Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es total süß das Spiel, dachte auch erst es ist nicht so meins aber ich liebe es :D

Ich kann dich ruhig durchziehen bin ja schon Level 70 seit ein paar Tagen und das obwohl ich neu angefangen habe^^

Wann hast du denn vor damit anzufangen?

Und geht das überhaupt? Ich denke, dann musst du hosten, weil nicht dass die Zombies alle Level 70 sind :xd::'> Dann siehts schlecht aus für dich:biggrin5:

also ich glaub net das ich es mir holen werde, außer vielleicht irgendwann mal die kleine figur :D

Wie schon level 70, von 0 auf 70 beim ersten durchgang?

Denke das ich nächste Woche damit anfangen kann, muss noch Resistance 3 machen das ich da mit Duke den Koop machen kann und dann noch Dragonball.

Wollte wir aber net erst noch was anders machen ;)

und ich versteh das auch net das man da 3. versionen braucht. mir langt meine figur vollkommen von DI :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub net das ich es mir holen werde, außer vielleicht irgendwann mal die kleine figur :D

Wie schon level 70, von 0 auf 70 beim ersten durchgang?

Denke das ich nächste Woche damit anfangen kann, muss noch Resistance 3 machen das ich da mit Duke den Koop machen kann und dann noch Dragonball.

Wollte wir aber net erst noch was anders machen ;)

und ich versteh das auch net das man da 3. versionen braucht. mir langt meine figur vollkommen von DI :D

Naja nicht ganz man beginnt eh bei Level 15. Und ich bin ja schon durch und sammel grade die ganzen Gegenstände und säubere die Todeszonen. Das mach ich ja schon ne Weile :D

Alles klar. Können wir ja dann demnächst machen. Hätt ich nix gegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Sonntag TR boosten klappt bei dir ? ^^

15 Uhr wollen wir anfangen - also ich und Stefan xD

17 Uhr wäre für mich dann Schluss, muss noch was anderes erledigen dann, aber 2h sind besser als gar nix xD

Hoffe dir und Yvonne passt es dann zeitlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sonntag TR boosten klappt bei dir ? ^^

15 Uhr wollen wir anfangen - also ich und Stefan xD

17 Uhr wäre für mich dann Schluss, muss noch was anderes erledigen dann, aber 2h sind besser als gar nix xD

Hoffe dir und Yvonne passt es dann zeitlich :P

huch hab ganz vergessen zu antworten^^

Ja bei mir passt es. Hab Yvonne grade nochmal fix gefragt. Hab aber noch keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen bescheidenen Erfolgen... na immerhin sinds welche. ^^

30k Punkte im F.E.A.R: 2 farmen sind aber auch noch nicht grade das gelbe vom Ei. Ich brauche dich, sonst find ich nie den richtigen Einstieg... :/

Zu Ni no Kuni darfste gerne mal was (also etwas mehr) schreiben, wenn du weiter vorangeschritten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen bescheidenen Erfolgen... na immerhin sinds welche. ^^

30k Punkte im F.E.A.R: 2 farmen sind aber auch noch nicht grade das gelbe vom Ei. Ich brauche dich, sonst find ich nie den richtigen Einstieg... :/

Zu Ni no Kuni darfste gerne mal was (also etwas mehr) schreiben, wenn du weiter vorangeschritten bist.

Ich farme momentan da keine XP mehr, weil es nix bringt solang ich die anderen Onlinetrophäen nicht habe. Da mach ich erst weiter wenn ich die anderen habe.

Wir müssen jetzt nochmal einen Termin zum boosten finden, wo wirklich alle da sind :P

Boah scheiße sorry nicht schon wieder:facepalm: Warum hab ich nur ein Gehirn wie ein Sieb -.- Wie wärs wieder mit Freitag?^^ Und was hat Raini gesagt, macht er mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playsinator:

Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht, bezüglich deiner letzten Challenge und ich muss sie leider ablehnen.

