Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Ja, war zuerst ein Copy & Paste Fehler meinerseits ^^'

Also ich hab mir erstmal Assassins Creed 3, LA Noire und Lego Batman 2 geholt :D

(Frag mich aber nicht, wann ich das alles spielen soll :xd::'>)

Kosta ich bin ja so stolz auf dich. Erst Heavy Rain und jetzt L.A Noire ;)

Eine super Auswahl. Und bei einer Lego Batman PS3 PK wär ich natürlich auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman für die PS3 oder Vita? Vita gabs mal, aber PS3 soweit ich weiß noch nicht, da hast dann auch schon n Teilnehmer :D

Ist für PS3 ;)

Ich hab mal im PK-Thread angefragt ^^

Kosta ich bin ja so stolz auf dich. Erst Heavy Rain und jetzt L.A Noire ;)

Eine super Auswahl. Und bei einer Lego Batman PS3 PK wär ich natürlich auch dabei ;)

Danke, danke :D

Jop, schon bei den letzten 3 für 2 Aktionen habe ich mit LA Noire geliebäugelt, da fehlte mir aber immer ein 3. Spiel ^^

Ist ja auch noch die Complete Edition :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest du doch noch bis heute Abend warten können um uns die Platin zu präsentieren? ;)

Trotzdem Gratz zu deinen beträchtlichen Erfolgen.

Danke :)

ich wollte es nicht noch länger rauszögern und ich bin mir ja nicht ganz sicher, dass ich die platin heute abend habe. Weiß ja nicht ob ich heute Glück habe beim fangen und ab wann mein Freund spielen will ;) Die Platin gibts erst im nächsten Update :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

ich wollte es nicht noch länger rauszögern und ich bin mir ja nicht ganz sicher, dass ich die platin heute abend habe. Weiß ja nicht ob ich heute Glück habe beim fangen und ab wann mein Freund spielen will ;) Die Platin gibts erst im nächsten Update :D

Laaangweilig.

Wie sieht es mit Resi 5 aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaangweilig.

Wie sieht es mit Resi 5 aus? :)

keine ahnung...

Ist halt schwer weil ich wie oben schon gesagt momentan nur spiele spiele auf die ich richtig lust habe und bei resi muss ich mich erstmal wieder reinfinden mit der steuerung und so. Richtige zeit gibts ja auch nicht oder, wo man sich nach richten kann, weil abends siehts bei mir immer schlecht aus, weil ich da entweder im fitnessstudio bin oder mein freund spielt, weil ich tagsüber spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung...

Ist halt schwer weil ich wie oben schon gesagt momentan nur spiele spiele auf die ich richtig lust habe und bei resi muss ich mich erstmal wieder reinfinden mit der steuerung und so. Richtige zeit gibts ja auch nicht oder, wo man sich nach richten kann, weil abends siehts bei mir immer schlecht aus, weil ich da entweder im fitnessstudio bin oder mein freund spielt, weil ich tagsüber spielen kann.

Dann muss dein Freund mal in den sauren Apfel beißen. :P

Es geht ja nur darum, dass man das Team-Zeug hat. Das mit den Einzelsiegen kann man auch mit 2 Leuten machen.

Ich hatte eig. vor, dass man sich immer mal Abends "trifft". Du bist in der Konfi und da kannst du dann mal vorbeischauen. Wenn es mal nicht genug oder gar zu viele sind, dann setzt wer aus bzw. es werden die Einzelsachen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss dein Freund mal in den sauren Apfel beißen. :P

Es geht ja nur darum, dass man das Team-Zeug hat. Das mit den Einzelsiegen kann man auch mit 2 Leuten machen.

