Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

So.. Endlich habe ich es auch gelesen und meine Glückwünsche zu deinen, wenn auch etwas bescheidenen, Erfolgen.

Du hast bei Tomb Raider jemanden vergessen: Mich! :D

Schön, dass der Fernseher einwandfrei funktioniert. Und 28€ für 6 Filme? Da bist du sicher den ganzen Tag/ die ganze Nacht im Kino.

Vielen Dank :)

Ja stimmt hab beim schreiben noch dran gedacht und dann hab ichs doch vergessen, du warst natürlich auch dabei mit Mirrors Edge :D Und Leo später dann auch noch.

Ja stimmt das fängt um 22 uhr an und geht bis früh und dann gibts noch brunch im oscars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

Ja stimmt hab beim schreiben noch dran gedacht und dann hab ichs doch vergessen, du warst natürlich auch dabei mit Mirrors Edge :D Und Leo später dann auch noch.

Ja stimmt das fängt um 22 uhr an und geht bis früh und dann gibts noch brunch im oscars :D

Dann solltest du vorher ordentlich Schlaf vorholen. ;)

Ach was, ich habe ja nicht mitgeboostet.

Und ich nehme mal an, dass du mit deinem Freund da sein wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du vorher ordentlich Schlaf vorholen. ;)

Ach was, ich habe ja nicht mitgeboostet.

Und ich nehme mal an, dass du mit deinem Freund da sein wirst?

Ja Redbull ist aufjedenfall ein Muss :D Da gibts die ganze Nacht Kaffee und HotDogs umsonst^^

Stimmt genau, alleine wär mir das zu blöde. Ich werde da zusammen mit meinem Freund hingehen :)

Ich habe die Filme auch schon lange nicht mehr gesehen und freue mich schon mega drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade wollt ich dich anschreiben :D

Wir haben ja 19 Uhr ausgemacht, aber wärs für dich auch oke wenn wir erst um halb neun anfangen?

Tobi und Yvonne wissen schon bescheid und ihnen würde es nichts ausmachen.

Mir ist das total egal :D

Aber ich kann halt wieder "nur" so bis 12, weil dann meine Frau aus der Arbeit heim kommt. Die Anfangszeit ist mir wurscht, dann müssen wir halt nochmal einen Termin finden, weil das ja dann wohl nicht reichen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das total egal :D

Aber ich kann halt wieder "nur" so bis 12, weil dann meine Frau aus der Arbeit heim kommt. Die Anfangszeit ist mir wurscht, dann müssen wir halt nochmal einen Termin finden, weil das ja dann wohl nicht reichen wird. ;)

Hatten wir das nicht sowieso vor, weil es war letzte Woche zum Ende doch schon sehr anstrengend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ok.

Ich fand die letzten 2-3 Durchgänge sehr übel, weil es weit davon entfernt ist, Spass zu machen. Lediglich die Gruppenkonversation hat mich am Leben gehalten. Und die Gaudi, wenn man sich zwischendrin einfach abknallt :D

Mehr als 3 Stunden sollte man das nicht machen, sonst kriegt man ne weiche Rübe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe "damals" per PAP TV geschaut. Dann hälts man auch länger durch ;)
Was ist PAP TV?

Heist Picture-and-Picture. 2 Bilder direkt nebeneinander ;)

Bild in Bild ^^

Das währe dann aber PIP. Ist gut, wenn man Status nebenbei schauen will oder so. Zum zocken ists eigentlich zu klein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...