Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

(vom 22.04.2013 bis 28.04.2013)









Einleitung:




So zu Beginn möchte ich verkünden, dass ich es heute endlich geschafft habe meine zweite Challenge zu beenden. Ging leichter als ich gedacht hatte und ich bin grad mega glücklich, dass es so gut geklappt hat. Da der gute mar-bas-e mir immer so bockschwere unmögliche Challenges stellt handelt es sich hierbei natürlich um die Challenge von Playsinator. Aber mehr dazu dann bei dem Spiel Call of Duty Black Ops II.

In One Piece habe ich auch einiges erreichen können. Von 32 fehlende Münzen auf 12. Leider geht es nun etwas schleppender voran. Dennoch werde ich weiterhin täglich ein paar Runden spielen. Hab das Bild usw. jetzt nicht extra eingefügt, da es ja vorerst eh keinen Trophäenfortschritt gibt.



Spiele:





Darksiders





w79p23sk.png

[0% 3%]



Zum Spiel:

Viel kann ich hierzu noch nicht sagen, da ich es noch nicht wirklich gespielt habe. Die Woche stand eh im Zeichen der Zombies :D Wer meine Spielgewohnheiten diese Woche im PSN verfolgt hat weiß was ich meine. Die die es nicht wissen können es unter "Dead Island Riptide" nachlesen ;)

Hier habe ich nur bis zur ersten komischen Stadt gespielt. Drei Stein hieß die glaub ich, da gings dann sofort zum Schlangenfolianten und dort habe ich dann schnell meine Vorbestellersachen abgeholt und gleich irgendetwas ich glaube an Yvonne geschickt für die einzige Online Trophäe in dem Spiel. Angeblich soll man den Feuerprobenpass schon nicht mehr einlösen können, dank der Pleite von THQ. Zum Glück habe ich die Angewohnheit alle Codes die ich bekomme sofort einzulösen, deshalb hab ich das schon vor Monaten getan. Bald sollen da auch entgültig die Online Server geschlossen werden. Aber das können sie jetzt ruhig machen, die Online Trophäe ist geholt und der Rest wird auch irgendwann mal angegangen, da das Spiel durchaus sehr interessant aussieht.



Sly Cooper Thieves in Time (Vita)



movd52oc.png

[??% 21%]

Zum Spiel:

Ich bin nun endlich auch mal im letzten Kapitel angekommen. Bisher fand ich es ganz nett, aber es hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Ich spiele es auch nur ab und zu wenn ich nicht an die PS3 kann oder sie nicht in der Nähe ist. Deshalb wird es bis zur Doppelplatin wohl auch noch etwas dauern. Ich finde es nur sehr Schade, dass man nicht öfters mit Karmelita spielt. Ist mir persönlich zu wenig.



LittleBigPlanet 2



sywc9qa9.png

[2% 19%]

Zum Spiel:

Da Tobi in seinem Platinprojekt ja einen Aufruf zum 3er und 4er Preisblasen sammeln startete hab ich mir gedacht da meld ich mich doch gleich mal. Dumm nur, dass ich vorher noch schnell die komplette Story durchziehen musste, also bin ich da schnell mal durchgerannt. Ging auch wirklich schneller als gedacht und dabei gab es einige Trophäen. Heute haben wir dann zu dritt (ich, Tobi und arsenal) die 3er und 4er Blasen gesammelt, da Yvonne leider nicht beitreten konnte. Sie hatte aber eh schon alles und wollte nur helfen. Nach dem dritten oder vierten Level hat sich dann auch herausgestellt, dass Tobi schon alle 3er und 4er Blasen hatte und den Aufruf umsonst gestartet hat, naja umso besser für mich denn ich hatte das alles logischerweise noch nicht. An dieser Stelle vielen Dank Tobi, dass du mir das organisieren abgenommen hast :D



Call of Duty Black Ops II



y78ri95a.png

[12% 20%]

Zum Spiel:

