Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein Glitch, mitdem die Trophäe eig auch schnell gehen sollte, alle 4 Modi zu gewinnen.

http://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/110628-ranglisten-listen-glitch.html

Soll ich dein Projekt noch umbenennen :D

Haha wie geil. Können wir ja dann am Freitag ausprobieren^^

Übrigens hab mir das Video für den 2 Mann Boost nochmal angeguckt. Die Spielen da Freier Wettbewerb und nicht Team Death Match :xd::'>

Ich hätte dir zugetraut, dass dus schon längst in einer Nacht und Nebel Aktion umbenannt hättest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende müsste das jeder für sich testen, da man ja nur selber rausfliegt bei einem Router Neustart ^^ Falls es nicht klappt, machen wir eben am Freitag auf die Offizielle weiße :P

Ich halte es nochmal für dich fest - Freitag 19 Uhr, damit du es nicht wieder vergisst :D

Haha - du hast ein vollkommen falsches Bild von mir :P

Nacht und Nebel Aktion, das mach ich wenn dann am hellichten Tag mit viel Geschrei, das es jeder mitbekommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende müsste das jeder für sich testen, da man ja nur selber rausfliegt bei einem Router Neustart ^^ Falls es nicht klappt, machen wir eben am Freitag auf die Offizielle weiße :P

Ich halte es nochmal für dich fest - Freitag 19 Uhr, damit du es nicht wieder vergisst :D

Haha - du hast ein vollkommen falsches Bild von mir :P

Nacht und Nebel Aktion, das mach ich wenn dann am hellichten Tag mit viel Geschrei, das es jeder mitbekommt ^^

Ich denke ich werde das gleich mal testen, ob es klappt, wenn nicht dann eben am Freitag wär bestimmt auch ganz lustig. Es sei denn ich behindere dich dann wieder mit meiner negativen Ausstrahlung :P

Waaaas Freitag 19 Uhr hätt ich ja schon wieder fast vergessen:xD:

Ja mit viel Geschrei ist bestimmt auch ganz witzig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 08.04.2013 bis 14.04.2013)









Einleitung:




Irgendwie weiß ich nie was ich schreiben soll^^ Naja egal ich erzähl einfach mal ein bisschen :D Ich habe gestern zwei Karten für das Fast and Furious Sextuple gekauft (fragt mich nicht warum das so heißt iconxd.gif) Aufjedenfall laufen da alle 6 Teile hintereinander und am Morgen gibts noch einen Brunch im Oscars, das ist das Restaurant im Cineworld. Pro Karte habe ich 28€ gezahlt und ich freu mich da schon tierisch drauf:biggrin5:







Spiele:





Tomb Raider





7y6wqkwc.png

[2% 17%]



Zum Spiel:

Am Freitag um 18 Uhr ging meine erste Boostrunde mit Tobi, Stefan und Yvonne los. Und es hat echt riesen Spaß gemacht. Ist einfach ne tolle Truppe und ich freue mich schon sehr auf nächsten Freitag wenns weiter geht. Hier wurden eigentlich nur die Online Trophäen geholt und jetzt fehlen mir eigentlich nicht mehr viele Sachen. Wir alle befinden uns jetzt irgendwo bei Level 43 und es fehlt uns noch die Hälfte der EP Punkte, aber zum Glück muss man Prestige 3 nicht mehr erreichen, da wir kurz vor Beginn den Patch geladen haben, wo sie den General rausgenommen haben.

Heute gehts hier auch wieder um Single Player weiter, da ich grade irgendwie voll Bock auf das Spiel habe.



Sorcery

vj3euq9t.png

[0% 15%]

Zum Spiel:

Und schon wieder ein PK Spiel in meinem Update^^ Naja so richtig packt mich das Spiel nicht auch wenn ich die Welt super süß gestaltet finde, aber ich weiß nicht. Werde es wohl nicht rechtzeitig platinieren, da ich momentan auch lieber Tomb Raider spiele und es nur nebenbei einlege. Vielleicht findet es irgendwann nochmal den Weg in meine Sammlung und da geb ich dem Spiel dann nochmal ne Chance.









Nächste Woche, Challenges und Co.




Nächste Woche werde ich weiterhin Tomb Raider spielen und auch ein bisschen Sorcery.

Die Limbo Challenge habe ich neulich mal wieder versucht und bin kläglich daran gescheitert -.- Hier werde ich mir wohl etwas mehr Zeit lassen, aber die andere Challenge (10 Runden ohne Strom in BO 2 überleben) werde ich womöglich heute mal versuchen. Bin diese Woche allgemein nicht wirklich zum zocken gekommen, wegen der Uni.



