Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Schön, dass du dein Projekt auch mal wieder aus der Versenkung holst, Tamara :D Man merkt echt, dass es eine Weile her war, ich dachte irgendwie du hättest Ni No Kuni längst abgehandelt gehabt.

Da sein Update auch sonst relativ viele verschiedene Spiele beeinhaltet, von denen ich die meisten nicht wirklich kenne (außer FF! Das musst du fertigspielen, gogo!), werde ich auch gar nicht erst versuchen, auf alles einzeln einzugehen, und sage dir ganz pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu deinen Fortschritten - und wie alle anderen Leser hier hoffe natürlich auch ich, dass das näcste Update nicht mehr so lange auf sich warten lässt, solltest ja nach deinen Abgeschlossenen Prüfungen (herzlichen Glückwunsch auch dazu ;) ) auch wieder etwas mehr Zeit haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den 2 Platin Trophäen. Wenn du selbst schon vergisst, was du gespielt hast - und das in deinem Alter - solltest du deine Updates vllt zwischendrin schon mal anfangen zu schreiben, abspeichern und irgendwann, wenn du gewillt bist, es zu posten, hier rein kopieren. ^^

Was muss man bei G-Force machen? Da du schreibst, du findest es langweilig.

Das gute alte FF13. Das hab ich damals auf der 360 gespielt und das gefarme und die riesen Dinos gingen mir auch auf die Nerven. Und Teil 2 müsste ich mal beenden, aber irgendwie null Lust drauf. Hast du Teil 2 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Das meiste kenne ich schon, hab wie immer mal ein bisschen gestalked :D

G-Force, da fand ich den Film schon kacke :D

FF, ich weiss nicht, ich werde mit dem Spiel nicht warm, es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher. Ich will eins im Stile von FFIX, das war so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Tamara :)

Viele von denen liegen ja ziemlich lange zurück.

(Ehrlich gesagt hatte ich auch schon total vergessen, dass du die erste Teilnehmerin in meiner PK warst :xd::'>)

Bei FFXIII war ich was das Farmen angeht auch relativ weit gekommen, damals hatte ich mich aber noch überhaupt nicht für Trophäen interessiert und deswegen auch einige Gegenstände aus Kisten verpasst.

Müsste für Platin also alles nochmal von vorne anfangen (worauf ich aber echt keine Lust habe)

"Bodenloser Abgrund" fiel mir spontan dazu ein :xd::'>

Bei Tekken Revolution bekommt man für einen Online Kampf genauso viele Geschenkpunkte wie für einen Durchgang Arcade ;)

Daher spiel lieber ein paar Runden online ^^

Vielen Dank :)

Ja, ich konnte mich selbst an einige Spiele kaum mehr erinnern :xd::'>

Das ich aber deine erste Teilnehmerin war das weiß ich noch :P Ich weiß sogar dass das Spiel komplett neu war und du es bei einer amazon 3 für irgendwas Aktion gekauft hast^^

Alles nochmal von vorne für Platin wäre auch für mich zu hart, da würd ich auch lieber drauf verzichten, habe gott sei dank die Info ziemlich früh bekommen und nie was verkauft. Als ich aber neulich dann mit der Story durch war, dafür hab ich ja knapp 2 oder 3 Jahre gebraucht xD war ich mir dann aber doch nicht mehr so ganz sicher ob ich nicht doch irgendwann was wichtiges verkauft habe. Also bin ich dann erstmal her und hab die komplette Liste durchgearbeitet und ich habe gott sei dank alle Gegenstände. Wär das nicht der Fall gewesen hätte ich das Spiel sicher sofort verschrottet^^

Haha ja das triffts ziemlich gut :xd::'>

Huch Tekken hab ich ja ganz vergessen, muss das später mal wieder starten^^ Aber danke für den Tipp das hört sich schonmal gut an, so ein Match dauert ja nich so lange denk ich mal. Ist es da egal ob ich gewinne oder verliere?

-----------

Boah das is so viel Basti das zerhackstückel ich jetzt mal:

So meine Liebe,

du hast es also tatsächlich geschafft ein Update zu schreiben. Ich bin sehr begeistert ;) Nicht dass ich die Inhalte schon kennen würde, aber gucken wir trotzdem mal was da so steht :P

Als erstes: Ja richti ich klau dir wiedermal deine Farbe :P Du bist doch immerhin dran Schuld dass ich keine Zeit dafür gefunden habe :D Aber nächste Woche hab ich da wieder etwas mehr Zeit für. Am liebsten würde ich deinen Kaffeetanten gerne mal in den Arsch treten dass die auch mal was machen sollen!!

