Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, obwohl es viel zu viele sind (wenn du mich fragst.....)

Das du Limbo früher schaffst als ich StP werde ich zu verhindern wissen. Auch wenn ich mir nen neuen Move kaufen muss. :banghead: Nach bis jetzt 6 Stunden wartens konnte ich 2 mal die fehlenden Spiele spielen und habe versagt. Und aus welchem Grund auch immer hält so ein Move-Controller es nicht aus auf den Boden geschmissen zu werden..... Naja, hab zum Glück noch nen zweiten. :biggrin5:

Der TV ist schon der Hammer, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Beschwer du dich hinterher nur nicht bei mir, dass du nix mehr siehst weil du zu nah dran sitzt... Ich hab dich gewarnt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Abschließen der Challenge, meinst du du traust dir was schwereres zu?

Neue Challenge:

10 Runden Die Rise - Ohne Strom

54Scfb9c5.pngStromlos, kopflos

Erreichen Sie in 'Die Rise' Runde 10, bevor Sie den Strom einschalten.

Habe das mit einem Kollegen versucht, wir kommen nur bis zu den Novacrawlern, die machen uns immer platt (haben mal alle bis auf 2 vernichtet).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, obwohl es viel zu viele sind (wenn du mich fragst.....)

Das du Limbo früher schaffst als ich StP werde ich zu verhindern wissen. Auch wenn ich mir nen neuen Move kaufen muss. :banghead: Nach bis jetzt 6 Stunden wartens konnte ich 2 mal die fehlenden Spiele spielen und habe versagt. Und aus welchem Grund auch immer hält so ein Move-Controller es nicht aus auf den Boden geschmissen zu werden..... Naja, hab zum Glück noch nen zweiten. :biggrin5:

Der TV ist schon der Hammer, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Beschwer du dich hinterher nur nicht bei mir, dass du nix mehr siehst weil du zu nah dran sitzt... Ich hab dich gewarnt :biggrin5:

Vielen Dank. Ach quatsch, war ziemlich wenig wenn du mich fragst^^

Du hast echt ohne scheiß deinen Movecontroller geschrottet :eek6: Ich bin entsetzt :xd::'> Zum Glück hab ich 5 Controller, weil das wird mir bei Limbo ähnlich ergehen.

Ja der ist wirklich toll. Er passt auch grade so auf unsere Wohnwand. Einen noch größeren packt sie nicht :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem Abschließen der Challenge, meinst du du traust dir was schwereres zu?

Neue Challenge:

Habe das mit einem Kollegen versucht, wir kommen nur bis zu den Novacrawlern, die machen und immer platt (haben mal alle bis auf 2 vernichtet).

Dankeschön :) Und danke für die neue Challenge, ich werde es aufjedenfall mal versuchen :) Bin gespannt wie ich mich schlage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht bleibt ihr auf den ersten beiden Etagen. Ohne Aufzüge könnt ihr nämlich nirgendwohin. Da kann er dann eigentlich nichts falsch machen.

Und btw: Es kommen IMMER 7 Zomies in der 1. Runde. Wie kann es da schwer sein einen überleben zu lassen? :P

Frag das nicht mich xD Es waren noch zwei da und dann sag ich so ich erschieß ihn. Hab ich dann gemacht und er den anderen -.-

Ein andere Problem waren die Punkte, man brauch ja 750 Punkte um die Tür zu öffnen aber er kauft sich ne Waffe -.- Und ich hatte nur 600 Punkte. Aber bei der Challenge soll er ja nur am Leben bleiben und Zombies töten, vielleicht läuft das ja besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wirs für dich. Ich fand das mit nem Kollegen echt schwer, weil man die Novacrawlers nicht überspringen kann. Sobald man die PDW hat, kommt man ansonsten eigentlich gut vorran. Unser Rekord: Level 7 (2 NCs übrig ;))

Also kann ich mir schonmal merken, dass die in Level 7 kommen oder? Bin echt mal gespannt wie das mit meiner Pflaume daheim wird :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Nova-Crawler sind schnell und teleportieren sich gerne durch den Raum. So verlierst du sie nie aus den Augen oder lässt sie dir zu nahe kommen ^^

ahh oke. Klingt logisch^^ Bin mal gespannt auf die Dinger :D Sind die so ähnlich wie diese Hundeartigen Zombiewesen aus Black Ops I (Kino der Toten z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...