Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Info





Gestern Abend konnte ich die Challenge von Playsinator erfolgreich beenden. Gab dabei aber auch einige Probleme, da ich das Ganze mit meinem Freund zusammen gemacht habe, nur leider hat der überhaupt keine Ahnung was "Lass den letzten Zombie am Leben" bedeutet :facepalm: Also habe ich zusammen mit ihm so ca 10 Versuche gebraucht. Alleine hätte ich es sicher beim ersten Mal geschafft. Danke auch an BlackPhantom für das tolle Video nachdem ich vorgegangen bin :)



Challenge # 2 von Playsinator:

"Finde den Drachen in Black Ops 2"

Folgende Trophäe muss im Zombiemodus (Revolution DLC) geholt werden:

57S8e6a9e.png Im Blick des Drachen

Stellen Sie sich in 'Die Rise' frontal dem Drachen, bevor sie Runde 2 erreichen.

Status: erfolgreich beendet

Trophäe erhalten am 05. April. 2013 um 21:29 Uhr



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Banner_Update.png

(vom 30.03.2013 bis 07.04.2013)









Einleitung:




Frisch erholt bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt und gleich ging der Unistress wieder los. Wirklich toll wenn man am ersten Tag gleich in den eiskalten Kellervorlesungssaal gehockt wird und ohne Strom und Technik einer Vorlesung lauschen muss. Noch dazu kann man sich bei Baulärm rund um den Saal richtig gut konzentrieren^^







Spiele:





Sly Cooper (Vita)





oc7gc4dw.png

[0% 8%]



Zum Spiel:

Wiedemal ein neues Spiel :facepalm: Aber das musste ich einfach kaufen. Die PS3 Version und die PS Vita Version zusammen für 30€, noch dazu gibts ne Doppelplatin obendrauf. Da sag ich doch nicht nein^^ Bis jetzt gefällt es mir ganz gut, bin gerade irgendwo in der Mitte von Episode 2. Zu den Trophäen kann ich noch nix sagen, da ich erstmal das Spiel genießen will, bevor ich Platin angehe.





Sega Mega Drive Ultimate Collcetion



vnxqbw39.png

platin.png [0% 100%] platin.png

Zum Spiel:

Wieder ein PK Spiel und ich habe doch tatsächlich ein paar Spiele aus dieser Collection noch gekannt :) Ein wirklich tolles Spiel, für einen nostalgischen Retro Abend. Die Trophäen waren auch fair verteilt und es machte richtig Spaß die verschiedenen Vorraussetzungen dafür zu erfüllen. Nur vor der Yatta Trophäe hatte ich vorher schon Respekt, da mich Basti davor schon gewarnt hat. Hierbei muss man in dem Spiel dessen Name ich nicht mehr weiß aber so ähnlich wie Tetris funktioniert den Gegner in Level 13 schlagen. Zuerst sah ich die Codes nicht mit denen man sofort in Level 13 beginnen kann und hab schön brav von vorne angefangen :facepalm: Das ganze ist gar nicht so einfach, da die Schwierigkeit und vor allem die Schnelligkeit im Gegensatz zu Level 1 zum Beispiel schon kräftig angezogen wurde. Im Grunde hängt es auch einfach von Glück ab wie die Steine fallen. Nach 10 Minuten wollte ich mir nochmal das Video im Leitfaden anschauen, spielte dabei aber weiter und drückte einfach nur die Steuerkreuz rechts Taste und schaute auf den Laptop. Plötzlich ertönte eine unbekannte Musik. Als ich das nächste mal zum TV geschaut habe stand plötzlich "You win!" da und die Freude war groß :D





Trine 2



cn7fciry.png

[0% 20%]



Zum Spiel:

Dazu kann ich noch nicht wirklich viel sagen, nur dass mich die Musik ganz stark an Die Hüter des Lichts erinnert und das Spiel schön bunt ist. Bin aber erst in Level 2. Ich werde erstmal bis Level 7 spielen und dann die Trophäen holen, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen^^







Außerdem wurde wie man ein paar Posts vorher sehen kann meine erste Challenge erfolgreich beendet. Aber wegen einer Trophäe führe ich jetzt nicht extra Black Ops hier auf :)





Nächste Woche...



