Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und allen anderen Erfolgen :)

Hehe, in welchem Spiel kann man schon behaupten 30 Stunden gespielt zu haben und nicht viel zu sagen zu können? :D Bin auf jeden Fall froh dass es dir gefällt ^^

Bei Dead Island Riptide habe ich mich erst ein wenig erschrocken hier was darüber zu lesen bis mir auffiel dass es ja garnicht indiziert ist :xd::'> Ich war da leider nie ein Fan von, da ich ja eher offline und Singlezocker bin und das Spiel so einfach nervt wenn man keinen Partner hat ^^

Was deine Frage zu den Vertrauten angeht, ist das einfach schwer zu sagen... Die wirklich guten bekommt man dann eigentlich erst am Ende. Vorher ist es eigentlich egal was man nimmt, man sollte halt auf die "Art" des Vertrauten achten. Also einer der heilen/zaubern kann, einer der gut Schaden macht und einer der was aushält oder so. Meist sind eh nur 2 von Belang, der dritte wurde bei mir fast nie benutzt ^^ Und ab welchen Level sie sich nochmal entwickeln, variiert... Da müsstest du einfach nachschauen, da gibts ja Listen für :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen BMW? :eek6: *Neidisch guck*

Glückwunsch. Die nächste, die sich einreiht in die Liste der Happy Feet Platin-Besitzer. :biggrin5:

Challenge # 5 von mar-bas-e:

Aus welchem SPiel ist die nochmal. Bin nichtmehr ganz auf dem neuesten Stand. :facepalm:

OMG du bist mein Held!!!! Genau das mein ich. Vielen vielen Dank :D

Wie ich das Spiel liebe xD

Selbst das ist um Welten besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Auch wenn ich den großteil schon kenne und du meine Anerkennung bereits eingesackt hast. Obwohl ich mich erinnere, teilweise nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein :biggrin5:

Happy Feet fand ich auch sehr schön. Konnte man gut nebenbei spielen und wenn man drauf achtet von beginn an den zweiten Controller mitzunehmen, muss man auch nicht alles zweimal machen :banghead:

Bei Ni no Kuni scheinst du jetzt aber Blut geleckt zu haben. Du ziehst ja mit riesigen Schritten weg von Kosta (oder hat er schon aufgegeben?)

Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Magic Orbz (@Ace)- Herausforderung.

Tante Edith hat unter Happy Feet 2 noch was hinzugefügt :D :D :D

So ist gut. hast du fein gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara, vorallem zur Platintrophäe.

Dead Island hast du auch schon so gut wie sicher. :)



Edit: Da mir einige Beschwerden entgegen gebracht wurden hier noch ein Nachtrag: Die Rennen musste man natürlich erstmal verstehen wies funktioniert und hätte mir der gute Basti da nicht tatkräftig unter die Arme gegriffen, was ich überhaupt machen muss. Hätte ich die Rennentrophäen niemals so schnell geschafft. Auch bei anderen Fragen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, sogar ganz spät in der Nacht hat er sich noch um meine Anliegen via PSN gekümmert. Deshalb hier noch ein großes Dankeschön an Basti ohne ihn hätte ich diese bockschwere Platintrophäe niemals geschafft.

Von wem das nur kommt? scheint aber auch ein schweres Spiel zu sein. Erst Swantje und nun auch noch du. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Tami zu deinen Erfolgen. Chrissy läßt sich echt von dir durch DIR ziehen. Er ist doch so eine Spielerass, schafft er das nicht alleine? :eek6:

Du fandest die Rennen auch schwer? Also die Rennen an sich waren ja recht einfach, nur das durch diese Ringe springen bzw. die auch gescheit zu treffen, fand ich schwer. Aber am Ende hast du es ja geschafft. Also hier noch mal Glückwunsch zur Platin. ^^

Ni No Kuni, da sollte ich mich vllt endlich noch mal dem S Rang widmen. Vllt mache ich das die Woche mal. Hab ja ab Donnerstag 4 Tage Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami, (außer zu denen in Ni no Kuni natürlich :P:xD:)

Puh, du ziehst die Bugs in den Spielen aber auch irgendwie immer magisch an :xd::'>

Freut mich aber dass es am Ende dennoch gut ausging ;)

Nächste Woche...









