Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

(vom 15.04.2013 bis 22.04.2013)









Einleitung:




Wieder kommt das Update leicht verspätet, da ich am Wochenende dank diverser Geburtstage und so sehr wenig Zeit hatte. Ich hoffe das nächste Wochenede wird dann wieder ruhiger und n bisschen chilliger. Haha ich habe gerade rausgefunden, dass man die Sprache auf PSN Profiles auf Deutsch stellen kann. Freut mich grad irgendwie voll^^



Spiele:





Tomb Raider





7y6wqkwc.png

[17% 23%]



Zum Spiel:

Nach dem Boosten hatte ich nun wieder voll Bock auf den Singleplayer und hab gleich mal neu angefangen. Beim ersten Abschnitt hab ich dann auch gleich alle Sammelsachen mitgemacht, doch als ich beim zweiten gesehen habe, dass man noch andere Waffen braucht, die man erst später bekommt hab ich das dann wieder sein lassen. Ich finde das Spiel einfach nur toll, doch als mein Freund mir über einen Kumpel Ni No Kuni besorgt hat, wars das vorerst mal mit Tomb Raider.





One Piece Pirate Warriors



zfawkdiw.png

[45% 79%]

Zum Spiel:

Endlich hab ichs geschafft hier alle Nebenlogs und eigentlich auch alles andere abzuschließen. Ein paar Endgegner Betäubungen haben mir noch gefehlt. So jetzt gehts ans Eingemachte: Ich stehe bei 30k Kills von 100k und 33 Münzen fehlen mir noch. Hier werde ich dann jeden Tag ein bisschen weiter machen, aber wahrscheinlich erstmal die Kills, da das wenigstens überschaubar ist.



Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin



pnl3hr9d.png

[0% 2%]

Zum Spiel:

Nachdem ich mich zuerst heftig gewehrt habe, das Spiel überhaupt mal anzuschauen hab ich mich dann doch von einigen Berichten hier bei den Spielerprojekten überreden lassen. Um was es geht werd ich jetzt nicht nochmal sagen, hat ja eh schon jeder gespielt :D Ich finde ja Tröpfchen total niedlich und warte da nur noch auf die nächste Ebay Auktion um mir das Kuscheltier zu angeln :D Bin in der Story noch nicht wirklich weit. Ich bin gerade in der zweiten Stadt die ich nicht aussprechen bzw. schreiben kann angekommen und mach grade fleißig Nebenmissionen. Das Spiel gefällt mir echt sehr gut und bereu es, dass ich es nicht schon früher gespielt habe. Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, außer dass mir die Stimme von Tröpfchen total gut gefällt :D





Nächste Woche, Challenges und Co.




Nächste Woche werde ich One Piece immer wieder mal einlegen, dann natürlich Ni No Kuni weiterspielen und bei diversen Online Sachen helfen.

Bei den Challenges ist leider noch nichts neues passiert wegen zeitmangel, werde aber berichten wenn es was neues gibt. Ich brauche immer noch ein paar Leute denen ich online helfen kann, wo ich die Trophäe schon habe^^





Statistik:



Zielfortschritt :

platin.png37 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3097 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (31)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (60%)arrow_up.png [9%]

platin.png Platin: 37 unchanged.png

gold.png Gold: 178 arrow_up.png[1]

silber.png Silber: 726 arrow_up.png[11]

bronze.png Bronze: 2156 arrow_up.png [19]

gesamt.png Gesamt: 3097arrow_up.png[31]

rangliste.png Rangliste: 427 arrow_up.png[+ 4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. :)

Du hast es er jetzt herrausgefunden? Oh man.. Frauen und die Technik. :D

Die drei bei TR haben verzweifelt auf die gewartet und du kamst nicht.

Wieso denn immer Ni No Kuni? JEDER spielt das!

Danke :)

Haha ja jetzt erst^^ Hätte mir ja auch mal jemand sagen können.

Ja das tut mir auch voll Leid, hat leider länger gedauert als ich gedacht habe, aber wäre ja so auch blöd gewesen, weil Yvonne ja auch nicht reinkam :(

Keine Ahnung ich hab mich jetzt einfach mal anstecken lassen, wollte es ja erst genau aus diesem Grund nicht spielen weil es eben jeder spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Trophys.

Hihi, schiebt sich stromlos noch auf, wie? :P

Dankeschön :)

Ja leider^^ Aber wird schon :D

Hey Tamara,

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Bist also auch dem Ni No Kuni Zwang erlegen.

Ich wehre mich noch dagegen, momentan noch tapfer :D

Danke :)

Haha vielleicht packt dich das Spiel irgendwann auch noch, aber ich finde man muss die Grafik mögen, ist vielleicht nicht für jeden was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tami, na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.

