Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Das mit dem Bug ist wie gesagt echt blöd. Hoffe den hast du später nicht mehr.

Zu den anderen Spielen kann ich (wie so oft) nicht gerade viel sagen :(

(wir scheinen einfach zu viele verschiedene Spiele zu spielen :xd::'>)

Vielen Dank :)

Ja das hoffe ich. Aber ich denke ein Neustart würde das Problem lösen.

Es gibt ja auch soo viele Spiele man kann ja auch nicht alles kennen bzw. zu allem was sagen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei dir ist es schon wieder etwas her seit meinem letzten Post... :/

Wird mal wieder Zeit für Post von mir. :xd::'>

Bei One Piece Pirate Warriors bringst nix, wenn man sich nur für die Serie interessiert, aber sich nicht für Massenprügelorgien begeistern kann, oder? :frown:

Gefällt dir Prison Break etwa? Hatte mir zum Release davon ein paar Let's Plays dazu angesehen und war total davon enttäuscht. :cry2:

Dazu müsste man noch sagen, dass ich total auf Schleichspiele (auch genannt Stealth-Games) stehe, war das überhaupt nix...

...

in deinem 2. Update haste ja das wahre Gesicht von dem Game gesehen. :biggrin5: Zum Glück haste es dir ja nicht gekauft. ^^

Vom Rest klingt nurnoch Doodle God ganz nett, kennen tu ich aber keines davon. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei dir ist es schon wieder etwas her seit meinem letzten Post... :/

Wird mal wieder Zeit für Post von mir. :xd::'>

Bei One Piece Pirate Warriors bringst nix, wenn man sich nur für die Serie interessiert, aber sich nicht für Massenprügelorgien begeistern kann, oder? :frown:

Gefällt dir Prison Break etwa? Hatte mir zum Release davon ein paar Let's Plays dazu angesehen und war total davon enttäuscht. :cry2:

Dazu müsste man noch sagen, dass ich total auf Schleichspiele (auch genannt Stealth-Games) stehe, war das überhaupt nix...

...

in deinem 2. Update haste ja das wahre Gesicht von dem Game gesehen. :biggrin5: Zum Glück haste es dir ja nicht gekauft. ^^

Vom Rest klingt nurnoch Doodle God ganz nett, kennen tu ich aber keines davon. :frown:

Naja wenn du mit Massenprügeleien nix anfangen kannst, solltest du die Finger davon lassen. Der Frust bei dem Spiel ist so schon hoch genug und das obwohl ich solche Spiele gerne spiele :xd::'>

Ich fands super, mal abgesehen von dem blöden Bug. Habs mir jetzt sogar auf ebay ersteigert und werde es mal angehen, wenn ich die Zeit dafür finde, aber jetzt erstmal Tomb Raider und One Piece fertig machen :D

Doodle God solltest du dir wirklich mal angucken. Ich stelle auch gleich im nächsten Update noch so ein cooles Minispiel für zwischendurch für die Vita vor, das ist auch ganz lustig. Leider sehr unbekannt, weshalb ich mit dem Leitfadenerstellen so ziemlich alleine da stehe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du mit Massenprügeleien nix anfangen kannst, solltest du die Finger davon lassen. Der Frust bei dem Spiel ist so schon hoch genug und das obwohl ich solche Spiele gerne spiele :xd::'>

Ich fands super, mal abgesehen von dem blöden Bug. Habs mir jetzt sogar auf ebay ersteigert und werde es mal angehen, wenn ich die Zeit dafür finde, aber jetzt erstmal Tomb Raider und One Piece fertig machen :D

Doodle God solltest du dir wirklich mal angucken. Ich stelle auch gleich im nächsten Update noch so ein cooles Minispiel für zwischendurch für die Vita vor, das ist auch ganz lustig. Leider sehr unbekannt, weshalb ich mit dem Leitfadenerstellen so ziemlich alleine da stehe :xd::'>

Dann danke ich dir für diese Einschätzung und mache einen großen Bogen um das Game.