Endlich habe ich es mal geschafft meinen Freund zu packen auf das Sofa zu pflanzen und ihm einen Controller in die Hand zu drücken. Ich wollte endlich mal meine Challenge (Siehe Spoiler) in Angriff nehmen. Playsinator und auch Tobi haben mir da ja mächtig Angst gemacht mit den scheiß Crawlern. Aber im Gegensatz zur letzten Challenge hat sich mein Freund als durchaus brauchbar erwiesen (muss er heute dann wohl doch nicht auf dem Sofa schlafen iconxd.gif). Zu Beginn hab ich ihn erstmal eingewiesen ja nicht den Strom anzustellen und mir am besten alles nachmachen. Den ersten Versuch haben wir dann genutzt uns mit dem Gebiet vertraut zu machen und die richtige Position zu finden. Im zweiten Versuch haben wir uns dann die Crawler in Runde 5 näher angeschaut und beim dritten Versuch machte es dann Bling. Natürlich war das nicht ohne Komplikationen möglich: In der 9. Runde kam mein Freund auf die Idee, er könnte ja mal versuchen eine scharfe Handgranate in die Hand zu nehmen um zu gucken was dann so passiert. Ich musste ihn dann wiederbeleben. Doch direkt danach hat ers doch tatsächlich geschafft dasselbe nochmal zu machen -.- Naja war nicht weiter tragisch im Zombies schnetzeln war er dafür umso besser :)

Fazit: Ich habe mir die Trophäe erheblich schwerer vorgestellt aber ich war auch froh, dass es so schnell erledigt war.



Challenge # 3 von Playsinator:

"10 Runden Die Rise - Ohne Strom"

Folgende Trophäe muss im Zombiemodus (Revolution DLC) geholt werden:

54Scfb9c5.pngStromlos, kopflos

Erreichen Sie in 'Die Rise' Runde 10, bevor Sie den Strom einschalten.

Status: erfolgreich beendet am 28. April 2013 um 15:53 Uhr



Dead Island Riptide



cw3b97lg.png

[0% 62%]

Zum Spiel:

Wo wir schon beim Thema Zombies sind: Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mich diese Woche besonders um meine Zombie Spiele gekümmert habe. Genau genommen um mein absolutes Lieblingsspiel. Seit November war es vorbestellt. Zwei mal. Einmal die Fan Edition (PC Version) und einmal die normale (PS3 Version). Die Rigor Mortis Edtion will ich mir im Mai noch aus Kanada importieren lassen, wegen der Flaschenöffnerhand. In die hab ich mich schon vor Monaten verliebt :D Das wird dann wohl die XBox Version werden. Wie man sieht fahr ich ganz schön auf das Spiel ab und die Freude war umso größer, dass es ganze zwei Tage vorher nämlich am 24. 04 bei mir ankam. Ich habe extra die Uni geschwänzt und mich voll auf das Spiel konzentriert. In der Woche bzw den drei Tagen konnte ich nun auch schon die Story abschließen, die verschiedenen Tötungen unter bestimmten Vorraussetzungen machen und noch einige andere kleine Trophäen. Im Grunde fehlt nur noch ein Schnelldurchgang mit einem Coop Partner, 50% der Nebenquests und 50% aller Sammelsachen dann hab ich Platin.

Ein geiles Spiel, dass ich jedem nur empfehlen kann. Ich hatte zwar mal einen Freeze und ein paar Slowdowns die Sache war aber relativ überschaubar. Online konnte ich es noch nicht austesten, da alle meine Partner denen ich gejoint bin ne halbe Stunde im Menü waren. Das war mir dann zu dumm und ich bin dann immer wieder ausgestiegen.



Nächste Woche...







Nächste Woche geht es natürlich mit Dead Island Riptide weiter. Zwischendurch immer mal wieder mit One Piece und auch Ni No Kuni wenn ich keinen Bock auf Farmen oder Sammeln habe.

Kosta und Tami: Auf der Jagd nach der weißen Königin

Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, da Kosta (Light-kun) und ich gerade gleichauf sind bei Ni No Kuni, haben wir uns dazu entschlossen ein kleines Battle auszutragen, wer als erstes Platin bekommt. Da wir beide eine Neigung dazu haben Spiele nicht immer zu beenden sondern einfach aus den Augen verlieren, wollen wir dem Ganzen gemeinsam entgegewirken :)

Hier hat sich bei mir diese Woche noch nicht viel getan. Ich bin gerade auf dem Vulkan und versuche den Ausbruch zu verhindern. Wo Kosta sich gerade befindet weiß ich nicht so genau. Er steht aber noch genauso wie ich bei 2%. Was aber bei einem Rollenspiel nichts heißen muss.



kh94by9a.png vgs47qzu.png

0% → 2%............0% → 2%





Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (70%)arrow_up.png [19%]

platin.png Platin: 37 unchanged.png

gold.png Gold: 180 arrow_up.png[3]

silber.png Silber: 732 arrow_up.png[17]

bronze.png Bronze: 2187 arrow_up.png [50]

gesamt.png Gesamt: 3136arrow_up.png[70]

rangliste.png Rangliste: 423 arrow_up.png[7]

Zielfortschritt :

platin.png37 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3136 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (70)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

.......Light-kun............... john_cena1993


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein bunter Mix an Genres und Spielen.

