Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Liegt bei mir schon daran dass ich mit der Steuerung nicht klar komme. Das war schon bei Teil 1 auf der PS1 so. Und wenn es nicht umsonst im PSN gewesen wäre, hätte ich es nie wieder rein gemacht....

Bei einer solchen Challenge würden meine Controller nicht lange genug leben, um das Spiel an einem Tag zu beenden.... :biggrin5:

ja genauso gehts mir bei limbo die steuerung macht einfach nicht das was ich will -.-

solltest du mal lust dazu verspüren können wir resident evil gerne zusammen machen :D Ich liebe das spiel^^

Wir saßen da insgesamt glaube 3 Stunden dran, hat aber Spaß gemacht ;)

Oha aber nicht nur für die 10 level oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

xD was ihr für Probleme mit den Nova Gas Monster habt :D

einfach immer wieder L1 triggern bis der Finger schmerzt und mit der PDW reinhalten was geht, dann ist das gut machbar ^^

"Immer wieder L1 triggern" ist soweit aber sinnlos, da mehrfaches L1 drücken direkt hintereinander nichts bringt, vor allem ohne zu schiessen ;)

Und die PDW-57 haben wir ja immer genommen, nur meine Partner sind halt immer gestorben und dann laufen plötzlich 5 oder 6 Crawler bloß auf mich. Bin dann halt bei der PDW immer um die Säule rumgelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh oke :D

Ja gerne wann hättest du denn mal Zeit?

Eig täglich ab 17-18 Uhr ^^

"Immer wieder L1 triggern" ist soweit aber sinnlos, da mehrfaches L1 drücken direkt hintereinander nichts bringt, vor allem ohne zu schiessen ;)

Und die PDW-57 haben wir ja immer genommen, nur meine Partner sind halt immer gestorben und dann laufen plötzlich 5 oder 6 Crawler bloß auf mich. Bin dann halt bei der PDW immer um die Säule rumgelaufen ;)

Nuja wenn du meinst :dozey:

Wenn ich L1 immer drücke habe ich direkt einen Aim auf die Dinger...

Und rumlaufen ist einfach der größte Fehler gegen die, man drückt sich in eine Ecke und nimmt die, die von vorne kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja wenn du meinst :dozey:

Wenn ich L1 immer drücke habe ich direkt einen Aim auf die Dinger...

Und rumlaufen ist einfach der größte Fehler gegen die, man drückt sich in eine Ecke und nimmt die, die von vorne kommen

Tue ich ;)

Wenn die einem Meter hinter einem sind ists mit dem umdrehen und sfort-aim nicht immer, da die auch von Decke zu Boden wechseln. Und genau denn drehe ich mich immer um und renne weiter xD

Und eine passende Ecke habe ich da noch nicht gefunden. Vor allem nicht, wenn einen 5 oder 6 verfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tobi hat es wohl nicht verkraftet, das immer wenn ich in seiner Nähe war zufällig etwas seltsames passiert ist. Zum Beispiel konnte man öfters in seiner Runde das Medikit nicht aufnehmen und musste ein neues holen, was von seiner Zeit abging.:biggrin5:

Das kam dadurch das du mir immer zu nahe gekommen bist :D.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So.. Endlich habe ich es auch gelesen und meine Glückwünsche zu deinen, wenn auch etwas bescheidenen, Erfolgen.

Du hast bei Tomb Raider jemanden vergessen: Mich! :D

Schön, dass der Fernseher einwandfrei funktioniert. Und 28€ für 6 Filme? Da bist du sicher den ganzen Tag/ die ganze Nacht im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...