Werde ich hauptsächlich Ni No Kuni One Piece spielen und natürlich auch One Piece.

fixed* :lol:

Bei unserem Duell scheinst du ja wirklich davonzuziehen. 30 Stunden sind schon heftig :eek6:

Aber noch gebe ich nicht auf! Wenn ich erstmal Zuhause bin decke ich mich mal mit ein paar E-Drinks ein und suchte das Spiel mal ein bisschen ^^

(Momentan stehe ich leider immernoch bei 2% :()

Bei Ni no Kuni scheinst du jetzt aber Blut geleckt zu haben. Du ziehst ja mit riesigen Schritten weg von Kosta (oder hat er schon aufgegeben?)

Ich und aufgeben? Niemals! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und allen anderen Erfolgen :)

Hehe, in welchem Spiel kann man schon behaupten 30 Stunden gespielt zu haben und nicht viel zu sagen zu können? :D Bin auf jeden Fall froh dass es dir gefällt ^^

Bei Dead Island Riptide habe ich mich erst ein wenig erschrocken hier was darüber zu lesen bis mir auffiel dass es ja garnicht indiziert ist :xd::'> Ich war da leider nie ein Fan von, da ich ja eher offline und Singlezocker bin und das Spiel so einfach nervt wenn man keinen Partner hat ^^

Was deine Frage zu den Vertrauten angeht, ist das einfach schwer zu sagen... Die wirklich guten bekommt man dann eigentlich erst am Ende. Vorher ist es eigentlich egal was man nimmt, man sollte halt auf die "Art" des Vertrauten achten. Also einer der heilen/zaubern kann, einer der gut Schaden macht und einer der was aushält oder so. Meist sind eh nur 2 von Belang, der dritte wurde bei mir fast nie benutzt ^^ Und ab welchen Level sie sich nochmal entwickeln, variiert... Da müsstest du einfach nachschauen, da gibts ja Listen für :D

Vielen Dank :)

Ja das wundert mich doch schon sehr, aber ich hoffe auf noch viele weitere Stunden, da mir das Spiel wirklich sehr gut gefällt.

Haha ja ich muss auch aufpassen, dass ich den nich mit dem ersten Vergleiche und es wirklich nur um Dead Island Riptide geht. Aber was ich mich noch frage ist, wenn das Spiel indiziert wird was passiert dann mit den Texten und den Kommentaren dazu müssen die alle gelöscht werden? Naja we will see, noch is es ja zum Glück nicht so weit. :xd::'> Ich hab das Spiel aber auch offline durchgezogen, stehe ja jetzt bei 96% und jetzt nochmal Chrissy mitschleifen für den Rest. Aber stimmt schon, ich Spiel auch lieber offline, Schade nur das fast jedes neue Spiel nen Multiplayer reingeklatscht bekommt.

Danke für die Infos, dann werd ich wohl bei meinem Kätzchen bleiben und diese Heilente oder so fürs heilen benutzen. Die Liste werde ich auch mal suchen und checken, ich hab da keine Geduld auf sowas zu warten^^

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen.

Auch wenn ich den großteil schon kenne und du meine Anerkennung bereits eingesackt hast. Obwohl ich mich erinnere, teilweise nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein :biggrin5:

Happy Feet fand ich auch sehr schön. Konnte man gut nebenbei spielen und wenn man drauf achtet von beginn an den zweiten Controller mitzunehmen, muss man auch nicht alles zweimal machen :banghead:

Bei Ni no Kuni scheinst du jetzt aber Blut geleckt zu haben. Du ziehst ja mit riesigen Schritten weg von Kosta (oder hat er schon aufgegeben?)

Auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Magic Orbz (@Ace)- Herausforderung.

So ist gut. hast du fein gemacht :)

Danke :) Aber das hab ich ja geändert, du hast deinen eigenen Abschnitt bekommen :P Ich habs tatsächlich geschafft kein Level vergessen zu haben und das obwohl ich ja sonst so vergesslich bin^^

Ni No Kuni macht riesig viel Spaß, aber da ich mich nicht so lange auf ein Spiel konzentrieren kann, da reicht meine Konzentrationsphase nicht aus wechsel ich öfters mal durch. Und nein Kosta hat nicht aufgegeben, da muss ich aufpassen, dass er mich nicht wieder einholt :D

Den vorletzten Satz check ich nicht :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara, vorallem zur Platintrophäe.