Dass du Ni No Kuni gespielt hast ist echt schon sehr lange her. Aber was lange währt......

Hast es ja letztlich doch geschafft ;)

Ja ging auch schneller als erwartet. Auch das farmen war relativ easy wenn mans jetzt so im nachhinein mit Final Fantasy vergleicht :D

Dance Star Party, G-Force und Batman noch nicht fertig? Ich bin enttäuscht.... Das muss besser werden! Hast Glück dass Kosta so gnädig ist!

Ja leider nicht fertig geworden :( Dance Star werde ich mir wohl mal kaufen kostet glaub ich nur nen € bei amazon plus Versand. G-Force musste ich wieder abgeben weil Cookies nach Polen geht das ging aber auch sehr schleppend voran teilweise ist es schon ziemlich öde obwohl Meerschweinchen und so teilweise lag es an den endlos nervigen Sammelsachen und teilweise daran dass man zweimal durch muss. Aber wenn man sich dahinter klemmt ist es bestimmt machbar. Kauf ich mir vielleicht auch irgendwann mal und Batman lag ja an Hitman. Da muss man halt einfach Prioritäten setzen was auch ziemlich gut funktioniert hat richtig? ;) Aber da steh ich ja noch in der Liste und muss nur noch die Sammelsachen machen. Mit der Story bin ich schon durch.

Hitman hast du verdient gewonnen. Da gibt es nix! Aber ich hab ja schon bei mir geschrieben - hätte ich gewusst wie ernst ihr das nehmt, wäre ich aussen vor geblieben ;) Im letzten Leval hatten wir die gleiche "Taktik" (wenn man das so nennen will). Zum Glück war ich so langsam, dass ich von euren Bugs gehört habe, bevor der Part für mich relevant wurde...

Ja ernst genommen hab ich das jetzt nich so aber das Spiel hat mich einfach gepackt. Ich hätte es genauso durchgezogen wenn ich kein Battle dazu gehabt hätte. Manche spiele reißen dich einfach mit und da kannst dann gar nicht mehr aufhören.

Aber da hatte die Schneckentaktik dann doch so ein paar Vorteile :D

Bei Wipeout höre ich nur immer wie alle jammern und du startest es freiwillig aus langeweile? Hast wohl keine Angst vor %-Leichen....

Wipeout jammern die meisten über die PS3 Version, die ich niemals starten würde, aber auf der Vita ist es ganz cool und auch ziemlich einfach, naja oke sagen wir mal einfacher. Hab so ziemlich jedes Rennen auf Elite geschafft nur ein paar einzelne muss ich am ende nochmal wiederholen. Chrissy hab ich dazu auch schon ausgefragt und soweit ich mich erinnern kann, hat er mir das auch bestätigt dass es auf der Vita erheblich leichter geht. Aber Angst vor %-Leichen (haha hatte da stehen Angst vor 5-Leichen, fand ich grade lustig :D ) habe ich nicht wirklich. Die rutschen irgendwann ja auch bis nach unten durch und dann stören sie mich nicht weiter :)

PooYoo und das Mal Center sind echt nur was für Zwischendurch. Mal Center ist ja fertig bevor man überhaupt angefangen hat... Jepp alle PooYoo-Aufgaben sind bei mir beschrieben.

Nochmal: ich war schneller als du beim Mal-Center :D Die Pooyoo Aufgaben waren anscheinend so peinlich dass ich sie schon wieder verdrängt hatte^^

FF solltest du unbedingt weiterspielen, nach dem dein (bzw. Flos) Kumpel das SPiel mal eben nebenbei platiniert hat :P Geht doch nichts über Sammelfrust ;)

Haha das meinst aber jetzt nich ernst oder? Flos Kumpel ist kein Hunter, hab ihm deshalb viel Glück gewünscht mit dem Spiel er kennt die Seite hier auch nicht und ich denke trotz Lösungsbuch wird es nicht leicht ohne den Leitfaden da was zu reißen. Aber ich kam deiner Bitte nach und hab mir ein neues Spiel gegönnt, näheres dazu aber im nächsten Update :P

Den Hinweis zu Tekken hab ich dir gerne gegeben. Denn das hätte sonst recht viel Zeit in Anspruch genommen die 1.000.000 G zu sammeln. Was die Geschenkpunkte angeht, spiel lieber online (wie Kosta schon sagt). Da ist es auch schnuppe ob du gewinnst oder verlierst, du erhälst immer die gleiche Menge an Punkten

Ja das stimmt. Danke nochmal an dieser Stelle. Oke dann hat sich die Frage weiter oben an Kosta schon erledigt, wo wir wieder beim Thema Gedächtnis wären -.-

