Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht, dass du das Spiel nun gleich wieder haben willst :D :D

Macht echt super Laune, das Teil. Selbst wenn, ich würde es dann kaufen glaube ich :xd::'>

Haha ne lass dir ruhig zeit. Heute kam grade bioshock infinite rein, dann hab ich noch Tomb Raider da, Dishonored und noch ca 150 andere :D

Ich bin also beschäftigt bis 2030 oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ne lass dir ruhig zeit. Heute kam grade bioshock infinite rein, dann hab ich noch Tomb Raider da, Dishonored und noch ca 150 andere :D

Ich bin also beschäftigt bis 2030 oder so :D

Haha, das kenne ich. Schreib dann mal, wie Bioshock ist.

Liebäugle auch damit, aber ich will eigentlich nix kaufen die nächste Zeit, für sehr lange Zeit besser gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das kenne ich. Schreib dann mal, wie Bioshock ist.

Liebäugle auch damit, aber ich will eigentlich nix kaufen die nächste Zeit, für sehr lange Zeit besser gesagt ;)

Ja das hab ich mir auch gesagt :)

Werde aufjedenfall was dazu schreiben wenn ich es gespielt habe. Ich erwarte viel davon, aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, das kenne ich. Schreib dann mal, wie Bioshock ist.

Liebäugle auch damit, aber ich will eigentlich nix kaufen die nächste Zeit, für sehr lange Zeit besser gesagt ;)

Aus! Warte noch, bis es preiswerter ist. Wenn du noch länger wartest, dann kannst du es dir auch von mir leihen, denn ich werde es mir sicher holen, wenn es nicht mehr so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tamara zu all deinen Erfolgen. Leider paar Tage später, da ich die letzten Tage einfach zu faul war, mich ins Forum einzuloggen.

Es ist schön zu sehen, dass du nun 2 Platinpötte mehr dein Eigen nennen kannst. Prima das du bei Sherlock nicht den Bug hattest, der mich ja ereilt hatte.

Für One Piece sollten wir vllt bald einen neuen Termin ausmachen, zwecks der Freundmünzen.

Dein LF zu Sunflowers ist auch sehr schön. Jetzt über Ostern sollte ich es dann auch in Angriff nehmen, die restllichen Trophäen zu erspielen, die waren in der Schlafwache nicht möglich. Was die Legendären Blumen betrifft, so würde ich erst gerne versuchen, die selbst zu bekommen und falls das nicht klappt, komme ich auf dein Angebot, sie mir rüberzuschicken gerne zurück.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tamara zu all deinen Erfolgen. Leider paar Tage später, da ich die letzten Tage einfach zu faul war, mich ins Forum einzuloggen.

Es ist schön zu sehen, dass du nun 2 Platinpötte mehr dein Eigen nennen kannst. Prima das du bei Sherlock nicht den Bug hattest, der mich ja ereilt hatte.

Für One Piece solllten wir vllt bald einen neuen Termin ausmachen, zwecks der Freundmünzen.

Dein LF zu Sunflowers ist auch sehr schön. Jetzt über Ostern sollte ich es dann auch in Angriff nehmen, die restllichen Trophäen zu erspielen, die waren in der Schlafwache nicht möglich. Was die Legendären Blumen betrifft, so würde ich erst gerne versuchen, die selbst zu bekommen und falls das nicht klappt, komme ich auf dein Angebot, sie mir rüberzuschicken gerne zurück.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen.

Vielen Dank :)

Was für einen Bug hattest du denn nochmal bei Sherlock?

Ja das werden wir schon schaffen mit One Piece :)

Das freut mich, ich hoffe es ist verständlich geschrieben, war leider auf mich alleine gestellt. Nur bei der Blitzetrophäe muss ich noch gucken wie ich das schreibe, da jeder was anderes sagt wie man sie freischaltet.

Kann ich verstehen, dass dus erstmal selbst versuchen willst, nun weißt du ja wie die Legendären Blumen aussehen. Manche haben auch eine andere Samenfarbe, daran kann man sie auch leicht erkennen. Und wenn du wirklich total viel Pech mit den Blumen haben solltest, dann kannst dich ja immernoch melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sherlock kam am Ende nicht die Trophäe für das selbständige Lösen aller Rätsel. Ich musste das komplette Spiel dann ja noch mal durchspielen, und auch dann kam die Trophäe erst mit 5 Minuten Verzögerung. Zum Glück, ein drittes Mal hätte ich das Spiel nicht durchgespielt.

