Platin haben...Eigentlich xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich schon so viel geschrieben. Jetzt kann ich dir auch noch schnell antworten :D

Erstmal vielen Dank und sorry für die verspätete Antwort.

Ich schätze mal du meinst final fantasy? Ich hab mein eigenes update nich mehr im Kopf xD

Ich hab da nur so lange gebraucht weil ich in dem Spiel ziemlich viel gegammelt habe und auch mal die ps3 habe laufen lassen :) also alles gut hast nicht das halbe Spiel verpasst xD mit 120 h sollte man eigentlich schon Platin haben...Eigentlich xD

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2

Hab schon drauf gewartet ;D

Ach kein Problem ;)

Ja genau das meinte ich

Achso, hast wohl nicht immer Pause gedrückt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wo ist nun das für den letzten Samstag groß angekündigte Update?
Ich dachte mir Ähnliches :D

Final Fantasy ist Schuld :D

Ne am Samstag war kurzfristig Familientag angesagt und ich war den ganzen Tag unterwegs. Sonntag war ich dann bei meinen Eltern und gestern hab ich damit angefangen, aber als Final Fantasy a Realm Reborn fertig geladen hatte war ich leicht abgelenkt :D

Ist auch nicht grade wenig, deshalb dauert das auch n bissl. Kommt aber heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy ist Schuld :D

Ne am Samstag war kurzfristig Familientag angesagt und ich war den ganzen Tag unterwegs. Sonntag war ich dann bei meinen Eltern und gestern hab ich damit angefangen, aber als Final Fantasy a Realm Reborn fertig geladen hatte war ich leicht abgelenkt :D

Ist auch nicht grade wenig, deshalb dauert das auch n bissl. Kommt aber heute ;)

Wenn das mal nicht nach einer Ausrede klingt.. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...