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen erspielten Trophäen und natürlich auch zur bewältigten Challenge. Jetzt bleiben dir wohl nur noch meine übrig :)

Es sei denn du hast Glück und ein andere gibt dir eine neue Aufgabe.

Stolz bin ich auch, dass du tatsächlich meinen Namensvorschlag für euer Battle gewählt habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal ein bunter Mix an Genres und Spielen.

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen erspielten Trophäen und natürlich auch zur bewältigten Challenge. Jetzt bleiben dir wohl nur noch meine übrig :)

Es sei denn du hast Glück und ein andere gibt dir eine neue Aufgabe.

Stolz bin ich auch, dass du tatsächlich meinen Namensvorschlag für euer Battle gewählt habt :)

Ja so kennt man mich :D Nix halbes und nix ganzes :facepalm::xd::'>

Ja leider -.- Naja da es wohl doch nich so einfach wird wie gedacht 6 koop partner zu finden bzw 5 du stehst ja schon fest. Werd ich wohl oder übel nicht um limbo rumkommen -.-

Ich fand den gut und hab ihn gleich mal geklaut :D Oder muss ich da jetzt so ein Copyrightzeichen hinter setzten?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der bestandenen Challenge (Aargh! Ich schreibe heute schon zum vierten Mal das Wort "Challenge" als "Challange" :xd::'>)

Wollen die bei Darksiders wirklich schon bald die Server abschalten? Ich dachte die würden nun noch weiterlaufen da Nordic Games das Franchise übernommen hat? :cry2:

Die Online Trophy muss ich mir dann also auch noch schnellstens holen o.O

Auch schön dass es bei One Piece gut zu laufen scheint ^^

Leider sind die letzten Münzen dort ja immer mit dem größten Frust verbunden, da das Erfolgserlebnis welches man durch eine neue Münze bekommt ja auch ausbleibt :/

Du bist schon so ein Dead Island Suchti :lol::xd::'>

Meinetwegen kannst du dich ruhig noch ein bisschen länger damit aufhalten da du mich bei Ni no Kuni anscheinend schon überholt hast :D

Apropos: Finde sehr schön wie du unser Battle hervorgehoben hast :thumbsup: (das mops ich mir doch gleich mal für mein morgiges Update :rofl:)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß (ich geh jetzt erstmal Ni no Kuni zocken :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der bestandenen Challenge (Aargh! Ich schreibe heute schon zum vierten Mal das Wort "Challenge" als "Challange" :xd::'>)

Wollen die bei Darksiders wirklich schon bald die Server abschalten? Ich dachte die würden nun noch weiterlaufen da Nordic Games das Franchise übernommen hat? :cry2:

Die Online Trophy muss ich mir dann also auch noch schnellstens holen o.O

Auch schön dass es bei One Piece gut zu laufen scheint ^^

Leider sind die letzten Münzen dort ja immer mit dem größten Frust verbunden, da das Erfolgserlebnis welches man durch eine neue Münze bekommt ja auch ausbleibt :/

Du bist schon so ein Dead Island Suchti :lol::xd::'>

Meinetwegen kannst du dich ruhig noch ein bisschen länger damit aufhalten da du mich bei Ni no Kuni anscheinend schon überholt hast :D

Apropos: Finde sehr schön wie du unser Battle hervorgehoben hast :thumbsup: (das mops ich mir doch gleich mal für mein morgiges Update :rofl:)

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß (ich geh jetzt erstmal Ni no Kuni zocken :xd::'>)

Vielen Dank. Haha ja das geht mir auch oft so. Challange geht so schön von der Hand :xd::'>

Wurde mir jedenfalls so gesagt und ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst machst das halt schnell. Dauert ja nur ne Halbe Stunde und derjenige dem dus schickst muss es nicht mal annehmen.

