Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Dann auch mal von mir alle guten Glückwünsche zu deiner Erfolgen.

Ja Magicv Orbz kann einen echt auf den Sender gehen. Weiß gar nicht, ob ich den Level 24 von den Hexen überhaupt je beendet habe. Müsste ich glatt mal nachsehen.

Sehr schön, dass auch du bei TR Level 60 erreichen konntest. Vllt sollte ich mir doch überlegen, ob ich mir das Spiel je antun werden.

Sehr schön, dass du das Sound Shapes durch die dlc wieder auf 100% bringen konntest. Ich bewundere echt jeden, der diese Todesmoduslevel geschafft hat.

Ni No Kuni weird auch langsam. Nur weiter so.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Aber mies finde ich solch ein Verhalten von Leuten auch, die nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen, statt auch bei anderen noch zu helfen. So was ist mir bei WKC auch passiert. Da schrie immer einer, er bräuchte noch diese und jene Items, aber wenn er mal helfen sollte, hatte er keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tamara,

Gratz zu den Erfolgen!!

Mir stehen die Bergungsgut-Runden noch offen, ich mach das auch mal die nächste Zeit... :D

Schreib mir den Typen auch mal bitte, das wird gleich ignored!

Fear2 geht auch voran, ich denke nicht, dass du am Singleplayer scheitern wirst, das ist dann nur noch die Kür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen schier unendlichen Erfolgen. Sehe das ja immer mit einem lachendem (ich freue mich ja aufrichtig für dich) und einem weinenden (so hab ich keine Chance...) Auge.

Es freut mich, dass du meine kleine Herausforderung zum Anlass genommen hast, Magic Orbz ein wenig weiter zu spielen. Das letzte Level (das war glaub ich mit der Rinne in der Mitte, oder?) hat mich auch einige Nerven gekostet.

Ansonsten spielst du ja auch einige Spiele, die ich nicht kenne und nix zu sagen kann. So langsam denke ich jedoch, dass das eher an mir als an allen anderen liegt ;)

Genau wegen solchen Leute mag ich keine MP-Trophäen. Das ist echt unter aller Sau so was.

Vielen Dank :) Ach quatsch du hast sicher bald auch ne relativ große Chance während meinen Prüfungen und direkt danach hast du wieder keine Chance weil ich Semesterferien habe :xd::'>

Ja das ging echt gar nicht, aber sonst machen mir MP Trophäen sehr viel Spaß, wenn die richtigen Leute dabei sind :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich weiß zwar nicht wie man nur so wutentbrand durch Magic Orbz werden kann, aber erinnere mich daran immer nett zu dir zu sein. :sweatdrop:

Es ist übrigens schön zu hören, dass du es geschafft hast mit dem Tomb Raider MP fertig zu werden.

Die Frage die sich mir gerade noch stellt ist, mit wem machst du eigentlich die Kooptrophäen bei Dance Star Party, wenn dir das rumgehammelt selbst vor deinem Freund zu peinlich ist? Ich denke da musst du dir dringend noch etwas einfallen lassen. :D

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Plänen.

Vielen Dank :)

Ja das Spiel liegt mir irgendwie gar nicht. Ich werd dich bei Bedarf daran erinnern :xd::'>

Die Kooptrophäen hab ich bisher alle alleine gemacht, hab auch noch keine entdeckt wo wirklich zwei Personen zu notwendig sind :)

Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Platin in Sound Shapes :)

Ist ja doch ziemlich viel zusammen gekommen und es freut mich zu sehen, dass du bei Fear vorangekommen bist und damit das "Opfern" unseres Battles nicht umsonst war ^^:xd::'>

Bei Ni no Kuni hast du nun größtenteils ja nur noch Farmerei vor dir, zum Glück ist es dort aber bei weitem nicht so zäh und eintönig wie bei z.B. One Piece.