Erscheint mir sinnvoll. ^^

Hab davon zwar noch nie was gehört, aber wenn du es schon anpreist, muss es gut sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 03.03.2013 bis 26.03.2013)









Einleitung:




So da bin ich wieder. Leider mit einer knapp zweiwöchigen Verspätung, da ich mit Mittelohrentzündung flach gelegen war und dann nicht wirklich Lust auf Schreiben hatte. Aber jetzt gehts mir schon wieder besser :) Nachdem ich in den letzten Tagen wiedermal nicht die Finger von neuen Spielen lassen konnte (The Walking Dead Survival Instinct, Metal Gear Solid 4, Bioshock Infinite) hab ich mich dazu entschieden keine Spiele mehr zu kaufen bis Final Fantasy HD Collection rauskommt. Ich hab noch genug zum abarbeiten hier und bin mal sehr gespannt ob ich das schaffen werde. Ich leide ja irgendwie unter chronischem Kaufzwang was Spiele betrifft :D



Muss ja keiner wissen, dass ich dank Light-kun meine selbstauferlegte Regel schon gebrochen habe, bevor das Update überhaupt draußen war :D

Gekauft wurden Agarest Gernations of War Zero und Agarest Generations of War 2 beide zusammen für ca 16€ Aber pssst! iconxd.gif







Spiele:





One Piece Pirate Warriors





qw9p2y27.png

[31% 45%]



Zum Spiel:

Auch hier komme ich langsam aber sicher weiter. Ich habe bisher ungefähr die Hälfte der Nebenlogs abgeschlossen und stehe bei ca. 23.000 Kills und Münzen will ich gar nicht nachschauen wie viele mir da noch fehlen :facepalm:iconxd.gif Aber ich beiß mich durch und die Nebenlogs machen auch mehr Spaß als das Hauptspiel. Viel gibts ja da sonst nicht zu erzählen, außer Gegner verkloppen und auf die richtigen Münzen hoffen :D





Call of Duty Black Ops II

fr4kbba6.png

[4% 12%]



Zum Spiel:

Nachdem ich zusammen mit meinem Freund bei MW3 auf Prestige 4 Level 43 gekommen bin, dachte ich wirds mal Zeit für Black Ops II. Also haben wir da endlich mal die Nuketown 2025 Map eingelöst, eigentlich wollt ich sie schon kaufen bis ich auf die grandiose Idee kam einfach mal in die Spielhülle zu gucken und siehe da, der Code war noch drin wie kanns auch anders sein bei einem neuen Spiel iconxd.gif Aber auch das war meiner besseren Hälfte noch nicht genug und zack ehe ich mich Versah hatte er den Season Pass für über 50€ gekauft, weil es da Nuketown für den Zombiemodus gab:facepalm: Naja mich solls nicht stören ich hab mir gleich mal den ersten DLC geladen und bin total begeistert von der neuen Waffe die es gab. Ist das erste Mal (für mich jedenfalls), dass ich bei einem CoD DLC nicht nur Maps bekam sondern auch eine Waffe :) Viel mehr ist auch hier gar nicht passiert. Wir haben hauptsächlich Online gespielt und ein zwei Missionen aus der Kampagne gemacht, deshalb auch der Minitrophäenfortschritt.





