Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, sollte aber sehr schnell gehen.

Also Fräulein :skep:

ich weiß du bist Studentin und hast vielleicht noch nicht so die Erfahrung damit, aber sowohl dein Freund als auch dein Vater (und einer der beiden soll ja wohl der Sponsor deines Auto sein) werden dir bestätigen können, dass Geld leider nicht auf Bäumen wächst.... Wenn das so wäre, wär ich Gärtner...

Ja aber ich mag mein Auto nicht :xd::'> Und jetzt hab ich auch noch Angst davor. Hallo? Ich kenn mich null damit aus und auf einmal macht es komische Geräusche, riecht verbrannt und raucht?! Also es qualmt^^

Das war übrigens auch der Grund warum ich die TR Session vergessen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haste das ja zu exzessiv gezockt. Ich komm einfach in ein paar Wochen drauf zurück, vielleicht willste dann ja wieder ^^

Ne ich hab das in letzter Zeit gar nicht gespielt (bis auf die Challenges von dir) aber dafür mein Freund umso mehr, was mir tierisch aufn Keks geht, da er dadurch seine anderen Pflichten vernächlässigt hat und das wird wohl der Grund sein warum ich zur Zeit einfach n "Hass" auf das Spiel schiebe^^ Ich kann das Spiel einfach nicht mehr sehen und noch weniger hören xD

Aber ich werd mich bei dir melden, wenn ich wieder Lust drauf haben sollte irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich mag mein Auto nicht :xd::'> Und jetzt hab ich auch noch Angst davor. Hallo? Ich kenn mich null damit aus und auf einmal macht es komische Geräusche, riecht verbrannt und raucht?! Also es qualmt^^

Das ist alles? Bei mir sind die Bremsen durchgeschmort, weshalb ich nurnoch ganz langsam ebene Strecken fahren kann. :xd::'>:facepalm:

Und leider kostet die Reparatur 500 Tacken... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist alles? Bei mir sind die Bremsen durchgeschmort, weshalb ich nurnoch ganz langsam ebene Strecken fahren kann. :xd::'>:facepalm:

Und leider kostet die Reparatur 500 Tacken... :frown:

Naja als "das ist alles" würd ichs jetzt nicht grade bezeichnen. Wenn mein Auto nicht so läuft wie es soll kommt es in die Werkstatt. Ich persönlich würde nicht mehr mit nem Auto fahren wo ich mich nich auf die Bremsen verlassen kann. Dann lass ichs lieber stehen und fahr mit Bus/Zug/Staba. Aber da sich mein Vater um solche Sachen kümmert hab ichs zu ihm gebracht, da ich mich mit Autos auch nicht wirklich auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch müsste hinhauen und Freitag geht auch.

Kann mich da einer kurz vorher nochmal dran erinnern, das wär echt lieb :xd::'>

ich kann dich Mittwoch alle 10 Minuten im Forum anschreiben :P

Gib mir deine Handy Nummer und ich ruf zusätzlich alle 20 Minuten an und schreib dir alle 30 minuten eine SMS :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dich Mittwoch alle 10 Minuten im Forum anschreiben :P

Gib mir deine Handy Nummer und ich ruf zusätzlich alle 20 Minuten an und schreib dir alle 30 minuten eine SMS :cool2:

xD haha ich glaub das wär bei meinem Gedächtnis echt notwendig :xd::'> Aber ich denke so einmal Mittwoch Mittag reicht^^ Das ist morgen oder? Hab es auch gleich nochmal in meinem Handy eingespeichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als "das ist alles" würd ichs jetzt nicht grade bezeichnen. Wenn mein Auto nicht so läuft wie es soll kommt es in die Werkstatt. Ich persönlich würde nicht mehr mit nem Auto fahren wo ich mich nich auf die Bremsen verlassen kann. Dann lass ichs lieber stehen und fahr mit Bus/Zug/Staba. Aber da sich mein Vater um solche Sachen kümmert hab ichs zu ihm gebracht, da ich mich mit Autos auch nicht wirklich auskenne.

