Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tamara,

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ich zu den Spielen selbst nicht viel sagen kann. Die PS4 Präsentation habe ich verfolgt, bin auch sehr gespannt, wie das Ding aussehen wird. Wenn mich Diablo 3 am PC auch sehr enttäuscht hat, werde ich es mir für die Konsole denke ich nochmal holen. Sollte es guten Multiplayer-Support haben, könnte das ein ziemlicher Dauerbrenner werden ;)

Ob ich mir dir PS4 gleich zu Beginn holen werde weiss ich nicht, bzw. kommt es auf den Preis an. Bleibt es bei den 350€, die irgendwie schonmal im Raum standen, würde ich glatt überlegen, ob ich es mache.

Dein Projekt braucht meiner Meinung nach keine Überarbeitung, ist doch alles fein so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tamara,

Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ich zu den Spielen selbst nicht viel sagen kann. Die PS4 Präsentation habe ich verfolgt, bin auch sehr gespannt, wie das Ding aussehen wird. Wenn mich Diablo 3 am PC auch sehr enttäuscht hat, werde ich es mir für die Konsole denke ich nochmal holen. Sollte es guten Multiplayer-Support haben, könnte das ein ziemlicher Dauerbrenner werden ;)

Ob ich mir dir PS4 gleich zu Beginn holen werde weiss ich nicht, bzw. kommt es auf den Preis an. Bleibt es bei den 350€, die irgendwie schonmal im Raum standen, würde ich glatt überlegen, ob ich es mache.

Dein Projekt braucht meiner Meinung nach keine Überarbeitung, ist doch alles fein so. ;)

Vielen Dank :)

Die Pressekonferenz habe ich auch mitverfolgt, aber nach der Hälfte war es mir echt zu blöde, da es dann nur noch ruckelnd voran ging. Die letzten Infos habe ich mir dann am nächsten Tag geholt. Schade nur, dass sie die Konsole nicht gezeigt haben, aber sie brauchen ja noch etwas in der Hinterhand für die E3 von daher war es gut so wie sie es gemacht haben. Diablo 3 hat mich schon immer sehr gereizt. Schon vor Release stand ja eine Konsolenversion im Raum und ich habe mich deshalb mit der PC Version zurückgehalten. Sie wär auf meinem alten PC eh nicht wirklich gelaufen. Aber auf einen guten Mulitplayer Support hoffe ich auch :)

Ich denke auch, dass es bei 350€ bleiben wird. Aber auch wenn der Preist steigt juckt mich das nicht wirklich, da ich mit meinem Freund ausgemacht habe, dass er die PS4 kauft. Da ich vor ein paar Jahren die PS3 gekauft habe. Ist zwar kein ganz so fairer Handel, da die PS3 schon einige Jahre im Handel war als ich sie gekauft habe, aber egal. Er weiß eh nicht wohin mit seinem Gehalt ;)

Danke das freut mich, dass meine Updates weiterhin so gut gefallen. Dennoch bin ich stets bemüht mein Projekt zu verbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu Beginn:

Du forderst Feedback... Aber ich habe nichts zu bemängeln :) Du schreibst sehr schön und ich lese deine Updates wirklich gern. Mach weiter so wie bisher.

Na auf die Spielhalle in LittleBigPlanet kannst du dich schon freuen... nicht :D Bis auf ein Spiel ist alles ganz spaßig, aber eines hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, hoffentlich wird es dir da besser gehen als mir ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in One Piece, Prison Break und LBP Vita.

Was One Piece betrifft, so würde mein Sohn da morgen Abend mit dir und LorD diese Onlinesache erledigen. vorausgesetzt, er hat es nicht vergessen. Er hat ja mehr Bezug zu dem Spiel als ich. Ich müsste mich da erst mal einfinden.

Prison Break habe ich hier auch noch. Hab es einmal durchgespielt auf leicht, allerdings ohne darauf zu achten, nicht erwischt zu werden, daher müsste ich wohl noch einmal auf schwer, wegen diesen ganzen Boxtrophäen und noch mal auf leicht durch, um es ungesehen zu schaffen. Nehme ich mir vllt mal in meinem Urlaub vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in One Piece, Prison Break und LBP Vita.

Was One Piece betrifft, so würde mein Sohn da morgen Abend mit dir und LorD diese Onlinesache erledigen. vorausgesetzt, er hat es nicht vergessen. Er hat ja mehr Bezug zu dem Spiel als ich. Ich müsste mich da erst mal einfinden.

Prison Break habe ich hier auch noch. Hab es einmal durchgespielt auf leicht, allerdings ohne darauf zu achten, nicht erwischt zu werden, daher müsste ich wohl noch einmal auf schwer, wegen diesen ganzen Boxtrophäen und noch mal auf leicht durch, um es ungesehen zu schaffen. Nehme ich mir vllt mal in meinem Urlaub vor.

