Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kosta hat ja in Ni no Kuni echt losgelegt. Mich würde mal interessieren, wie viel Stunden am Tag er dafür investiert hat, um dich zu schlagen. ^^

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

sowie ich das mitbekommen habe hat er den großteil an einem wochenende durchgezogen. Dummerweise war ich genau an diesem wochenende im urlaub :xd::'> Aber das konnte er ja nicht wissen. Er hat verdient gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie ich das mitbekommen habe hat er den großteil an einem wochenende durchgezogen. Dummerweise war ich genau an diesem wochenende im urlaub :xd::'> Aber das konnte er ja nicht wissen. Er hat verdient gewonnen :)

Fast ;)

Ich habe den Großteil der Story über eine Woche von Montag bis Freitag (knapp 4-5 Stunden am Tag) beendet und dann alle Postgame-Sachen an einem Wochenende durchgezogen :)

Aber danke :)

Ohne dich im Nacken hätte ich das nicht so schnell geschafft (wenn überhaupt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowie ich das mitbekommen habe hat er den großteil an einem wochenende durchgezogen. Dummerweise war ich genau an diesem wochenende im urlaub iconxd.gif Aber das konnte er ja nicht wissen. Er hat verdient gewonnen :)

Jaja und dennoch hast du den ganzen angestauten Frust über die Niederlage bei Ni No Kuni im Hitman Battle an mir ausgelassen.... Obwohl ich da nix für kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast ;)

Ich habe den Großteil der Story über eine Woche von Montag bis Freitag (knapp 4-5 Stunden am Tag) beendet und dann alle Postgame-Sachen an einem Wochenende durchgezogen :)

Aber danke :)

Ohne dich im Nacken hätte ich das nicht so schnell geschafft (wenn überhaupt ;))

Ich danke auch dir, ohne dich hätte ich wahrscheinlich nach der Story aufgehört.

Jaja und dennoch hast du den ganzen angestauten Frust über die Niederlage bei Ni No Kuni im Hitman Battle an mir ausgelassen.... Obwohl ich da nix für kann....

Ich hatte keinen Frust :xd::'> Kosta hat ehrlich und fair gewonnen, warum sollte ich also Frust haben^^ Du suchst doch nur ausreden, dass entschuldigt, dass ich dich geschlagen habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ich lass dir auch mal nen Gruß da.

Viel erfolg weiterhin, nach deiner Nachricht bin ich gespannt, wie dein Update aussieht.

Vielen Dank :) Update kommt die Tage wahrscheinlich am Wochenende :)

UPDATE! :D Give!

:D Nach nem Monat wirds mal wieder Zeit^^ Muss ich echt noch umbedingt machen bevor ich in Urlaub fahre, ich schätze mal am Wochenende ist es soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine,

nachdem du mir gebeichtet hast, dass du One Piece nicht mehr hast und die Challenge damit nicht machbar ist, habe ich hier etwas neues für sich.

Ausnahmsweise mal auf der Vita: Uncharted Golden Abyss

53.PNG

Charted! - Schwer

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwer''.

Wünsche dir viel Spaß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kleine,

nachdem du mir gebeichtet hast, dass du One Piece nicht mehr hast und die Challenge damit nicht machbar ist, habe ich hier etwas neues für sich.

Ausnahmsweise mal auf der Vita: Uncharted Golden Abyss



Wünsche dir viel Spaß :P

Die Challenge ist natürlich angenommen. Auch wenn ich erst drum betteln musste :xd::'>

Mach ihn fertig Tamara :cheer:

Nichts lieber als das :xd::'>

-------------

Nach Prüfungsupdate wird wahrscheinlich heute kommen, da niemand da ist der mich in skype ablenken könnte. Zu Basti rüber schiel :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 05.06.2013 bis 20.07.2013)













Nächste Woche...



