Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich besonders zu der WRC Platin :)

Zu WRC kann ich nur sagen, dass ich mit solchen Spielen gar nichts am Hut habe. Die reizen mich irgendwie so gar nicht, vielleicht aber auch nur, weil ich schlecht drin bin? xD

Haha Yvonne hat ihre Waffe verloren? Na, das war sicher eine witzige Spielsession :D

Vielen Dank :)

Ich bin in solchen Spielen auch mega schlecht, aber ich wollte es mal probieren und auf Einfach hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch für einen Rennobernoob wie mich :xd::'>

Ja das hat sie^^ und das lustige dabei war, dass sie eigentlich alles umbringt weil sie das höchste Level hat und Raini und ich eigentlich nur Statisten waren. Dann wurden wir angegeriffen und Yvonne war ganz weit weg ihre Waffe suchen und musste uns dann zur Hilfe eilen:biggrin5:

Jo, ich hab da keine Option gefunden und Leitfaden... pah, wer braucht Leitfaden :D

Ging doch recht schnell wenn man sich konzentriert. :J:

Naja ich bin nich so gut in solchen Spielen und hab gleich mal den Leitfaden dazugenommen, aber ich hab das auch in der Allgemeinen Info überlesen und es dann selbst rausgefunden^^

Glückwunsch zu den Erfolgen Tamara.

Hast ja mal wieder einiges gerissen hier...

Vielen Dank :)

Ich hatte eher das Gefühl dass ich nachgelassen habe:xD: Aber ich spiel jetzt wieder so wie es mir gefällt und achte nicht darauf was viele Trophäen abwirft. Einmal Platz 1 im Jahresprojekt reicht mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hat sie^^ und das lustige dabei war, dass sie eigentlich alles umbringt weil sie das höchste Level hat und Raini und ich eigentlich nur Statisten waren. Dann wurden wir angegeriffen und Yvonne war ganz weit weg ihre Waffe suchen und musste uns dann zur Hilfe eilen:biggrin5:

Das wird sich beim nächsten mal ändern :D Evtl. hab ich dann auch ein Headset an der PS3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo, ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :DDD Spaß beiseite.

Ich bin so langsam wieder auf dem Damm und komme endlich dazu, dir zu deinen Fortschritten zu gratulieren.

Borderlands 2

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als einzige Info zu dem Spiel den Forenbanner dazu kenne und noch nie einen Trailer oder sowas gesehen habe :frown: Hab dir ja schon erzählt, dass ich den ersten Teil mind. 7x auf dem PC durchgesuchtet habe und der ja nun auf der PS3 noch ansteht. Werde mich dann vllt mal irgendwann dazu durchringen, den 2. anzufangen :P

LBP VITA

Muhaha :D Hier fehlt dir ja noch ein bisschen was, aber das willst du ja schnell nachholen :P Ich werde dir auf jeden Fall noch kurzfristig helfen mit den 2er Blasen, so wie du mir :) War an dem Tag nur etwas stressig wie du gemerkt hast ^^ Und das Sackboy heben müssen wir auch noch machen.....! Viel Spaß auch schonmal mit der Spielhalle :D

One Piece

Gomo Gomo Noooooooo ..... Was ewig währt, wird lange gut! Wie weit ist das Farmen der Kills und Münzen? Nebenlogs solltest du auf jeden Fall auch schonmal schnell fertig machen um den Fortschritt zu heben! Und bei Fragen, meld dich!

Achja, was ist mit Gravity Rush und Tales from Space? :D

Ich war übrigens mal so frei: Cena.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo, ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :DDD Spaß beiseite.

Ich bin so langsam wieder auf dem Damm und komme endlich dazu, dir zu deinen Fortschritten zu gratulieren.

