Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Aha ok.

Also für die 24Stunden Trophäe find ich es in Ordnung.

Um sich Online bei Shootern dadurch einen Vorteil zu verschaffen find ich nicht toll.

Ja das kann ich verstehen. Ich selbst benutz diese Funktion nur in privaten Spielen, wenn ich mit meinem Freund spiele. Da finde ich es in Ordnung, da ja kein dritter dadurch einen Nachteil hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den neuen Fortschritten inkl. Platin :)

Dass Borderlands alleine nicht viel Spaß macht, habe ich am eigenem Leib bemerkt, deswegen werde ich wohl auch auf den nächsten Teil verzichten wenn einer kommt ^^

Das mit dem "Rapid Fire" sehe ich wie kampfratz, solange es offline geschieht vollkommen in Ordnung, aber gegen andere Spieler einfach ein unfairer Vorteil :)

Wundere mich aber schon über den stolzen Preis...

Ja das hab ich auch beim ersten Teil einsehen müssen. Der zweite ist dadurch sehr viel lustiger als der erste.

Das sehe ich auch so wie ihr. Offline völlig in Ordnung, aber sobald man einem dritten damit schadet, bzw er nicht denselben Vorteil hat ist es nicht oke.

Naja als ich das Muster gesehen habe war mir der Preis ziemlich egal und dann haben mir die paar € für Rapid Fire auch nix mehr ausgemacht^^ Hier mal ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FBXUhR2_IOc]PS3 Blood Splatter Custom Controller by GamingModz.com - YouTube[/url]

Noch dazu ist er aus der Premium Edition, was auch immer das heißen soll, aber so einen wollte ich schon immer mal haben und dann konnte ich nich nein sagen, zumal ich ihn auch noch geschenkt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, sehr sehr schick *-* Blutspritzer haben einfach was ;D

Naja, Premium bedeutet vllt. dass er noch schneller ist, keine Ahnung :xd::'>

Cool finde ich auch die MGS Musik am Ende des Videos, wenn auch nur 3 Sekunden oder so :D

Ja der ist echt schick^^ Passt zu meiner Neigung für Zombiespiele bzw. indizierte spiele :D

Keine Ahnung was es bedeuten soll. So ein Controller hat jedenfalls nicht jeder und das find ich toll^^ So ein Valentinstagsgeschenk wünscht sich doch jede Frau :xd::'>

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, liegt vielleicht daran dass ich es bis jetzt immernoch nicht geschafft habe ein MGS zu spielen.:facepalm:

Kannst du die Reihe empfehlen? Interessieren würden mich die Spiele ja irgendwie schon, aber ich hab kein Plan worum es da geht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, es ist nur die beste Spielereihe aller Zeiten :D

Naja, kurz zusammenzufassen worum es da geht ist schwer, da die Story wirklich sehr komplex ist. (Deswegen ja die teilweise 30 minütigen Cutscenes) Aber es lohnt sich sehr, die Reihe hat sooo viele versteckte Geheimnisse, hat verdammt viel Wiederspielwert, freispielbare Sachen und so weiter. Kojima schafft es einfach immer wieder zu beeindrucken, schon beim ersten Teil der berüchtigte Psycho Mantis, der deine Spielstände nachcheckt und kommentiert wenn du Konami Spiele gezockt hast und dich als dumm bezeichnest wenn du selten gespeichert hast und so :xd::'> Und deinen Controller bewegt per Vibration und nur besiegen kannst indem du den Controller in den zweiten Steckplatz steckst, oder im dritten Teil The Sorrow, bei dem man durch einen Fluss läuft und je nachdem wieviele Gegner man getötet hat, desto mehr Geister laufen da rum und so, da gibts einfach so viele Innovationen :D

Man muss mit Schleichgameplay leben können, darf langen Cutscenes nicht abgeneigt sein und sollte offen für japanische, abgedrehte Typen sein, dann hat man da echt was geiles vor sich, Teil 1 gibt es ja auch im Store ^__^ (leider ohne Trophäen)