Werde ich mich ganz besonders aufs zocken freuen, da mein Freund sich das hier gekauft hat. Um mal ein paar besondere Extras hervorzuheben: Es gibt einen Dual Play Modus mit dem man mit zwei Konsolen an einem TV spielen kann, dazu haben wir uns dann noch spezielle Splitscreen Brillen gekauft, die den Splitscreen auf den kompletten Bildschirm legen und jeder somit nur noch seinen Bildschirm sieht und man nicht mehr gucken kann was der andere macht und natürlich hat dann jeder wieder einen kompletten Bildschirm zur Verfügung. Ich bin gespannt, ob die Praxis auch das hält was die Theorie verspricht und werde im nächsten Update nochmal darauf eingehen, ob das nun auch wirklich geklappt hat.

Spielen werde ich dann ab Montag natürlich Tomb Raider und auch zwischendurch immer mal wieder Limbo, da ich es mir als Ziel gesetzt habe die Trophäe eher zu erspielen als Basti seine Start the Party Trophäe :D Und noch ein PK Spiel ist geplant und vielleicht werde ich mal eines meiner wenigen 3D Spiele ausprobieren. Wenn jemand Tipps für weitere 3D Spiele hat immer her damit :)





Statistik:



Zielfortschritt :

platin.png37 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png (2)

gesamt.png3043 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (53)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (46%)arrow_up.png [23%]

platin.png Platin: 32 arrow_up.png [2]

gold.png Gold: 177 arrow_up.png [7]

silber.png Silber: 713 arrow_up.png[15]

bronze.png Bronze: 2116 arrow_up.png [29]

gesamt.png Gesamt: 3043arrow_up.png[53]

rangliste.png Rangliste: 428 arrow_up.png [16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Hörsaal klingt gruselig und ich würde auf Zombies in deiner Umgebung achten :D

Gw zu deinen Erfolgen und dem neuen TV ^^

Jetzt wo dus sagst. Einige Studenten kann man da schonmal mit Zombies verwechseln, besonders an den Samstagen wenn man Freitags auf Party war xD

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Sega Mega Drive hab ich auch auf Platin und hat mir Spass gemacht.

Bei Sly bin ich gerade mit der Story durch und mach jetz die Sammelsachen.

Das kann dauern, weil ich das ohne Guide machen will weil mir das Spiel einfach Spass macht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Sega Mega Drive hab ich auch auf Platin und hat mir Spass gemacht.

Bei Sly bin ich gerade mit der Story durch und mach jetz die Sammelsachen.

Das kann dauern, weil ich das ohne Guide machen will weil mir das Spiel einfach Spass macht.:)

Danke :)

Ja Sega war toll. Die könnten ruhig mal mehr davon rausbringen, für den PC gibts auch Vol 2 und 3^^

Oh na dann viel Glück, ohne Guide kann das wirklich etwas dauern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Das neue Sly werde ich mir vielleicht auch mal holen, mochte die Trilogie davor eigentlich sehr gerne, aber den vollen Preis ist es mir halt nicht wert ^^

Das mit der Yatta Trophäe ist ja gut für dich ausgegangen ^^ Habe es im Endeffekt so gemacht dass ich immer mit der PS Taste pausiert habe um zu überlegen wo ich die Steine pausiere :xd::'>

Und Trine ist halt ein ganz hübsches Spiel mit ner schnellen Platin ^^ macht aber ganz gut Spaß :D

Weiter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön zu hören, dass dein Urlaub gut gewesen ist.

Habt ihr, oder eher dein Freund, zu viel Geld? :D

Dann berichte mal schön, ob das mit dem Spielen auch so funktioniert, wie von dir beschrieben.

