Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Also erstmal ein dickes fettes dankeschön an alle die mir in Sachen Ni No Kuni unter die arme greifen, auch an Yvonne. Jetzt fühle ich mich schon viel sicherer mit den ganzen Vertrauten^^

Herzlichen Glückwunsch zur (ersten) bestandenen Prüfung von Kosta.

Da ich das Spiel ja nicht kenne, weiß ich nicht ob das jetzt besonders schwer war oder nicht - spielt aber auch keine große Rolle: Geschafft ist geschafft!

Schön finde ich auch, dass dich Kosta motiviert, das Spiel trotz des klar verlorenen Battles (über die Art und weise haben wir ja schon oft gesprochen :biggrin5:) weiter zu spielen. Dadurch steigst du (Kosta) wieder in unserer Gunst :xd::'>

Kosta ist bei mir jedenfalls nie in der Gunst gesunken. Verlorenes Battle hin oder her. Ich werde aber irgendwann nochmal einen Gegenangriff starten :D

Die Challenge war nicht besonders schwer, die meisten Aufträge kann man in wenigen Minuten abschließen und als ich die Challenge bekommen habe, stand ich schon bei 53 von 60.

Da gabs einen Trick für?

Ich hatte bei Bedarf eigentlich immer nur zur guten alten Phönixfeder gegriffen :D

Spätestens mit der 3. Form von Dinoceros ist zumindestens Oliver bei mir fast niemals mehr gestorben.

Und bei den anderen habe ich das teilweise dann einfach ignoriert, da ich zu faul war auf Oliver zu wechseln und Items zu benutzen :xd::'>

Aber einen Tipp habe ich noch für dich bezüglich des Dinoceros:

Und zwar würde ich ihn vorwiegend mit Pasteten füttern um die Genauigkeit zu erhöhen. (Die Angriffskraft und Verteidigung sind auch so schon hoch genug, aber wenn die Genauigkeit zu niedrig ist, schlägt er sehr oft daneben ;))

Ja angeblich kann der Affe sowas^^ Ich bin nämlich auch immer zu faul für die Phönixfeder und lass die dann meist immer liegen :xd::'>

Danke für den Tipp, wird sofort umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade noch gesehen, dass du hier gar nicht unsere Battles erwähnst. Da ist aber noch Nachholbedarf :)

Im Übrigen kannst du dein Geschenk jetzt nachverfolgen (habe gerade mal getestet) :)

Viel Spaß damit!

Kannst du mir nochmal die Sendungsnummer schicken, ich find die nicht mehr :xd::'>

Ich freu mich schon so drauf^^ Was hat der Versand eig gekostet? Versichert für 6,90€? :eek6:

Das mit den Battles (welche meinst du überhaupt genau?) mach ich dann erst wenn ich das Update mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schussel..... ;)

Sendungsnummer gibt's gleich per pn...

Ich meine natürlich Hitman und ModNation. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wieso du das auch auf dich nehmen willst ;)

Das wird bei mir später auch noch vom bereich "challenges" in den bereich "nebenschauplätze" verschoben.

Das bedeutet es wäre wieder platz für eine neue, auch langere challenge ;)

Also streng dein hübsches Köpfchen an und such was raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du schussel..... ;)

Sendungsnummer gibt's gleich per pn...

Ich meine natürlich Hitman und ModNation. Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, wieso du das auch auf dich nehmen willst ;)

Das wird bei mir später auch noch vom bereich "challenges" in den bereich "nebenschauplätze" verschoben.

Das bedeutet es wäre wieder platz für eine neue, auch langere challenge ;)

Also streng dein hübsches Köpfchen an und such was raus :)

Weil ich dich nicht alleine leiden lassen möchte ;)

Challenge überlege ich mir noch. Du darfst aber schonmal gespannt sein.