Kann stundenlang über MGS reden :D

Das Lied ist es übrigens^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TkjNbdIMqIU]Metal Gear Solid 4 music: Encounter 2008 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, es ist nur die beste Spielereihe aller Zeiten :D

Naja, kurz zusammenzufassen worum es da geht ist schwer, da die Story wirklich sehr komplex ist. (Deswegen ja die teilweise 30 minütigen Cutscenes) Aber es lohnt sich sehr, die Reihe hat sooo viele versteckte Geheimnisse, hat verdammt viel Wiederspielwert, freispielbare Sachen und so weiter. Kojima schafft es einfach immer wieder zu beeindrucken, schon beim ersten Teil der berüchtigte Psycho Mantis, der deine Spielstände nachcheckt und kommentiert wenn du Konami Spiele gezockt hast und dich als dumm bezeichnest wenn du selten gespeichert hast und so :xd::'> Und deinen Controller bewegt per Vibration und nur besiegen kannst indem du den Controller in den zweiten Steckplatz steckst, oder im dritten Teil The Sorrow, bei dem man durch einen Fluss läuft und je nachdem wieviele Gegner man getötet hat, desto mehr Geister laufen da rum und so, da gibts einfach so viele Innovationen :D

Man muss mit Schleichgameplay leben können, darf langen Cutscenes nicht abgeneigt sein und sollte offen für japanische, abgedrehte Typen sein, dann hat man da echt was geiles vor sich, Teil 1 gibt es ja auch im Store ^__^ (leider ohne Trophäen)

Kann stundenlang über MGS reden :D

Das Lied ist es übrigens^^

Hört sich auf jedenfall klasse an, dann werd ich mich gleich mal auf die suche nach einem guten Angebot machen, hab ja sonst nix zu spielen hier :xd::'>

Danke für die Infos gefällt mir alles sehr sehr gut. Ich wunder mich echt, warum die Reihe bis jetzt an mir vorbeigegangen ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich echt freuen, gibt komischerweise nicht so viele MGS-Fans die ich kenne, obwohl die Reihe eig. sehr bekannt ist. Irgendwie total bekannt, aber dennoch so fern vom Mainstream, sehr seltsam^^

Ja, wie gesagt, Teil 1 gibt es ja im Store, für ich glaube 10 Euro, im Angebot war es mal für 5 (leider halt ohne Trophäen). Dann gibt es die HD Collection, die Teil 2, 3 und Peace Walker enthält. Und den vierten Teil, der ja zum Glück auch einen Trophäenpatch bekommen hat :D

Theoretisch kann man gut mit Teil 3 beginnen, da dieser noch vor allen anderen spielt (Prequel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich echt freuen, gibt komischerweise nicht so viele MGS-Fans die ich kenne, obwohl die Reihe eig. sehr bekannt ist. Irgendwie total bekannt, aber dennoch so fern vom Mainstream, sehr seltsam^^

Ja, wie gesagt, Teil 1 gibt es ja im Store, für ich glaube 10 Euro, im Angebot war es mal für 5 (leider halt ohne Trophäen). Dann gibt es die HD Collection, die Teil 2, 3 und Peace Walker enthält. Und den vierten Teil, der ja zum Glück auch einen Trophäenpatch bekommen hat :D

Theoretisch kann man gut mit Teil 3 beginnen, da dieser noch vor allen anderen spielt (Prequel)

Ah oke cool :) Hab grade gesehen, dass die ziemlich günstig sind. Werde ich mir Anfang März holen, hab mein Taschengeld für diesen Monat schon aufgebraucht, oder ich frag mal meinen Freund. Irgendwie hol ich mir die Teile aber. Hatte das eh schon länger mal vor, weil ich da immer was in deinem Projekt drüber gelesen habe.

Wird echt mal Zeit, dass ich die MGS Reihe auch mal spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tamara zum neuen Update, der Platin und den anderen Erfolgen. LBP Vita steht bei uns noch bei 0%, da Robin das einfach nicht weiterspielt. Werde ich wohl dann mal machen müssen. Zu Borderlands kann ich nichts sagen.

