Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Mir kommt die PS4 eh nicht so schnell ins Haus...erstens hab ich kein Geld und zweitens keinen Platz und drittens noch genug PS3 Spiele (im Regel oder auf der Liste), um bis mindestens 2016 über die Runden zu kommen :D

Geld hab ich leider auch nicht, aber da mein Freund sie kauft passt das schon, das mit den Spielen ist bei mir leider nicht anders, aber ich kann einfach nicht mehr warten. Ich mag die PS4 haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber du kannst ja die Ps3 Spiele nicht auf der PS4 spielen, ausser du lädst sie dir nochmal, oder? Ausserdem geht es mir wie Nora, ich könnte die nächsten 5 Jahre durchspielen :D

Wenn ich will kann ich ja trotzdem an die PS3 gehen, aber so wie ich mich kenne hab ich da kein Bedürfnis zu solange genug Spiele für die PS4 rauskommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 27.05.2013 bis 04.06.2013)













Nächste Woche...





Auf Fear 2 habe ich momentan keine Lust mehr, ich möchte meine Zeit momentan mit spielen verbringen die ich auch wirklich spielen mag, aber irgendwann mach ich das auch mal wieder weiter. Nach Ni No Kuni mach ich fix G-Force fertig und danach Tomb Raider.

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin



Light-kun.................... john_cena1993

kh94by9a.png vgs47qzu.png

2% platin.png100%platin.png............17% 86%

Statistik:





psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 20 (17%)arrow_up.png [21%]

platin.png Platin: 38

gold.png Gold: 190 arrow_up.png [4]

silber.png Silber: 796 arrow_up.png[7]

gesamt.png Gesamt: 3313arrow_up.png[102]

rangliste.png Rangliste: 404 arrow_up.png [3]



Zielfortschritt :



platin.png38 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png3313 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg45.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png
Einleitung:




Dieses Mal hab ich nur ein kleines Miniupdate gemacht, weil ich einfach nicht mehr gezockt habe bzw. nix anderes:





Spiele:





Ni No Kuni



vfcurtiw.png

[17% →86%]



Zum Spiel:

Endlich hab ich das für mich bescheuertste an dem ganzen Spiel geschafft: Die Alchemietrophäe. So langsam neigt sich das Ganze dem Ende zu und ich wollte es eigentlich schon wie ich Kosta eigentlich versprochen habe am Sonntag fertig machen, aber da mein Freund so lieb und nett gefragt hat ob er spielen darf war ich halt so gnädig und gestern sah es nicht anders aus. Es fehlen jetzt nur noch 30 Vertraute und die 2.000 Essenzen ist auch noch nicht gekommen und alle Orte muss ich nochmal abklappern, aber heute sollte ich es eigentlich geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klein aber fein,

dazu natürlich meine Glückwünsche und es freut mich, dass sich Ni No Kuni jetzt dem Ende zuneigt. Möchte ja nicht, dass du abgelenkt bist, wenn wir mit Hitman starten ;)

Kurz G-Force fertig machen hört sich auch süß an. Vielleicht könnt das ja auch mal den Weg zu mir finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein aber fein,

dazu natürlich meine Glückwünsche und es freut mich, dass sich Ni No Kuni jetzt dem Ende zuneigt. Möchte ja nicht, dass du abgelenkt bist, wenn wir mit Hitman starten ;)

Kurz G-Force fertig machen hört sich auch süß an. Vielleicht könnt das ja auch mal den Weg zu mir finden ;)

Vielen Dank :)

Ja die letzten paar Monster sind hartnäckiger als gedacht, irgendwie tauchen grade die einfachen nie bei mir auf, aber drei Tokotokos konnt ich schon fangen :facepalm:

G-Force hat mir ilikecookies ausgeliehen, das kann ich dir also leider nicht leihen. Du suchst dir aber auch das einzige spiel aus das ich nicht habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja die letzten paar Monster sind hartnäckiger als gedacht, irgendwie tauchen grade die einfachen nie bei mir auf, aber drei Tokotokos konnt ich schon fangen :facepalm:

G-Force hat mir ilikecookies ausgeliehen, das kann ich dir also leider nicht leihen. Du suchst dir aber auch das einzige spiel aus das ich nicht habe :xd::'>

Du hast ja sonst nix zu tun - da kannst du auch ein bisschen auf Monster warten :xd::'>

Ja, ich hab da nen Händchen dafür genau die falschen Sachen auszuwählen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch offiziell noch meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei Ni no Kuni ^^

Die letzten paar Monster schnappst du dir bestimmt auch bald ;)

Ich hab sehr viel zu tun! Zum Beispiel Gratissachen im Internet bestellen :P

Ja da hast du wohl recht :xd::'>

:xd::'> "Kaufsucht" lässt grüßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hier auch offiziell noch meinen Glückwunsch zu deinem Fortschritt bei Ni no Kuni ^^

Die letzten paar Monster schnappst du dir bestimmt auch bald ;)

:xd::'> "Kaufsucht" lässt grüßen :D

Vielen Dank :) Ja ich hoffe es, ich versteh nur die Logik nicht warum ich es nicht schaffe "leichte" Monster wie Unferkel, Kampfhahn oder Zerfetzling zu fangen und die schweren wie die Tokotokos einfach zu fangen sind :facepalm:

Aber ich hoffe heut wird das noch was.

Haha ja frag mal meinen Freund der kann da ein Liedchen von singen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Ja ich hoffe es, ich versteh nur die Logik nicht warum ich es nicht schaffe "leichte" Monster wie Unferkel, Kampfhahn oder Zerfetzling zu fangen und die schweren wie die Tokotokos einfach zu fangen sind :facepalm:

Aber ich hoffe heut wird das noch was.

Haha ja frag mal meinen Freund der kann da ein Liedchen von singen :xd::'>

Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich dein Glück in dem Spiel nicht ausgerechnet zum Schluss wendet ;)

Btw: Mit lieben Gruß an deinen Freund :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, war zuerst ein Copy & Paste Fehler meinerseits ^^'

Also ich hab mir erstmal Assassins Creed 3, LA Noire und Lego Batman 2 geholt :D

(Frag mich aber nicht, wann ich das alles spielen soll :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss Heavy Rain beendet werden.

Dann fange ich bestimmt mit AC3 an.

Batman schicke ich bei genügend Interesse eventuell erstmal als Platinkette weg (falls es nicht schon eine davon gibt ;))

Und LA Noire wollte ich sowieso schon immer mal haben, obwohl ich Sammeltrophies ja eigentlich überhaupt nicht leiden kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss Heavy Rain beendet werden.

Dann fange ich bestimmt mit AC3 an.

Batman schicke ich bei genügend Interesse eventuell erstmal als Platinkette weg (falls es nicht schon eine davon gibt ;))

Und LA Noire wollte ich sowieso schon immer mal haben, obwohl ich Sammeltrophies ja eigentlich überhaupt nicht leiden kann :/

Batman für die PS3 oder Vita? Vita gabs mal, aber PS3 soweit ich weiß noch nicht, da hast dann auch schon n Teilnehmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...