Letzte Woche habe ich ja von dem neuen tollen Fernseher erzählt und er erfüllt echt alles was er versprochen hat. Besonders der Splitscreen Modus auf Fullscreen macht jetzt viel mehr Spaß :)



Statistik:



Zielfortschritt :

platin.png37 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png3043 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (23)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (51%)arrow_up.png [5%]

platin.png Platin: 37 unchanged.png

gold.png Gold: 177 unchanged.png

silber.png Silber: 715 arrow_up.png[2]

bronze.png Bronze: 2137 arrow_up.png [21]

gesamt.png Gesamt: 3066arrow_up.png[23]

rangliste.png Rangliste: 431 arrow_down.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde der General nicht auch auf Prestige 2 gesetzt? Gut, falls man einen Überlebenden noch nicht gekauft hat, kriegt man den ja auch so ;)

Und wie weit biste gestern mit stromlos, kopflos gekommen? ^^

Ich habs gestern auch versucht mit ein paar Freunden. Man sollte meinen, dass es zu dritt einfacher geht, was komisch ist, wenn der dritte eigentlich bloß verreckt :P

Habens aber auch bloß in die 10. geschafft. Da kamen die zweiten Novacrawler und haben uns zerissen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines aber feines Update.

Ich überlege, ob wir uns nicht doch vielleicht ein Zeitlimit für die Challenges setzen.

Ich befürchte, dass Limbo sonst "auf Versehen" irgendwann von der Platte und aus der Download-Liste verschwindet :biggrin5:

Ausserdem habe ich noch soooooo viele Ideen für dich :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, Tomb Raider :D

Ja, das war unglaublich cool, auch wenn es am Ende dann schon hart genervt hat. Habe auch mal eine Solo-Boostrunde gemacht am WE, aber das ist weniger lukrativ als unsere Methode. Würde dort hochgerechnet auch ca. 150k Punkte kommen, also immer noch 40k weniger.

Wegen dem freien Wettbewerb in der 2er Methode, meint ihr, das macht einen Unterschied? Von den Kills und den Punkten her ist das doch das Gleiche, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, Tomb Raider :D

Ja, das war unglaublich cool, auch wenn es am Ende dann schon hart genervt hat. Habe auch mal eine Solo-Boostrunde gemacht am WE, aber das ist weniger lukrativ als unsere Methode. Würde dort hochgerechnet auch ca. 150k Punkte kommen, also immer noch 40k weniger.

Wegen dem freien Wettbewerb in der 2er Methode, meint ihr, das macht einen Unterschied? Von den Kills und den Punkten her ist das doch das Gleiche, oder?

Zu zweit hatten wir auch getestet und ca. 50.000 jeder in 20 min gehabt. Also kommt etwa auf das selbe raus wohl wie alleine und ist langweiliger und nerviger als wie wir das gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ja das Boosten war lustig, auch wenn es am Ende arg anstrengend wurde ^^

Freue mich auch auf Freitag ;)

Dankeschön :)

Ja stimm auch wieder, gegen Ende war es dann schon fast zuviel am Stück^^

Wurde der General nicht auch auf Prestige 2 gesetzt? Gut, falls man einen Überlebenden noch nicht gekauft hat, kriegt man den ja auch so ;)

Und wie weit biste gestern mit stromlos, kopflos gekommen? ^^

Ich habs gestern auch versucht mit ein paar Freunden. Man sollte meinen, dass es zu dritt einfacher geht, was komisch ist, wenn der dritte eigentlich bloß verreckt :P

Habens aber auch bloß in die 10. geschafft. Da kamen die zweiten Novacrawler und haben uns zerissen xD

Ich habe gesehen auf irgendso einer Seite, dass er komplett rausgenommen wurde.

Gestern haben wir das dann doch nicht mehr gespielt, sondern lieber online wegen dem Double XP Wochenende. Werden wir die Woche aufjedenfall mal machen.

Ein kleines aber feines Update.

Ich überlege, ob wir uns nicht doch vielleicht ein Zeitlimit für die Challenges setzen.

Ich befürchte, dass Limbo sonst "auf Versehen" irgendwann von der Platte und aus der Download-Liste verschwindet :biggrin5:

Ausserdem habe ich noch soooooo viele Ideen für dich :cool2:

Also sorry aber wenn du mit einer Zeitchallenge ankommst, dann werde ich Limbo als nicht geschafft ansehen. Ich hab das neulich 3 Stunden gespielt und bin nicht ein einziges mal weiter als bis zur Spinne gekommen. Das Spiel frustet mich einfach nur total, weil ich solche Spiele einfach nicht spielen kann, ist nicht mein Ding. Noch dazu macht mich das Spiel ja schon fast depressiv, sodass ich es nicht jeden Tag spielen werde. Also komm mir ja nicht mit Zeitchallenges bei sowas verlier ich den Spielspaß und das ist nicht Sinn eines Spielerprojekts.