Dead Island hast du auch schon so gut wie sicher. :)

Von wem das nur kommt? scheint aber auch ein schweres Spiel zu sein. Erst Swantje und nun auch noch du. :o

Danke :) Ja auf die Dead Island Riptide Platin freu ich mich auch schon besonders^^

Ne so schwer ist es nicht. Wenn man die Rennen checkt gehen sie, aber man muss es halt erstmal checken^^

na dann wirds aber Zeit :biggrin5:

Wenn sogar Tami das schafft *duck-und-weg*

Ruhe! :xd::'>

Glückwunsch Tami zu deinen Erfolgen. Chrissy läßt sich echt von dir durch DIR ziehen. Er ist doch so eine Spielerass, schafft er das nicht alleine? :eek6:

Du fandest die Rennen auch schwer? Also die Rennen an sich waren ja recht einfach, nur das durch diese Ringe springen bzw. die auch gescheit zu treffen, fand ich schwer. Aber am Ende hast du es ja geschafft. Also hier noch mal Glückwunsch zur Platin. ^^

Ni No Kuni, da sollte ich mich vllt endlich noch mal dem S Rang widmen. Vllt mache ich das die Woche mal. Hab ja ab Donnerstag 4 Tage Zeit.

Danke. Haha naja ich muss ja eh nochmal durch, aber es ist halt dann so, dass wenn ich die Zombies kille alle Level 70 bis 80 sind und wenn Chrissy die killt die Zombies in seiner Stufe sind. Das ham die ganz gut gelöst. Aber da ich ziemlich gut ausgerüstet bin mit verflucht guten Überwaffen kann Chrissy sich schön zurücklehnen :D

Ja ich fande es auch schwer, da ich absolut nicht gerafft habe was zu tun ist. Dann hat mich mar-bas-e aufgeklärt und ab da lief es dann besser. Danke :)

Ist der S-Rang denn schwer oder schafft man das gut, wenn die Vertrauten gut gelevelt sind?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tami, (außer zu denen in Ni no Kuni natürlich :P:xD:)

Puh, du ziehst die Bugs in den Spielen aber auch irgendwie immer magisch an :xd::'>

Freut mich aber dass es am Ende dennoch gut ausging ;)

fixed* :lol:

Bei unserem Duell scheinst du ja wirklich davonzuziehen. 30 Stunden sind schon heftig :eek6:

Aber noch gebe ich nicht auf! Wenn ich erstmal Zuhause bin decke ich mich mal mit ein paar E-Drinks ein und suchte das Spiel mal ein bisschen ^^

(Momentan stehe ich leider immernoch bei 2% :()

Ich und aufgeben? Niemals! :)

Dankeschön :D

Ja irgendwie hab ich ein Händchen für Bugs^^ Aber meistens kann ich sie dann auch zum Glück wieder lösen.

Haha genial^^ Naja 30 Stunden ist bei dem Spiel nix und da waren auch sicher ein paar Stunden dabei wo ich dumm in der Gegend rumstand weil ich vergessen hab auf Pause zu drücken und dann im Forum abgegammelt habe. Aber du kannst ja immernoch darauf hoffen, dass mich ein Bug erwischt^^

Ja hab gesehen, dass du gestern noch gespielt hast. Du scheinst wohl ernst zu machen und bald hast du dann 60 Stunden aufn Buckel und ich immernoch lächerliche 30 :D

Von 2% auf 10% geht aber relativ fix dann. Das waren nur Trophäen für so und soviele Vertraute fangen, so und soviele Monsterjagden abschließen, so und soviele Aufträger erfüllen. Halt nur so Kleinscheiß :)

Das will ich doch hoffen, dass du nicht aufgibst. Wo soll denn sonst meine Motivation herkommen^^

gw zur Platin bei Happy Feet 2 ^-^

Gw zu den anderen Erfolgen ebenso :)

Denk an Mittwoch boosten xD

Dankeschön^^

Ich denk dran :D Mittwoch war heute oder? Also heute abend 21:30 Uhr, bin ich da richtig informiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...