Vielen Dank :)

Ich nicht, aber mein Freund definitiv :xd::'> Naja mir solls recht sein^^ Wir wollten eh noch einen zweiten Fernseher kaufen, und am besten noch bevor die PS4 rauskommt, wäre sonst ein sehr teurer Monat geworden und dann hab ich den gesehen und ja geguckt was an Geld da ist und dann gekauft^^

Werde ich aufjedenfall machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Das neue Sly werde ich mir vielleicht auch mal holen, mochte die Trilogie davor eigentlich sehr gerne, aber den vollen Preis ist es mir halt nicht wert ^^

Das mit der Yatta Trophäe ist ja gut für dich ausgegangen ^^ Habe es im Endeffekt so gemacht dass ich immer mit der PS Taste pausiert habe um zu überlegen wo ich die Steine pausiere :xd::'>

Und Trine ist halt ein ganz hübsches Spiel mit ner schnellen Platin ^^ macht aber ganz gut Spaß :D

Weiter so ;)

Danke :)

Die Trilogie habe ich mir vor wenigen Wochen für 10€ im Store gekauft. Mehr wollte ich dafür auch nicht ausgeben^^

Ja da hatte ich echt relativ viel Glück. Bin auch froh, dass es so schnell geklappt hat. Das mit der PS Taste war mein Plan B, aber das Spiel hat mir ja dann nich mehr die Möglichkeit gelassen es zu testen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glueckwunsch zu deinen Erfolgen :)

Hab ich vllt was verpasst, weil ich nur eine Platin sehe, aber du 2 schreibst?

Achja bei Trine ist dir ein Fehlr unterlaufen, bei dir steht da Need for Speed ;)

Danke :) Hab den Post irgendwie vorhin überblättert.

Ich hab kurz nach dem letzten Update in Get Up and Dance die letzte Trophäe geholt und die Platin aber jetzt hier mit reingezählt. Frag mich aber nicht wieso ich nicht einfach das vorherige Update editiert habe :xd::'>

Ja danke habs schon gesehen und ist ausgebessert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auch mal nur das beste für deine neuen Erfolge, den 2 Platins und der bestandenen Challenge.

Sly Cooper auf der Vita spielen fand ich voll anstrengend, aber das Bogenschießen später war da doch einfacher, da man dort nur 85 Punkte braucht, bei der PS3 Version wollten sie schon gleich 120.

Wie kommst du mit Sly auf der Vita klar?

Trine 2 muss ich auch mal fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auch mal nur das beste für deine neuen Erfolge, den 2 Platins und der bestandenen Challenge.

Sly Cooper auf der Vita spielen fand ich voll anstrengend, aber das Bogenschießen später war da doch einfacher, da man dort nur 85 Punkte braucht, bei der PS3 Version wollten sie schon gleich 120.

Wie kommst du mit Sly auf der Vita klar?

Trine 2 muss ich auch mal fertig spielen.

Vielen Dank :)

Habs bisher nur auf der Vita gespielt und komme da bis jetzt super klar. Werde es auch erst nach erreichen der Platin mal auf der PS3 testen :)

Das solltest du wirklich mal zu Ende spielen. Ich find das Spiel toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und schon wurde die Kaufregel gebrochen :xd::'>

(Und diesmal bin ich nicht Schuld daran ;))

Den selben Fernseher den ihr euch geholt habt, hat mein Bruder auch Zuhause stehen.

Die Splitscreen-Funktion kannte ich bisher zwar noch nicht, aber der TV ist auch so nicht von schlechten Eltern ^^

Da hattest du bei der Yatta-Trophäe aber wirklich mal Glück gehabt.

Ich hatte mich dabei wie Marlo an die PS-Taste Methode gehalten.