Need for Speed Most Wanted Vita



ufgwb2fn.png

[0% 18%]



Zum Spiel:

Mit 20€ war das Spiel nun günstig genug für mich es auch für die Vita zu kaufen und ich habe gleich mal etwas losgelegt. Bis jetzt bin ich nur ein paar Rennen gefahren und habe sonst eigentlich noch nicht so viel gemacht. Ein bisschen blöd durch die Gegend bin ich noch gefahren, aber nun hab ich mich dazu entschieden die vielen Sammelobjekte zu holen. Das wären dann 156 Werbetafeln, 66 Radarfallen, 123 Wechselstellen und 138 Sicherheitstore. Ich habe mit den Werbetafeln angefangen und bin da grade bei Nummer 53 oder so, ich hab also noch einiges vor mir :D





Dungeon Hunter Alliance



rxrbzpim.png

[4% 22%]



Zum Spiel:

Hier ist leider nicht so viel passiert, da ich mit Need for Speed Most Wanted für die Vita abgelenkt war. Ich habe ein bisschen in der Story weitergespielt und noch ein paar Endbosse erledigt, alle Nebenaufgaben bis jetzt gemacht und bin gerade dabei die Kills mit den verschiedenen Waffen abzuarbeiten. Leider hänge ich nun bei einem Endboss und komme irgendwie gar nicht mehr weiter. Wer Tipps für mich hat, immer her damit. Die Stelle wo ich hänge findet ihr im Spoiler:

Ich bin gerade in der Kanalisation und muss so einen riesigen Schleimklops besiegen, aber bevor ich ihn auch nur annähernd schwächen kann bin ich schon Tot. Momentan bin ich irgendwo zwischen Level 10 und 15.



Das Testament des Sherklock Holmes



nkerft2k.png

platin.png[0% → 100%] platin.png



Zum Spiel:

Ein weiteres Platinkettenspiel und sogleich eine weitere Platin. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen und die Story fand ich sehr gut gewählt. Es war wie ein spannendes Krimibuch, wo man erst am Ende alles aufgelöst bekommt. Ohne Komplettlösung ist es auch ziemlich schwierig. Mit der Lösung habe ich 17 h für das Spiel gebraucht und während des Spiels dachte ich mir so an einigen Stellen, dass ich da ohne Lösung erheblich länger gehangen hätte. Und verpassen wollte ich natürlich auch nix. Die Story ist zwar gut, aber da man ja beim zweiten Mal schon weiß wie es aussgeht ist es dann nicht mehr annähernd so spannend. Leider hat das Spiel auch ein paar Fehlerchen. Manchmal konnte ich die Türen nicht öffnen oder Holmes ist stur gegen eine geschlossene Tür gelaufen oder aber der Ton war ganz weg. Gegen Ende war das ganz schlimm und ich hab alle 5 min das Spiel neustarten müssen, bis es mir irgendwann zu blöd war und ich nur noch die Untertitel mitgelesen habe. Doch trotz allem ein sehr schönes Game und wenn ich mal Zeit habe werde ich auch ganz sicher die Doppelplatin machen, aber erst wenn ich die Hälfte des Spiels schon wieder vergessen habe :D



SunFlowers



5nbcg6om.png

[0% → 95%]



Zum Spiel:

Kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsspiel in diesem Update. Als ich neulich durch den Vita Store getigert bin auf der Suche nach einem neuen Minigame a là Jetpack Joyride oder Doodle God bin ich auf dieses wundervolle Spiel gestoßen. Im großen und ganzen geht es darum mit einer Sonne Sonnenstrahlen durch Wolken zu schießen, damit die Blumen im unteren Teil des Bildschirms wachsen und nach ausreichender Bewässerung aus ihnen neue kleine Pflänzchen entstehen. Verfehlt man aber eine Regenwolke und der Sonnenstrahl trifft auf die Blume verbrennt man diese. Nun muss man sie wieder heilen indem man einen Regentropfen auf sie fallen lässt. Trifft man zweimal hintereinander dieselbe Blume mit einem Sonnenstrahl zerfällt diese zu Staub und man hat eines von drei Leben verloren. Dieses Schema zieht sich durch zahlreiche Level, die aber ohne Unterbrechung in einander übergehen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich natürlich auch je weiter man in den Levels/Jahreszeiten voran schreitet. Alle im Spiel gesammelten Blumen kann man sich im Bereich "My Garden" näher ansehen. Das ist auch ziemlich hilfreich, da man alle 165 Blumen einsammeln muss für eine Trophäe.