Ja daran knabber ich die ganze Zeit. Wenn das Erfolgserlebnis fehlt dann zieht sich das ganze schon enorm hin.

Da stimme ich dir zu Dead Island Riptide macht mich echt extrem süchtig aber gut für dich :D Warum wo bist du momentan in Ni No Kuni?

Ja ich find das auch sehr schön :) Kannst dir ruhig mopsen. Musste aber etwas schummeln, so dass es schön mittig sitzt^^

Bin grade auch am überlegen ob ich nicht doch mal Ni No Kuni zwischen Riptide schiebe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mir jedenfalls so gesagt und ich wollte es nicht drauf ankommen lassen. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst machst das halt schnell. Dauert ja nur ne Halbe Stunde und derjenige dem dus schickst muss es nicht mal annehmen.

Ja daran knabber ich die ganze Zeit. Wenn das Erfolgserlebnis fehlt dann zieht sich das ganze schon enorm hin.

Da stimme ich dir zu Dead Island Riptide macht mich echt extrem süchtig aber gut für dich :D Warum wo bist du momentan in Ni No Kuni?

Ja ich find das auch sehr schön :) Kannst dir ruhig mopsen. Musste aber etwas schummeln, so dass es schön mittig sitzt^^

Bin grade auch am überlegen ob ich nicht doch mal Ni No Kuni zwischen Riptide schiebe :D

Hmm. dann mache ich das mal lieber die Tage.

Da sagst du was. Ich habe immerhin fast 15 Stunden auf die letzten 3 Münzen gewartet :facepalm:

Ich bin immer noch da wo ich letzte Woche war (habe gerade Esther bekommen)

Wollte das heute eigentlich den Tag über spielen, aber dann kam mein Cousin vorbei und wollte unbedingt was im Koop zocken.

Aber setze mich heut abend mal ein bisschen dran ;)

Nein. Du willst viel lieber bei One Piece farmen oder auf Palanai ums Überleben kämpfen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ein schönes update und gw zu den ganzen erfolgen :)

und zeig mal Kosta wie gut du bist in einem kinderspiel :D

mein DI ist auch schon da, aber hab es noch net angefangen.

aber würde mich freiwillig für die koop geschichte melden

Dankeschön :)

Ja da bin ich ja jetzt schon reichlich geübt dank denk PKs :D

Dann solltest du dich mal schleunigst ransetzen, sofern das möglich ist :)

Ich hab schon nen Coop Partner, aber ich würde dir trotzdem gerne helfen um in meiner anderen Stelle ein Stück voran zu kommen. (Jemanden online helfen ohne selbst was davon zu haben)

Ist nämlich sehr schwer da leute zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. dann mache ich das mal lieber die Tage.

Da sagst du was. Ich habe immerhin fast 15 Stunden auf die letzten 3 Münzen gewartet :facepalm:

Ich bin immer noch da wo ich letzte Woche war (habe gerade Esther bekommen)

Wollte das heute eigentlich den Tag über spielen, aber dann kam mein Cousin vorbei und wollte unbedingt was im Koop zocken.

Aber setze mich heut abend mal ein bisschen dran ;)

Nein. Du willst viel lieber bei One Piece farmen oder auf Palanai ums Überleben kämpfen :xd::'>

Oh man du machst mir ja richtig Hoffnung :xd::'>

Freut mich, dass dein Cousin dich heute ablenken konnte. Bin mal gespannt ob du da noch was reißen kannst bis zu deinem Update.

Ich werd wohl erst nach meinem Urlaub auf Palanai weitermachen. Platin ist ja in greifbarer Nähe. So fast zumindest :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem Bestehen der Challenge. Wie weit seid ihr denn gekommen?

Neue Challenge

"Die Rise - Überleben mit Tricks"

Folgende Trophäe muss im Zombiemodus (Revolution DLC) geholt werden:

54Scfb9c5.pngAusgetrickst

Verwenden Sie in 'Die Rise' Pack-a-Punch und alle Extra-Maschinen in einem Spiel.

Zusatz: Schaffe das zusammen mit "Who is Who" und dem Sliquifier in einem Durchlauf (schafft ihr das? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem Bestehen der Challenge. Wie weit seid ihr denn gekommen?