Also: dranbleiben ;)

Magic Orbz hätte ich auch letzens fast wieder gespielt, aber nach einem kurzen Blick auf die fehlenden Trophäen dort in meiner Liste verflog die anfängliche Begeisterung auch wieder sehr schnell :sweatdrop:

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei Ni no Kuni und hoffe dort bald die Platin bei dir zu sehen :)

Danke :)

Ja dumm nur dass es in deine Kosta braucht keinen Schlaf Phase gefallen ist :xd::'> Aber ich bin froh, dass ich das nun auch weg habe und ich denke bei Ni No Kuni hab ich auch einer der schwersten Sachen hinter mir. Habe gestern 5 Schrifrollen der Wahrheit, 5 Spektralsteine und ein paar Trolltränen innerhalb von 50 min bekommen. Es geht also gut voran :)

Aber wenn ich dann noch daran denke, dass ich One Piece noch vor mir habe wird mir ganz anders xD

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen =)

Vielen Dank :)

Glückwunsch zu allen neuen Trophies! Ni No Kuni muss ich auch noch ins Projekt reinpacken... aber vielleicht eher nächstes Jahr ^^

Danke. Ja das solltest du definitiv tun irgendwann. Das Spiel ist echt super :)

Dann auch mal von mir alle guten Glückwünsche zu deiner Erfolgen.

Ja Magicv Orbz kann einen echt auf den Sender gehen. Weiß gar nicht, ob ich den Level 24 von den Hexen überhaupt je beendet habe. Müsste ich glatt mal nachsehen.

Sehr schön, dass auch du bei TR Level 60 erreichen konntest. Vllt sollte ich mir doch überlegen, ob ich mir das Spiel je antun werden.

Sehr schön, dass du das Sound Shapes durch die dlc wieder auf 100% bringen konntest. Ich bewundere echt jeden, der diese Todesmoduslevel geschafft hat.

Ni No Kuni weird auch langsam. Nur weiter so.

Zum Rest kann ich nichts sagen.

Aber mies finde ich solch ein Verhalten von Leuten auch, die nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen, statt auch bei anderen noch zu helfen. So was ist mir bei WKC auch passiert. Da schrie immer einer, er bräuchte noch diese und jene Items, aber wenn er mal helfen sollte, hatte er keine Zeit.

Danke. Freut mich, dass ich nicht die einzige bin die Magic Orbz so nervenaufreibend findet^^. Das Level ist das wo rechts und links Metallzäune stehen und in der Mitte eine schmale Spur nach oben führt, wo der Ball rein muss. Vielleicht sagt dir das ja was^^

Tomb Raider sollte man definitiv gespielt haben. Der Singleplayer ist echt sehr gut gemacht, der Multiplayer eher weniger, aber im Gegensatz zu Fear 2 ist der noch relativ human :)

Die Todeslevel in Sound Shapes waren echt ne Qual und ich bin auch sehr froh, dass bisher nur Beatschule Level per DLC nachgereicht wurden, noch eines dieser Todeslevel und ich würd durchdrehen^^

Ja solche Leute sind echt unter aller Sau und leider gibts die überall. Ich glaub ich erstell mir mal ne persönliche Blacklist xD

Hey Tamara,

Gratz zu den Erfolgen!!

Mir stehen die Bergungsgut-Runden noch offen, ich mach das auch mal die nächste Zeit... :D

Schreib mir den Typen auch mal bitte, das wird gleich ignored!

Fear2 geht auch voran, ich denke nicht, dass du am Singleplayer scheitern wirst, das ist dann nur noch die Kür :D

Vielen Dank :)

Ja mach das endlich mal fertig! Kannst es ja so wie ich machen, immer mal so alle paar Stunden eine Runde Bergungsgut zwischen den Singleplayer stopfen, dann ist es nicht allzu nervig.

Den Namen werde ich dir auch per PN senden.

Ich hoffe jedenfalls nicht, das es am Singleplayer scheitert, aber einige Bedenken hatte ich während des Durchgangs auf leicht schon auch wenn ich nur ein oder zweimal gestorben bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja das Spiel liegt mir irgendwie gar nicht. Ich werd dich bei Bedarf daran erinnern :xd::'>

Die Kooptrophäen hab ich bisher alle alleine gemacht, hab auch noch keine entdeckt wo wirklich zwei Personen zu notwendig sind :)

Wie jetzt allein gemacht? :eek6:

Willst du mir sagen du schaffst eine 5-Sterne-Wertung bei Tanzpartnerprogrammen allein? Ich will mir gar nicht vorstellen wie man alleine für 2 tanzen kann. Aber wenn du das schaffst, Respekt. Ich wäre bei dem Versuch bestimmt kläglich gescheitert. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt allein gemacht? :eek6:

Willst du mir sagen du schaffst eine 5-Sterne-Wertung bei Tanzpartnerprogrammen allein? Ich will mir gar nicht vorstellen wie man alleine für 2 tanzen kann. Aber wenn du das schaffst, Respekt. Ich wäre bei dem Versuch bestimmt kläglich gescheitert. :xd::'>

Die Trophäe hab ich noch nicht gesehen. Schaffe ja nicht mal ne 5 Sterne Wertung alleine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, schön, mal wieder von dir zu lesen :) Du kommst ja gut voran, ich weiß schließlich aus eigener Erfahrung, dass bei Ni No Kuni der %-Satz nicht sehr aussagekräftig ist :D

Bei Magic Orbz kann ich dir übrigens recht geben, die Hexenlevel sind teilweise richtig mies. Ich hänge auch schon länger an diesem einen Level mit den zwei Metallzäunen und der winzigen Lücke, durch die man durchschießen muss...aber so ewig am Stück kann ich das nicht, ich leg immer mal wieder 5-10 Versuche ein, und irgendwann klappts dann schon :D

Puddle wollte ich irgendwann auch mal versuchen, das klingt eigentlich ganz lustig. Mal sehen, wie ich mich dann anstelle ^^

Besonders freut mich aber zu lesen, dass du bei FEAR endlich etwas vorankommst. Das steht jetzt schon so lange in deinen Zielen und ich hatte schon befürchtet, du hättest aufgegeben, aber scheinbar ist dem ja doch nicht so :) Also wünsche ich dir jetzt viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auf dass du diese vermalledeite Million schnell dein Eigen nennen kannst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe hab ich noch nicht gesehen. Schaffe ja nicht mal ne 5 Sterne Wertung alleine xD

Achso, ok ich dachte schon du bist sowas wie eine Tanzgöttin. :xd::'>

Ich schätze mal dann wirst du ohne einen Partner nicht so leicht an Platin kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, schön, mal wieder von dir zu lesen :) Du kommst ja gut voran, ich weiß schließlich aus eigener Erfahrung, dass bei Ni No Kuni der %-Satz nicht sehr aussagekräftig ist :D

Bei Magic Orbz kann ich dir übrigens recht geben, die Hexenlevel sind teilweise richtig mies. Ich hänge auch schon länger an diesem einen Level mit den zwei Metallzäunen und der winzigen Lücke, durch die man durchschießen muss...aber so ewig am Stück kann ich das nicht, ich leg immer mal wieder 5-10 Versuche ein, und irgendwann klappts dann schon :D

Puddle wollte ich irgendwann auch mal versuchen, das klingt eigentlich ganz lustig. Mal sehen, wie ich mich dann anstelle ^^

Besonders freut mich aber zu lesen, dass du bei FEAR endlich etwas vorankommst. Das steht jetzt schon so lange in deinen Zielen und ich hatte schon befürchtet, du hättest aufgegeben, aber scheinbar ist dem ja doch nicht so :) Also wünsche ich dir jetzt viel Erfolg und Durchhaltevermögen, auf dass du diese vermalledeite Million schnell dein Eigen nennen kannst :D

Danke :) Ja bis gestern waren es 17% und heute sind es schon fast 50%^^

Genau das ist das Level was mich so angekotzt hat, aber ich hab das am Stück gemacht, sonst wär ich immer wieder rausgekommen.

Puddle ist wirklich toll, ich liebe solche Spiele für zwischendurch aber manche Level haben es echt in sich. Da in allen gold zu schaffen wird echt schwer werden :)

Ja da hab ich lange Zeit nix mehr gemacht, weil ich erst alle anderen online Trophies haben wollte bevor ich mich an die XP Trophies wage, das hat jetzt neulich sehr gut geklappt und nun gehts kontinuierlich aufwärts :)

Achso, ok ich dachte schon du bist sowas wie eine Tanzgöttin. :xd::'>

Ich schätze mal dann wirst du ohne einen Partner nicht so leicht an Platin kommen. :D

Haha ne xD hab mir die Beschreibung jetzt mal durchgelesen und ich glaube da werde ich doch meinen Freund mit einspannen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt dauert die nächste Challenge auch nicht so lange und heute habe ich sie endlich geschafft :D Wäre eigentlich auch schneller gegangen, aber meine bessere hälfte entwickelt so langsam aber sicher auch einen Hass gegen die Xbox weshalb ich meine PS3 jetzt auch öfters mal teilen muss.