An sich sind die Trophäen alle eher einfach gehalten. 1000 Blumen bewässern z.B. oder 100 Blumen verbrennen. Bis Level 56 kommen oder von jeder Spezies der Blumen eine sammeln. Etwas schwerer wirds dann schon mit den Legendären Blumen, davon gibts 5 Stück, die man alle in den Bonusstages sammeln kann. Ich hatte da aber relativ viel Glück und hab alle in relativ kurzer Zeit bekommen. Am schwersten ist die Trophäe von 1.000 Blitzen getroffen zu werden, da diese so wie es scheint alle in einem Spiel gemacht werden müssen, was so an die 5 Stunden am Stück spielen heißt. Es gibt aber zum Glück einen Trick der das ganze erleichtert, wenn man ein Spiel verliert darf man nicht sofort ins Hauptmenü gehen, sondern klickt einfach auf Restart und schon kann man weiter fleißig Blitze sammeln. Das ist auch die letzte Trophäe die mir noch fehlt.

Ich finde es nur sehr Schade, dass fast niemand das Spiel kennt und das Spiel einfach nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient. Deshalb starte ich mal einen Aufruf: Kauft euch alle das Spiel! Es macht super viel Spaß und teuer ist es auch nicht. Außerdem will ich den Leitfaden dazu nicht umsonst erstellt haben :D

Im Spoiler hab ich noch ein paar Screenshots gepackt, damit ihr euch das Spiel noch etwas besser vorstellen könnt. Wer noch unsicher ist läd sich einfach erstmal die Demo aus dem Store und kann es ja dann erstmal kostenlos antesten.

Das Spiel an sich ist leider komplett auf Englisch. Was aber nicht weiter tragisch ist, da man das Spielprinzip relativ schnell verstanden hat und es auch keine Story gibt, wo sehr viel Englisch benötigt wird.

qrbqxkpd.jpg

Der Titelbildschirm von SunFlowers

l6nrjsji.jpg

Trifft man die hellen Regenwolken verwandelt sich der Sonnenstrahl in einen Regentropfen und die Blume wächst. Trifft man aber eine dunkle Regelnwolke verwandelt sich der Sonnenstrahl in einen Blitz und verbrennt die Blume. Passiert das zweimal hintereinander bei derselben Blume verliert man oben links ein Leben.

pgx6bf6h.jpg

My Garden: Ein Ausschnitt meiner bereits gesammelten Blumen.

n39g4l2h.jpg

Hier noch ein Ausschnitt aus My Garden. Blume 161 bis 165 sind die 5 Legendären Blumen.



Get up and Dance



rstc3hcy.png

platin.png[0% → 100%] platin.png



Zum Spiel:

Und hier kommt auch schon das zweite Spiel aus einer Platinkette diese Woche. Ich muss sagen, ich hab es mir einfacher vorgestellt als es im Endeffekt dann war. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her, das war total easy und ich hab alles auf anhieb geschafft. Aber obwohl das Spiel nur 6 Stunden dauert, hab ich verdammt lange dafür gebraucht, weil man einfach nach einer gewissen Zeit diese komische Hammerbewegung, die man für einen perfekten Move dauernd ausführen muss nicht mehr machen kann. Mein Arm tut mir so weh, ich hab echt Muskeln zu spüren bekommen, da wusst ich nichtmal dass ich die habe iconxd.gif