Danke für das Paket. Ich liebe es :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 06.05.2013 bis 26.05.2013)









Einleitung:




So das Update kommt dieses Mal wieder etwas verspätet, da ich momentan lieber Ni No Kuni weitergespielt habe, als mich vor den PC zu setzen und Update zu tippen. Aber da die PS3 momentan blockiert ist und weder ich noch mein Freund Lust auf Xbox haben (gott wann kommt endlich die PS4 raus xD ) sitz ich nun hier und hol das Update endlich mal nach :)



Spiele:





Magic Orbz





qff54ba5.png

[53% → 65%]



Zum Spiel:

Durch die Challenge die Basti mir gestellt hat und die ich auch schon im letzten Update abgeschlossen habe, hatte ich wieder richtig Spaß an dem Spiel. Vorerst jedenfalls... Nachdem ich die Drachen besiegt hatte und den Ritter gerettet, dachte ich mir kann ich auch gleich noch den Hexen DLC komplett abschließen. Klingt aber leichter als es war -.- Am Anfang bin ich noch fröhlich durch die 24 Level durchgehüpft doch das letzte Level... ICH VERFLUCHE ES!! Kein anderes Spiel hat mich je so auf die Palme gebracht wie dieses Level. Kein Call of Duty, kein Fear, kein Gow, kein Catherine. Einfach nichts! Ich bin wie eine Furie durch die Wohnung gestampft, hab geschrien, gebrüllt, Fernsehkästchen durch die Gegend geworfen. Sogar mein Freund hat sich im Schlafzimmer verbarrikadiert nachdem er mir anfangs noch helfen wollte. Ich hab mich echt selbst nicht mehr erkannt. Naja irgendwann habe ich das Level dann doch noch geschafft, wie genau oder wann genau kann ich gar nicht mehr sagen. Ich freue mich ja dann auch schon richtig auf die anderen beiden DLCs -.- Die werd ich aber so schnell nicht mehr angehen. Das machen meine Nerven nicht mit :D



Tomb Raider



7y6wqkwc.png

[17% →35%]

Zum Spiel:

Am Freitag vor ein paar Wochen startete dann unsere letzte Boostrunde. Nachdem Yvonne ausgestiegen ist, da ihr der Singleplayer nicht so gefallen hat haben wir versucht einen vierten Mann zu organisieren, damit wir uns das lästige Bergungsgut farmen sparen können, aber leider hat der gute Basti sein Headset nicht gefunden...ja ne is klar :D Sehr sehr Schade, aber dann haben wir eben zu dritt weitergemacht. Nach ein paar Stunden haben wir dann auch endlich Level 60 erreicht. Ein sehr schönes Gefühl für die Stunden harter Arbeit endlich mal belohnt zu werden :D Ich bin froh, dass ich in so einer lustigen aber auch sehr guten Boostrunde gelandet bin, denn ohne die witzigen Gespräche mit Tobi und Stefan wär es viel langweiliger gewesen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die beiden :)

Den Singleplayer hab ich dann auch noch etwas weitergespielt und dazwischen immer wieder ein bisschen Bergungsgut gefarmt nach 7 oder 8 Runden á 20 Minuten war es dann soweit und ich konnte auch die letzte Onlinetrophäe "Kaufrausch" freischalten. Nach Ni No Kuni werde ich mich wieder vermehrt auf Lara konzentrieren und das Spiel endlich abschließen.



Sound Shapes (PS3 und PS Vita)

7de9byff.png9ap4cgap.png

platin.png [76% →100%]platin.png & platin.png [76% →100%]platin.png



Zum Spiel:

Da nun endlich auch die letzten beiden DLCs erschienen sind, hab ich mir die letzten drei gekauft und schnell mal die Level beendet, da Basti aber im Urlaub war habe ich das erst diese Woche gemacht, erschien mir dann doch zu unfair 30 Silbertrophies zu holen während er nicht zuhause ist. Somit konnte er sich über einen weiteren Wochensieg in seinem Projekt freuen ;)



Puddle



htfch3rf.png

[0% →4%]

Zum Spiel:

Das Spiel habe ich neulich aus Langeweile mal ausgetestet und ich finde es ganz lustig. Die erste Welt konnte ich schon auf Gold abschließen, aber es sind schon einige knifflige Level dabei wo ich mir denke: Wie soll man das auf Gold schaffen?