Borderlands 2

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als einzige Info zu dem Spiel den Forenbanner dazu kenne und noch nie einen Trailer oder sowas gesehen habe :frown: Hab dir ja schon erzählt, dass ich den ersten Teil mind. 7x auf dem PC durchgesuchtet habe und der ja nun auf der PS3 noch ansteht. Werde mich dann vllt mal irgendwann dazu durchringen, den 2. anzufangen :P

LBP VITA

Muhaha :D Hier fehlt dir ja noch ein bisschen was, aber das willst du ja schnell nachholen :P Ich werde dir auf jeden Fall noch kurzfristig helfen mit den 2er Blasen, so wie du mir :) War an dem Tag nur etwas stressig wie du gemerkt hast ^^ Und das Sackboy heben müssen wir auch noch machen.....! Viel Spaß auch schonmal mit der Spielhalle :D

One Piece

Gomo Gomo Noooooooo ..... Was ewig währt, wird lange gut! Wie weit ist das Farmen der Kills und Münzen? Nebenlogs solltest du auf jeden Fall auch schonmal schnell fertig machen um den Fortschritt zu heben! Und bei Fragen, meld dich!

Achja, was ist mit Gravity Rush und Tales from Space? :D

Ich war übrigens mal so frei: Cena.jpg

Du immer mit deinem Aboooo :xd::'>

Freut mich, dass es dir wieder besser geht :) Seit gestern fängt mein Freund an zu kränkeln. Ich glaub er bekommt Grippe oder so, aber dann kann ich wenigstens wieder Krankenschwester spielen :D

Ich glaube wenn ich den ersten schon 7 Mal durch hätte, wär mir das zu blöd den nochmal anzufangen. Aber er steht soweit ich weiß schon in deiner Liste, dann musst du da wohl durch um deinen Durchschnitt anzuheben^^

Borderlands 2 ist auch richtig geil, aber genauso wie der erste nur wenige Neuerungen, aber dafür haben die Neuerungen genau das was im ersten Teil gefehlt hat, den musst du also umbedingt auch spielen. Aber mach erstmal die ganzen anderen Spiele, die du dir vorgenommen hast und vergiss Walking Dead nicht. Aber erstmal Durchschnitt weng anheben, wenigstens einer von uns beiden muss das schaffen :xd::'> Bei mir ist da eh schon alles verloren.

Ja war etwas stressig aber hauptsache du hast Platin :) Diese eine blöde Blase wo du auch daran gescheitert bist hab ich übrigens bis heute noch nicht geschafft^^ Aber das wird schon noch :D

Noch macht One Piece sehr viel Spaß, ich bin ja auch noch nicht beim farmen angekommen. Habe gerade den ersten Nebenlog angefangen bzw. der müsste schon fast fertig sein und bin bei 10.000 Kills. Bei den Münzen hab ich 36%:facepalm: Das wird noch was. Aber trotzdem macht es Spaß :D

Lass mich mit den Drecksspielen in Ruhe xD Irgendwann in ferner Zukunft werde ich auch die beenden wegen mangelndem Speicherplatz auf meiner Speicherkarte :dozey:

Boah jetzt gefällt mir das Bild noch besser! Dankeschön <3 Habs gleich mal übernommen :D Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank. Jetzt bin ich glücklich mit meinem neuen Bild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 17.02.2013 bis 24.02.2013)





Einleitung:


Diese Woche habe ich leider nicht wirklich was erreicht. Da ich jeden Tag ab fünf Uhr nun vollends die Macht über die PS3 an meinen Freund abgegeben habe. Tagsüber hab ich dann natürlich auch noch andere Sachen zu tun und zur Zeit bin ich noch in die 50 Shades of Grey Reihe vertieft :D Wie fandet ihr so die Vorstellung der PS4? Ich habe entschieden, dass es für mich ein Releasekauf wird egal zu welchem Preis und am liebsten bei einem Mitternachtsverkauf. Dazu werde ich mir aufjedenfall Infamous, Driveclub, Watch Dogs, Diablo 3 und GTA 5 holen. Auf das Design bin ich schon sehr gespannt, ich hoffe aber auf eine schwarze Konsole. Passt besser zu meinem Wohnzimmer, aber da bin ich ganz zuversichtlich, dass sie schwarz sein wird.