Da hat sich ja gerade bei One Piece einiges getan. Denk dran nur positiv über das SPiel zu berichten, sonst schreckst du mich ab :)

Über eure Boosting-Erfolge bei TR konnte man ja auf den gefühlt letzten 12 seiten hier genug lesen :) Aber wenn ich mir überlege wie du auf das Spiel hingefiebert hast, dich gefreut hast als es endlich da war und jetzt ist es für dich wieder out?

Dann muss Ni No Kuni dich ja ganz schön in den Bann gezogen haben. Ich muss sagen, dass mich das, was ich davon bisher gesehen habe sehr wenig reizt. Aber so sind wir halt wieder mal unterschiedlich. :)

Ich hoffe mal, dass sich bald bei deinen Challenges was tut. Ich werde deine Challenge auch am WE angehen (Magic Orbs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tami, na dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.

Da hat sich ja gerade bei One Piece einiges getan. Denk dran nur positiv über das SPiel zu berichten, sonst schreckst du mich ab :)

Über eure Boosting-Erfolge bei TR konnte man ja auf den gefühlt letzten 12 seiten hier genug lesen :) Aber wenn ich mir überlege wie du auf das Spiel hingefiebert hast, dich gefreut hast als es endlich da war und jetzt ist es für dich wieder out?

Dann muss Ni No Kuni dich ja ganz schön in den Bann gezogen haben. Ich muss sagen, dass mich das, was ich davon bisher gesehen habe sehr wenig reizt. Aber so sind wir halt wieder mal unterschiedlich. :)

Ich hoffe mal, dass sich bald bei deinen Challenges was tut. Ich werde deine Challenge auch am WE angehen (Magic Orbs).

Dankeschön :)

Das Spiel ist wirklich toll und wenn man das Farmzeug nicht an einem Stück durchzieht ist es bestimmt auch nicht ganz so nervig. Also kauf es dir und geh das Ding an :D

Ach quatsch das waren bestimmt nur 11 Seiten :xd::'>

Naja Out ist es nicht, aber ich ziehe Spiele, die ich mir geliehen habe immer meinen eigenen vor.

Abre Ni No Kuni ist wirklich cool. Aber ohne Tröpfchen würde ich es nicht ganz so toll finden.

Ja da wird sich die nächste Zeit bestimmt was tun, aber da ich momentan zeitlich sehr eingeschränkt bin wird das etwas dauern, ich leg mich da nicht fest :D

Bin aber gespannt wie ob du das genauso nervig wie ich findest die 50 Level am Stück. Hoffentlich freezt deine PS3 nicht, das wär ziemlich blöd vor allem bei Level 49 :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Das Spiel ist wirklich toll und wenn man das Farmzeug nicht an einem Stück durchzieht ist es bestimmt auch nicht ganz so nervig. Also kauf es dir und geh das Ding an :D

Erst wenn ich meinen anderen spiele, die hier rumliegen, fertig bin :biggrin5:

Ach quatsch das waren bestimmt nur 11 Seiten :xd::'>

Naja Out ist es nicht, aber ich ziehe Spiele, die ich mir geliehen habe immer meinen eigenen vor.

Das macht sinn, mache ich auch so.

Bin aber gespannt wie ob du das genauso nervig wie ich findest die 50 Level am Stück. Hoffentlich freezt deine PS3 nicht, das wär ziemlich blöd vor allem bei Level 49 :xd::'>

Also es hat mir nix ausgemacht die ersten (ich weiß gar nicht wie viele Level das Hauptspiel hat) Level am Stück zu machen. Das ging ganz gut. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Werde auf jeden Fall berichten.

Aber ich merke schon, dass du dir eine ganze Latte an spielen aufbaust, die zwar angefangen aber nicht beendet sind. Gerade wenn morgen noch Dead Island Riptide zu dir kommt wird wohl alles andere liegengelassen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn ich meinen anderen spiele, die hier rumliegen, fertig bin :biggrin5:

Das macht sinn, mache ich auch so.

Also es hat mir nix ausgemacht die ersten (ich weiß gar nicht wie viele Level das Hauptspiel hat) Level am Stück zu machen. Das ging ganz gut. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Werde auf jeden Fall berichten.

Aber ich merke schon, dass du dir eine ganze Latte an spielen aufbaust, die zwar angefangen aber nicht beendet sind. Gerade wenn morgen noch Dead Island Riptide zu dir kommt wird wohl alles andere liegengelassen :cool2:

Ja das wird ab morgen oder übermorgen wohl so sein. Ich hoffe das Spiel erfüllt auch alle meine Erwartungen wenn nicht, dann wird es erstmal zurückgelegt genau wie Walking Dead Survival Instinct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...