Dass du MoveHeroes unbedingt haben wolltest, hab ich auch nicht begriffen (Thema hatten wir ja schon). Aber zum Glück hast du eingesehen, dass es an der oft nur schwer nachzuvollziehenden Frauenlogik liegt ;) Was heißt du bist besser ausgerüstet als ich? Ich sehe einfach keinen Nutzen in einem Navi-Controller - sonst hätte ich einen ;) Alle Move Spiel gingen bisher auch sehr gut ohne und selbst wenn ich einen Navi-Controller hätte weiß ich nicht ob ich am Ende der PK das Spiel nicht auch mit meinen normalen Move spiele ;)

Ja die Frauenlogik darauf kann man irgendwie fast alles schieben :xd::'> Hat aber Spaß gemacht, trotz schmerzender Hand hab ich die Platin ja nun bekommen. Wünsche dir viel Spaß damit ohne Navi Controller -.- Sorry dass ichs vergessen hab. Du siehst aber auch nur keinen Nutzen darin weil du ihn bisher auch noch nie benutzt hast schätze ich. Es geht einfach viel einfacher damit aber das werd ich dir schon noch beibringen irgendwann :D

So viel erstmal zum Update.

Wenn ich mir deine Ziele so ansehe, kommst du da teilweise aber mal so gar nicht weiter.... Von FEAR hört bzw. liest man nix, ganz zu schweigen, dass man G-Force oder PooYoo sicher nicht als Index-Spiel bezeichnen kann. Also das muss auch besser werden.

F.E.A.R nervt nur noch... Da kannst du dein Projekt gleich als gewonnen bzw geschafft kennzeichnen sollte ich das nochmal angehen. Manche Leute haben da einfach n Rad ab. Wenn du ne gute Gruppe hast kann Fear echt Spaß machen aber in letzter Zeit hab ich da nur Deppen getroffen deshalb ist das auf Eis.

Dazu kann ich jetzt leider nichts schreiben warum und wieso, aber können wir gerne am Montag sofern du zeit hast im skype disuktieren.

Nachtrag:

Wenn du schon von Gruppenzwang sprichst und förmlich nach Challenges bettelst, habe ich da was für sich:

Ach ja und dann haben wir beide uns ja noch um ein Fernziel unterhalten, daher jetzt die offizielle Version davon:



So der Kommentar war jetzt ebenso lang wie das Update. Da ich nicht immer so viel Lust habe zu schreiben, bitte ich um kürzere Intervalle
;)

Vielen Dank für die Challenges werde ich morgen gleich in den Startpost übertragen. Ich werde ab sofort immer pünktlich updaten keine Sorge, aber mein Kommi in deinem Projekt übertrifft eh alles an Länge :P Noch dazu hätte ich dein Update gleich selbst schreiben können ;) Ups hab ich ja fast auch schon getan :xd::'>





Dann mal gw zu deinen neuen Platins und den ganzen 100% Erfolgen =)

Hast ja echt wieder einges gezockt^^

Viel Spaß dann mit Move Heroes ;)

Vielen Dank :) Hatte auch einiges an Zeit, nach der langen Updatepause :D Dankeschön hatte ich auch :D

Schön, dass du dein Projekt auch mal wieder aus der Versenkung holst, Tamara :D Man merkt echt, dass es eine Weile her war, ich dachte irgendwie du hättest Ni No Kuni längst abgehandelt gehabt.

Da sein Update auch sonst relativ viele verschiedene Spiele beeinhaltet, von denen ich die meisten nicht wirklich kenne (außer FF! Das musst du fertigspielen, gogo!), werde ich auch gar nicht erst versuchen, auf alles einzeln einzugehen, und sage dir ganz pauschal 'Herzlichen Glückwunsch' zu deinen Fortschritten - und wie alle anderen Leser hier hoffe natürlich auch ich, dass das näcste Update nicht mehr so lange auf sich warten lässt, solltest ja nach deinen Abgeschlossenen Prüfungen (herzlichen Glückwunsch auch dazu ;) ) auch wieder etwas mehr Zeit haben ^^

Ja freut mich auch^^ Ab sofort bin ich auch wieder in den anderen Projekten vertreten ich warte nur noch die neuen Updates ab :)

Ja Ni No Kuni war direkt nach dem letzten Mini-Update fertig, sogar noch am selben Tag. Aber der vollständigkeithalber hab ichs nochmal mit erwähnt.

