Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Danke :) Ja auf die Dead Island Riptide Platin freu ich mich auch schon besonders^^

Ne so schwer ist es nicht. Wenn man die Rennen checkt gehen sie, aber man muss es halt erstmal checken^^

Okey. Dann drücke ich mich nochmal klarer aus: *Sarkasmus-Schild hochhalt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Tami, damit du mir am Ende nicht zu sehr abdriftest, möchte ich dir mal eine Challenge anbieten die auch etwas mit unserem Battle zu tun hat ;)

Und zwar würde ich gerne bald diese Trophäe bei dir sehen ^^

01683_020.pngGutmensch

Erledige 60 unterschiedliche Aufträge.

[Offline-Trophäe]

Aufträge gibt es an den "Anschlagtafeln" in jeder Stadt es werden regelmäßig durch Storyfortschritt neue Aufträge freigeschaltet. Erledigt 60 um diese Trophäe zu erreichen.

Von deinem aktuellen Spielfortschritt ausgehend, dürfte das auch nicht mehr allzu lange bei dir dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tami, damit du mir am Ende nicht zu sehr abdriftest, möchte ich dir mal eine Challenge anbieten die auch etwas mit unserem Battle zu tun hat ;)

Und zwar würde ich gerne bald diese Trophäe bei dir sehen ^^

01683_020.pngGutmensch

Erledige 60 unterschiedliche Aufträge.

[Offline-Trophäe]

Aufträge gibt es an den "Anschlagtafeln" in jeder Stadt es werden regelmäßig durch Storyfortschritt neue Aufträge freigeschaltet. Erledigt 60 um diese Trophäe zu erreichen.

Von deinem aktuellen Spielfortschritt ausgehend, dürfte das auch nicht mehr allzu lange bei dir dauern ;)

Wird erledigt und zwar ziemlich schnell, wenn ich mir deinen Spielfortschritt so anschaue xD

Da stapft man einmal ein Wochenende durch Deutschlands Dschungel und schon zieht er davon:xD:

Aber noch gebe ich nicht auf, jetzt bin ich mit den Nachtschichten dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird erledigt und zwar ziemlich schnell, wenn ich mir deinen Spielfortschritt so anschaue xD

Da stapft man einmal ein Wochenende durch Deutschlands Dschungel und schon zieht er davon:xD:

Aber noch gebe ich nicht auf, jetzt bin ich mit den Nachtschichten dran^^

Das ist die richtige Einstellung :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit was zu schreiben, ich habe das Projekt seit Beginn in meiner Abobox komme aber nur selten bzw ich glaube sogar, dass das mein erster Post hier ist, deswegen wünsche ich dir viel erfolg für dein Projekt und natürlich Gratulation zu allen deinen bisherigen Erfolgen ;).

EDIT: Ich hab gerade nachgeschaut hatte doch schon insgesamt 3 mal vorbei geschaut nichts desto trotz viel Erfolg, ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öfter vorbei zu schauen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz leise still und heimlich habe ich die nächste Challenge schon beendet. Vielen Dank an Kosta, dass er mich noch bei der Stange hält bevor ich die Lust an Ni No Kuni verliere :D

Challenge # 6 von Light-kun:

"Schließe 60 Aufträge ab"

01683_020.png Gutmensch

Erledige 60 unterschiedliche Aufträge.

[Offline-Trophäe]

Aufträge gibt es an den "Anschlagtafeln" in jeder Stadt es werden regelmäßig durch Storyfortschritt neue Aufträge freigeschaltet. Erledigt 60 um diese Trophäe zu erreichen.

Status: erfolgreich beendet am 23. Mai 2013 um 23:44 Uhr

Edit: Falls jemand wissen möchte wo ich momentan bin: Ich habe vor ich glaube 1 oder 2 Stunden den neuen Zauberstab bekommen und mache mich nun erstmal wieder an Monsterjagden und Aufträge und Monster leveln bevor es weiter geht. Habe gestern erfolgreich einen Dinoceros gefangen, gleich beim ersten Versuch, was mich sehr gewundert hat. Aber ich werde mir noch einen zweiten holen, da ich mich nicht entscheiden kann welche Entwicklung ich haben will.