Und nun genug gelabert und viel Spaß beim Lesen:

Spiele:

One Piece Pirate Warriors



qw9p2y27.png

[20% → 31%]

Zum Spiel:

Den Mainlog konnte ich mittlerweile abschließen. War gegen Ende hin etwas nervig, da ich mir Combos überhaupt nicht merken kann und ich einfach irgendwas gedrückt habe. War bei den Bossen leider nicht so gut, aber nach einigen Versuchen hab ich auch die geschafft. Vor ein paar Tagen habe ich dann Zorros Nebenlog angefangen (ich hoffe jedenfalls dass er das war) und der gefällt mir bis jetzt ganz gut. Mag wohl daran liegen, dass ich bis jetzt keine einzige Sprungpassage hatte, sondern einfach nur das machen kann was ich am liebsten mag: Gegner niedermetzeln :D Hier wird aufjedenfall sobald wie möglich wieder weitergespielt und auf das Münzen sammeln freue ich mich ganz besonders :facepalm:



LittleBigPlanet Vita



kr4xzf7w.png

[43% →51%]

Zum Spiel:

Nachdem ich die Hauptstory nun endlich abgeschlossen habe, wollte ich mit dem Sammeln der restlichen Preisblasen beginnen. Mir fehlt da noch viel...sehr viel. Da hyrule aber kurz vor Platin war und ihm nur noch ein paar Preisblasen fehlten, die man zu zweit holen muss habe ich ihm schnell dabei geholfen. Ich hab mich zwar etwas dämlich angestellt, aber unser Ziel haben wir dennoch erreicht. Glückwunsch zur Platin an dieser Stelle. Nur das Augapfellabyrinth hat mich einiges an Nerven gekostet. Hier musste man mindestens 23.000 Punkte erreichen um an einen Sticker für Preisblasen zu kommen. Patrick konnte man bei dem Spiel voll vergessen, da sein bestes Ergebnis bei 6000 oder so lag. Also blieb es wiedermal an mir hängen :D Nach einigen Versuchen hatte ich sage und schreibe 22.900 Punke erreicht und war kurz davor die Vita aus dem Fenster zu werfen. Aber nach weiteren 2 Versuchen war es dann mit einer Punktzahl von 23.500 Punkten vollbracht und wir konnten mit dem Preisblasen sammeln weitermachen. War aufjedenfall sehr lustig mit ihm iconxd.gifMomentan bin ich dabei noch ein paar etwas einfachere Trophäen zu machen. Zum Beispiel ein Kostüm wechseln oder 75 Community Level spielen. Die Spielhalle mach ich aber erst ganz am Schluss. Ich will noch etwas Spaß an dem Spiel haben :D

Prison Break



9ekcrc76.png

[0% → 29%]

Zum Spiel:

Wiedermal ein Spiel, dass ich mir dank einer Platinkette leihen konnte. Wie man sieht bin ich sehr aktiv in den Platinketten :D Ich stelle auch selbst gerne Spiele bereit. Viel kann ich noch gar nicht zu dem Spiel sagen, außer das man viel schleichen muss und man in einem Run auch komplett ungesehen durch das Spiel muss. An dem Run sitz ich grade und deshalb geht es nur sehr langsam voran, auch wenn das Spiel beim ersten Run ziemlich viele Trophäen abwirft. Mit dem Spiel werde ich mich nächste Woche am intensivsten beschäftigen, da es dann auch wieder auf Reisen geht. Aktuell bin ich bei Kapitel 3 von 9 und hoffe, dass ich es morgen schaffen werde das Spiel komplett abzuschließen und dann noch einmal auf schwer durch. Dann sollte die Platin auch nicht mehr weit sein :) Wer auf Schleichspiele steht sollte aufjedenfall mal ein Blick auf dieses Spiel riskieren. Es lohnt sich!





Nächste Woche...



In der kommenden Woche werde ich mich wieder hauptsächlich auf Prison Break und One Piece konzentrieren, da beide Spiele nur geliehen sind. Danach wird mal wieder ordentlich Fear 2 geboostet. Wer das Spiel noch zu Hause rumliegen hat sollte genau JETZT damit beginnen die 1 Mio XP Punkte zu boosten, da zur Zeit ziemlich viele Leute aktiv mitboosten und es so auch etwas schneller geht, als nur mit 4 Leuten.