FF werde ich auch noch irgendwann fertig spielen, aber da soll erstmal Flos bzw unser Kumpel ran :D Vielen Dank :) Nächstes Update kommt morgen :)

Auch hier vielen dank :) Ja das stimmt etwas mehr Zeit habe ich nur die Woche war irgendwie schon wieder total anstrengend...naja oke weniger anstrengend aber ich war vermehrt am Baggersee anzutreffen, deshalb hat das Beantworten der Kommentare auch so lange auf sich warten lassen. Bei den Temperaturen muss man auch rausgehen da halt ichs in meiner Dachgeschosswohung echt nich aus^^

Glückwunsch zu deinen 2 neuen Platin-Trophäen und deinen restlichen Erfolgen, Tamara. :)

Vielen Dank marcel :)

Schaut wie immer, immer besser aus :)

kommt schon einiges dazu .

Glückwunsch zu den Erfolgen .

Dankeschön :) Ja hatte ja wie schonmal gesagt lange nicht geupdatet, in dein Projekt schau ich wie versprochen auch demnächst nochmal etwas länger rein, wenn ich die Zeit dazu freischaufeln kann :)

Dann mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute und den 2 Platin Trophäen. Wenn du selbst schon vergisst, was du gespielt hast - und das in deinem Alter - solltest du deine Updates vllt zwischendrin schon mal anfangen zu schreiben, abspeichern und irgendwann, wenn du gewillt bist, es zu posten, hier rein kopieren. ^^

Was muss man bei G-Force machen? Da du schreibst, du findest es langweilig.

Das gute alte FF13. Das hab ich damals auf der 360 gespielt und das gefarme und die riesen Dinos gingen mir auch auf die Nerven. Und Teil 2 müsste ich mal beenden, aber irgendwie null Lust drauf. Hast du Teil 2 auch?

Vielen Dank :)

Das mach ich sogar immer nur während den Prüfungen hab ich das immer schleifen lassen. Normalerweise schreibe ich jeden Abend schonmal vor was ich heute so gezockt habe und am Ende überarbeite ich das dann nochmal und ändere Passagen, schreib was neues dazu was ich vergessen hatte oder lösche auch manche Absätze wieder :)

Eigentlich nicht viel man ist so ein kleines Meerschwein mit Jetpack auf dem Rücken und erledigt verschiedene Missionen a là James Bond. Das Meerschwein ist ein Minigeheimagent. Ganz witzig ist auch dass der Protagonist (mir ist der Name entfallen) die deutsche Stimme von Adam Sandler hat. Das passt ganz gut. Aber es sieht halt alles immer gleich aus. Eine böse Organisation versucht die Weltherrschaft durch Haushaltsgeräte zu übernehmen, die durch einen Chip zum Leben erweckt wurden und nun böse wurden. Als Darwin (so hier der Protagonist, ist mir wieder eingefallen^^) muss man nun gegen diverse Haushaltsgeräte kämpfen (Toaster, Mixer, Mäuse, Staubsauger, Aktenvernichter usw.) mit dem Ziel die Geräte alle auszuschalten ich vermute mal indem man den Chip zerstört. Die Missionen sind halt immer gleich aufgebaut. Man sucht etwas hat man es gefunden gehts weiter ins nächste Level und das zieht sich einfach ewig. Vor allem durch die Sammelsachen. Ich hab halt meist immer nur ein oder zwei Level an einem Tag (kompletter Tag) geschafft und das war ziemlich frustrierend bei 15 Level oder so.

Ja Teil 2 habe ich auch. Noch eingeschweißt sogar. Damals noch für 55€ gekauft ich könnte mir so in den Arsch beißen. Hätte ich auch jetzt kaufen können für knappe 10 doer 15 € -.- Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt, das wird aber noch dauern bis ich den anfange da mein lieber Freund mir dank dir und Stefan ein neues Spiel gekauft hat:

Sacred 2 :D

Da wollt ich doch gleich mal fragen ob du oder auch Stefan mir bei den paar Online Trophäen helfen könnt, die würde ich ganz gerne erst abschließen nicht das die dann die Server abstellen :D

Glückwunsch!

Das meiste kenne ich schon, hab wie immer mal ein bisschen gestalked :D

G-Force, da fand ich den Film schon kacke :D

FF, ich weiss nicht, ich werde mit dem Spiel nicht warm, es ist einfach nicht mehr das Gleiche wie früher. Ich will eins im Stile von FFIX, das war so toll...