Jap, ich meine ja. Den Rest muss, bzw. kann man besser offline farmen. Kannst mich ja adden und wenn wir beide online sind können wir das eben angehen :] Wenn sich Tigress noch anschließt, umso besser :D

Ähm, kann ich gerne machen, nur muss ich dann erst den Save von der PS3 meines Sohnes auf meine laden. Könnte ich aber die Woche fix in den Onlinespeicher packen und dann bei mir wieder runterladen. Werde dich also gleich auch mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :) Ja kann ich verstehen. Skyrim ist auch megagut. Darkness 2 hab ich auch noch ungeöffnet hier liegen, das Spiel kenne ich aber gar nicht. Habs nur in der 5€ Aktion gesehen und zugeschlagen^^

Sleeping Dogs und schlecht verkauft? Kann ich mir kaum vorstellen, aber mir egal. Das Spiel ist sehr gut und sein Geld auch wert. Soviel kostet es ja nun auch nicht mehr.

Haha nein danke, um Fifa mache ich einen gaaaaaaaanz großen Bogen. Aber hätte ich es gespielt würde ich denke ich auch Geld dafür ausgeben^^ Aber Fußballspiele sind nicht so mein Ding :) Ich kann mir aber richtig gut vorstellen wie schlimm das ist alles selbst zu erspielen/- farmen. Glückwunsch dazu :)

Gut, dass du mich an Fear 2 erinnerst. Da wird demnächst auch wieder ordentlich geboostet. Wenn ich du wäre, würde ich genau jetzt mit einsteigen, da momentan ziemlich viele aus dem Forum mit eingestiegen sind. Meld dich einfach mal im Online Verabredungsthread und lass dir von Matzn ne Einladung in den Chat schicken, da sind noch ganz viele aktive Booster drinne :)

5€ sind ein Hammerpreis. Kannst nix falsch machen damit. :biggrin5:

Es wurde ja nicht wirklich schlecht verkauft. Der Publisher hatte nur zu hohe Ansprüche und deklarierte 1,3 Millionen verkaufte Exemplare als "schlecht verkauft"... :facepalm:

Ich kann ja schon nichtmehr zurück, jetzt, da ich schon alle Teile davon besitze... :xd::'>

Wann genau wäre es denn ideal einzusteigen? Würde ab Montag immer mal wieder können! :biggrin5:

Hast ja "erst" 6000 von den 1000000 benötigten...

---

Glückwunsch zu all deinen Erreichten Erfolgen.

Start the Party hat mir den letzten Nerv geraubt aus den besagten Gründen des Zufalls und der Kettenkönig-Trophäe... keine Platin deshalb bislang. :facepalm: Dafür dürftest du umso glücklicher damit sein.

Ø: 38 % (psntrophyleaders)

Hätte garnicht gedacht, dass du sogar noch mehr anfängst, als ich. :biggrin5:

---

Wenn du Lust hast, können wir auch mal spontan in Borderlands 2 zusammmen online zocken. ;)

Schreib bei WRC 3 Fia World Rally Championship vielleicht noch Vita dahinter, wenn es denn schon ein solches Spiel ist. Könnte sonst für alle, die den Text nur überfliegen verwirrend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tamara zum neuen Update, der Platin und den anderen Erfolgen. LBP Vita steht bei uns noch bei 0%, da Robin das einfach nicht weiterspielt. Werde ich wohl dann mal machen müssen. Zu Borderlands kann ich nichts sagen.