Erstens verstehe ich nicht mal was ich genau machen muss, zweiten habe ich momentan eher weniger Lust auf Call of Duty und sie hört sich so lang an würde momentan eher gerne was kürzeres machen, da ich schon zwei längere Challenges habe. Tut mir echt Leid, aber ich hätte sonst kein Spaß dran das zu spielen und darum geht es mir hauptsächlich beim zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Playsinator:

Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht, bezüglich deiner letzten Challenge und ich muss sie leider ablehnen.

Erstens verstehe ich nicht mal was ich genau machen muss, zweiten habe ich momentan eher weniger Lust auf Call of Duty und sie hört sich so lang an würde momentan eher gerne was kürzeres machen, da ich schon zwei längere Challenges habe. Tut mir echt Leid, aber ich hätte sonst kein Spaß dran das zu spielen und darum geht es mir hauptsächlich beim zocken :)

Höre ich da raus, dass du etwas kurzes nicht ablehnen würdest? :biggrin5:

Sollte das so sein, könnte ich den "Magic Orbz"-Spieß mal umdrehen und dir zumindest das Hauptspiel als Aufgabe stellen:

13.png

Auszeichnungs-Gewinner

Sammle alle Auszeichnungen im Originalspiel.

Wenn ich das bei PSNProfiles richtig sehe, dürfte dir dazu nur eine Trophäe fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre ich da raus, dass du etwas kurzes nicht ablehnen würdest? :biggrin5:

Sollte das so sein, könnte ich den "Magic Orbz"-Spieß mal umdrehen und dir zumindest das Hauptspiel als Aufgabe stellen:



Wenn ich das bei PSNProfiles richtig sehe, dürfte dir dazu nur eine Trophäe fehlen...

Das wär doch mal was^^ Hört sich gut an und ich nehm die Challenge an.

Muss aber dann erstmal selbst gucken, was mir da noch fehlt aber erst wenn ich mein Auto zur Reperatur gebracht habe. Ich hoffe die können es noch retten... Halt nein ich hoffe die können es nicht mehr retten! Dann bekomm ich n neues :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Playsinator:

Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht, bezüglich deiner letzten Challenge und ich muss sie leider ablehnen.

Erstens verstehe ich nicht mal was ich genau machen muss, zweiten habe ich momentan eher weniger Lust auf Call of Duty und sie hört sich so lang an würde momentan eher gerne was kürzeres machen, da ich schon zwei längere Challenges habe. Tut mir echt Leid, aber ich hätte sonst kein Spaß dran das zu spielen und darum geht es mir hauptsächlich beim zocken :)

Menno :(

Also wenn du gut bist, sollte das eigentlich nicht soooo lange dauern :P

Was wäre denn wenn ich dir den Veteran aufgehalst hätte? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno :(

Also wenn du gut bist, sollte das eigentlich nicht soooo lange dauern :P

Was wäre denn wenn ich dir den Veteran aufgehalst hätte? ^^

Hätte ich womöglich auch abgelehnt, da ich eben momentan überhaupt keine Lust auf Black Ops habe. Ich spiele das spiel ja auch nur meist online. Habs ja offline noch nicht mal durch^^ Aber da ich eben nur aus Spaß spiele werd ich keine Challenges annehmen, an denen ich selbst auch keinen Spaß habe. tut mir Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal was^^ Hört sich gut an und ich nehm die Challenge an.

Juhu, sollte aber sehr schnell gehen.

Muss aber dann erstmal selbst gucken, was mir da noch fehlt aber erst wenn ich mein Auto zur Reperatur gebracht habe. Ich hoffe die können es noch retten... Halt nein ich hoffe die können es nicht mehr retten! Dann bekomm ich n neues :xd::'>

Also Fräulein :skep:

ich weiß du bist Studentin und hast vielleicht noch nicht so die Erfahrung damit, aber sowohl dein Freund als auch dein Vater (und einer der beiden soll ja wohl der Sponsor deines Auto sein) werden dir bestätigen können, dass Geld leider nicht auf Bäumen wächst.... Wenn das so wäre, wär ich Gärtner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...