Werde ich Move Heroes weiterspielen, dann noch Swantjes Sorcery und dann mal abwarten, bei einigen Spielen stehe ich auch noch in der Warteschlange iconxd.gif



Statistik:





psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 20 (65%)arrow_up.png [48%]

platin.png Platin: 40 arrow_up.png [2]

gold.png Gold: 198 arrow_up.png [8]

silber.png Silber: 820 arrow_up.png[24]

gesamt.png Gesamt: 3431arrow_up.png[118]

rangliste.png Rangliste: 391 arrow_up.png [13]

Zielfortschritt :



platin.png40 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png3431 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg45.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png
Einleitung:


So meine Prüfungen sind vorbei und ich bin auch ganz froh drüber :D Ich dachte mir wird mal wieder Zeit für ein Update bevor ich meinen Körper unter der italienischen Sonne bräune. Los gehts Anfang August, ich denke ein Update werde ich vorher noch schaffen, mal abwarten :)

Spiele:

Ni No Kuni

vfcurtiw.png

platin.png[86% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Nachdem ich im letzten Update schon fast die Platin erreicht hatte, hab ich kurz danach noch alle restlichen Vertrauten fangen können und somit die letzten fehlenden Trophäen holen können. Mehr kann ich gar nicht mehr dazu schreiben weil es schon so lange her ist iconxd.gif

Dance Star Party

zdjm2brn.png

[19% →27%]

Zum Spiel:

Ganz ehrlich das Spiel ist sowas von dämlich :D Ich bin froh dass ich es mir nicht selbst gekauft habe, sondern nur durch eine PK geliehen habe. Ich werde es aber erstmal nicht weiterspielen, erstens hab ichs gar nicht mehr und zweitens sind manche Trophäen einfach sehr schwer, vor allem die Teamtrophäen. Mein Freund konnte den Scheiß einfach mal überhaupt nicht xD Naja egal, vielleicht starten wir demnächst nochmal einen Versuch, aber ich hab ja eh noch genug Spiele die ich spielen kann.





G-Force

xrrfryls.png

[12% →32%]

Zum Spiel:

Dieses Spiel hab ich mal ein bisschen weitergespielt. Aber ich finde das Spiel total langweilig irgendwie. Leider weiß ich auch nicht mehr wie weit ich bin, also kann ich da auch nicht wirklich was drüber sagen (ich muss meine Updates echt pünktlicher bringen, sonst vergess ich die Hälfte iconxd.gif)



Hitman Absolution

aphbixtu.png

platin.png[0% →100%] platin.png

Zum Spiel:

Wie ihr sicher alle wisst habe ich mit Marvin und Basti ein Battle ausgetragen. Die Hitmanreihe kannte ich vorher gar nicht und ich muss sagen das Spiel ist der Hammer gewesen. Ich habe auf schwer angefangen um mir die Zeit eines zweiten Durchspielens zu ersparen. Das ist eigentlich sehr untypisch für mich, da ich normalerweise immer erstmal auf einfach durchspiele um das Spiel zu genießen ganz ohne auf Trophäen zu achten. Da ich aber zwei Mitstreiter hatte ging ich dieses mal anders ran, was auch eine ziemlich gute Taktik war. Anfangs lag Marvin noch vorne, da ich im Waisenhaus so einige Probleme hatte und alleine an einer Stelle mehrere Stunden hing. Von da an waren wir aber meist immer gleich auf und ich habe mich meist nachts, da tagsüber mein Freund gespielt hat und ich mich um den Haushalt gekümmert habe und gelernt habe Level für Level vorgearbeitet. Es lief eigentlich ganz gut und ich kam sehr gut voran das Spiel hat mich auch immer weiter gefesselt und die letzten paar Level habe ich dann komplett am Stück durchgezogen, das letzte hat mich wieder einiges an Nerven gekostet. Da bin ich mit meiner Schleichtaktik kein Stück weiter gekommen, also hab ich lieber die Auf sie mit Gebrüll Taktik bevorzugt. Als es endlich geschafft war dacht ich mir super es läuft so gut da mach ich doch gleich Platin. Tja was wäre ein Spiel ohne richtig heftige Bugs für mich iconxd.gif Ich hatte mal wieder kein Glück mit den Spezialwertungen. Zuvor hatte ich schon einen Bug bei den Online Trophäen, was dann aber doch ziemlich schnell erledigt war. Naja bei den Spezialwertungen hatte ich alle, aber die Trophäe erschien nicht. Zum Glück hatte ich noch einen Speicherstand in der Cloud. Am nächsten Tag hab ich es dann nochmal probiert und dann war es endlich soweit. Ich konnte nach 3 Tagen und 21 Stunden als erste die Platin holen und habe somit mein erstes Battle erfolgreich abschließen können. Sobald psnprofiles wieder läuft nehme ich es auch in den Startpost mit auf.

