marcelreise11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke auch allen. Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden mit der Wahl. Ich lass aber noch offen, bis ich wieder zu Hause bin am Montag abend. Tomb Raider 6 The Walking Dead Survival Instinct Bioshock Infinite 1 Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Du hast TR jetzt schon so lange zu Hause und Lara hat jetzt keine Lust für dich zu springen. Also hast du gefälligst The Walking Dead zu spielen. Ausserdem beanspruche ich 2 Stimmen für mich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Haha danke. Dann entscheide ich mal für dich, weil zwei Stimmen gibts nich^^ Tomb Raider 6 The Walking Dead Survival Instinct 1 Bioshock Infinite 1 Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ganz klar Tomb Raider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ach komm ich sag Tomb Raider. Bevor du dir The Walking Dead geben musst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Siehst du Tami, du hättest meine Stimme ruhig doppelt oder dreifach gewichten können. Hast noch mal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber sowas von Tomb Raider, dann muss ich nicht alleine leiden Stehe dann für das Online Boosten gerne zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vielen Dank an alle für die zahlreiche Beteiligung an der Umfrage und hier nun das sehr überraschende Endergebnis Tomb Raider 9 The Walking Dead Survival Instinct 1 Bioshock Infinite 1 Dead Space 3 Ich bin mit der Wahl auch seh zufrieden und kann nun die nächsten paar Tage gut erholt mein Abenteuer mit Lara starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin mit der Wahl auch seh zufrieden und kann nun die nächsten paar Tage gut erholt mein Abenteuer mit Lara starten Ja hey.. Warum hat eigentlich keiner Bioshock gewählt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja hey.. Warum hat eigentlich keiner Bioshock gewählt? ^^ Das kommt nach Tomb Raider dran Habs ja nicht nur gekauft ums mir ins Regal zu stellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das kommt nach Tomb Raider dran Habs ja nicht nur gekauft ums mir ins Regal zu stellen :'> Meine Ultimate Rapture Edition fühlt sich einsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das kommt nach Tomb Raider dran Habs ja nicht nur gekauft ums mir ins Regal zu stellen :'> Pffff... Da wird mein Wunsch nach Walking Dead schon wieder übergangen Schon so ein wenig fies von dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Pffff...Da wird mein Wunsch nach Walking Dead schon wieder übergangen Schon so ein wenig fies von dir ... Auf The Walking Dead habe ich nach meinem ersten Spieleindruck momentan eher wenig Lust und Bioshock Infinite hat bessere Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach dem du die Lara so lange hast warten lassen wollte ich dich schon etwas dafür bestrafen... hat scheinbar nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Werbung So da ich den guten mar-bas-e auch dazu "überreden" konnte ein Projekt zu beginnen mach ich gleich mal etwas Werbung hier Ist ja auch meine Pflicht, da es im großen und ganzen ja auch irgendwie um mich geht :'>Guckt doch einfach mal vorbei und lasst euren Senf dazu da Hier gehts zum Projekt: mar-bas-e ist: Auf der JagdWerbung Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Vielen Dank - ich hätte es fast überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Vielen Dank - ich hätte es fast überlesen Waaaaas?! und ich dachte es wäre noch zu unauffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin ja schon froh, dass du mich dieses mal richtig geschrieben hast *duck_und_weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich bin ja schon froh, dass du mich dieses mal richtig geschrieben hast *duck_und_weg* diesmal hab ich copy and paste genutzt das letzte mal nicht^^ da hab ichs einfach so geschrieben wie ichs mir gemerkt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.