Ich möchte mein Projekt etwas überarbeiten und hoffe deshalb auf konstruktive Kritik von euch. Helft mir mein Projekt besser zu machen. Was gefällt euch besonders gut? Was gefällt euch gar nicht? Was könnte ich verbessern oder neu miteinbringen? Würde mich sehr freuen, wenn ich da etwas Feedback von euch bekomme :)

Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 18 (58%)arrow_up.png [15%]

platin.png Platin: 34 unchanged.png [0]

gold.png Gold: 159 arrow_up.png [4]

silber.png Silber: 670 arrow_up.png[7]

bronze.png Bronze: 1958 arrow_up.png [31]

gesamt.png Gesamt: 2821arrow_up.png [43]

rangliste.png Rangliste: 461 arrow_up.png [10]

Ø: 43,00% (psnprofiles) arrow_up.png [+ 0,1%]





Zielfortschritt :



platin.png34 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

unchanged.png

gesamt.png2778 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (43)

rxu88eld.png 3 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png



uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Was die PS4 angeht, freue ich mich sehr drauf, werde sie auch auf jeden Fall kaufen, aber die vorgestellten Titel haben mich nicht so überzeugt. Watch Dogs sieht super aus, auch dieses Capcom Teil hat mir optisch gefallen, aber ich hatte mit großen Namen wie Metal Gear, Uncharted, God of War oder Final Fantasy gerechnet. Stattdessen gab es eigentlich nur No Name Titel (abgesehen von InFamous vllt.) Deswegen werde ich da auch noch gut warten können, bis Titel erscheinen die mir mehr zusagen. Ich frage mich allerdings ob man seine Trophäen nun behält oder nicht :D

Zum Glück gibt es in keiner der Nebenlogs Sprungpassagen, sondern die sind alle reines Gemetzel. Ist zwar ganz nett, aber an Ideen mangelt es da leider auch :/. Auf das Münzen farmen kannst du dich wirklich freuen, das Kill farmen kommt auch noch dazu -__- Würde es nie wieder machen^^

Zu LBP kann ich nicht viel sagen.

Und Prison Break ist wirklich ganz in Ordnung. Mich wundert allerdings dass du es empfiehlst, denn was das Spiel ertragbar macht ist eigentlich nur der (dennoch simpel gehaltene) Schleichaspekt... Naja, und der originale Soundtrack aus der Serie ist auch ganz nett :D

Was dir ja gelegen kommt ist dass nächsten Monat die MGS HD Colelction im PS Plus Angebot umsonst ist D: Finde das krass^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Was die PS4 angeht, freue ich mich sehr drauf, werde sie auch auf jeden Fall kaufen, aber die vorgestellten Titel haben mich nicht so überzeugt. Watch Dogs sieht super aus, auch dieses Capcom Teil hat mir optisch gefallen, aber ich hatte mit großen Namen wie Metal Gear, Uncharted, God of War oder Final Fantasy gerechnet. Stattdessen gab es eigentlich nur No Name Titel (abgesehen von InFamous vllt.) Deswegen werde ich da auch noch gut warten können, bis Titel erscheinen die mir mehr zusagen. Ich frage mich allerdings ob man seine Trophäen nun behält oder nicht :D

Zum Glück gibt es in keiner der Nebenlogs Sprungpassagen, sondern die sind alle reines Gemetzel. Ist zwar ganz nett, aber an Ideen mangelt es da leider auch :/. Auf das Münzen farmen kannst du dich wirklich freuen, das Kill farmen kommt auch noch dazu -__- Würde es nie wieder machen^^

Zu LBP kann ich nicht viel sagen.

Und Prison Break ist wirklich ganz in Ordnung. Mich wundert allerdings dass du es empfiehlst, denn was das Spiel ertragbar macht ist eigentlich nur der (dennoch simpel gehaltene) Schleichaspekt... Naja, und der originale Soundtrack aus der Serie ist auch ganz nett :D

Was dir ja gelegen kommt ist dass nächsten Monat die MGS HD Colelction im PS Plus Angebot umsonst ist D: Finde das krass^^

Vielen Dank :)

Da hast du natürlich Recht. Ein Uncharted 4 hätte mich doch schon sehr gereizt und ein paar bekanntere Titel. Aber vielleicht kommt das alles noch :)

Das Stimmt. Wird nach dem 70. Log irgendwann langweilig wenn man immer dasselbe machen muss, aber ich bin schon froh das das lästige Springen wegfällt, da kann ich mit der Eintönigkeit ganz gut leben.