Wer das Spiel noch nicht kennt: Es geht darum, dass man eine Menge an Flüssigkeit durch Level lenken muss. Die Steuerung kann man sich hierbei aussuchen, entweder mit dem Stick, den Schultertasten, Bewegungssensor oder Rücktouchbereichdingens (mir fällt das Wort grade nich mehr ein :D ) Ich habe mich für die Schultertasten entschieden. Man muss in jedem Level Gold erreichen, dafür muss man soviel Flüssigkeit wie möglich in das Ziel bringen und auch so schnell wie möglich. Es gibt verschiedene Flüssigkeiten die auf die Fallen in den Levels meist anders reagieren. Zum Beispiel verdampft das Wasser wenn du zu lange auf Feuer bleibst.



Dance Star Party



fsh37vhb.png

[0% 19%]

Zum Spiel:

Dieses Spiel habe ich über eine PK bekommen und es ist schwerer als es aussieht. Mal sehen ob ich das auf Platin schaffe in den 10 Tagen. Spiele es auch nur, wenn mein Freund nicht da ist, weil mir das rumgehüfpe sonst zu peinlich ist :D Leider gibt es hier keinen Trick wie man jeden Move perfekt schafft so wie bei Get up and Dance oder es gibt einen und ich kenne ihn nur noch nicht. Ich werde das aufjedenfall noch ein bisschen spielen, mal sehen was bei rauskommt. An sich macht das Spiel aber schon Spaß und bietet viele Möglichkeiten.





Ni No Kuni



vfcurtiw.png

[11% →17%]

Zum Spiel:

Trotz verlorenem Battle gegen Kosta spiele ich fleißig weiter und er füttert mich auch immer brav mit neuen Challenges. Momentan bin ich kurz vor dem Endgegner der mir momentan aber noch ein paar Probleme bereitet. Vielen Dank an dieser Stelle an Kosta, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht :D Heute versuche ich nochmal mein Glück, nachdem ich noch etwas gelevelt habe. Danach gehts ans farmen und panschen im Alchemietopf^^

F.E.A.R. 2 Project Origin



q3r83sv2.png

[13% →44%]

Zum Spiel:

Nachdem die erste Boostgruppe kläglich gescheitert ist, funktioniert es mit der zweiten schon erheblich besser. Schade nur, dass einige sehr ich bezogen sind und Hilfe wollen beim Non XP Trophies erspielen aber selbst keine Hilfe geben, wenn Not am Mann ist und dann die Gruppe switchen und noch dazu mit Beleidigungen um sich werfen. Von dieser Person werde ich mich aber in Zukunft was Trophäen boosten angeht fern halten... Mit unserer neuen Gruppe hat es dann aber sehr gut geklappt, alle sind sehr freundlich und helfen sich gegenseitig. Wir haben auch ausgemacht, dass wir erst alle aufhören wenn auch der letzte die Million voll hat. Die letzte Woche haben wir eigentlich nur die Non XP Trophies geholt, da hab ich jetzt zum Glück schon alle und nun geht es ans Eingemachte: Die XP Trophies. Da ich die letzten paar Tage nicht konnte stehe ich bei 45 k immerhin 15 k mehr als vorher. Die nächste Woche wird es wohl etwas mehr sein, da wir täglich von 21 bis 24 uhr boosten werden. Danach noch offline ein paar Sachen, ich hoffe nur ich tu mir nicht so schwer mit dem Veterandurchgang, wär jedenfalls schon irre peinlich wenn ich den nervigen Teil hinter mich bringe und dann an Platin scheitere weil ich offline nicht mehr weiter komme :D Aber da beiß ich mich durch, mein Ehrgeiz ist geweckt und ich bin (noch) sehr zuversichtlich.

Dadurch, dass ich online nun so ziemlich alle Trophäen habe, hab ich auch einen ganzen Schwung Ultra Rare Trophies dazu bekommen. Ich interessiere mich eigentlich nicht so sehr für Ultra Rare Trophies, aber auf die bin ich dann doch besonders stolz und wollte es mal erwähnt haben :D







Nächste Woche...




Werde ich Ni No Kuni weiterspielen, One Piece natürlich auch und danach dann wieder Tomb Raider. Nicht zu vergessen, werde ich natürlich jeden Abend Fear 2 weiterspielen.