Eine Frage hab ich noch, gibt es die Möglichkeit, dass man von der einen dritten Entwicklungsstufe auf die andere wechseln kann, also sozusagen viermal entwickeln kann? Oder geht das nicht, ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich formuliert^^Demnächst folgt auch wieder ein Update. Hab momentan nur viel Stress, mein Auto zickt wieder rum (is ja schon schlimmer als ich^^), dann sind auch die Sanitärfutzis noch hier damit ich wieder warm duschen kann usw. Aber am Wochenende sollte es dann soweit sein und ein neues Update kommt :)

@sgu: Vielen Dank, wollte eigentlich schon schreiben, dass du hier schon öfters mal geschrieben hast, aber das hast du ja schon selbst rausgefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Challenge und schön, dass du noch Spaß hast an Ni No Kuni :D Ich sollte mch hier echt auch mal öfters melden, wollte ich eigentlich zumindest noch bedanken, dass ich durch den Update neulich noch rechtzeitig auf die Idee gekommen bin, die Online-Trophy bei Darksiders II zu holen :D

Was die Entwicklung der Vertrauten betrifft, so ist mir nichts bekannt, wie man das 'rückgängig' machen könnte - einmal auf Stufe drei bleibt es bei der Entwicklung, für die du dich entschieden hast.

Wenn ich mich recht entsinne kriegst du übrigens später durch eine Quest (ich meine es war die letzte Quest für diesen Forscher, der immer will dass du bestimmte Vertraute für ihn fängst) auch noch ein Ticket für einen Dinoceros. Nicht dass du jetzt ewig versuchst einen zweiten zu fangen und dich hinterher ärgerst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Challenge und schön, dass du noch Spaß hast an Ni No Kuni :D Ich sollte mch hier echt auch mal öfters melden, wollte ich eigentlich zumindest noch bedanken, dass ich durch den Update neulich noch rechtzeitig auf die Idee gekommen bin, die Online-Trophy bei Darksiders II zu holen :D

Was die Entwicklung der Vertrauten betrifft, so ist mir nichts bekannt, wie man das 'rückgängig' machen könnte - einmal auf Stufe drei bleibt es bei der Entwicklung, für die du dich entschieden hast.

Wenn ich mich recht entsinne kriegst du übrigens später durch eine Quest (ich meine es war die letzte Quest für diesen Forscher, der immer will dass du bestimmte Vertraute für ihn fängst) auch noch ein Ticket für einen Dinoceros. Nicht dass du jetzt ewig versuchst einen zweiten zu fangen und dich hinterher ärgerst :)

Danke :) Gern geschehen^^ Freut mich, dass du die Darksiders Trophäe so noch rechtzeitig holen konntest.

Oke gut, dann hab ich ja nichts verpasst. Dachte nur das das mal jemand im allgemeinen Thread erwähnt hat und da hab ich mir dann auch gedacht hä geht doch gar nicht^^ Aber ich wollte da jetzt nochmal auf Nummer sicher gehen

danke für den Dinoceros Tipp. Werde dann erst weiterspielen und den zweiten dann erst durch das Ticket nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Challenge ^^

Wenn du willst, habe ich auch direkt die nächste Aufgabe für dich parat (Wird diesmal aber denke ich ein bisschen länger dauern ;))

Da man die Trophäen eigentlich auch relativ zeitgleich bekommt, diesmal eine Doppelchallenge:

01683_014.pngVertrauensmann

Erreiche bei einem Vertrauten die höchste Vertrautheitsstufe.

&

01683_015.pngSchulmeister

Erschließe durch intensives Training das volle Potenzial eines Vertrauten.

Natürlich darf eine Gratulation zur Zähmung eines Dinoceros nicht fehlen. Daher auch hiezu meinen Glückwunsch :)

(Ein zweiter ist aber eigentlich nicht unbedingt notwendig, da einer alleine eigentlich schon alles platt macht :xd::'>)

Wenn du die andere "höchste" Entwicklung haben möchtest, kommst du aber leider nicht drumherum die Vertrauten ein zweites Mal zu fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Challenge ^^

Wenn du willst, habe ich auch direkt die nächste Aufgabe für dich parat (Wird diesmal aber denke ich ein bisschen länger dauern ;))

Da man die Trophäen eigentlich auch relativ zeitgleich bekommt, diesmal eine Doppelchallenge:

01683_014.pngVertrauensmann

Erreiche bei einem Vertrauten die höchste Vertrautheitsstufe.

&

01683_015.pngSchulmeister

Erschließe durch intensives Training das volle Potenzial eines Vertrauten.

