Playsinator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dann noch Kingpin. Da hätte se auch 7 oder 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 1. mar-bas-e: RekrutBeenden Sie alle Kapitel auf "Amateur".[Einzel- oder Koop-Trophäe]Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiels auf dem Schwierigkeitsgrad "Amateur" abgeschlossen hat.john_cena1993: Trophäe erhalten irgendwann zwischen März 2010 und April 2010; kein Time Stamp vorhanden.mar-bas-e: Trophäe erhalten am ?? Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, dass du dir einen echt großen Klotz ans Bein gebunden hast. Als ich das angespielt habe war nach exakt 7 Gegnern schluss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, dass du dir einen echt großen Klotz ans Bein gebunden hast. Als ich das angespielt habe war nach exakt 7 Gegnern schluss..... Keine Sorge ich brauch am Anfang zwar auch erst n bisschen bis ich wieder reinkomme, ist ja auch immerhin 3 Jahre her, aber dich zieh ich schon mit. Damals hab ich das auf Profi im Schlaf gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Keine Sorge ich brauch am Anfang zwar auch erst n bisschen bis ich wieder reinkomme, ist ja auch immerhin 3 Jahre her, aber dich zieh ich schon mit. Damals hab ich das auf Profi im Schlaf gespielt Meine Aufgabe ist dann einfach: Dir nicht im Weg rumstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Meine Aufgabe ist dann einfach: Dir nicht im Weg rumstehen Und mich bei Bedarf heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und mich bei Bedarf heilen ich hoffe dass ich damit nicht schon überfordert bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 ne keine sorge wird schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ab dem 16.05. hätte ich übrigens eine neue Herausfoderung für dich: "Töte Weasel" Wieselflink Beenden Sie den Teufelskreis in Mob of the Dead. Hinweis: Aber nicht nur die Trophy, musst auch Weasel töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ab dem 16.05. hätte ich übrigens eine neue Herausfoderung für dich:"Töte Weasel" Wieselflink Beenden Sie den Teufelskreis in Mob of the Dead. Hinweis: Aber nicht nur die Trophy, musst auch Weasel töten Ist die aus dem neuen DLC? Kannst dann hinterher schieben, wenn ich die andere hoffentlich heute abend oder morgen geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jep, ist aus Uprising. Irgendwie hätte ich da gerade voll Lust drauf Ich kopiers dann. Beim wievielten Versuch seid ihr mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jep, ist aus Uprising. Irgendwie hätte ich da gerade voll Lust drauf Ich kopiers dann. Beim wievielten Versuch seid ihr mittlerweile? Beim 0. Frag mich aber nicht warum^^ Irgendwie wollten wir immer und dann ham wir gedacht wir spielen noch ne runde online und zack wars 23 uhr und wir mussten ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Na dann machts mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wann wollen wir denn einen neuen Termin für TR machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wann wollen wir denn einen neuen Termin für TR machen? Mir egal, schlag was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mir egal Montag - Freitag ab 19 Uhr Samstag oder Sonntag, mir völlig gleich Was sagen denn die anderen 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Wie wäre wieder Freitag? Dienstag und Mittwoch geht auf jedenfall nicht bei mir. Wer weiß ob ich überhaupt rein komme . Ich muss leider sagen mir gefällt der Singleplayer nicht so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Mir ist es auch egal. Aber am liebsten wär mir wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mittlerweile mal wieder Die Rise gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich kann diese Woche wahrscheinlich gar nicht... Ich bin wegen Hochzeit und dem ganzen Trara ganz schön eingespannt... Nächste Woche wäre mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mittlerweile mal wieder Die Rise gezockt? Nein, hatte diese Woche sehr viel Stress und allgemein sehr wenig gezockt. Aber ich habs noch aufn Schirm Ich kann diese Woche wahrscheinlich gar nicht...Ich bin wegen Hochzeit und dem ganzen Trara ganz schön eingespannt... Nächste Woche wäre mir lieber. Ist natürlich verständlich und für mich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.