Huch noch ein Stalker :D Da kann ich ja glatt anfangen eine Liste zu führen :D "Meine Stalker" wäre ein schöner Titel :D

Den Film hat ich (gott sei dank) nie gesehen :D

Die früheren kenne ich gar nicht, war ich noch zu jung habe erst mit dem 10. Teil angefangen. ein oder zwei frühere habe ich zwar aber ich komme mit der alten Grafik nicht gut zurecht :( Sind aber bestimmt tolle Spiele gewesen, habe jedenfalls nur gutes darüber gehört :) Ist der 9. Teil der mit Cloud? Sollte es irgendwann mal ältere HD Collections geben werde ich die Teile aber sicher auch mal spielen :)

Auch an dich stelle ich dieselbe Frage wie an Swantje ich hab den Text jetzt einfach mal hierher kopiert, falls dus nich schon gelesen hast :D

Freund mir dank dir und Stefan ein neues Spiel gekauft hat:

Sacred 2 :D

Da wollt ich doch gleich mal fragen ob du oder auch Stefan mir bei den paar Online Trophäen helfen könnt, die würde ich ganz gerne erst abschließen nicht das die dann die Server abstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut dass du bei deiner update unsere sachen zitiert hast. nach sooooo langer zeit ohne antwort wusste ich gar nicht mehr was ich geschrieben habe :P :p was ich aber nicht verstehe: du magst lila nicht mal und trotzdem lässt du kaum eine gelegenheit aus es mir zu klauen.... tztztz...... ich packe das auch mal in die frauenlogik schublade ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dass du bei deiner update unsere sachen zitiert hast. nach sooooo langer zeit ohne antwort wusste ich gar nicht mehr was ich geschrieben habe :P :p was ich aber nicht verstehe: du magst lila nicht mal und trotzdem lässt du kaum eine gelegenheit aus es mir zu klauen.... tztztz...... ich packe das auch mal in die frauenlogik schublade ;)

Ich hoffe ich bekomme da noch ne richtige Antwort drauf sonst werd ich diesen Post nicht anerkennen :P

Hahahahahaha ich hatte immer besseres zu tun unter der Woche :P

Ja das macht Spaß dich zu ärgern und dir lila zu klauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Onlinesachen bei Sacred betrifft, darfst du mich gerne einmal einladen (darf aber im Level nur 10 Level +/- im Unterschied haben), um die Trophäe für den Host zu bekommen, bei der Gelegenheit können wir auch gerne handeln, dann ist das auch abgeschlossen. Dann kann ich dich gerne in Gold einladen, musst du nur warten, bis ich den Save nach der Platin wieder vom Stick auf die PS3 gezogen habe, weiß nicht, ob der Goldgrad nur für den Chara gilt, mit dem ich den freigespielt habe. Hab das noch nicht getestet. Und was Platin und Niob betrifft, können weder Stefan noch ich dir helfen. Entweder musst du in dem Thread dafür anfragen, ob man dir hilft, sehen ob du unter freien Spiel ein geeignetetes findest oder selbst spielen, bis du sie freigeschaltet hast, was in etwa so aussieht:

auf Silber --> Gold

auf Gold --> Platin

auf Platin --> Niob

Da ich den Boss aber auf Gold schon nicht kleinbekommen habe und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr habe, meinen Chara noch weiter zu leveln, werde ich, falls ich keines unter freien Spiel finde, auch nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara..

Also wenn du dich am Ende nur durchgeballert hast, dann frage ich mich, was du gemacht hast. xD

Das war alles sehr einfach am Ende. Nur der Start mit der Sniper war etwas nervig.

Viel Spaß noch bei FF. Mein Kumpel war da aber etwas schneller, zumindest sofern ich mich erinnern kann.

Und es gibt bei Tekken keinen schnelleren Weg die GP zu bekommen. Die Prem. Tickets helfen, aber das war es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Onlinesachen bei Sacred betrifft, darfst du mich gerne einmal einladen (darf aber im Level nur 10 Level +/- im Unterschied haben), um die Trophäe für den Host zu bekommen, bei der Gelegenheit können wir auch gerne handeln, dann ist das auch abgeschlossen. Dann kann ich dich gerne in Gold einladen, musst du nur warten, bis ich den Save nach der Platin wieder vom Stick auf die PS3 gezogen habe, weiß nicht, ob der Goldgrad nur für den Chara gilt, mit dem ich den freigespielt habe. Hab das noch nicht getestet. Und was Platin und Niob betrifft, können weder Stefan noch ich dir helfen. Entweder musst du in dem Thread dafür anfragen, ob man dir hilft, sehen ob du unter freien Spiel ein geeignetetes findest oder selbst spielen, bis du sie freigeschaltet hast, was in etwa so aussieht:

auf Silber --> Gold

auf Gold --> Platin

auf Platin --> Niob

Da ich den Boss aber auf Gold schon nicht kleinbekommen habe und ehrlich gesagt auch keine Lust mehr habe, meinen Chara noch weiter zu leveln, werde ich, falls ich keines unter freien Spiel finde, auch nachfragen.