Natürlich darf eine Gratulation zur Zähmung eines Dinoceros nicht fehlen. Daher auch hiezu meinen Glückwunsch :)

(Ein zweiter ist aber eigentlich nicht unbedingt notwendig, da einer alleine eigentlich schon alles platt macht :xd::'>)

Wenn du die andere "höchste" Entwicklung haben möchtest, kommst du aber leider nicht drumherum die Vertrauten ein zweites Mal zu fangen.

Vielen Dank :) Die nächste Challenge nehme ich doch gerne an, da ich mit meinem Katerchen names Simba (:xd::'>) schon bei 4 1/2 Herzchen bin müsste das schon relativ fix gehen.

Auch hier Dankeschön :) Einen zweiten will ich haben damit ich austesten kann welche der letzten Entwicklungsstufe die bessere ist oder kannst du mir das sagen? Dann erspar ich mir die Mühe^^

Wie hat denn dein Team ausgesehen? Ich bin mit meinem noch nicht ganz zufrieden :(

Oliver: Miaudegen (Katerkorsar ist aber schon in Ausbildung und löst den Miaudegen ab wenn er soweit ist); Dinoceros

Esther: Bunsenbroiler, Schlafmütze und Lackaffe

Sven: Wanderwicht, Trickschädel udn evlt der zweite Dinoceros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :) Die nächste Challenge nehme ich doch gerne an, da ich mit meinem Katerchen names Simba (:xd::'>) schon bei 4 1/2 Herzchen bin müsste das schon relativ fix gehen.

Auch hier Dankeschön :) Einen zweiten will ich haben damit ich austesten kann welche der letzten Entwicklungsstufe die bessere ist oder kannst du mir das sagen? Dann erspar ich mir die Mühe^^

Wie hat denn dein Team ausgesehen? Ich bin mit meinem noch nicht ganz zufrieden :(

Oliver: Miaudegen (Katerkorsar ist aber schon in Ausbildung und löst den Miaudegen ab wenn er soweit ist); Dinoceros

Esther: Bunsenbroiler, Schlafmütze und Lackaffe

Sven: Wanderwicht, Trickschädel udn evlt der zweite Dinoceros

Na dann, wird das ja wirklich relativ zügig bei dir gehen ;)

Also ich hatte mich beim Dinoceros ganz spontan für den roten entschieden (Testozeros?)

Post game hatte ich zwar auch noch den anderen, hab den aber im Grunde gar nicht benutzt.

Ist aber lustig zu sehen, dass wir fast die selben Kreaturen verwenden :D

Mein Team sah so aus:

Oliver: Testozeros, 3. Form vom Märchenspross (Früchtchen?) [Weil ich den so niedlich fand :D], beliebiges Monster zum Leveln

Esther: Lackaffe, Boilerbroiler, beliebiges Monster zum Leveln

Sven: Hurtiger, Schädelsoldat, beliebiges Monster zum Leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur (ersten) bestandenen Prüfung von Kosta.

Da ich das Spiel ja nicht kenne, weiß ich nicht ob das jetzt besonders schwer war oder nicht - spielt aber auch keine große Rolle: Geschafft ist geschafft!

Schön finde ich auch, dass dich Kosta motiviert, das Spiel trotz des klar verlorenen Battles (über die Art und weise haben wir ja schon oft gesprochen :biggrin5:) weiter zu spielen. Dadurch steigst du (Kosta) wieder in unserer Gunst :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke dann bin ich ja beruhigt :D welcher trick ist eigentlich nochmal der zum wiederbeleben? Weißt du das zufällig?

Da gabs einen Trick für?

Ich hatte bei Bedarf eigentlich immer nur zur guten alten Phönixfeder gegriffen :D

Spätestens mit der 3. Form von Dinoceros ist zumindestens Oliver bei mir fast niemals mehr gestorben.

Und bei den anderen habe ich das teilweise dann einfach ignoriert, da ich zu faul war auf Oliver zu wechseln und Items zu benutzen :xd::'>

Aber einen Tipp habe ich noch für dich bezüglich des Dinoceros:

Und zwar würde ich ihn vorwiegend mit Pasteten füttern um die Genauigkeit zu erhöhen. (Die Angriffskraft und Verteidigung sind auch so schon hoch genug, aber wenn die Genauigkeit zu niedrig ist, schlägt er sehr oft daneben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...