Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Projekt hast du da. Das ein oder andere indizierte Spiel auf deiner Liste habe ich glaube auch ;)

Noch eine Idee: Verlinke doch die indizierten Spiele mit den Foren im entsprechenden INDEX-Thread :)

Vielen Dank :)

Echt das darf man machen? Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde die Challenge natürlich annehmen und ab Montag dann parallel zu Tomb Raider versuchen.

Dank Leos Projekt habe ich schon etwas Respekt vor der Trophäe. Hab sie aber noch nicht selbst probiert^^

Durch dieses Geheimlevel bin ich ja auch irgendwie durchgekommen, bzw hatte verdammt viel Glück und bin da durchgestolpert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne :) Hab mir die Onlinesachen noch nich angeguckt, weiß nur von der Prestige 3 Trophäe :D Wieviele braucht man denn dafür, weil Stefan will die glaub ich auch noch boosten :)

Mööp! Guck dir den Bug/Glitch an. Damit musst du nur einmal auf Prestige bzw. Lv 60 kommen. Sofern es nicht schon gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mööp! Guck dir den Bug/Glitch an. Damit musst du nur einmal auf Prestige bzw. Lv 60 kommen. Sofern es nicht schon gepatcht wurde.

Oke dann mach ich das mal bei Gelegenheit. Es sollte ja eh irgendwann ein Patch rauskommen wo man es nur noch einmal auf Prestige machen muss.

-----------------------------------

Startpost aktualisiert und Challengerubrik eingführt:

Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...