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin



kh94by9a.png vgs47qzu.png

2% platin.png100%platin.png............11% 17%







Trotz meiner kläglichen Niederlage bleibt dieser Teil des Updates bestehen, bis auch ich die Platin mein Eigen nennen kann. Die neuste Challenge von Kosta kann man sich auf der ersten Seite unter Challenges näher anschauen :)





Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 20 (17%)arrow_up.png [21%]

platin.png Platin: 38

gold.png Gold: 186 arrow_up.png [1]

silber.png Silber: 789 arrow_up.png[38]

bronze.png Bronze: 2278 arrow_up.png [41]

gesamt.png Gesamt: 3211arrow_up.png[80]

rangliste.png Rangliste: 407 arrow_up.png [5]

Zielfortschritt :

platin.png38 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png3211 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg45.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

arrow_up.png 15.000

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Light-kun.................... john_cena1993


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. Bei Fear hast du dir was vorgenommen.

Du bist mal eine nette Gegenspielerin. Wenn ich beim Hitman Duell einsteige und ich keine Zeit habe, wartest du dann auch mit dem Spielen? :D

Kannst du mal sagen, wer das war, der beleidigt hat? Ich werde diese Person dann auch meiden. Sowas brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gott weiß das echt nicht. Und wer hat schon Lust auf die SchrottBox? :D

Aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Dankeschön :)

Ja da hast du recht, ich nutze sie auch nur als DVD Player^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. Bei Fear hast du dir was vorgenommen.

Du bist mal eine nette Gegenspielerin. Wenn ich beim Hitman Duell einsteige und ich keine Zeit habe, wartest du dann auch mit dem Spielen? :D

Kannst du mal sagen, wer das war, der beleidigt hat? Ich werde diese Person dann auch meiden. Sowas brauche ich nicht.

Danke :)

Ja das stimmt, aber einmal damit angefangen kann man auch gar nicht mehr aufhören^^

Ja endlich sieht das mal einer wie nett ich bin :P

Ich schick dir den Namen per PN, will hier niemanden öffentlich anprangern, auch wenn ers verdient hätte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen schier unendlichen Erfolgen. Sehe das ja immer mit einem lachendem (ich freue mich ja aufrichtig für dich) und einem weinenden (so hab ich keine Chance...) Auge.

Es freut mich, dass du meine kleine Herausforderung zum Anlass genommen hast, Magic Orbz ein wenig weiter zu spielen. Das letzte Level (das war glaub ich mit der Rinne in der Mitte, oder?) hat mich auch einige Nerven gekostet.

Ansonsten spielst du ja auch einige Spiele, die ich nicht kenne und nix zu sagen kann. So langsam denke ich jedoch, dass das eher an mir als an allen anderen liegt ;)

Genau wegen solchen Leute mag ich keine MP-Trophäen. Das ist echt unter aller Sau so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Ich weiß zwar nicht wie man nur so wutentbrand durch Magic Orbz werden kann, aber erinnere mich daran immer nett zu dir zu sein. :sweatdrop:

Es ist übrigens schön zu hören, dass du es geschafft hast mit dem Tomb Raider MP fertig zu werden.

Die Frage die sich mir gerade noch stellt ist, mit wem machst du eigentlich die Kooptrophäen bei Dance Star Party, wenn dir das rumgehammelt selbst vor deinem Freund zu peinlich ist? Ich denke da musst du dir dringend noch etwas einfallen lassen. :D

Weiterhin viel Erfolg bei deinen Plänen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch hier nochmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Platin in Sound Shapes :)

Ist ja doch ziemlich viel zusammen gekommen und es freut mich zu sehen, dass du bei Fear vorangekommen bist und damit das "Opfern" unseres Battles nicht umsonst war ^^:xd::'>

Bei Ni no Kuni hast du nun größtenteils ja nur noch Farmerei vor dir, zum Glück ist es dort aber bei weitem nicht so zäh und eintönig wie bei z.B. One Piece.

Also: dranbleiben ;)

Magic Orbz hätte ich auch letzens fast wieder gespielt, aber nach einem kurzen Blick auf die fehlenden Trophäen dort in meiner Liste verflog die anfängliche Begeisterung auch wieder sehr schnell :sweatdrop:

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei Ni no Kuni und hoffe dort bald die Platin bei dir zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...