Und von der Downloadliste kann man meiner Meinung nach nix rauhauen, auch bei einer 1 TB Platte ist die Chance sehr gering, dass ich da mal ein nicht fertiges Spiel lösche. :cool2:

Sammel die Ideen, denn mit Limbo werde ich weiterhin noch meine Probleme haben. Aber ich hab manchmal echt das Gefühl, dass du einfach nicht verstehst wie schwer das Spiel für mich ist :D

Wuhu, Tomb Raider :D

Ja, das war unglaublich cool, auch wenn es am Ende dann schon hart genervt hat. Habe auch mal eine Solo-Boostrunde gemacht am WE, aber das ist weniger lukrativ als unsere Methode. Würde dort hochgerechnet auch ca. 150k Punkte kommen, also immer noch 40k weniger.

Wegen dem freien Wettbewerb in der 2er Methode, meint ihr, das macht einen Unterschied? Von den Kills und den Punkten her ist das doch das Gleiche, oder?

Ja das stimmt, hat echt Spaß gemacht und ich glaube wir sollten am Freitag dann doch nicht mehr so lange machen, sondern dass lieber nochmal aufteilen :D

Das mit dem freien Wettbewerb hat dir Yvonne ja schon gesagt.

Ich habe am Wochenende noch diesen einen Glitch getestet, den Tobi hier gepostet hat. Mit dem Routerkabel ziehen und so, damit man das Spiel sofort gewinnt. Klappt super, wenn dir die Trophäe noch fehlt kannst es ja auch mal ausprobieren. :)

Zu zweit hatten wir auch getestet und ca. 50.000 jeder in 20 min gehabt. Also kommt etwa auf das selbe raus wohl wie alleine und ist langweiliger und nerviger als wie wir das gemacht haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das stimmt, die andere Methode hat mir auch am besten gefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry aber wenn du mit einer Zeitchallenge ankommst, dann werde ich Limbo als nicht geschafft ansehen. Ich hab das neulich 3 Stunden gespielt und bin nicht ein einziges mal weiter als bis zur Spinne gekommen. Das Spiel frustet mich einfach nur total, weil ich solche Spiele einfach nicht spielen kann, ist nicht mein Ding. Noch dazu macht mich das Spiel ja schon fast depressiv, sodass ich es nicht jeden Tag spielen werde. Also komm mir ja nicht mit Zeitchallenges bei sowas verlier ich den Spielspaß und das ist nicht Sinn eines Spielerprojekts.

Und von der Downloadliste kann man meiner Meinung nach nix rauhauen, auch bei einer 1 TB Platte ist die Chance sehr gering, dass ich da mal ein nicht fertiges Spiel lösche. :cool2:

Sammel die Ideen, denn mit Limbo werde ich weiterhin noch meine Probleme haben. Aber ich hab manchmal echt das Gefühl, dass du einfach nicht verstehst wie schwer das Spiel für mich ist :D

Es war natürlich nicht mein Ziel / Wunsch, dass du depressiv wirst. Vorallem nicht bei der ersten Challenge... Und daher lasse ich eine Zeitkomponente natürlich auch weg. Ich will auf jeden Fall verhindern, dass du mir die Freundshcaft kündigst :biggrin5:

Es hat ja jeder so Spiele, mit denen man so gar nicht klarkommt (bei mir z.B. Resident Evil....).

Vielleicht sollte ich dir eine zusätzliche (schönere) Challenge stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war natürlich nicht mein Ziel / Wunsch, dass du depressiv wirst. Vorallem nicht bei der ersten Challenge... Und daher lasse ich eine Zeitkomponente natürlich auch weg. Ich will auf jeden Fall verhindern, dass du mir die Freundshcaft kündigst :biggrin5:

Es hat ja jeder so Spiele, mit denen man so gar nicht klarkommt (bei mir z.B. Resident Evil....).

Vielleicht sollte ich dir eine zusätzliche (schönere) Challenge stellen.

Keine Angst soweit wird es nicht kommen, aber Zeitchallenges? Nein Danke :D

Resident Evil 5 find ich total easy und hab ich auch auf Platin. Wär vielleicht mal was für dich und dass aber dann an einem Tag bitte durchziehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst soweit wird es nicht kommen, aber Zeitchallenges? Nein Danke :D

Resident Evil 5 find ich total easy und hab ich auch auf Platin. Wär vielleicht mal was für dich und dass aber dann an einem Tag bitte durchziehen :P

Liegt bei mir schon daran dass ich mit der Steuerung nicht klar komme. Das war schon bei Teil 1 auf der PS1 so. Und wenn es nicht umsonst im PSN gewesen wäre, hätte ich es nie wieder rein gemacht....

Bei einer solchen Challenge würden meine Controller nicht lange genug leben, um das Spiel an einem Tag zu beenden.... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...