Doch am allerschlimmsten war die Trophäe für die man 20.000 Cardio Punkte verdienen muss. Im Leitfaden steht man soll den Movestick in schnellen, kurzen Bewegungen auf und ab bewegen *hust* Hat mich an etwas anderes erinnert^^ Aufjedenfall war nach einem Lied, was ja so zwischen 3 und 5 Minuten dauert Schluss für mich. Das hält vielleicht ein Mann durch, aber ich bin das nicht gewohnt iconxd.gif Halt Moment?! Warum soll ich mich unnötig damit quälen. Ich habe dann einfach meinen Freund dazu verdonnert, wozu ist er denn sonst da xD Erst wollte er nicht, doch als ich damit drohte, dass das Abendessen sonst ausfällt, weil ich meinen rechten Arm nicht mehr spüre hat er sich erbarmt. Zum Vergleich: Ich habe in einem Lied so um die 2.000 Cardio Punkte geholt und er holt in einem Lied zwischen 4.000 und 5.000 Cardio Punkte. Seinen Arm konnte er zwar dann ne Weile auch nicht mehr bewegen, aber was solls Hauptsache Platin rückt näher iconxd.gif Die letzte Trophäe die noch fehlt, werde ich womöglich heute noch holen, aber grade hab ich absolut keinen Bock auf körperliche Betätigung. Im nächsten Update ist die Platin hier aber aufjedenfall dabei. Ich muss ja nur noch so einen blöden Talentwettbewerb gewinnen.

Nachtrag: Platin gerade eben erhalten. Gott sei Dank, kann ich es nun endlich weiterschicken^^



Banner_Zensiert.png

[38% → 69%]







Die meiste Zeit der Woche habe ich mich mit diesem indiziertenSpiel beschäftigt. Ich werde absichtlich nichts dazu schreiben, zum einen ists ja verboten und zum anderen kann dann erst gar keine Disskusion über das Spiel hier entstehen. Ist ja auch ziemlich offensichtlich was ich gespielt habe, wenn man in meine Trophycard guckt oder bei psnprofiles. :)







Nächste Woche...







Ich werde weiterhin mein indiziertes Spiel spielen und sonst ist eigentlich erstmal nichts weiter geplant, bis ich dort Platin habe.

Halt doch. Zwischendurch werde ich noch mit ein paar anderen aus dem Forum die Onlinetrophäen von Fear 2 boosten. Am Freitag war zum Glück sehr viel los im Boostchat und so konnte ich schon einen kleinen Teil von meinem Fear 2 Ziel erfüllen. Ich habe ganze 30.000 XP Punkte von der Million geschafft :D



Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)





Statistik:



Zielfortschritt :

platin.png35von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png (1)

gesamt.png2990 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (66)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg30.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

arrow_up.png(24.000)

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 19 (23%)arrow_up.png [16%]

platin.png Platin: 35 unchanged.png [0]

gold.png Gold: 170 arrow_up.png [3]

silber.png Silber: 698 arrow_up.png[4]

bronze.png Bronze: 2087 arrow_up.png [59]

gesamt.png Gesamt: 29990arrow_up.png[66]

rangliste.png Rangliste: 444 arrow_up.png [2]

Ø: 43,10% (psnprofiles) arrow_up.png [+ 0,25%]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen Tamara

Haha, wie ich das mit dem Anti-Kaufzwang kenne. :biggrin5:

Monat für Monat erliege ich diesem, habe mir allerdings nun angewöhnt, Spiele zu tauschen anstatt zu kaufen. Bringt ein bisschen was zumindest. ;)

Dungeon Hunter für die Vita will ich auch noch haben, das versuche ich mir gerade zu ertauschen. Sherlock Holmes hatte ich mir in England bestellt, es kam aber nie an :biggrin5:

Zum Rest kann ich nix sagen, ausser, dass ich mir nie nie nie nie niemals Tanzspiele oder Singspiele kaufen werde! :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen Tamara

Haha, wie ich das mit dem Anti-Kaufzwang kenne. :biggrin5:

Monat für Monat erliege ich diesem, habe mir allerdings nun angewöhnt, Spiele

Das ist nur eine andere Methode um seinen Zwang zu befridigen. :D

Auch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Sun Flowers scheint nett auszusehen, aber ich habe keine Vita.