Wusste das ja bis vor ein paar Tagen noch nicht. ^^

Praktischerweise haste ja Beziehungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 29.04.2013 bis 06.05.2013)









Einleitung:




Das Update hat sich leider wieder etwas verschoben, da ich am Sonntag und auch gestern ganz schön mit meinem Auto zu kämpfen hatte. Aber mein Vater hat sich gott sei dank der Sache angenommen und wir haben kurzerhand erstmal Autos getauscht. Gar nicht schlecht eigentlich wenn man bedenkt, dass ich einen VW Polo gegen einen BMW X3 getauscht habe :xd::'> Dumm nur, dass ich es Ende der Woche wieder abgeben muss, wenn er meines wieder repariert hat. Aber jetzt zu meinen Erfolgen diese Woche:



Spiele:





Happy Feet 2





zxllt67e.png

platin.png[0% 100%]platin.png



Zum Spiel:

Erstmal vielen Dank an Swantje, dass sie mir das Spiel geliehen hat. Es war wirklich toll. Am besten haben mir die Rennen gefallen. Die hab ich geliebt und die haben mich an ein Spiel aus meiner Kindheit erinnert, wo man auch einen Pinguin durch so eine Rutschbahn steuern muss. Leider hab ich kein Plan mehr wie es heißt. Aber dadurch war ich anscheinend schon etwas geübter, denn die Rennentrophäen kamen bei mir alle von alleine im zweiten Rennen, nur die nirgends anstoßen Trophäe habe ich dann noch holen müssen. Ich finde es auch ganz gut, dass es nicht nur 54 Abenteuerlevel sind, sondern auch mal ein paar Rennen-, Bonus- und Bosslevel dazwischen sind. Sonst wär das ganze doch etwas arg eintönig geworden. Aber so war es ein sehr nettes Spiel für zwischendurch und es hat mir auch gleich mal einen Vorsprung gegen Basti gebracht. Wurde ja auch mal Zeit, kann ja nich angehen, dass er die ganze Zeit aufholt :D



Edit: Da mir einige Beschwerden entgegen gebracht wurden hier noch ein Nachtrag: Die Rennen musste man natürlich erstmal verstehen wies funktioniert und hätte mir der gute Basti da nicht tatkräftig unter die Arme gegriffen, was ich überhaupt machen muss. Hätte ich die Rennentrophäen niemals so schnell geschafft. Auch bei anderen Fragen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite, sogar ganz spät in der Nacht hat er sich noch um meine Anliegen via PSN gekümmert. Deshalb hier noch ein großes Dankeschön an Basti ohne ihn hätte ich diese bockschwere Platintrophäe niemals geschafft.

Ni No Kuni



vfcurtiw.png

[02% 10%]

Zum Spiel:

Kaum zu glauben, dass ich in diesem Spiel schon 30 Spielstunden habe, es fühlt sich eher an wie 5 oder so. Ni No Kuni macht einfach irre viel Spaß und nachdem ich Dead Island Riptide nun schon so gut wie abgeschlossen habe und auch One Piece nur noch zwischendurch gespielt wird bevor ich vollständig verblöde von dem dummen Münzengesammel werde ich mich nun diesem Spiel vollkommen widmen können. Viel kann ich aber noch nicht wirklich sagen, da ich immernoch nicht wirklich weit in der Story bin, ich denke das kommt dann erst wenn ich Platin habe. Mal sehen :)



LittleBigPlanet Vita



uf2r7hgf.png

[51% 66%]

Zum Spiel:

Arsenal hat mich hier gefragt ob ich ihm nicht bein ein paar Trophäen helfen könnte. Da ich Zeit dafür hatte hab ich natürlich nicht nein gesagt und so hab ich mit ihm die 25 Versus Siege gemacht, die 2er Preisblasen und die 4er Trophäe. Letztere machte erst ein paar Problemchen, da nicht immer alle zur selben Zeit Zeit hatten, aber nach ner Weile hat auch das geklappt. Einige Preisblasen hatte ich dann auch noch nicht, was ich nicht mal selbst wusste und so hatte ich dann auch noch was davon. Aber da ich die 25 Versus Siege schon hatte werde ich diese Trophäe für meine Challenge nehmen. Ist auch schon im Startpost eingefügt. Falls einer nicht weiß welche, und mir grad auch selbst der Name entfallen ist schaut doch einfach mal nach^^