Achso oke. Das mit den 10 Level wusst ich nicht, Welches Level hast du denn? Vorrangig geht es mir um die zwei Onlinetrophies, die man nicht auch offline holen kann, soweit ich das dem Leitfaden entnehmen konnte, kann man die Schwierigkeitsgrade auch alleine machen. Bzw da hab ich es so vor dass ich erstmal spiele und gucke wenn ein Spiel verfügbar ist, dass ich das schnell mal reinhüpfe. Kann man Platin und Niob auch gut schaffen wenn die Charas entsprechend gelevelt sind? Gibts da ne Obergrenze was die Level angeht?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara..

Also wenn du dich am Ende nur durchgeballert hast, dann frage ich mich, was du gemacht hast. xD

Das war alles sehr einfach am Ende. Nur der Start mit der Sniper war etwas nervig.

Viel Spaß noch bei FF. Mein Kumpel war da aber etwas schneller, zumindest sofern ich mich erinnern kann.

Und es gibt bei Tekken keinen schnelleren Weg die GP zu bekommen. Die Prem. Tickets helfen, aber das war es auch schon.

Vielen Dank :)

Ja mit Ende meine ich den ersten Abschnitt mit Sniper da hab ich mich durchgeballert, der Rest war dagegen lächerlich einfach, aber ich bin auch eigentlich nich so der Schleichtyp und als es nicht sofort damit geklappt habe hab ich lieber die Auf sie mit Gebrüll Taktik gewählt, was dann auch gott sei dank funktioniert hat^^ Wie bist du da durchgekommen? Ähnlich wie ich und Basti oder bist du geschlichen?

Ja ich gebe zu, dass ich bei FF immer extrem langsam bin, ich gammel da die meiste Zeit eigentlich rum^^ Mit der Zeit die ich da schon habe hätte man locker schon Platin haben können, aber ich trödel bei solchen Spielen immer sehr gerne :D

Prem Tickets hab ich mir mal 30 Stück gekauft, werde das mal mit den Online Kämpfen probieren, aber ich dachte mir ich frag lieber mal nicht dass dann im nachhinein alle sagen so und so wär das viel schneller gegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

Ja mit Ende meine ich den ersten Abschnitt mit Sniper da hab ich mich durchgeballert, der Rest war dagegen lächerlich einfach, aber ich bin auch eigentlich nich so der Schleichtyp und als es nicht sofort damit geklappt habe hab ich lieber die Auf sie mit Gebrüll Taktik gewählt, was dann auch gott sei dank funktioniert hat^^ Wie bist du da durchgekommen? Ähnlich wie ich und Basti oder bist du geschlichen?

Ja ich gebe zu, dass ich bei FF immer extrem langsam bin, ich gammel da die meiste Zeit eigentlich rum^^ Mit der Zeit die ich da schon habe hätte man locker schon Platin haben können, aber ich trödel bei solchen Spielen immer sehr gerne :D

Prem Tickets hab ich mir mal 30 Stück gekauft, werde das mal mit den Online Kämpfen probieren, aber ich dachte mir ich frag lieber mal nicht dass dann im nachhinein alle sagen so und so wär das viel schneller gegangen :D

Einfach alles umgelegt. Aber schön silent. ;)

Alles was nah war mit den Ballers und das, was weit weg war dann mit der Sniper. Am Ende musste ich etwas improvisieren und haben sie dann mit dem Ballers und Anschleichen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hast ja wieder einiges vor ;)

Ich bin zur Zeit auch an den dummen Geschenkpunkten :(

Ich habe jetzt alle anderen Trophäen außer die 10 Tage Trophäe und die 10.000 Geschenkpunkte, ich habe aber leider erst 7.000 :o Und bock auch null mehr :D

Naja werden wir schon hinkriegen.

Also ich hätte da keine Premiumtickets gekauft, weil des Spiel ja schon gratis war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles umgelegt. Aber schön silent. ;)

Alles was nah war mit den Ballers und das, was weit weg war dann mit der Sniper. Am Ende musste ich etwas improvisieren und haben sie dann mit dem Ballers und Anschleichen erledigt.

Haha ja so kann mans natürlich auch machen :)

Na hast ja wieder einiges vor ;)

Ich bin zur Zeit auch an den dummen Geschenkpunkten :(

Ich habe jetzt alle anderen Trophäen außer die 10 Tage Trophäe und die 10.000 Geschenkpunkte, ich habe aber leider erst 7.000 :o Und bock auch null mehr :D

Naja werden wir schon hinkriegen.