Vielen Dank. Ich hab jetzt auch mal wieder so langsam angefangen. Mir grauts schon vor der Spielhalle :xd::'>

5€ sind ein Hammerpreis. Kannst nix falsch machen damit. :biggrin5:

Es wurde ja nicht wirklich schlecht verkauft. Der Publisher hatte nur zu hohe Ansprüche und deklarierte 1,3 Millionen verkaufte Exemplare als "schlecht verkauft"... :facepalm:

Ich kann ja schon nichtmehr zurück, jetzt, da ich schon alle Teile davon besitze... :xd::'>

Wann genau wäre es denn ideal einzusteigen? Würde ab Montag immer mal wieder können! :biggrin5:

Hast ja "erst" 6000 von den 1000000 benötigten...

---

Glückwunsch zu all deinen Erreichten Erfolgen.

Start the Party hat mir den letzten Nerv geraubt aus den besagten Gründen des Zufalls und der Kettenkönig-Trophäe... keine Platin deshalb bislang. :facepalm: Dafür dürftest du umso glücklicher damit sein.

Hätte garnicht gedacht, dass du sogar noch mehr anfängst, als ich. :biggrin5:

---

Wenn du Lust hast, können wir auch mal spontan in Borderlands 2 zusammmen online zocken. ;)

Schreib bei WRC 3 Fia World Rally Championship vielleicht noch Vita dahinter, wenn es denn schon ein solches Spiel ist. Könnte sonst für alle, die den Text nur überfliegen verwirrend sein.

Idealerweise solltest du sofort mit einsteigen, je früher desto besser. Ich fang damit auch bald wieder an. Diese oder nächste Woche, aber immer Stück für Stück zuviel auf einmal Fear 2 vertrag ich nicht^^

Jaa ich fange schon ziemlich viel an und beende es nie^^

Oh ja das werd ich gleich mal dazu schreiben. Ich wusste gar nicht, dass es da noch einen PS3 Titel gibt.:facepalm:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu der Platin und deinen weiteren Erfolgen.

Borderlands ist chon etwas feines. ^^

Vielen Dank :)

Ja das stimmt, aber ich finde es stellenweise auch n bissl eintönig.

Glückwunsch zu den Erfolgen.:) Man kann bei WRC auf Anfänger stellen? xD Habe ich mich ja umsonst ein wenig angesträngt. Ansonsten schönes Update, kauf die die PS3 Version von WRC. Die Vita Version ist ja nur eine ziehmlich abgespeckte Version

Dankeschön :) Oh man du hast das ernsthaft nicht auf Anfänger gemacht? Krass^^ Echt Respekt. Mit der normalen Steuerung/Schwierigkeitsgrad war im ersten Rennen mein bester Platz die 26 :xd::'>

Die werd ich mir irgendwann mal anschaffen, wenn sie günstiger ist und ich noch n bisschen was abarbeiten konnte von meinen angefangenen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idealerweise solltest du sofort mit einsteigen, je früher desto besser. Ich fang damit auch bald wieder an. Diese oder nächste Woche, aber immer Stück für Stück zuviel auf einmal Fear 2 vertrag ich nicht^^

Oh ja das werd ich gleich mal dazu schreiben. Ich wusste gar nicht, dass es da noch einen PS3 Titel gibt.:facepalm:

Gibt es eine/n bestimmten Kontaktmann/frau dafür? ;)

Oder soll ich mich einfach im Verabredungsthread melden? :)

Ich weiß nicht, ob der PS3-Titel genauso heißt, aber einen WRC Ableger gibt es sicher auch für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eine/n bestimmten Kontaktmann/frau dafür? ;)

Oder soll ich mich einfach im Verabredungsthread melden? :)

Ich weiß nicht, ob der PS3-Titel genauso heißt, aber einen WRC Ableger gibt es sicher auch für die PS3.

Jep hab grade mal geguckt. Heißt auch genauso.

Meld dich mal bei Matzn-Mansen. Er läd die Leute in den Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich besonders zu der WRC Platin :)

Zu WRC kann ich nur sagen, dass ich mit solchen Spielen gar nichts am Hut habe. Die reizen mich irgendwie so gar nicht, vielleicht aber auch nur, weil ich schlecht drin bin? xD

Haha Yvonne hat ihre Waffe verloren? Na, das war sicher eine witzige Spielsession :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...