Lego Batman 2 DC Super Heroes

exqjbq59.png

[0% →30%]

Zum Spiel:

Dadurch dass ich Hitman so durchgesuchtet habe, hatte ich dann leider keine Zeit mir für dieses PK Spiel, aber Kosta gewährt mir zum Glück einen zweiten Versuch. Denn hier wird die Platin auf jedenfall nochmal geholt. Auf der Vita habe ich es schon platinieren können und da hat es schon mega viel Spaß gemacht, da muss der große Bruder auch noch fertig gemacht werden. Mit der Story bin ich sowei durch, jetzt sammel ich noch die ganzen Sammelsachen, ist ja auch nicht wirklich viel :facepalm:iconxd.gif Und dann noch die paar erspielbare Trophäen, dann müsste ich auch schon fertig damit sein.

Wipeout HD (Vita)

pqmsk3ee.png

[0% →3%]

Zum Spiel:

Richtig viel kann ich noch nicht zu sagen, habe es nur mal aus Langeweile gestartet. Ist aber ganz lustig und die Rennen machen auch sehr viel Spaß, da es mal was anderes ist als "normale" Autorennen. So ganz blick ich aber noch nicht durch iconxd.gif

Lernen mit den Pooyoos Teil 1 & 2

dgwtwzwu.png

psnlogo.png[0% →100%] psnlogo.png & psnlogo.png[0% →100%] psnlogo.png

Zum Spiel:

Als ich das Spiel angefangen habe, dachte ich mir nur wie tief kann man sinken für ein paar Trophäen? Naja egal :D Das Spiel war ganz lustig, ich steh ja auf so ne kindische Scheiße. So ein bisschen vielleicht, nur als mein Freund nach hause kam und fragte ob ich keine Spiele mehr habe, da hab ich mir dann so meine Gedanken gemacht :D Ich denke viel mehr braucht man dazu gar nicht mehr zu sagen. Ist halt ein typisches Kinderspiel ich schätze so für 3 bis 5 Jährige. Man steuert diese kleinen lustigen Tierchen genannt Pooyoos und löst mit ihnen verschiedene Aufgaben. Welche genau habe ich schon verdrängt, aber ich glaube Basti erwähnte davon ein paar in seinem letzten Update.

Mal Center Plus

3ajwy5nm.png

psnlogo.png[0% →100%] psnlogo.png

Zum Spiel:

Noch ein kleines Minispiel, was man in wengier als 10 Minuten abschließen kann. Basti hat das anscheinend auch gesehen, denn soweit ich weiß hat er das kurz nach mir gespielt. An dieser Stelle schöne Grüße *wink* und Glückwunsch zur neu erworbenen Vita :D Man muss nur ein bisschen rumalen ein Foto schießen und die 2 Spielmodi anwählen dann hat man auch schon 100%. Wer Probleme damit hat das Spiel zu finden (so wie ich^^) man findet es nur unter Paint Parf Plus. Unter Mal Center findet man nur den normalen Teil der keine Trophäen hat.

Final Fantasy 13

bmv62teu.png

[37% →47%]

Zum Spiel:

Eines meiner längsten Spiele, die noch offen sind. Also ein Spiel was ich schon seit Ewigkeiten spiele. Ich war bis vor kurzem noch direkt vor dem Endboss um da nochmal ordentlich KP zu farmen, was mir aber irgendwann zu doof wurde und dann hab ich das Spiel endlich abgeschlossen. Jetzt fängt der ganze Spaß erstmal richtig an und ich bin jetzt schon bei 120 h :facepalm:iconxd.gif Wer das Spiel nicht kennt: Es gibt eine Trophäe in der man alle Ausrüstungsgegenstände besitzen muss und jeder Charakter muss bis ans Maximum aufgelevelt werden. Für ersteres braucht man Geld...sehr sehr sehr sehr viel Geld. Letzeres kommt wahrscheinlich eh dann automatisch während man Geld farmt. Die Nebenmissionen/Aufträge habe ich größtenteils schon abgeschlossen. Zum Glück habe ich mir das Doppler-Ei (verdoppelt alle KP) schon direkt nach dem Endboss geholt und bin da deshalb schon gut vorangekommen, aber Geld fehlt mir noch so ziemlich alles, da die Monster die als beste Farmquelle angegeben sind auch nicht grade kleine süße Hässchen sind. Nein es sind rieeeeeeßiiigeeeee Echsen/Dinosaurier Mutanten. Ich war nach einem Schlag tot. Aaaabber ich wurde gerettet: Ein Kumpel wollte das Spiel haben und ich war natürlich sofort bereit es ihm zu überlassen. Deshalb gibts hier erstmal keine Fortschritte mehr. Aber ich hab ja auch noch genug anderes was ich zu Ende spielen kann^^

Tekken Revolution

ghc76hz8.png

[0% →28%]

Zum Spiel:

Nachdem irgendwie alle hier dieses Spiel spielen musste ich es mir doch auch mal runterladen. Neulich gab es auch eine Goldtrophäe für umsonst, danke Basti für den Hinweis :) Ich habe heute noch ein bisschen weitergespielt, aber die Fortschritte sind noch nicht synchronisiert. Eine Frage: Ich bin grade dabei den Arcademodus komplett abzuschließen. Hier fehlen mir nur noch die 10.000 Geschenkpunkte. Ich bekomme nur 300 pro abschließen des Arcade Modus. Kann man das eventuell etwas beschleunigen? Das dauert mir echt zu lange iconxd.gif

Playstation Move Heroes

ukzyrmln.png

[0% →2%]

Zum Spiel:

Ein weiteres PK Spiel, wo ich mich in letzter Sekunde eingezeckt habe :D Basti wollte die PK schon schließen da kam ich mit meinem Anmeldesätzchen um die Ecke iconxd.gif Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Move Spielen, obwohl ich besser ausgerüstet bin als unser Move Fan Basti aiwebs008.gif Weil wenn ich mich bewegen will dann geh ich ins Fitnessstudio :D Aber egal jetzt war ich schonmal angemeldet. Ich hätte es mir zwar auch so von Basti leihen können aber naja keine Ahnung kann ich mir selbst nicht erklären warum ichs umbedingt als PK haben wollte. Frauen halticonxd.gif Das Spiel ist bis jetzt ganz lustig. Man spielt eine Reihe von Minispielen mit den bekannten Helden wie Sly, Ratchet und Jak und jeweils den Kumpels von denen. Meist geht es um solche seltsamen kleinen Aliens genannt Whipplets oder so die man retten und/oder befreien muss. Dann gibt es noch in jedem Level einen Sammelgegenstand und man muss jedes Level mit Gold abschließen. Bei beidem hatte ich bisher keine Probleme. Ja und dann noch ein paar erspielbare Trophäen, die ich aber erst zum Schluss gezielt erspiele. Die Minispiele machen auch sehr viel Spaß, aber eigentlich soll man das ja im stehen spielen...eigentlich. Faulheit siegt würd ich mal sagen iconxd.gif Ich hab mir ne Konstruktion aus Tesafilm gebastelt sodass ich das Spiel auch schön bequem im liegen spielen kann. Ist zwar nicht so einfach aber es funktioniert auch so sehr gut. Für das Spiel braucht man auch zwei Move Controller und ein Navigationscontroller wäre nicht schlecht. Mit dem normalen geht es zwar auch, aber ich finde mit dem Navi Controller geht es um einiges leichter. Habe beides angetestet und mich dann für den leichteren Navi Controller entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Tamara :)

Viele von denen liegen ja ziemlich lange zurück.

(Ehrlich gesagt hatte ich auch schon total vergessen, dass du die erste Teilnehmerin in meiner PK warst :xd::'>)

Bei FFXIII war ich was das Farmen angeht auch relativ weit gekommen, damals hatte ich mich aber noch überhaupt nicht für Trophäen interessiert und deswegen auch einige Gegenstände aus Kisten verpasst.