Challenge #7 von Light-kun:

"Erreiche 5 Herzen bei einem Vertrauten und erschließe sein volles Potenzial"

Folgende Trophäen müssen bei Ni No Kuni geholt werden:

01683_014.pngVertrauensmann

Erreiche bei einem Vertrauten die höchste Vertrautheitsstufe.

01683_015.pngSchulmeister

Erschließe durch intensives Training das volle Potenzial eines Vertrauten.

Status: erfolgreich beendet am 30.05.2013 um 18:22 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Glückwunsch dazu ^^

Jetzt bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig, daher lautet dein nächster Auftrag (sofern du ihn annimst :xd::'>)

Hole dir die Platin in Ni no Kuni! ;)

01683_001.pngMächtiger Magier

Du hast den Zenit der Zauberzunft erreicht. Glückwunsch! Du bist wahrhaft ein mächtiger Magier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, Glückwunsch dazu ^^

Jetzt bleibt ja nicht mehr allzu viel übrig, daher lautet dein nächster Auftrag (sofern du ihn annimst :xd::'>)

Hole dir die Platin in Ni no Kuni! ;)

01683_001.pngMächtiger Magier

Du hast den Zenit der Zauberzunft erreicht. Glückwunsch! Du bist wahrhaft ein mächtiger Magier!

Danke :)

Natürlich nehme ich ihn an :D

Mir fehlt nur noch Weltenbummler, Alchemie und Vertraute dann hab ich alles :)

Vertraute stehe ich bei 84% und Alchemie bei 61%.

Ach und die 1000 Kämpfe und 2000 Essenzen fehlen noch. Die dürften aber hoffentlich bald kommen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da haste aber echt rangeklotzt in letzter Zeit :thumbsup:

Und hier wollte ich dir zuerst den Wächter der Welten als Challenge geben :xd::'>

Ich hatte meine 2000 Essenzen und 1000 Kämpfe glaube auch erst beim Zutaten-farmen gegen Schluss bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da haste aber echt rangeklotzt in letzter Zeit :thumbsup:

Und hier wollte ich dir zuerst den Wächter der Welten als Challenge geben :xd::'>

Ich hatte meine 2000 Essenzen und 1000 Kämpfe glaube auch erst beim Zutaten-farmen gegen Schluss bekommen.

Haha mit der Challenge wärst du zwei oder drei Tage zu spät gewesen :xd::'>

Die 1000 Kämpfe Trophy ist gestern dann endlich gekommen und ich hoffe heute dann auf die Essenztrophy. Es neigt sich jedenfalls dem Ende zu^^

Da hilft nur eins Tami, kauf deinem Freund ne eigene PS3 :D

xD Das erledigt er schon selbst. Sobald die PS4 rauskommt ist das Problem gelöst, da er dann die PS4 kaufen wird aber eher an der PS3 spielen wird und ich dann die PS4 für mich habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest diesen Typen heiraten Tami :D

Unfassbar, ich würde meine niemals an die PS4 lassen, in der Anfangszeit zumindest :D

:xd::'> Dazu hab ich ja zum Glück noch etwas Zeit.

Er schenkt mir die PS4 sogar, wenn ich ihm die PS3 schenke :D Für mich ist das ein guter Handel, werde die PS3 eh nicht mehr anrühren oder nicht mehr so oft wenn die PS4 da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:xd::'> Dazu hab ich ja zum Glück noch etwas Zeit.

Er schenkt mir die PS4 sogar, wenn ich ihm die PS3 schenke :D Für mich ist das ein guter Handel, werde die PS3 eh nicht mehr anrühren oder nicht mehr so oft wenn die PS4 da ist

Echt? Du willst deinen Account so vergammeln lassen dann?

Ich versuche, irgendwie den Account noch flott zu bekommen, bevor ich auf die PS4 wechsle. Abgesehen davon, werde ich sie mir nicht gleich am Anfang holen, ausser der Preis wird unschlagbar gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Du willst deinen Account so vergammeln lassen dann?

Ich versuche, irgendwie den Account noch flott zu bekommen, bevor ich auf die PS4 wechsle. Abgesehen davon, werde ich sie mir nicht gleich am Anfang holen, ausser der Preis wird unschlagbar gut sein.

Der Account ist doch systemübergreifend, da gammelt nix vor sich hin, der wird mitgenommen^^ Ist ja kein PSN Account sondern ein SEN Account für alle Sony Systeme. Siehe PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...