Ich hatte eig. vor, dass man sich immer mal Abends "trifft". Du bist in der Konfi und da kannst du dann mal vorbeischauen. Wenn es mal nicht genug oder gar zu viele sind, dann setzt wer aus bzw. es werden die Einzelsachen gemacht.

ja jedes mal wenn ich nachgesehen habe ware nur einer oder keiner drinne^^

Naja mein Freund hat die ganze Zeit in den sauren Apfel gebissen und mich fear 2 jeden abend spielen lassen und ich kann nicht ständig die ps3 blockieren wir wohnen zusammen und da muss man auch kompromisse schließen und ich kann ja kaum zu ihm sagen ja bleib von der arbeit daheim damit du nachmittags zocken kannst. Deshalb werde ich das momentan auch nicht ändern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jedes mal wenn ich nachgesehen habe ware nur einer oder keiner drinne^^

Naja mein Freund hat die ganze Zeit in den sauren Apfel gebissen und mich fear 2 jeden abend spielen lassen und ich kann nicht ständig die ps3 blockieren wir wohnen zusammen und da muss man auch kompromisse schließen und ich kann ja kaum zu ihm sagen ja bleib von der arbeit daheim damit du nachmittags zocken kannst. Deshalb werde ich das momentan auch nicht ändern können.

Ist auch kein Problem. Wenn nicht, dann könnten, zB wir, den Einzelteil morgens machen und gucken dann mal, dass wir an einem Abend Zeit haben und dann den Team-Teil für dich machen. Könntest dich dan einfach melden in Skype oder im PSN (wobei du mich da, soweit ich mich erinnere, nicht hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine liebe,

damit es an der Herausforderungsfront nicht zu langweilig wird, hier mal eine neue von mir.

Will ja nicht, dass das Spiel in Vergessenheit gerät ;)

One Piece

:rofl:

Oder du willst nur euer Hitman Battle verzögern, damit sich das mit Tamis Prüfungen überschneidet :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl:

Oder du willst nur euer Hitman Battle verzögern, damit sich das mit Tamis Prüfungen überschneidet :xd::'>

Hmmm, wohl doch zu offensichtlich, was? :biggrin5::biggrin5:

ich sage mal so, vielleicht konzentriert sich Tami dann auch etwas hier rauf und ich habe eine kleine Chance. Wenn du mir schon nicht hilfst :xd::'>

Na dann heißt es, wenn schon denn schon:

One Piece

36.png

Ich hab das Gold, lass uns abhauen!

Alle Fähigkeiten aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'>

Hey, ich habe nie gesagt, dass ich dir nicht helfe.

Ich werde nur niemanden bevorzugen ;)

Theoretisch könnte die Münzen-Trophy aber auch erst nach den 100k-Kills kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich angenommen. Ich hab auch beide gefordert, weil ich der Meinung bin, das diese beiden Trophäen irgendwie zusammen gehören^^

Keine Sorge Basti, dein Plan wird nicht aufgehen Hitman hat vorrang vor allem :D

Edit: Bevor ichs vergesse^^

Gefühlte 3 Jahre nach Kosta hab ichs endlich auch geschafft Ni No Kuni zu beenden und meine letzte Challenge ist geschafft. Der freie Platz wurde aber gleich wieder von Basti gefüllt. Siehe Startpost.



Challenge #8 von Light-kun:



"Hol dir die Platin in Ni No Kuni"



Folgende Trophäe muss in Ni No Kuni geholt werden:



01683_001.png Mächtiger Magier

Du hast den Zenit der Zauberzunft erreicht. Glückwunsch! Du bist wahrhaft ein mächtiger Magier!



Status: erfolgreich beendet am 04. Juni 2013 um 13:24 Uhr





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Tami hat für ihre Challenge eine neue Person bzw Trophie erfüllt wo sie selbst keinen nutzen von hat

Resident Evil 5:

42.png Mit voller Kraft voraus

Verbessern Sie alle Waffen maximal.





Hat mir schön Eier geschickt so das ich die Trophie holen konnte. hier auch nochmal herzlichen dank dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Tami hat für ihre Challenge eine neue Person bzw Trophie erfüllt wo sie selbst keinen nutzen von hat

Resident Evil 5:

42.png Mit voller Kraft voraus

Verbessern Sie alle Waffen maximal.





Hat mir schön Eier geschickt so das ich die Trophie holen konnte. hier auch nochmal herzlichen dank dafür

Auch dir vielen Dank und danke fürs erinnern. Ich wär da von alleine nicht drauf gekommen, dass da ja noch ne Challenge war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...