Ich find das Spiel super. Findest du das nich so dolle? Hab mir da auch kein genaues Bild drüber gemacht, was die Allgemeinheit darüber denkt, bzw. ich habe mir keine Spieletests und Bewertungen angesehen. Es ist halt immer dasselbe: Hole das von dort und bringe es dem und zwischendrin immer ein paar Schlägereien, aber mir gefällts trotzdem total gut :D Anscheinend steh ich ein bisschen auf eintönige Sachen :xd::'> Ne keine Ahnung, vielleicht kommt das ja noch, aber bis jetzt ist es echt klasse. Mal sehen wie ich es finde, wenn ichs durch habe :)

Jaa PS Plus lohnt sich im März aufjedenfall, besonders für mich. Ich hatte die Collection für die Vita schon bei Amazon im Einkaufswagen :D Als ich das gelesen habe hab ich sie gleich wieder rausgeschmissen. Ich bin schon sehr gespannt darauf und je nachdem wie mir das Spiel gefällt werd ich mir dann auch die Teile für die PS3 holen. Kommt aufjedenfall sehr gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass da die großen Namen noch kommen werden :)

Es ist objektiv gesehen wirklich ein schlechtes Spiel, aber als Fan der Serie und als jemand der gerne schleicht fand ich es ganz okay. Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen, offenbar liegt dir das Schleich - Gameplay :D

Schade an der Collection ist ja dass Teil 1 nicht dabei ist, aber storymäßig gesehen spielt ja Teil 3 rund 50 Jahre vor den anderen, also passt das auch wenn du damit anfängst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da du nun ja auch mein Spiel in deinem Projekt erwähnt hast, muss ich ja diesmal wohl oder übel einen Kommentar abgeben ;)

(Spaß beiseite,) Ich lese hier ja immer mit, kann aber meistens zu deinen Vita-Dingern nicht viel sagen :frown:

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der die Jump n Run Passagen bei One Piece unnötig fand :) (Glaube im Neben-Log kommen die aber nicht mehr vor)

Wünsch dir aber jetzt schonmal (wie allen anderen "OnePiece"lern) viel Erfolg beim Münzen und Kills farmen ;)

Entnehme ich deinem Update richtig das du Prison Break in einem Run durchziehen willst?

Also ich würde dir auf jeden Fall zwei Durchgänge empfehlen da manche Stellen für die Unsichtbarkeits-Trophy schon auf "Leicht" ziemlich fordernd sein können ;)

Ich möchte mein Projekt etwas überarbeiten und hoffe deshalb auf konstruktive Kritik von euch. Helft mir mein Projekt besser zu machen. Was gefällt euch besonders gut? Was gefällt euch gar nicht? Was könnte ich verbessern oder neu miteinbringen? Würde mich sehr freuen, wenn ich da etwas Feedback von euch bekomme :)

Also ich hab in der Hinsicht nicht wirklich was zu bemängeln. Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen :] Prison Break hatte ich mir nach dem Anschauen der Serie damals auch für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen. Mir hat's nicht besonders gefallen und die Stelle, wo man zwischen den ganzen Scheinwerfern auf dem Dach unbemerkt durchkommen muss hat mich echt nerven gekostet...

Ich find nicht, dass du was ändern müsstest, du hast tolle Ziele und ich lese deine Updates auch immer gerne, weil sie schön kompakt sind und irgendwie persönlich geschrieben, wodurch es Spaß macht zu lesen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass da die großen Namen noch kommen werden :)

Es ist objektiv gesehen wirklich ein schlechtes Spiel, aber als Fan der Serie und als jemand der gerne schleicht fand ich es ganz okay. Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen, offenbar liegt dir das Schleich - Gameplay :D

Schade an der Collection ist ja dass Teil 1 nicht dabei ist, aber storymäßig gesehen spielt ja Teil 3 rund 50 Jahre vor den anderen, also passt das auch wenn du damit anfängst :D

Anscheinend liegt mir das wirklich. Macht aufjedenfall richtig viel Spaß :D

Ja das ist Schade, aber ich habe auch bei God of War alles durcheinander gemacht. Erst Teil 3, dann Teil 1 und dann Teil 2.