Sly muss ich mir auch demnächst mal holen auch wenn ich eigentlich schon viel zu viele ungespielte Sachen hier rumliegen habe q.q (Ich glaube ich leide an der gleichen Kaufsucht wie du :xd::'>)

Trine gabs damals glaube ich mal für PS+ und ich konnte am Anfang nur sehr wenig damit anfangen, aber im Endeffekt ist es ein echt klasse Spiel was sehr liebevoll gestaltet wurde :)

Ansonsten von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfogen und weiterhin viel Spaß beim Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wurde die Kaufregel gebrochen :xd::'>

(Und diesmal bin ich nicht Schuld daran ;))

Den selben Fernseher den ihr euch geholt habt, hat mein Bruder auch Zuhause stehen.

Die Splitscreen-Funktion kannte ich bisher zwar noch nicht, aber der TV ist auch so nicht von schlechten Eltern ^^

Da hattest du bei der Yatta-Trophäe aber wirklich mal Glück gehabt.

Ich hatte mich dabei wie Marlo an die PS-Taste Methode gehalten.

Sly muss ich mir auch demnächst mal holen auch wenn ich eigentlich schon viel zu viele ungespielte Sachen hier rumliegen habe q.q (Ich glaube ich leide an der gleichen Kaufsucht wie du :xd::'>)

Trine gabs damals glaube ich mal für PS+ und ich konnte am Anfang nur sehr wenig damit anfangen, aber im Endeffekt ist es ein echt klasse Spiel was sehr liebevoll gestaltet wurde :)

Ansonsten von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfogen und weiterhin viel Spaß beim Spielen ^^

Ja ich kanns einfach nicht lassen xD Du glaubst gar nicht was ich noch alles für Spiele nach Agarest gekauft habe^^

Das stimmt der TV ist schon nicht schlecht und dann vor allem zu dem Preis. Ich hab gedacht ich träume und ja dann hat mein Freund halt schnell gehandelt, bevor diese Aktion vorbei ist, da der Fernseher um 50% reduziert wurde. Bin sehr gespannt auf diese Funktion. Besonders für mich und meinen Freund sehr interessant, da wir uns öfters mal in die Haare bekommen wer an die PS3 darf. Unser jetziger Fernseher ist zwar auch nicht wirklich klein, aber Splitscreen ist auch da schon sehr doof.

Na gott sei dank leide ich nicht als einzige an dieser blöden Kaufsucht xD

Mit Sly kann man aber nicht viel falsch machen. Ist ein super Spiel :)

Das stimm, war aber leider noch vor meiner Zeit. Ich glaub sogar kurz danach bin ich Plus Mitglied geworden. Da warte ich aber nochmal auf nen Rabatt bevor ich mir das hole.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sly kann man aber nicht viel falsch machen. Ist ein super Spiel :)

:rofl:

Wer verleitet jetzt wem zu einem Spielekauf :xd::'>

Das stimm, war aber leider noch vor meiner Zeit. Ich glaub sogar kurz danach bin ich Plus Mitglied geworden. Da warte ich aber nochmal auf nen Rabatt bevor ich mir das hole.

Sorry, meinte natürlich Trine 2.

Den ersten habe ich noch nicht gespielt ;) (Teil 1 war aber glaube ich schon mal im Sommer-Sale oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Wer verleitet jetzt wem zu einem Spielekauf :xd::'>

Sorry, meinte natürlich Trine 2.

Den ersten habe ich noch nicht gespielt ;) (Teil 1 war aber glaube ich schon mal im Sommer-Sale oder so)

Kauf es kauf es kauf es kauf es Ich weiß gar nicht was du meinst :xd::'>

Ach is doch egal ob Teil 1 oder 2^^ Sind bestimmt beide nicht schlecht. Schade ist nur, dass man für Platin nicht mal das Spiel durchspielen muss. Ich mein ich Spiel das spiel jetzt nicht nur wegen der Platin, aber meine Motivation würde dann doch schon rapide in den Keller rutschen ab Level 7, wenn man Platin erreichen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...