Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schönes Projekt hast du da. Das ein oder andere indizierte Spiel auf deiner Liste habe ich glaube auch Noch eine Idee: Verlinke doch die indizierten Spiele mit den Foren im entsprechenden INDEX-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schönes Projekt hast du da. Das ein oder andere indizierte Spiel auf deiner Liste habe ich glaube auch Noch eine Idee: Verlinke doch die indizierten Spiele mit den Foren im entsprechenden INDEX-Thread Vielen Dank Echt das darf man machen? Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, in die Index-Foren können doch nur diejenigen, die dort angemeldet sind. Denke nicht, dass das ein Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, in die Index-Foren können doch nur diejenigen, die dort angemeldet sind. Denke nicht, dass das ein Problem ist. Stimmt hast auch wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So liebe Tami, da du mir eine Challenge aufgebrummt hast, die ich schon lange vor mir herschiebe, revangiere ich mich mal: Basti-Challenge #1: Schaffe den Run bei LIMBO und stirb dabei weniger als 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So liebe Tami,da du mir eine Challenge aufgebrummt hast, die ich schon lange vor mir herschiebe, revangiere ich mich mal: Basti-Challenge #1: Schaffe den Run bei LIMBO und stirb dabei weniger als 5 mal. Haha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Haha! Was gibts da zu lachen ? mach doch du den auch Hab den auch noch vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hab den auch noch vor mir -.- Das schreit doch förmlich nach einem 3er-Battle Tami vs. Stefan vs. Leo im Kampf um die LIMBO Krone :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Weil ich weiss, wie ätzend das ist. Aber ich setze mich demnächst da auch mal wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das schreit doch förmlich nach einem 3er-Battle Tami vs. Stefan vs. Leo im Kampf um die LIMBO Krone :'> Wenn du wüsstest wie oft ich mich shon daran gesetzt habe das ich einfach keine lust darauf hab und zeit hab ich sowieso nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wenn ich das so lese bin ich auf meine 100% in dem Spiel noch ein bisschen stolzer als vorher :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Werde die Challenge natürlich annehmen und ab Montag dann parallel zu Tomb Raider versuchen. Dank Leos Projekt habe ich schon etwas Respekt vor der Trophäe. Hab sie aber noch nicht selbst probiert^^ Durch dieses Geheimlevel bin ich ja auch irgendwie durchgekommen, bzw hatte verdammt viel Glück und bin da durchgestolpert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vllt könnte man ja irgendwann Tomb Raider zusammen boosten wenn du mal Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vllt könnte man ja irgendwann Tomb Raider zusammen boosten wenn du mal Lust hast Ja gerne Hab mir die Onlinesachen noch nich angeguckt, weiß nur von der Prestige 3 Trophäe Wieviele braucht man denn dafür, weil Stefan will die glaub ich auch noch boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja gerne Hab mir die Onlinesachen noch nich angeguckt, weiß nur von der Prestige 3 Trophäe Wieviele braucht man denn dafür, weil Stefan will die glaub ich auch noch boosten Mööp! Guck dir den Bug/Glitch an. Damit musst du nur einmal auf Prestige bzw. Lv 60 kommen. Sofern es nicht schon gepatcht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja wenn ein Patch kommt, wird der Samurai eh ausgeschlossen, sollte dann also auch kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mööp! Guck dir den Bug/Glitch an. Damit musst du nur einmal auf Prestige bzw. Lv 60 kommen. Sofern es nicht schon gepatcht wurde. Oke dann mach ich das mal bei Gelegenheit. Es sollte ja eh irgendwann ein Patch rauskommen wo man es nur noch einmal auf Prestige machen muss. ----------------------------------- Startpost aktualisiert und Challengerubrik eingführt: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So langsam gewöhn ich mich an meine Farbe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann dir jetzt jeder Challenges stellen? Dann hätte ich sogar was: Finde den Drachen in Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja man muss nur Prestige 1 erreichen, dann ist entweder ein Patch gekommen oder man nutzt den Glitch Mit Boosten zu 3. schafft man Level 60 in ca 3h hat man mir gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.