Du müsstest eigentlich nicht mal was machen, es geht ja nur darum die Runde durchzustehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

One Piece und die Münzen, davon hört man viel. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Little Big Planet ist ein tolles Spiel, habe bisher aber nur den ersten Teil gespielt.

Vielen Dank :)

Ja ich habe davon auch schon viel gehört, aber abgeschreckt hat es mich zum Glück nicht^^ Den ersten Teil habe ich auch nur mal kurz angespielt. Aber den auf der Vita finde ich viel besser. Keine Ahnung warum.

Also erstmal zu Beginn:

Du forderst Feedback... Aber ich habe nichts zu bemängeln :) Du schreibst sehr schön und ich lese deine Updates wirklich gern. Mach weiter so wie bisher.

Na auf die Spielhalle in LittleBigPlanet kannst du dich schon freuen... nicht :D Bis auf ein Spiel ist alles ganz spaßig, aber eines hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, hoffentlich wird es dir da besser gehen als mir ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen natürlich :)

Vielen Dank, dass freut mich sehr :)

Ja das hoffe ich auch, aber die Spielhalle hab ich erst nochmal ein bisschen nach hinten geschoben^^

Danke :)

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen in One Piece, Prison Break und LBP Vita.

Was One Piece betrifft, so würde mein Sohn da morgen Abend mit dir und LorD diese Onlinesache erledigen. vorausgesetzt, er hat es nicht vergessen. Er hat ja mehr Bezug zu dem Spiel als ich. Ich müsste mich da erst mal einfinden.

Prison Break habe ich hier auch noch. Hab es einmal durchgespielt auf leicht, allerdings ohne darauf zu achten, nicht erwischt zu werden, daher müsste ich wohl noch einmal auf schwer, wegen diesen ganzen Boxtrophäen und noch mal auf leicht durch, um es ungesehen zu schaffen. Nehme ich mir vllt mal in meinem Urlaub vor.

Mit den Onlinesachen in One Piece hab ich dir ja neulich noch im PSN geschrieben, das rennt ja nicht weg :)

Prison Break habe ich leider nicht mehr beenden können. Habs mir jetzt aber gekauft und muss demnächst nochmal neu anfangen. Da spiele ich den ersten Durchgang auch ohne schleichen und so durch. Ich kann mir ja jetzt Zeit lassen, da ich es nun selbst besitze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 24.02.2013 bis 03.03.2013)









Einleitung:




Und auch diese Woche war die PS3 mehr aus als an oder mein Freund hat gespielt. Da ich zur Zeit 50 Shades of Grey lese und ich die Reihe auch ziemlich gut finde bin ich nicht wirklich zum zocken gekommen.







Spiele:





Tales from Space: Mutant Blobs Attack





b9eabii7.png

378120x20.png[30% → 100%]378120x20.png



Zum Spiel:

Endlich ist es vollbracht! Es war zwar zu Beginn ein sehr lustiges Spiel, aber das nervige Freunde einsammeln hat mir dann den Rest gegeben. Nachdem ich den perfekten Guide für alles gefunden habe ( Adresse ist mir leider entfallen. Das war irgendwas mit ps3-trophies.org oder .com oder so :D ) ging es auch sehr schnell voran. Schneller als ich gedacht habe jedenfalls. Am besten haben mir die Neigelevel gefallen, da man da so viel große Sachen fressen darf^^Aber zum Glück war das Spiel ziemlich kurz und ich bin froh, dass ich es endlich abschließen konnte und nun wieder etwas Platz auf meiner Speicherkarte habe. Dafür wurde nun Doodle God, Dungeon Hunter Alliance und Lumines installiert :)





Lumines



lfk38khm.png

[0% 4%]



Zum Spiel:

Dieses Spiel gab es neulich für PS + Mitglieder gratis und da ich mir eh alles was gratis ist runterlade habe ich es gleich mal auf die Vita gepackt nachdem ich Tales from Space runtergeschmissen habe. Es ist eine Art Tetris, nur dass die Steine immer nach ganz unten durchfallen und sich quasi keine Lücken bilden können. So richtig gerafft habe ich das Ziel des Spiels allerdings noch nicht. Ich habe auch erst eine Trophäe verdient. Ist aber für zwischendurch sehr gut geeignet und macht richtig Spaß. Leicht wird es allerdings nicht sein. Mich würde nur mal gern der Zeitaufwand des Spiels interessieren, aber dazu gibt es noch keine Bewertungen im Forum.