Also ich hätte da keine Premiumtickets gekauft, weil des Spiel ja schon gratis war :)

Ich hab erst 900 Geschenkpunkte :D Aber das Spiel hat erstmal Pause. Ich starte momentan nur immer die 10 Tages Trophäe, das wär der Horror wenn das meine letzte Trophäe wäre :D Ich bin dafür viel zu ungeduldig :D

Die Premiumtickets hätte ich mir auch nich gekauft, dass hat mein Freund für mich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch eine ausführliche Antwort auf deine Antwort ;)

Irgendwie kann ich die Verbindung zwischen deinem Update und meiner Arbeit noch nicht ganz ziehen, aber tritt den mal schön in den Hintern. Ich film das dann und stell das als Cat-Fight bei Youtube ein...... ;)

Meine Schneckentaktik??? Das ist schon etwas fies....

Ich habe so viel gespielt wie es mir nun mal möglich war. Ich kann halt nicht so viel zocken wie du als Studentin...

Ist Wipeout auf der Vita echt nicht so schwer? Dann könnte ich das ja evtl auch mal starten - irgendwan ;)

Was die %-Leichen angeht - denk dran dass es da immer einen Typen gibt, der bevorzugt solche Spiele zu Challenges ausruft ;) Und schwupps sind die wieder da :P

Es dreht sich bei dir irgendwie immer alles ums Thema Gedächnis ;) Allein hier in deiner Antwort (PooYoo, Tekken, Navi-Controller...) und dann auch noch dieser eine Tag letzte Woche :P

Es ist aber gut zu wissen, dass ich mit FEAR einen Joker im Ärmel habe ;) Solltest du wieder zu weit abhauen, stelle ich dir das als Challenge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso oke. Das mit den 10 Level wusst ich nicht, Welches Level hast du denn? Vorrangig geht es mir um die zwei Onlinetrophies, die man nicht auch offline holen kann, soweit ich das dem Leitfaden entnehmen konnte, kann man die Schwierigkeitsgrade auch alleine machen. Bzw da hab ich es so vor dass ich erstmal spiele und gucke wenn ein Spiel verfügbar ist, dass ich das schnell mal reinhüpfe. Kann man Platin und Niob auch gut schaffen wenn die Charas entsprechend gelevelt sind? Gibts da ne Obergrenze was die Level angeht?

Mein Schattenkrieger in Level 43, aber der Save befindet swich momentan eh auf dem Stick. Seraphim und Inquisitor sind jetzt Level 15, Tempelwächter und Hochelfe erst Level 1. Da ich die noch leveln muss. Die Dryade ist 24.

Für dich kämen dann demzufolge nur die ungelevelten (wenn du es sofort erledigen möchtest) oder Inquisitor oder Seraphim in Fragen, wenn du deinen Chara wenigstens auf 5 bringst.

Und wie gesagt, ich hab den Boss auf Gold nicht geschafft, um Platin freizuschalten. Ich habe keine Ahnung, wie leicht oder schwer der Boss ist, wenn mein Chara höher gelevelt ist. Und ich habe auch ehrlich gesagt, keine Lust das zu testen. Die Luft ist raus, ich mag den Chara nicht weiter leveln. Also kann ich dir das zu Platin/Niob nicht beantworten. Das wirst du dann wohl selbst rausfinden müssen oder wie gesagt, die beiden Personen anschreiben, die einem dabei helfen würden, die Trophäen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt auch eine ausführliche Antwort auf deine Antwort ;)

Irgendwie kann ich die Verbindung zwischen deinem Update und meiner Arbeit noch nicht ganz ziehen, aber tritt den mal schön in den Hintern. Ich film das dann und stell das als Cat-Fight bei Youtube ein...... ;)

Meine Schneckentaktik??? Das ist schon etwas fies....

Ich habe so viel gespielt wie es mir nun mal möglich war. Ich kann halt nicht so viel zocken wie du als Studentin...

Ist Wipeout auf der Vita echt nicht so schwer? Dann könnte ich das ja evtl auch mal starten - irgendwan ;)

Was die %-Leichen angeht - denk dran dass es da immer einen Typen gibt, der bevorzugt solche Spiele zu Challenges ausruft ;) Und schwupps sind die wieder da :P

Es dreht sich bei dir irgendwie immer alles ums Thema Gedächnis ;) Allein hier in deiner Antwort (PooYoo, Tekken, Navi-Controller...) und dann auch noch dieser eine Tag letzte Woche :P

Es ist aber gut zu wissen, dass ich mit FEAR einen Joker im Ärmel habe ;) Solltest du wieder zu weit abhauen, stelle ich dir das als Challenge :D

Du hast dir aber mal wieder Zeit gelassen, wegen dir musste ich extra mein Update verschieben *hust* ja ich merk selber meine ausreden werden immer doller :D

Frag mal Chrissy danach der müsste da schon ziemlich weit wenn nicht sogar schon durch sein, der kann dir da weiter helfen als ich oder guck ins unterforum nicht dass ich dir hier jetzt was falsches erzähle und dann Schuld bin wenn du ne Leiche im Keller liegen hast.

