Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich lass mich dann auch mal hier blicken, aber vorerst mit der Intention meinen Unmut kundzutun.

zensiert

Banner_Zensiert.png

[38% → 70%]

Das ist doch kacke zu Lesen. Du darfst die Titel doch namentlich nennen, nur halt keine Meinungsäußerung oder Werbung betreiben. Da du deine Spiele alphabetisch sortiert hast weiß man doch eh was du spielst.

Zumal ich jetzt erst recht nach den Spielen gucke wenn ich nicht sofort drauf komme worum es sich handelt und diese somit bewirbst, als das ich mich darum kümmern muss worum es sich handelt!! :D

Naja nichtsdestotrotz interessantes Projekt und werde sicherlich abundan wieder vorbeischauen um deinen Fortschritt nachzuverfolgen. Hab ja in der Vergangenheit selbst einige der Titel gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, 5 Seiten musste ich jetzt zurück "plättern", um Tamis Update zu finden. :skep:

Also Tami, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Tomb Raider und Sorcery. Auch wenn es nur kleine Erfolge waren, Erfolge sind Erfolge.

Wünsch dir dann auch viel Spaß in der langen Kinonacht, mit anschließendem Brunch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich dann auch mal hier blicken, aber vorerst mit der Intention meinen Unmut kundzutun.

Das ist doch kacke zu Lesen. Du darfst die Titel doch namentlich nennen, nur halt keine Meinungsäußerung oder Werbung betreiben. Da du deine Spiele alphabetisch sortiert hast weiß man doch eh was du spielst.

Zumal ich jetzt erst recht nach den Spielen gucke wenn ich nicht sofort drauf komme worum es sich handelt und diese somit bewirbst, als das ich mich darum kümmern muss worum es sich handelt!! :D

Naja nichtsdestotrotz interessantes Projekt und werde sicherlich abundan wieder vorbeischauen um deinen Fortschritt nachzuverfolgen. Hab ja in der Vergangenheit selbst einige der Titel gespielt.

Ich hab einfach keine Lust nochmal ärger zu bekommen deswegen und wenn man nicht weiß um welches Spiel es sich handelt ist die Gefahr auch nicht so groß, dass man darüber disskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten neuen TVs beherrschen kein Pap und/oder PiP mehr, kann also sein das deiner auch schon darunter fällt.

Die Hersteller gehen weg davon und verbauen es kaum noch in ihre aktuellen Geräte ein ;)

Aber unsere lustigen Skype unterredungen sollten dich ja genügend unterhalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die meisten neuen TVs beherrschen kein Pap und/oder PiP mehr, kann also sein das deiner auch schon darunter fällt.

Die Hersteller gehen weg davon und verbauen es kaum noch in ihre aktuellen Geräte ein ;)

Aber unsere lustigen Skype unterredungen sollten dich ja genügend unterhalten :P

Stimmt du hast Recht, der hat das echt nicht aber micht störts nicht ich hatte letzten Freitag genug Spaß in skype :D

Ich würde auch davon weggehen und mir einfach einen zweiten TV kaufen xD

Wir haben sogar zwei, aber der andere steht im schlafzimmer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, 5 Seiten musste ich jetzt zurück "plättern", um Tamis Update zu finden. :skep:

Also Tami, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Tomb Raider und Sorcery. Auch wenn es nur kleine Erfolge waren, Erfolge sind Erfolge.

Wünsch dir dann auch viel Spaß in der langen Kinonacht, mit anschließendem Brunch.

Ich zitiere mich einfach mal selbst, da mein Beitrag wohl übersehen wurde.

Und ich mich gerade etwas übergangen fühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich einfach mal selbst, da mein Beitrag wohl übersehen wurde.

Und ich mich gerade etwas übergangen fühle.

Huch das tut mir Leidt, den hab ich wirklich nicht gesehen, aber danke nochmal für den Hinweis. War aber keine Absicht.

Meine Fresse, 5 Seiten musste ich jetzt zurück "plättern", um Tamis Update zu finden. :skep:

Also Tami, dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Tomb Raider und Sorcery. Auch wenn es nur kleine Erfolge waren, Erfolge sind Erfolge.

Wünsch dir dann auch viel Spaß in der langen Kinonacht, mit anschließendem Brunch.

Es ist auch im Startpost verlinkt^^ Hab mir neuerdings mal angewöhnt, dass direkt nach dem Update zu machen^^

Das stimmt auch wieder und momentan habe ich auch nicht wirklich so den Elan zum zocken, da ich so langsam in Frühlingsstimmung komme und dann lieber nach draußen gehe oder auf dem Balkon ein Buch lese :)

Vielen Dank :) Ich hoffe auch, dass wir das brunchen anschließend überhaupt noch schaffen wenn nicht holen wir das nach dem ausschlafen nach.

@ playsinator: Nebeneinander sieht in unserem Wohnzimmer aber mal mega bescheuert aus^^ Wär aber ne lustige Funktion gewesen zum testen mal, kann mir aber nicht vorstellen dass ich das auf Dauer nutzen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh ja so ist das was anderes. sieht dann bestimmt klasse aus.

Eben :P

4 TVs im Quadrat sehen übel cool aus, die hängen bei ums im Center und dort laufen immer so Werbeaktionen und so weiter ^^

Wieso 4? Bei 16:9 passt doch nicht ganz :P

Mit dicken Rändern natürlich auch hässlich.

Bei mir auch, aber vielleicht irgendwann in der Zukunft. Habe dann keinen 100 Zoll TV, sondern 6 oder 12 in einem Quadrat geordnet. Dann sind entweder alle PS3 oder eben halt zugeschaltet (und natürlich nahezu randlos ;))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tami,

da du dir ja (ja es ist abgesprochen...) Zeit lässt mit Limbo, dachte ich du könntest in der Zwischenzeit noch eine kleine Challenge von mir vertragen. :biggrin5:

Da ich aber nicht weiß was du an offenen Punkten bei Spielen gerade noch hast und noch 2 spielbezogene Challenges offen sind, dachte ich mal an etwas allgemeines:

Selbstlosigkeit hoch 6

Hilf 6 Spielern in 6 Spielen aktiv bei Trophäen ohne einen eigenen Nutzen zu haben.

Soll heißen, du hast das Spiel beendet entsprechende Spiel beendet bzw. keinen Vorteil für weitere Trophäen durch deine Selbstlosigkeit.

Du brauchst 6 verschiedene Spieler, denen du in 6 verschiedenen Spielen hilfst. Also nur einem Spieler in 6 Spielen reicht nicht und umgekehrt genauso wenig.

Besonderheit:

Ich bin auf jeden Fall einer der 6 Spieler, wobei die Wahl des Spiels dir überlassen ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...