Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal ja da steht zumindest noch nichts an. Hab aber noch nicht so Plan vom Spiel :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alles klar. Und keine Sorge habe auch noch nicht so wirklich Ahnung davon, aber Tobi, der wird uns schon sagen was wir machen müssen^^

@BlackOps'ler: Wenn ihr euch verabreden wollt einfach mal melden. Vielleicht sehen wir uns dann mal ;)

@ Black Opsler xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur allzu verständlich, wenn man kränklich das schreiben sein lassen will. ;)

Zeig doch mal ein Gameplay von dir (CoD)! :biggrin5: Würde mich nur mal interessieren.

Glückwunsch zu den 2 Platinpötten, die mir aber nicht besonders viel sagen. :dozey:

Wie heißt denn das indizierte Spiel? Das darf man doch nennen.

Ich will nix riskieren, noch eine Verwarnung und ich bin weg vom Fenster xD

Ich schick dir den Namen per PN :)

Kann kein Gameplay zeigen, hab nicht so ein Videokonverter Teil. Aber ich müsste einige hochgeladen haben. Wenn du in Black Ops also in mein Profil gehst kannst se dir anschauen, ist aber nix überragendes :xd::'> Wenn du gute Videos sehen willst empfehle ich dir Tobis Kanal^^

Und danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nix riskieren, noch eine Verwarnung und ich bin weg vom Fenster xD

Ich schick dir den Namen per PN :)

Kann kein Gameplay zeigen, hab nicht so ein Videokonverter Teil. Aber ich müsste einige hochgeladen haben. Wenn du in Black Ops also in mein Profil gehst kannst se dir anschauen, ist aber nix überragendes :xd::'> Wenn du gute Videos sehen willst empfehle ich dir Tobis Kanal^^

Und danke für die Glückwünsche.

So viele haste schon? Schlimmer Finger, oder was haste alles angestellt? :skep: (PN tuts auch ^^)

Da mach ich mal, wenn ich wieder zocke.

Die hab ich schon gesehn'. Sind aber auch nicht besser als meine! :P In dn Fails konnte man sehen, wie ich sogar mit Lags 5 Gegner in kürzester Zeit weghole. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah und natürlich: BlackOpsler! :D Bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophys. ;)

Bei BO oder meinst du jetzte auch was anderes? :P

Ich will nix riskieren, noch eine Verwarnung und ich bin weg vom Fenster xD
Solange du hier nicht darüber diskutierst, sollte das eigentlich klar gehen. Ace kann aber auch einfach in deinen PSN-Account schauen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BO oder meinst du jetzte auch was anderes? :P

Solange du hier nicht darüber diskutierst, sollte das eigentlich klar gehen. Ace kann aber auch einfach in deinen PSN-Account schauen ;)

oke wenn du das sagst dann glaub ich dir :D

:eek6:

Ich hate ja keine ahnung auf was für ein böses mädel ich mich da einlasse

tja auf dem ersten Blick lieb und nett und auf den zweiten böse und durchtrieben :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...