Neue Challenge

"Die Rise - Überleben mit Tricks"

Folgende Trophäe muss im Zombiemodus (Revolution DLC) geholt werden:

54Scfb9c5.pngAusgetrickst

Verwenden Sie in 'Die Rise' Pack-a-Punch und alle Extra-Maschinen in einem Spiel.

Zusatz: Schaffe das zusammen mit "Who is Who" und dem Sliquifier in einem Durchlauf (schafft ihr das? ;))

Ähm kannst du mir noch sagen was ich da genau machen muss. Ich versteh nur Bahnhof :xd::'>

Wir haben direkt bei Level 10 aufgehört. Wollte Dead Island Riptide weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Ja da bin ich ja jetzt schon reichlich geübt dank denk PKs :D

Dann solltest du dich mal schleunigst ransetzen, sofern das möglich ist :)

Ich hab schon nen Coop Partner, aber ich würde dir trotzdem gerne helfen um in meiner anderen Stelle ein Stück voran zu kommen. (Jemanden online helfen ohne selbst was davon zu haben)

Ist nämlich sehr schwer da leute zu finden :D

ja, da hast recht.

wollte mir das zwar auch holen aber glaub das ist doch net so ganz mein spiel.

ich soll das schon anfangen, dachte eher du ziehst mich da von anfang bis ende durch und ich muss nix machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. :)

Darksiders II ist ein gutes Spiel, aber ich fande den Vorgänger besser. Trotzdem solltest du das mal weiterspielen.

Dann hat sich die LBP 2 Runde doch gelohnt, auch wenn es nicht für Blacki war. ^^

Das dich Dead Island so fesselt, war mir klar. Du hast so davon geschwärmt. Aber 3 Versionen? Wieso machst du denn das? Selbst, wenn ich die Kohle hätte, würde ich das nicht machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hast recht.

wollte mir das zwar auch holen aber glaub das ist doch net so ganz mein spiel.

ich soll das schon anfangen, dachte eher du ziehst mich da von anfang bis ende durch und ich muss nix machen :biggrin5:

Ich find es total süß das Spiel, dachte auch erst es ist nicht so meins aber ich liebe es :D

Ich kann dich ruhig durchziehen bin ja schon Level 70 seit ein paar Tagen und das obwohl ich neu angefangen habe^^

Wann hast du denn vor damit anzufangen?

Und geht das überhaupt? Ich denke, dann musst du hosten, weil nicht dass die Zombies alle Level 70 sind :xd::'> Dann siehts schlecht aus für dich:biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. :)

Darksiders II ist ein gutes Spiel, aber ich fande den Vorgänger besser. Trotzdem solltest du das mal weiterspielen.

Dann hat sich die LBP 2 Runde doch gelohnt, auch wenn es nicht für Blacki war. ^^

Das dich Dead Island so fesselt, war mir klar. Du hast so davon geschwärmt. Aber 3 Versionen? Wieso machst du denn das? Selbst, wenn ich die Kohle hätte, würde ich das nicht machen. ^^

Vielen Dank :)

Ich konnte mit dem Vorgänger irgendwie nicht wirklich was anfangen, aber die werden sicher beide noch gespielt :)

Naja genau genommen hab ich davon auch nur eine selbst gekauft und zwar die normale :xd::'> Die zwei Collectors Edtions hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ich konnte mit dem Vorgänger irgendwie nicht wirklich was anfangen, aber die werden sicher beide noch gespielt :)

Naja genau genommen hab ich davon auch nur eine selbst gekauft und zwar die normale :xd::'> Die zwei Collectors Edtions hab ich von meinem Freund geschenkt bekommen :)

Wieso schenkt er dir denn die beiden anderen? Ich meine, Spiele sind doch kein Schmuck? Wenn du da 3 Armbänder hast, kannst du wechseln. Obwohl es auch da fragwürdig ist, wenn du dreimal das gleiche hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schenkt er dir denn die beiden anderen? Ich meine, Spiele sind doch kein Schmuck? Wenn du da 3 Armbänder hast, kannst du wechseln. Obwohl es auch da fragwürdig ist, wenn du dreimal das gleiche hast. :D

Das Pc spiel ist für ihn. Er hat aber mir zuliebe die Fan Edtion genommen. Und ich mag umbedingt die Flaschenöffnerhand haben. Deshalb nochmal das ganze für Xbox^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...