Aber Teil 1 von MGS werde ich spätestens bei der PS3 Collection dann spielen. Ich denke, dass mir die Spielreihe gefallen würde.

So, da du nun ja auch mein Spiel in deinem Projekt erwähnt hast, muss ich ja diesmal wohl oder übel einen Kommentar abgeben ;)

(Spaß beiseite,) Ich lese hier ja immer mit, kann aber meistens zu deinen Vita-Dingern nicht viel sagen :frown:

Jedenfalls erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der die Jump n Run Passagen bei One Piece unnötig fand :) (Glaube im Neben-Log kommen die aber nicht mehr vor)

Wünsch dir aber jetzt schonmal (wie allen anderen "OnePiece"lern) viel Erfolg beim Münzen und Kills farmen ;)

Entnehme ich deinem Update richtig das du Prison Break in einem Run durchziehen willst?

Also ich würde dir auf jeden Fall zwei Durchgänge empfehlen da manche Stellen für die Unsichtbarkeits-Trophy schon auf "Leicht" ziemlich fordernd sein können ;)

Also ich hab in der Hinsicht nicht wirklich was zu bemängeln. Weiter so :thumbsup:

Vielen Dank :)

Ja die Jump and Run Passagen fand ich wirklich nervig, deshalb gefallen mir die Nebenlogs wohl besser. Vielen Dank, ich hoffe dass ich das Farmen ziemlich schnell beenden kann :D

Das war wohl etwas unglücklich formuliert bei Prison Break. Ich mache grade einen Run auf Leicht ohne entdeckt zu werden und danach noch einen Run auf schwer. In einem Durchgang wär mir das zu Krass :D

Freut mich dass dir mein Projekt so gefällt wie es ist. Das motiviert auch, weiter zu machen. Danke dafür :)

nachricht vom stalker :D

mal wieder ein schönes update und ich bin froh das net soviel ging diese woche :D;)

Aber trotzdem glückwunsch zu den ganzen erfolgen die du hattest und danke für die info mit den ps+ sachen, hab die komplett übersehen.

Wenn jeder Stalker so wäre wie du, dann wär die Welt um einiges besser :xd::'>

Ja das kann ich mir vorstellen, aber forder mich nich raus. Ich hab immernoch Semesterferien und so langsam müsste deine Krankschreibung zu Ende gehen oder irre ich mich da?

Das Plusangebot diesen Monat ist richtig Stark. Wer bis jetzt noch kein Plus hat sollte es sich spätestens bei diesem Angebot echt überlegen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich könnte mir vorstellen, das Uncharted 4 für die PS4 kommt.:)

Dann kann man auch gleich mal die Grafik super ausprobieren, weil es ein exklusiv Titel ist.:)

Vielen Dank :)

Ja das hoffe ich doch. Genau das war auch meine Absicht. Die Grafik muss einfach nur der Hammer sein. Uncharted auf der PS4 wär echt Bombe.

Glückwunsch zu den Erfolgen :] Prison Break hatte ich mir nach dem Anschauen der Serie damals auch für zwei Tage aus der Videothek ausgeliehen. Mir hat's nicht besonders gefallen und die Stelle, wo man zwischen den ganzen Scheinwerfern auf dem Dach unbemerkt durchkommen muss hat mich echt nerven gekostet...

Ich find nicht, dass du was ändern müsstest, du hast tolle Ziele und ich lese deine Updates auch immer gerne, weil sie schön kompakt sind und irgendwie persönlich geschrieben, wodurch es Spaß macht zu lesen :]

Bei der Stelle bin ich noch gar nicht. Nach allem was ich hier so höre sollte ich wohl doch noch ein Stück weiterspielen und mir dann erneut meine Meinung bilden. Aber bis jetzt finde ich es gut und die Serie kenn ich nichtmal :xd::'> Nur vom Namen her.