Doodle God



qilyo2m8.png

378120x20.png[0% 100%]378120x20.png



Zum Spiel:

Das Spiel hat mich irgendwie schon vom Cover her angesprochen, also hab ich mir mal die Demo geladen und ich fand es Klasse! Im Endeffekt geht es darum verschiedene Elemente und Objekte so zu kombinieren, damit ein neues entsteht, dieses wird dann wieder kombiniert und es entsteht wieder ein neues und so weiter... Es ist eine Art Puzzlespiel, macht aber ziemlich viel Spaß und wenn man sich an die Liste im Unterforum hält hat man die 100% innerhalb einer Stunde schon erreicht. Manche Kombinationen sind zwar etwas fragwürdig zum Beispiel Apfel und Metall = Gold, aber es macht einfach riesig viel Spaß. Ich habe es einmal ohne Liste gespielt und muss sagen wenn man rumrätseln muss kann es ganz schön knifflig werden. Man hat zwar zu Beginn nur 4 Elemente die man kombinieren kann: Feuer, Erde, Wasser und Luft. Aber je mehr man kombiniert, desto mehr Objekte erhält man. Insgesamt gibt es etwa 228 mögliche Kombinationen. Allzu teuer ist das Spiel auch nicht mit 5,99€.

Ich rechne ja noch mit einem DLC weil man im Menü, wenn man auf Spiel starten geht erst noch den Unterpunkt Hauptspiel auswählen muss und soweit ich informiert bin, gibt es auf der Iphone Version auch noch viel mehr als nur 228 Objekte. Sollte es einen DLC geben werde ich mir den aufjedenfall holen, da das Spiel echt mega viel Spaß macht.





Dungeon Hunter Alliance



rxrbzpim.png

[0% 4%]



Zum Spiel:

Das Spiel wollte ich auch schon ewig haben, aber bin irgendwie nie dazu gekommen es zu kaufen. Als ich meine Vita bestellt habe musste ich mich zwischen Dungeon Hunter Alliance und Rayman entscheiden. Ich habe dann letzteres genommen, aber damals hab ich mir dann schon gesagt, dass ich das andere auch irgendwann kaufen werde. Nun war es soweit und ich habe es auf Ebay für 12€ ergattert. Viel kann ich noch nicht sagen, außer das ich den ersten Eindruck des Spiels schonmal ziemlich gut finde, nur die eine 4 Spieler Onlinetrophäe find ich doof. Da muss man mit 4 Online Spieler das komplette Spiel abschließen. Man kann das aber auch einfach umgehen, indem man nur den letzten Kampf zu viert macht dann müsste die Trophäe laut Leitfaden jedenfalls auch erscheinen. Naja wie gesagt, viel gibts noch nich zu berichten darüber. Das werde ich nächste Woche etwas ausgiebiger Spielen, meist dann wenn die PS3 besetzt ist.





Prison Break



9ekcrc76.png

[29% → 32%]



Zum Spiel:

Ich habe meine Meinung geändert. Was für ein scheiß Spiel! Bei Kapitel 4 hatte ich einen extrem dämlichen Bug, woraufhin ich auch nicht mehr weitergespielt habe, weil mir dann die Lust auf das Spiel vergangen ist. Ich war im Dachboden und habe jemanden niedergeschlagen, daraufhin wirft jemand Tränengas rein und ich soll nun die ganzen Tränengasbehälter durch verschiedene Quick Time Events wieder rauswerfen. Dumm nur, dass anders als im Video das ich mir dazu angesehen habe bei mir keine Tasten eingeblendet werden und ich nicht weiterkomme, da ich ständig sterbe -.- Das Spiel ging also gestern wieder auf die Reise und die Platin wurde nicht erreicht. Aber vor ein paar Tagen habe ich aus Jux und Dollerei auf ein Prison Break Spiel bei Ebay geboten und dachte eigentlich, dass ich eh gleich wieder überboten werde, aber ich habe es für knapp 15€ ergattern können. Demnächst werde ich das Spiel also nochmal neu beginnen und mal sehen ob ich dann mehr Glück habe mit dem Spiel. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)













Nächste Woche...



Nächste Woche werde ich mich wieder etwas mehr mit der PS3 beschäftigen, da meine Ferien sich so langsam dem Ende neigen, vorrausgesetzt ich studiere auch wirklich ab dem 15. März weiter, da durch meine Krankheit im ersten Semester mein Studium auf der Kippe steht und ich am liebsten alles hinschmeißen würde und in einer anderen FH nochmal neu anfangen möchte. Aber erstmal abwarten :) Die 50 Shades of Grey Trilogie steht nun auch nicht mehr im Weg, da ich damit fertig bin und nun kann ich mich wieder mehr dem zocken widmen. Hauptsächlich One Piece und Fear 2 oder auf der Vita dann alles was noch so anfällt: Rayman, Gravity Rush, Dungeon Hunter Alliance, Uncharted usw.



Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche :)





Statistik:



Zielfortschritt :

platin.png34 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png2845von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (24)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 18 (80%)arrow_up.png [22%]

platin.png Platin: 34 unchanged.png [0]

gold.png Gold: 160 arrow_up.png [1]

silber.png Silber: 675 arrow_up.png[5]

bronze.png Bronze: 1976 arrow_up.png [18]

gesamt.png Gesamt: 2845arrow_up.png [24]

rangliste.png Rangliste: 463 arrow_down.png [2]

Ø: 42,82% (psnprofiles) arrow_down.png [- 0,18%]





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Kann zu den Spielen kaum was sagen da ich die meisten PSN Spiele nicht mag und diese nicht gespielt habe, aber wundere mich etwas drüber dass du Prison Break nochmal bestellt hast obwohl du es jetzt nicht mehr magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Kann zu den Spielen kaum was sagen da ich die meisten PSN Spiele nicht mag und diese nicht gespielt habe, aber wundere mich etwas drüber dass du Prison Break nochmal bestellt hast obwohl du es jetzt nicht mehr magst :D

Vielen Dank :)

Naja nicht mehr mögen würd ich jetzt nicht sagen. Ich bin einfach nur mega angepisst wegen dem blöden Bug. Aber ohne den Bug mag ich das Spiel :D Ich geb dem Spiel einfach nochmal ne Chance und es war ja auch mehr oder weniger gar nicht gewollt, dass ich das Spiel kaufe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, naja, bei 15 Euro hättest damit rechnen müssen dass du es bekommst, mehr ist es ja auch nicht wert :D

Aber es ist ja auch ganz okay das Spiel, kann ich verstehen dass der Bug es da etwas ruiniert. Außerdem ist es ja auch nicht lang :)

Naja mich hatte davor schon ständig einer überboten und ich habe dann nur mit dem nächstmöglichen Betrag geboten, weil ich mehr auch nicht ausgeben wollte und dachte eigentlich er macht weiter, aber da hatten wir dann wohl dieselbe Schmerzgrenze :D Naja egal, so schlimm wars dann auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. Den 100% in Blob und Doodle God.

Das mit Prison Break ist ja mal dumm gelaufen. Aber bei 15€ kann man nicht meckern und nun kannst du dir ja auch Zeit lassen mit dem spielen und musst nicht hetzen, weil du es wegen PK schnell weiterschicken müsstest.

Doodle God klingt nett. Ich glaube das werde ich mir auch downloaden. Wäre ne optimale Lösung, um wärend der Schlafwache etwas zu spielen.

Was DHA betrifft, ist das mit den 4 Spielern, die den Boss besiegen müssen schon blöd gemascht, zumal man dann erst mal noch 3 Spieler finden muss. Wenns soweit ist, drück ich dir mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara. Den 100% in Blob und Doodle God.

Das mit Prison Break ist ja mal dumm gelaufen. Aber bei 15€ kann man nicht meckern und nun kannst du dir ja auch Zeit lassen mit dem spielen und musst nicht hetzen, weil du es wegen PK schnell weiterschicken müsstest.

Doodle God klingt nett. Ich glaube das werde ich mir auch downloaden. Wäre ne optimale Lösung, um wärend der Schlafwache etwas zu spielen.

Was DHA betrifft, ist das mit den 4 Spielern, die den Boss besiegen müssen schon blöd gemascht, zumal man dann erst mal noch 3 Spieler finden muss. Wenns soweit ist, drück ich dir mal die Daumen.

Vielen Danke :)

Das stimmt, mich erwischts irgendwie immer nur mit den Bugs bei geliehenen Spielen^^ Aber Prison Break hat mir so Spaß gemacht, da wollt ich mich dann auch nicht wirklich hetzen und jetzt hab ich zum Glück Zeit dafür :)

Doodle God ist wirklich ein super Spiel für zwischendurch, leider viel zu schnell zu Ende aber mega lustig. Das Spiel kann ich echt empfehlen, besonders für den Preis und es gibt ja noch die Demo im Store, aber die hatte ich nicht mal fertig, habs begonnen und dann gleich wieder in den Store gewechselt ums zu kaufen :D

Das werd ich schon irgendwie hinkriegen, aber erstmal mach ich alles andere. Die Trophäe hat noch Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Tamara.

Ich mag Bugs auch so sehr wie du..

Aber immer schön weiter studieren. Nicht einfach so aufgeben. :)

Vielen Dank :)

Naja mit aufgeben hat das nicht wirklich was zu tun, aber wenn dir deine eigene FH ständig Steine in den Weg legt, fängt man dann doch an zu überlegen ob man nicht die FH wechseln sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Das mit dem Bug ist wie gesagt echt blöd. Hoffe den hast du später nicht mehr.

Zu den anderen Spielen kann ich (wie so oft) nicht gerade viel sagen :(

(wir scheinen einfach zu viele verschiedene Spiele zu spielen :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...