Was wird den zu der Blitztrophäe alles gesagt? Du glaubst ja, man muss 1000 in einem Durchgang schaffen. Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sherlock kam am Ende nicht die Trophäe für das selbständige Lösen aller Rätsel. Ich musste das komplette Spiel dann ja noch mal durchspielen, und auch dann kam die Trophäe erst mit 5 Minuten Verzögerung. Zum Glück, ein drittes Mal hätte ich das Spiel nicht durchgespielt.

Was wird den zu der Blitztrophäe alles gesagt? Du glaubst ja, man muss 1000 in einem Durchgang schaffen. Was sagen die anderen?

Achso das ist ja ärgerlich. Davor hatte ich aber auch Schiss und ich war sehr froh, als sie dann doch aufgetaucht ist.

Einige sagen, dass man wenn man zwischendrin doch alle Leben verliert einfach auf Restart gehen kann, andere sagen man muss alle Blitze komplett neu sammeln, die nächsten sagen jede Blume darf nur einmal getroffen werden, andere wiederum sagen man kann jede Blume beliebig oft treffen und es gibt noch welche die sagen, dass jede Blume ganz kaputt gehen muss.

Und da dann das richtige rausfinden ist das schwierige. Ich persönlich denke aber, dass das mit Restart funktioniert und man dann einfach dran bleiben muss. Hab gehört, dass es 5 Stunden am Stück dauern soll. Wenn ich am Stück mal so viel Zeit habe werde ich das dann rausfinden und das richtige auch in den Leitfaden reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Miniupdate



Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her, aber ich möchte nicht schon wieder damit anfangen die Updates unregelmäßig zu bringen. Und da ich am Sonntag mit meinem Freund in Bad Lippspringe auf Wellnesswochenende bin zieh ich das Update etwas vor, weil ich dort eh nicht spielen werde :D

Viel ist nicht passiert, deshalb auch nur ein Miniupdate. Über das Spiel darf ich nicht reden, weshalb ich mir gerade denke warum mach ich das Update überhaupt aber egal, da hab ich grad Lust zu :D

70% -> 75%

Platin ist also nicht mehr weit. Danach gehts weiter mit farmen in One Piece und beenden der Nebenlogs und nun folgt noch eine kleine Abstimmung, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich als nächstes anfangen soll. Zur Auswahl steht folgendes:



  • Tomb Raider
  • The Walking Dead Survival Instinct
  • Bioshock Infinite
  • Dead Space 3



Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und jeder hat eine Stimme :)

So dann verabschiede ich mich mal in den Wellnesurlaub. Bis nächste Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miniupdate



Das letzte Update ist zwar noch nicht lange her, aber ich möchte nicht schon wieder damit anfangen die Updates unregelmäßig zu bringen. Und da ich am Sonntag mit meinem Freund in Bad Lippspringe auf Wellnesswochenende bin zieh ich das Update etwas vor, weil ich dort eh nicht spielen werde :D

Viel ist nicht passiert, deshalb auch nur ein Miniupdate. Über das Spiel darf ich nicht reden, weshalb ich mir gerade denke warum mach ich das Update überhaupt aber egal, da hab ich grad Lust zu :D

70% -> 75%

Platin ist also nicht mehr weit. Danach gehts weiter mit farmen in One Piece und beenden der Nebenlogs und nun folgt noch eine kleine Abstimmung, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich als nächstes anfangen soll. Zur Auswahl steht folgendes:



  • Tomb Raider
  • The Walking Dead Survival Instinct
  • Bioshock Infinite
  • Dead Space 3



Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und jeder hat eine Stimme :)

So dann verabschiede ich mich mal in den Wellnesurlaub. Bis nächste Woche :)

Na dann las es dir mal gut gehen.:):)

Ich hab keins von den Spielen gespielt, ab ich stimme mal für Tomb Raider. Da es richtig gut sein soll.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...