Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.:)

Vielen Dank :)

Auch von mir erstmal glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platin-Trophäen.

Finde es super dass du Fortschritte bei One Piece machst und die Nebenlogs werden ja pro Charakter auch immer kürzer (Bei Zoro hat man noch 7 Episoden und bei Brook oder Ace jeweils nur 1 ;))

Das heißt bald steht der Farmerei nichts mehr im Wege :D

Deine Meinung über Sherlock kann ich auch eigentlich genau so unterschreiben.

Ich hatte zwar soweit ich mich erinnere keinen Sound-Bug, aber auf jeden Fall das Problem mit den Türen :xd::'>

Ob ich dort aber irgendwann mal Doppelplatin anstrebe weiß ich noch nicht, denn wie du schon gesagt hast, ist es ja auch nicht mehr so toll wenn man die Story schon kennt ;)

Zu den anderen Spielen kann ich leider wieder nicht viel sagen :(

Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von ein paar One Piece Münzen entmutigen :)

PS: Eigentlich hast du deine Kauf-Regel ja auch noch nicht gebrochen, da sie offiziell erst ab dem Zeitpunkt des Updates gilt ;)

Bin aber gespannt ob du das wirklich bis FFX HD durchhälst (ich könnte es nicht :xd::'>)

Dankeschön :)

Ja das finde ich übrigens richtig gut gelöst, weil zum Ende hin ist es dann doch sehr eintönig und wenn es dann immer weniger Level pro Log werden ist das ziemlich entspannend^^

Freut mich, dass ich nicht id einzige war, die bei Sherklock Türenprobleme hatte :D Das mit der Doppelplatin geh ich dann auch erst an, wenn ich schon wieder alles vergessen habe. Zum Glück (oder auch nicht^^) neige ich dazu Dinge immer sehr schnell zu vergessen :D

Sehr gute Idee. Die Spiele zählen noch nicht, da ich das Update da noch nicht draußen hatte:xD: Oh man jetzt such ich schon Schlupflöcher in meinen eigenen Regeln:xD:

Und ich warte die ganze Zeit auf ein Update hier, dabei ist schon längst eines da (bin leider zu faul auf die letzte Seite zu klicken, sondern gucke fast immer in deinen 4. Post ob du neue Updates verlinkst).

Ich kann aber verstehen, dass du nach der Get Up and Dance-Anstrengung deinen Arm so wenig wie möglich bewegst und daher den Post nicht aktualisierst :xd::'>. Und das du deinen Freund verpflichtest finde ich auch logisch. Ihn aber zu erpressen? tztztztztz ich dachte Frauen hätten da mehr Fantasie den Kerl zu so etwas zu bringen.... :biggrin5:

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und ich bei irgendeinem Spiel helfen kann, einfach anfragen (habe es auf eine Nennung in deiner Ruhmeshalle abgesehen :cool2:)

Haha ja kennst mich ja, ich vergess das immer zu verlinken.

Naja ich war an dem Tag ja schon geschafft von dem vielen Get up and dancen, ich glaube da wird mir jeder verzeihen können dass ich mir nicht was ultra kreatives eingefallen habe. Und erpressen ist das was mir als erstes eingefallen ist :D

Hast du deinen Post grade geändert oder spinn ich? Da fehlt doch ein Teil oder? :xd::'>

Vielen Dank. Das werde ich dann auch tun achja und guck mal in die Ruhmeshalle :xd::'>

Und auch gleich alles wieder Für den Herrn ordnungsgemäß verlinkt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ja kennst mich ja, ich vergess das immer zu verlinken.

Naja ich war an dem Tag ja schon geschafft von dem vielen Get up and dancen, ich glaube da wird mir jeder verzeihen können dass ich mir nicht was ultra kreatives eingefallen habe. Und erpressen ist das was mir als erstes eingefallen ist :D

Hast du deinen Post grade geändert oder spinn ich? Da fehlt doch ein Teil oder? :xd::'>

Vielen Dank. Das werde ich dann auch tun achja und guck mal in die Ruhmeshalle :xd::'>

Und auch gleich alles wieder Für den Herrn ordnungsgemäß verlinkt :xd::'>

Jepp hatte ihn geändert, weil die Frage die vorher noch drin stand schon von dir (ob glaubwürdig oder nicht :biggrin5:) beantwortet wurde.

Juhu - stehe in der Ruhmeshalle :xd::'>:xD: Zwar in pink und nicht in lila, aber egal - ich bin drin :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp hatte ihn geändert, weil die Frage die vorher noch drin stand schon von dir (ob glaubwürdig oder nicht :biggrin5:) beantwortet wurde.

Juhu - stehe in der Ruhmeshalle :xd::'>:xD: Zwar in pink und nicht in lila, aber egal - ich bin drin :xd::'>:xD:

Einfach fragen hilft meist weiter:J:

Haha ja stimmt, aber für dich hätte ich sie auch noch ein zweites Mal beantwortet. und ja das war glaubwürdig!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ahhh oke gecheckt :D Aber lass mich erst noch das Spiel platinieren, dass auch zu Ziel 5 gehört. Fehlen nur noch 3 oder 4 Trophäen, dann können wir loslegen :)

level 50 so erspielen, ui das ganz dauern.

deswegen hab ich mir ja den dlc geladen weil es damit schneller geht

aber ich richte mich da nach dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Spiel Tamara ;)

Ist gut angekommen und wurde gestern gleich mal gesuchtet :D

Mit welchem Charakter hast du gespielt?

Ich spiele mit dem Schurken, der ist ein bisschen squishy, aber macht echt Laune das Spiel. Bisher das Beste, was ich auf der Vita gespielt habe :D

Super freut mich :)

Schön das es dir gefällt. Ich hab mit dem Krieger angefangen um reinzukommen, da der am einfachsten sein soll :D Aber man muss ja eh mit allen durch. Der Magier ist am schwersten.

Ich finde auch, dass es einer der besten Spiele für die Vita ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...