Lass dir mit One Piece ruhig noch Zeit. Ich wollte es mir auch noch einmal von Patrick leihen und umso später, umso besser. Dann kann ich erstmal den alten Kram fertig machen. :)

Hast du die neuen Spiele bewusst nicht erwähnt oder wie das ich das verstehen? Oder steht TWD inzwischen auch auf dem Index..? :facepalm:

Wenn nicht, kannst du dann mehr dazu sagen? Es soll ja ein richtig schlechtes Spiel sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen Tamara

Haha, wie ich das mit dem Anti-Kaufzwang kenne. :biggrin5:

Monat für Monat erliege ich diesem, habe mir allerdings nun angewöhnt, Spiele zu tauschen anstatt zu kaufen. Bringt ein bisschen was zumindest. ;)

Dungeon Hunter für die Vita will ich auch noch haben, das versuche ich mir gerade zu ertauschen. Sherlock Holmes hatte ich mir in England bestellt, es kam aber nie an :biggrin5:

Zum Rest kann ich nix sagen, ausser, dass ich mir nie nie nie nie niemals Tanzspiele oder Singspiele kaufen werde! :biggrin5::biggrin5:

Vielen Dank :)

Ich hab eigentlich eh schon gewusst dass ichs nicht durchhalte. Ein Versuch wars jedenfalls wert. Hätte aber nicht gedacht, dass ich SO schnell aufgebe^^

Dungeon Hunter ist echt ein cooles Spiel. Ich kann es dir auch leihen wenn du willst. Das Spiel ich die nächste Zeit eh nicht weiter, kannst dir auch ruhig damit Zeit lassen :)

Warum kam Sherlock denn nie an? Wo hast du das denn gekauft? :D

Auf Tanzspiele kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich fall jedenfalls nicht mehr darauf rein, dass 6h auch gleich ziemlich schnell ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine andere Methode um seinen Zwang zu befridigen. :D

Auch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Sun Flowers scheint nett auszusehen, aber ich habe keine Vita.

Lass dir mit One Piece ruhig noch Zeit. Ich wollte es mir auch noch einmal von Patrick leihen und umso später, umso besser. Dann kann ich erstmal den alten Kram fertig machen. :)

Hast du die neuen Spiele bewusst nicht erwähnt oder wie das ich das verstehen? Oder steht TWD inzwischen auch auf dem Index..? :facepalm:

Wenn nicht, kannst du dann mehr dazu sagen? Es soll ja ein richtig schlechtes Spiel sein..

Danke :)

Kannst dir ja extra für SunFlowers ne Vita kaufen:J:

Langsam gehts bei One Piece ans eingemachte. Mit den Münzen ist echt nicht zu Spaßen, ich hätte auf Patrick hören sollen :xd::'>

Ich hab aber trotzdem vor, dass in nächster Zeit abzuschließen. Dann kannst du ein bisschen leiden :D Nein, ich wills nur endlich hinter mich bringen, das Münzen und Kills gesammel.

Ich schätze du meinst The Walking Dead Survival Instinct und Tomb Raider? Beide Spiele sind bei mir bei 1-2% da kann ich noch nicht wirklich was zu sagen. Ich hab beide Spiele jeweils auch nur maximal ne halbe Stunde angespielt. Im nächsten Update, wenn ich etwas mehr dazu sagen kann kommen die dann mit rein. Wär ja auch blöd gewesen, wenn ich sie wegen der Vollständigkeit mit reinnehme und dann sowas wie: Ich kann nix dazu sagen hinschreibe :D

The Walking Dead ist nicht indiziert. Es hat sehr schlechte Bewertungen bekommen, aber soooo schlecht ist es auch wieder nicht. Wenn man ein Top Game erwartet wird man klar enttäuscht. Erwartet man aber nichts großartiges a la Tomb Raider oder Far Cry macht TWD durchaus Spaß. Aber man sollte auf keinen Fall 50€ oder mehr für ausgeben. Ich würde sagen maximal 30€ ist es wert :)