Und weil ich schon dabei war hab ich gleich noch bissl im Kreativmodus abgegammelt, bzw. ich hab die Vita meinem Freund in die Hand gedrückt und er sollte den Stick bewegen^^ Dann hab ich noch ein paar Preisblasen gesammelt und das erste Kapitel komplett auf 100% gebracht. Da kamen dann auch noch für mich ein paar Trophäen zusammen :)



Dead Island Riptide



cw3b97lg.png

[62% 96%]

Zum Spiel:

Das Spiel hab ich nun wirklich mega durchgesuchtet^^ In einer Woche (von Mittwoch bis Mittwoch) habe ich nun fast Platin erreicht. Es fehlen jetzt auch nur noch die Onlinetrophäen, die ich diese Woche mit Chrissy angehen werde. Aber da er das Spiel noch nicht mal angespielt hat, werd ich da mit ihm nochmal komplett durchgehen und keinen Speedrun machen. Eigentlich wollte ich ja mit Lösungsbuch spielen, da ich aber schon fertig war bevor es überhaupt ankam, kann ich es wenigstens in dem Run für Chrissy nutzen. Ist dann etwas einfacher mit den Sammelsachen, da er dann nicht wie ich alle am Ende machen muss. Ich hatte leider einen kleinen Bug bei den Sammelsachen, obwohl ich alle im Invenar hatte wurde mir in der Trophäenansicht nur 60 von 61 angezeigt. Entmutigt hab ich das Spiel dann erstmal in die Ecke geworfen, da Chrissy dann auch fast meinen Speicherstand geschrottet hat :xd::'>:xD: Oke wirklich geschrottet war er nicht, ich musste mir nur fix aus dem AT Store den Survivor DLC wieder laden :D Aber als ich dann doch noch einen Versuch gestartet habe hat es gott sei dank gleich geklappt und die Trophäe war mein :D







Nächste Woche...




Werde ich hauptsächlich Ni No Kuni spielen und natürlich auch One Piece.



Challenges

Da ich nach einer leichten Challenge gebettelt habe, hat mir Basti diese auch gestellt und ich hab sie gleich erledigt. Hat zwar länger gedauert als gedacht, aber grade als ich mich bei Basti ausheulen wollte kam die Trophäe :D Wieder was gelernt: jammern hilft :xd::'>







Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

Da ich nicht weiß wie weit Kosta ist packe ich meinen Storyfortschritt mal in den Spoiler:



Ich habe nun endlich Laguna hinter mir gelassen und mich mit dem Schiff in Richtung Herbstlande begeben. Da bin ich grade in Schweinfort angekommen. Muss da immer aufpassen, da es bei uns ne Stadt gibt die Schweinfurt heißt und das verwechsel ich immer xD Nebenbei hab ich auch immer fleißig alle Nebenaufgaben gemacht und mir ein Kätzchen namens Simba gefangen :xd::'>



Was ist eigentlich so der nützlichste Vertraute für die Story. Ich hab mir jetzt mal so eine Katze vor Laguna geschnappt. Und ab welchem Level entwickeln sich die Vertraute zum zweiten Mal?



Light-kun.................... john_cena1993

kh94by9a.png vgs47qzu.png

2% → 2%............2% 10%





Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (94%)arrow_up.png [71%]

platin.png Platin: 38 arrow_up.png [1]

gold.png Gold: 185 arrow_up.png [15]

silber.png Silber: 751 arrow_up.png[53]

bronze.png Bronze: 2237 arrow_up.png [150]

gesamt.png Gesamt: 3211arrow_up.png[221]

rangliste.png Rangliste: 412 arrow_up.png [32]

Zielfortschritt :

platin.png38 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png3136 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Challenge # 5 von mar-bas-e:


"Sammle alle Trophäen aus dem Originalspiel"

13.png Auszeichnungs-Gewinner

Sammle alle Auszeichnungen im Originalspiel.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man alle anderen Trophäen im Spiel erhalten hat.

Status: erfolgreich beendet am 07. Mai 2013 um 11:51 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...