Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich unterhalte mich aber auch im Spiel und bei einem Spiel wie BO wäre es doch blöd den Sound auszumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bevor ich jetzt viel erkläre hat der gute Tobi ein 15 Minütiges Video für euch ^^ http://www.youtube.com/watch?v=zgGd7O3eIeQ&feature=youtu.be Ihr könnt euch ja noch einigen ob Skype oder Ingame Chat ^^ Ingame funkt nur mein HS iwie nicht so richtig, k.a warum die PS3 so bescheuert ist was es angeht das HS richtig zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Beim gaming heatset hab ich beides mit gutem klang. Beim boosten ist mir das jetzt egal aber bei einem ganzen Spiel würde ich das nicht über Skype machen oder versuchen den Ohr Stöpsel vom heatset unter das gaming heatset zu stecken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bevor ich jetzt viel erkläre hat der gute Tobi ein 15 Minütiges Video für euch ^^http://www.youtube.com/watch?v=zgGd7O3eIeQ&feature=youtu.be Ihr könnt euch ja noch einigen ob Skype oder Ingame Chat ^^ Ingame funkt nur mein HS iwie nicht so richtig, k.a warum die PS3 so bescheuert ist was es angeht das HS richtig zu erkennen Juhuu ein Video Ich bin ganz klar für Skype, wär ja auch blöd wenn dein HS dann nich richtig funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich bin beim TR auch nicht dabei, aber dabei braucht man eigentlich keinen Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wie gesagt beim boosten ist mir egal was wir nutzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 und wie machen wir das dann am besten wenn wir zu viert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 im Endeffekt die selbe Strategie, nur mit einem mehr würde ich spontan sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 im Endeffekt die selbe Strategie, nur mit einem mehr würde ich spontan sagen Klingt logisch Gut das wir dich haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Also quasi 3 vs. 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hat man denn das ganze Zeug was eingestellt wurde von Anfang an? Hab den MultiPlayer noch nicht gespielt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich informier mich später nochmal bei meinem Teamkollegen, der sicher noch paar Tipps hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Welche Methode nehmt ihr denn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die man schießt den eh schon verletzten wenn sie ein Medikit haben in den Kopf Methode . Falls ich das richtig verstanden habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So wie ich das gesehen habe ist das aber eine Ein-Mann-Boost-Methode. Die anderen kriegen zwar auch was, aber nur der mit den Kills bekommt massig (das Ursprungsvideo war französisch, konnte mich nur an den Bildern orientieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 So wie ich das gesehen habe ist das aber eine Ein-Mann-Boost-Methode. Die anderen kriegen zwar auch was, aber nur der mit den Kills bekommt massig (das Ursprungsvideo war französisch, konnte mich nur an den Bildern orientieren ) Ja daher darf jeder mal der sein der die Waffe nutzt denke ich mal. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja es bekommt nur der erschießt die Punkte zum Boosten, darum wechselt man ja pro Runde ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hatte mich dazu auch vorher mal erlesen. Lukrativer als die 2 Mann Methode ists eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was ist die 2 Mann Methode? Weil bei 4 Leuten könnten wir ja auch splitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das ist das mit den Granaten. Habe das im U-Boot-Level gemacht (Untergrund?). €dit: Alternative für 80.000 - 100.000 EP - Boost mit 2 Spielern: [url=http://youtu.be/ssL2JJ0lm0U]Youtube - Tomb Raider™ - Zwei Spieler EP Boost[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.