Aber wie gesagt im nächsten Update mehr davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Kannst dir ja extra für SunFlowers ne Vita kaufen:J:

Langsam gehts bei One Piece ans eingemachte. Mit den Münzen ist echt nicht zu Spaßen, ich hätte auf Patrick hören sollen :xd::'>

Ich hab aber trotzdem vor, dass in nächster Zeit abzuschließen. Dann kannst du ein bisschen leiden :D Nein, ich wills nur endlich hinter mich bringen, das Münzen und Kills gesammel.

Ich schätze du meinst The Walking Dead Survival Instinct und Tomb Raider? Beide Spiele sind bei mir bei 1-2% da kann ich noch nicht wirklich was zu sagen. Ich hab beide Spiele jeweils auch nur maximal ne halbe Stunde angespielt. Im nächsten Update, wenn ich etwas mehr dazu sagen kann kommen die dann mit rein. Wär ja auch blöd gewesen, wenn ich sie wegen der Vollständigkeit mit reinnehme und dann sowas wie: Ich kann nix dazu sagen hinschreibe :D

The Walking Dead ist nicht indiziert. Es hat sehr schlechte Bewertungen bekommen, aber soooo schlecht ist es auch wieder nicht. Wenn man ein Top Game erwartet wird man klar enttäuscht. Erwartet man aber nichts großartiges a la Tomb Raider oder Far Cry macht TWD durchaus Spaß. Aber man sollte auf keinen Fall 50€ oder mehr für ausgeben. Ich würde sagen maximal 30€ ist es wert :)

Aber wie gesagt im nächsten Update mehr davon :)

Mit der Vita schauen wir mal.

Ihr Sadisten! Erst Mirror's Edge und jetzt das. :dozey:

Tomb Raider will ich auch unbedingt noch spielen..

Dann bin ich mal gespannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ich hab eigentlich eh schon gewusst dass ichs nicht durchhalte. Ein Versuch wars jedenfalls wert. Hätte aber nicht gedacht, dass ich SO schnell aufgebe^^

Dungeon Hunter ist echt ein cooles Spiel. Ich kann es dir auch leihen wenn du willst. Das Spiel ich die nächste Zeit eh nicht weiter, kannst dir auch ruhig damit Zeit lassen :)

Warum kam Sherlock denn nie an? Wo hast du das denn gekauft? :D

Auf Tanzspiele kann ich auch gut und gerne verzichten. Ich fall jedenfalls nicht mehr darauf rein, dass 6h auch gleich ziemlich schnell ist:biggrin5:

Naja, du spielst es ja noch, da will ich dir nicht dazwischenfunken.

Ansonsten natürlich gerne, wobei ich eh erstmal Resistance fertig machen muss, danach noch Gravity Rush. Hab noch gut zu tun ;)

Wenn du Tomb Raider mal was online machen willst, stehe ich bereits dazu ;)

Hatte Sherlock bei Zavii bestellt, normalerweise habe ich da nie Probleme, aber das kam irgendwie nie an. Kein Plan :D

Haha, hast dich mal schön in die Irre führen lassen. Mich regt schon bei jedem Start das blöde Singstar Logo in meinem XMB auf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, du spielst es ja noch, da will ich dir nicht dazwischenfunken.

Ansonsten natürlich gerne, wobei ich eh erstmal Resistance fertig machen muss, danach noch Gravity Rush. Hab noch gut zu tun ;)

Wenn du Tomb Raider mal was online machen willst, stehe ich bereits dazu ;)

Hatte Sherlock bei Zavii bestellt, normalerweise habe ich da nie Probleme, aber das kam irgendwie nie an. Kein Plan :D

Haha, hast dich mal schön in die Irre führen lassen. Mich regt schon bei jedem Start das blöde Singstar Logo in meinem XMB auf :facepalm:

Ne ich hab es bis jetzt gespielt. Aber ich hab da momentan kein Bock mehr drauf. Kannst es ruhig haben :) Keine Sorge du funkst mir nicht dazwischen, sonst hätt ichs dir nicht angeboten ;)

Alles klar. Werd mich dann bei dir melden wegen Tomb Raider. Noch hoffe ich ja auf einen Patch :D

Seltsam. Hab da zwar noch nie bestellt, aber ist schon komisch. Haben die kein Ersatz geschickt?