Danke das freut mich, dass du meine Updates gerne liest. Das hört man natürlich gerne und motiviert auch sehr zum weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder Stalker so wäre wie du, dann wär die Welt um einiges besser :xd::'>

Ja das kann ich mir vorstellen, aber forder mich nich raus. Ich hab immernoch Semesterferien und so langsam müsste deine Krankschreibung zu Ende gehen oder irre ich mich da?

Das Plusangebot diesen Monat ist richtig Stark. Wer bis jetzt noch kein Plus hat sollte es sich spätestens bei diesem Angebot echt überlegen.

Danke so bin ich eben, schüchtern und zurückhaltend :biggrin5:

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nochmal 2 wochen aufschub bekommen, weil es net richtig zuheilt :biggrin5:

aber genauere infos geb ich nur via PN will ja hier net meine krankengeschichte schreiben ;)

ja lohnt sich wirklich, hab mir eben noch limbo und das komische mit Quantum irgendwas geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke so bin ich eben, schüchtern und zurückhaltend :biggrin5:

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nochmal 2 wochen aufschub bekommen, weil es net richtig zuheilt :biggrin5:

aber genauere infos geb ich nur via PN will ja hier net meine krankengeschichte schreiben ;)

ja lohnt sich wirklich, hab mir eben noch limbo und das komische mit Quantum irgendwas geladen

Jaja sehr schüchtern bist du :D

Kann ich verstehen, muss ja nich jeder deinen Krankheitsverlauf hier mitlesen können. An dieser Stelle nochmal gute Besserung :)

Das hab ich mir auch geladen, aber es schlummert noch tief und fest auf meiner Festplatte. Langsam wird nur der Speicher meiner Vita knapp und ich muss dringend an ein paar Spielen arbeiten, damit ich Platz für andere habe.

Warum können die nich einfach ne 64 GB Karte rausbringen :dozey: Ich hab kein Bock mir ne 32 GB Karte zu holen und ein paar Wochen später kommt die 64GB Karte -.-

Naja muss ich wohl noch etwas länger mit meiner 8 GB auskommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja sehr schüchtern bist du :D

Kann ich verstehen, muss ja nich jeder deinen Krankheitsverlauf hier mitlesen können. An dieser Stelle nochmal gute Besserung :)

Das hab ich mir auch geladen, aber es schlummert noch tief und fest auf meiner Festplatte. Langsam wird nur der Speicher meiner Vita knapp und ich muss dringend an ein paar Spielen arbeiten, damit ich Platz für andere habe.

Warum können die nich einfach ne 64 GB Karte rausbringen :dozey: Ich hab kein Bock mir ne 32 GB Karte zu holen und ein paar Wochen später kommt die 64GB Karte -.-

Naja muss ich wohl noch etwas länger mit meiner 8 GB auskommen :D

das erste beantworte ich nur via PN :xd::'>:biggrin5:

Dankeschön, aber wie gesagt, bin weil ich wegen spielen wo ewig dauern (fifa endlich fertig :D) noch net mal an dein PK gekommen, fang damit morgen aber an, hab ja noch 3 tage glaubig.

glaube da musst noch lange warten, hätte ich das aber früher gewusst hätte ich dir meine 4 gegebn wo ich nimmer brauchte, so hättest wenigsten noch etwas platz extra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste beantworte ich nur via PN :xd::'>:biggrin5:

Dankeschön, aber wie gesagt, bin weil ich wegen spielen wo ewig dauern (fifa endlich fertig :D) noch net mal an dein PK gekommen, fang damit morgen aber an, hab ja noch 3 tage glaubig.

glaube da musst noch lange warten, hätte ich das aber früher gewusst hätte ich dir meine 4 gegebn wo ich nimmer brauchte, so hättest wenigsten noch etwas platz extra

Naja das wirst schon schaffen und wenn nicht kannst auch n bissl Verlängerung haben, für dich mach ich doch gerne ne Ausnahme :D

Ja denke ich auch, wobei mir neulich jemand sagte, dass er auf ebay eine 64GB Karte gesehen hat. Angeblich kam die Auktion aus Amerika. Naja wir werden sehen, aber ich glaube auch dass ich da noch lange warten kann. Wird wohl spätestens im April auf ne 32 GB Karte hinauslaufen. Länger werde ich nicht mehr warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...