Müsste für Platin also alles nochmal von vorne anfangen (worauf ich aber echt keine Lust habe)

Als ich das Spiel angefangen habe, dachte ich mir nur wie tief kann man sinken für ein paar Trophäen?
"Bodenloser Abgrund" fiel mir spontan dazu ein :xd::'>

Bei Tekken Revolution bekommt man für einen Online Kampf genauso viele Geschenkpunkte wie für einen Durchgang Arcade ;)

Daher spiel lieber ein paar Runden online ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Liebe,

du hast es also tatsächlich geschafft ein Update zu schreiben. Ich bin sehr begeistert ;) Nicht dass ich die Inhalte schon kennen würde, aber gucken wir trotzdem mal was da so steht :P

Dass du Ni No Kuni gespielt hast ist echt schon sehr lange her. Aber was lange währt......

Hast es ja letztlich doch geschafft ;)

Dance Star Party, G-Force und Batman noch nicht fertig? Ich bin enttäuscht.... Das muss besser werden! Hast Glück dass Kosta so gnädig ist!

Hitman hast du verdient gewonnen. Da gibt es nix! Aber ich hab ja schon bei mir geschrieben - hätte ich gewusst wie ernst ihr das nehmt, wäre ich aussen vor geblieben ;) Im letzten Leval hatten wir die gleiche "Taktik" (wenn man das so nennen will). Zum Glück war ich so langsam, dass ich von euren Bugs gehört habe, bevor der Part für mich relevant wurde...

Bei Wipeout höre ich nur immer wie alle jammern und du startest es freiwillig aus langeweile? Hast wohl keine Angst vor %-Leichen....

PooYoo und das Mal Center sind echt nur was für Zwischendurch. Mal Center ist ja fertig bevor man überhaupt angefangen hat... Jepp alle PooYoo-Aufgaben sind bei mir beschrieben.

FF solltest du unbedingt weiterspielen, nach dem dein (bzw. Flos) Kumpel das SPiel mal eben nebenbei platiniert hat :P Geht doch nichts über Sammelfrust ;)

Den Hinweis zu Tekken hab ich dir gerne gegeben. Denn das hätte sonst recht viel Zeit in Anspruch genommen die 1.000.000 G zu sammeln. Was die Geschenkpunkte angeht, spiel lieber online (wie Kosta schon sagt). Da ist es auch schnuppe ob du gewinnst oder verlierst, du erhälst immer die gleiche Menge an Punkten

Dass du MoveHeroes unbedingt haben wolltest, hab ich auch nicht begriffen (Thema hatten wir ja schon). Aber zum Glück hast du eingesehen, dass es an der oft nur schwer nachzuvollziehenden Frauenlogik liegt ;) Was heißt du bist besser ausgerüstet als ich? Ich sehe einfach keinen Nutzen in einem Navi-Controller - sonst hätte ich einen ;) Alle Move Spiel gingen bisher auch sehr gut ohne und selbst wenn ich einen Navi-Controller hätte weiß ich nicht ob ich am Ende der PK das Spiel nicht auch mit meinen normalen Move spiele ;)

So viel erstmal zum Update.

Wenn ich mir deine Ziele so ansehe, kommst du da teilweise aber mal so gar nicht weiter.... Von FEAR hört bzw. liest man nix, ganz zu schweigen, dass man G-Force oder PooYoo sicher nicht als Index-Spiel bezeichnen kann. Also das muss auch besser werden.

Nachtrag:

Wenn du schon von Gruppenzwang sprichst und förmlich nach Challenges bettelst, habe ich da was für sich:

images?q=tbn:ANd9GcSlrUBZMP37VN4uVEXoImGrqrZa6u010DQhTrBpL0oCawHX3znHMw

Bringe das Spiel nach Kosta und mir als Dritte auf 100 %

Ach ja und dann haben wir beide uns ja noch um ein Fernziel unterhalten, daher jetzt die offizielle Version davon:
37.png

Legende des Westens

Mache RDR zu Platin Nr. 50!

So der Kommentar war jetzt ebenso lang wie das Update. Da ich nicht immer so viel Lust habe zu schreiben, bitte ich um kürzere Intervalle
;)




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...