Ja deine Schneckentaktik :D Lass mich ich fand das Wort so süß^^ Das weiß ich doch nur zu gut, dass du beruflich ziemlich eingespannt bist :dozey::D

Ja wer erinnert mich denn da immer wieder daran und für den einen besonderen Tag... wann war der nochmal? Hab ich mich schon bestraft bzw dich belohnt wie man es sehen will :facepalm::xd::'>

Never ever würde ich ne Fear Challenge annehmen sonst hast du das auch bald im Nacken sitzen und wir können uns zusammen durchquälen. Geteiltes Leid und so ;) Dann machts online auch mehr Spaß :P

Mein Schattenkrieger in Level 43, aber der Save befindet swich momentan eh auf dem Stick. Seraphim und Inquisitor sind jetzt Level 15, Tempelwächter und Hochelfe erst Level 1. Da ich die noch leveln muss. Die Dryade ist 24.

Für dich kämen dann demzufolge nur die ungelevelten (wenn du es sofort erledigen möchtest) oder Inquisitor oder Seraphim in Fragen, wenn du deinen Chara wenigstens auf 5 bringst.

Und wie gesagt, ich hab den Boss auf Gold nicht geschafft, um Platin freizuschalten. Ich habe keine Ahnung, wie leicht oder schwer der Boss ist, wenn mein Chara höher gelevelt ist. Und ich habe auch ehrlich gesagt, keine Lust das zu testen. Die Luft ist raus, ich mag den Chara nicht weiter leveln. Also kann ich dir das zu Platin/Niob nicht beantworten. Das wirst du dann wohl selbst rausfinden müssen oder wie gesagt, die beiden Personen anschreiben, die einem dabei helfen würden, die Trophäen zu bekommen.

ah oke gut zu wissen, also dann könnte man die zwei sofort erledigen. Ich werde dich dann einfach mal anschreiben wenn mein Spiel da ist, hab es gebraucht für 4,5€ bekommen da dauert der Versand noch etwas.

Aber das mit Platin und Niob werde ich dann selbst rausfinden, ich liebe ja leveln gibt nichts was ich lieber mache :D Wenn ich aber gar kein Land sehe dann frage ich mal im Verabredungsthread ob jemand mich einladen kann.

Vielen Dank nochmal für die Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Update ganz interessant. Und viel Spaß in Italien. Ich hab mich nicht mal getraut g-Force reinzulegen. Und ich glaube nach deiner Beschreibung sollte es lieber so bleiben. Es kann ja verstauben und vielleicht wird es in näher Zukunft so selten das es paar Hunderte € Wert ist :P

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, hast du Uncharted Golden Abyss inzischen platiniert und hast dadurch Luft für eine neue Herausforderung.

Dieses mal stelle ich dir 3 zur Auswahl und du wählst eine aus.

Um es dir nicht zu einfach zu machen, werde ich die entsprechende Trophäe beschreiben und du wählst daraus dann aus.

Als Tipp, es werden alles Vita-Spiel sein, die du hast, also ohne zusätzliche Kosten oder so :)

Tor 1:

Hierbei handelt es sich um eine bronzene Zeit-Trophäe. Nicht weil sie besonders zeitaufwändig wäre, sondern weil du etwas in einer bestimmten Zeit schaffen musst. Aber mit etwas Geschick und ein paar Versuchen wirst du das Puzzle lösen und wissen was sich hinter der verschobenen 15 befindet.

Tor 2:

Um diese Gold-Trophäe zu erspielen sind insgesamt 60 Levelaufstiege notwendig. Aber stell dir das nicht so einfach vor, denn du wirst ganz schön kämpfen müssen, dabei aber möglichst leise und trotzdem schnell deine Ziele erreichen.

Tor 3:

Wie Olli Kahn zu sagen pflegt: Für diese Gold-Trophäe brauchst du Eier! Und zwar musst du ein betimmtes Level eines Spiels unter besonderen Gegebenheiten bewältigen. Du wirst laufen, hüpfen und klettern und dabei hoffentlich jeder der sehr gut getarnten Fallen ausweichen müssen um am Ende das Bling sehen zu können.

Also liebe Tami - hast du die Spiele erraten?

Du entscheidest ganz allein über Challenge Nr. 10 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...