Ja das regt mich auch auf. Und am nervigsten ist es, wenn man das Spiel wechselt und sobald man die CD rausholt switscht man sofort auf Singstar und diese bescheuerte Musik geht los :facepalm: Diese "App" hätte man ruhig optional machen können.

Also wenn du dir Dungeon Hunter leihen willst, schickst mir einfach deine Adresse. Wenn dus gleich machst schick ichs heute mit weg. Weil ich eh gleich ein PK Spiel zur Post bringen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal gw zu deinen ganzen Erfolgen und Trophäen :)

Das Sun Spiel klingt ganz interessant als so eine Art Nebenspiel für zwischendurch ^^

Ein Mann in einer Beziehung sollte diese bestimmte Geste, aber nicht mehr so gut können xD

Vielen Dank :)

Für Zwischendurch kann man mit dem Spiel sicher nichts verkehrt machen.

Haha, ne er arbeitet auf dem Bau und macht ziemlich viel Muskeltraining. Ich studiere und mach eher nur Ausdauertraining. Ich denke daran liegts, ich hoffe es jedenfalls:xD:

Zwischeninfo:



Platin in Get Up and Dance gerade eben erreicht. Da hätt ich mit dem Update auch noch ein zwei Stündchen warten können, wenn ich das eher gewusst hätte, dass das so fix geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erstmal glückwunsch zu deinen Fortschritten und den beiden Platin-Trophäen.

Finde es super dass du Fortschritte bei One Piece machst und die Nebenlogs werden ja pro Charakter auch immer kürzer (Bei Zoro hat man noch 7 Episoden und bei Brook oder Ace jeweils nur 1 ;))

Das heißt bald steht der Farmerei nichts mehr im Wege :D

Deine Meinung über Sherlock kann ich auch eigentlich genau so unterschreiben.

Ich hatte zwar soweit ich mich erinnere keinen Sound-Bug, aber auf jeden Fall das Problem mit den Türen :xd::'>

Ob ich dort aber irgendwann mal Doppelplatin anstrebe weiß ich noch nicht, denn wie du schon gesagt hast, ist es ja auch nicht mehr so toll wenn man die Story schon kennt ;)

Zu den anderen Spielen kann ich leider wieder nicht viel sagen :(

Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß und lass dich nicht von ein paar One Piece Münzen entmutigen :)

PS: Eigentlich hast du deine Kauf-Regel ja auch noch nicht gebrochen, da sie offiziell erst ab dem Zeitpunkt des Updates gilt ;)

Bin aber gespannt ob du das wirklich bis FFX HD durchhälst (ich könnte es nicht :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich warte die ganze Zeit auf ein Update hier, dabei ist schon längst eines da (bin leider zu faul auf die letzte Seite zu klicken, sondern gucke fast immer in deinen 4. Post ob du neue Updates verlinkst).

Ich kann aber verstehen, dass du nach der Get Up and Dance-Anstrengung deinen Arm so wenig wie möglich bewegst und daher den Post nicht aktualisierst :xd::'>. Und das du deinen Freund verpflichtest finde ich auch logisch. Ihn aber zu erpressen? tztztztztz ich dachte Frauen hätten da mehr Fantasie den Kerl zu so etwas zu bringen.... :biggrin5:

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und ich bei irgendeinem Spiel helfen kann, einfach anfragen (habe es auf eine Nennung in deiner Ruhmeshalle abgesehen :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...