mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich frag mich ja wieso bei dir auch immer alle mit Ratschlägen, Tipps und sogar Videos zum besseren Bestehen deiner Prüfungen parat haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil wir alle so hilfsbereit sind ... und weil ichs auch noch brauche Sollen wir dir wobei helfen? Falls LIMBO: Kenne ich mich nicht mit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Danke Bis jetzt haben wir noch gar nix geplant Aber Freitag klingt gut. Ich frag mal bei Blacky an wies bei ihm klappt Ja bei mir würde es passen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Abschließen der Challenge, meinst du du traust dir was schwereres zu?Neue Challenge: Habe das mit einem Kollegen versucht, wir kommen nur bis zu den Novacrawlern, die machen uns immer platt (haben mal alle bis auf 2 vernichtet). Wie gesagt, wenn ihr/ du hilfe braucht einfach fragen, spiele Zombie Modus gerne und helfe da auch Können ja mal paar Runden spiele, nehmen wir Tamara direkt mit Habe auch davon ein noobiges Video ^^ Ich frag mich ja wieso bei dir auch immer alle mit Ratschlägen, Tipps und sogar Videos zum besseren Bestehen deiner Prüfungen parat haben Weil sie weiblich ist :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich frag mich ja wieso bei dir auch immer alle mit Ratschlägen, Tipps und sogar Videos zum besseren Bestehen deiner Prüfungen parat haben Haha Keine Ahnung weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass ich das sehr zu schätzen weiß und es sehr hifreich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil sie weiblich ist :'>:: wenigsten bist du ehrlich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weil wir alle so hilfsbereit sind ... und weil ichs auch noch brauche Sollen wir dir wobei helfen? Falls LIMBO: Kenne ich mich nicht mit aus Ne er braucht hilfe bei Start the party :'> Ja bei mir würde es passenWie gesagt, wenn ihr/ du hilfe braucht einfach fragen, spiele Zombie Modus gerne und helfe da auch Können ja mal paar Runden spiele, nehmen wir Tamara direkt mit Habe auch davon ein noobiges Video ^^ Weil sie weiblich ist :'>:: Alles klar. Dann fangen wir damit am Freitag mal an. So gegen Abend? Und weißt du was man da machen muss? Ich nämlich nicht^^ Ja sagt einfach bescheid, wenn ihr das mal spielt wenn ich zeit habe bin ich immer gerne dabei Danke für den Hinweis mit dem Video guck ich mir gleich mal an Hahaha xDD oder weil ich einfach megaschlecht in Black Ops bin:: wenigsten bist du ehrlich :biggrin5: Jetzt hast ja augenblicklich genug Antworten bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bzgl. Black Ops II bin ich dabei. Wehe ihr lasst mich außen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Freitag muss ich mal schauen, sonst wäre ich auch gerne mit dabei ;P Wir spielen dann "wer ist der schlechteste Black Ops 2 Spieler unter uns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Freitag muss ich mal schauen, sonst wäre ich auch gerne mit dabei ;PWir spielen dann "wer ist der schlechteste Black Ops 2 Spieler unter uns" Dann hab ich ja jetzt schon gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bzgl. Black Ops II bin ich dabei. Wehe ihr lasst mich außen vor geh arbeiten denk lieber heute abend an die Runde ^^ Freitag muss ich mal schauen, sonst wäre ich auch gerne mit dabei ;PWir spielen dann "wer ist der schlechteste Black Ops 2 Spieler unter uns" Ja ich weiß was man bzw wie man bei TR boosten muss, ab 18 Uhr hab ich Freitag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 geh arbeiten denk lieber heute abend an die Runde ^^ Geh anschaffen (World at War natürlich, was ihr wieder denkt ) Die Runde heute Abend wird geil, freu mich schon ^^ Runde 30 geht, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja ich weiß was man bzw wie man bei TR boosten muss, ab 18 Uhr hab ich Freitag Zeit Also Freitag Tomb Raider? Ich hätte Zeit, auch so ab 18.00 Alle reden hier von Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja ich weiß was man bzw wie man bei TR boosten muss, ab 18 Uhr hab ich Freitag Zeit Tomb Raider, The Run? Was meinst du? Die Runde heute Abend wird geil, freu mich schon ^^ Runde 30 geht, oder? :'> Welches spielt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Welches spielt ihr? Black Ops 1 auf Moon. Wir sind aber leider schon voll besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 TR = Tomb Raider wo boostet man denn bei The Run wir spielen BO1 Moon und wollen endlich Runde 30 knacken In Runde 29 sind wir damals gescheitert bzw lies die Konzentration nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 TR = Tomb Raider wo boostet man denn bei The Run wir spielen BO1 Moon und wollen endlich Runde 30 knacken In Runde 29 sind wir damals gescheitert bzw lies die Konzentration nach^^ Tomb raider würde ich auch mit boosten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also Freitag Tomb Raider? Ich hätte Zeit, auch so ab 18.00Alle reden hier von Black Ops 2 Das wars was mich verwirrt hat Black Ops 1 auf Moon. Wir sind aber leider schon voll besetzt Nur Interesse halber. Moon habe ich auch noch gar nicht. TR = Tomb Raider wo boostet man denn bei The Run wir spielen BO1 Moon und wollen endlich Runde 30 knacken In Runde 29 sind wir damals gescheitert bzw lies die Konzentration nach^^ The Run? Na die MP Sachen Konzentration? Habt wohl durchgesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 oke dann Freitag Abend 18 Uhr Tomb Raider? Yvonne hast du da auch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Konzentration? Habt wohl durchgesuchtet Das nicht Aber nach über 2 Stunden mit hunderten von Zombies (hochgerechnet) im Kreis laufen ist auf Dauer ganz schön anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnt doch kurze Pausen einlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.