Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und bei welchem Teil? 1 oder 2? Was den MP angeht brauche ich noch fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und bei welchem Teil? 1 oder 2? Was den MP angeht brauche ich noch fast alle Beim DLC vom 1er. Hätte doch eine 2 dazugeschrieben, wenn ich den zweiten Teil gemeint hätte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da brauch ich auch noch fast alle. Sagt bescheid, wenn ihr das mal macht. Wehe ihr vergesst mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn ihr jetzt von den BO 1 DLC redet, helfe ich immer noch Denkt auch dran das ihr alle die DE Version haben müsst, denn nur die sind kompatibel ^^ Und ein Headset + Skype ist für die Trophäen pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @Ace: Es gibt Leute die 2 meinen es aber nicht schreiben Und was heißt "beim DLC vom einer"? Da gibts doch 4 ^^ @jc: Würden wir doch nie @black: Müsste die DE haben, weiß den Code hinten gerade nicht. Headset ist kein Problem. Wenn alle eins haben, wozu dann Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn ihr jetzt von den BO 1 DLC redet, helfe ich immer noch Denkt auch dran das ihr alle die DE Version haben müsst, denn nur die sind kompatibel ^^ Und ein Headset + Skype ist für die Trophäen pflicht Puhh dann erfülle ich ja zum Glück die Vorraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @Playsi: weil Ingame Chat fürn Arsch ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Da brauch ich auch noch fast alle. Sagt bescheid, wenn ihr das mal macht. Wehe ihr vergesst mich Machen wir nicht. ^^ @Ace: Es gibt Leute die 2 meinen es aber nicht schreiben Und was heißt "beim DLC vom einer"? Da gibts doch 4 ^^ @jc: Würden wir doch nie @black: Müsste die DE haben, weiß den Code hinten gerade nicht. Headset ist kein Problem. Wenn alle eins haben, wozu dann Skype? Bin aber nicht so einer. Neinein... ich schrieb DLC vom 1er. Lies es so, wie es da steht! Es ist (bis auf Ascension) alles unfertig. :'> Wenn ihr jetzt von den BO 1 DLC redet, helfe ich immer noch Denkt auch dran das ihr alle die DE Version haben müsst, denn nur die sind kompatibel ^^ Und ein Headset + Skype ist für die Trophäen pflicht Jo, da sind wir dir dann auch unendlich dankbar. Müsstest wohl auch noch am meisten Übung drin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 @Playsi: weil Ingame Chat fürn Arsch ist ^^ Also haben wir Headsets, weil das im Spiel soweiso nichts bringt? Bin aber nicht so einer. Neinein... ich schrieb DLC vom 1er. Lies es so, wie es da steht! Es ist (bis auf Ascension) alles unfertig. :'> nagut, dann eben 1er Ich mein ich hab bloß Moon nicht (gekauft). Den Rest "kann" ich theoretisch mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wir können ja mal schaun was wem fehlt und einen Termin ausmachen Easter Eggs mache ich nicht noch einmal ^^ Sonst bin ich soweit für alles offen, außer Call of the Dead, die Map ist einfach Crap In welchen Spiel hat man denn einen guten Ingame Chat, kenne bisher keines Dafür hat Gott Skype und TS erfunden ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Skype gehört mittlerweile MS, die würde ich dagegen weniger als Gott bezeichnen Oo Ansonsten gerne mal, muss allerdings gerade noch auf den Router der Telekom warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hauptsache Blacki vergisst nicht die Tomb Raider Runde am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ingame ist besser dann kann ich über mein gaming heatset schön den Spiel Sound hören und die Person mit der ich spiele ohne das man von irgendwem störend den TV hört. Ausser bei borderlands 1 und far cry 3 hatte ich nie Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Keine Sorge ich habe den Freitag fest im Hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Alles klar. Möchtest du vorher schonmal was zum Boosting erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja bitte mal etwas dazu sagen^^ und bei mir müsst ihr euch mehr sorgen machen, dass ichs vergesse Aber Yvonne erinnert mich immer schön brav daran^^ Ich finde skpe übrigens auch besser als die Ingame chats. Hatte damit meistens Probleme aber mit skype läuft es einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich hatte nur mit Leute Probleme, die gar kein Kommunikationsmittel hatten. Ins Menü, Nachricht schreiben, raus ausm Menü, 5 Schritte gehen, und das selbe von vorne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Problem an Skype ist man muss den TV Sound aus machen oder alle hören ihn auch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das käme dann noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 naja das sehe ich persönlich ncih so als problem, weil ich den wenn ich mich mit jemanden unterhalte eh immer ausmache um die person besser zu verstehen. da stört mich der sound meist nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.